Codes auf einem DS (* Animal Crossing)

Codes auf einem DS (* Animal Crossing)

Hallo Forum,

ich bin ein armer Vater, der seinem Sohn helfen will bei AC weiterzukommen, scheitere aber daran, Tom einen dieser lustigen Codes sagen zu können. Kann mir bitte jemand erklären, wie das am DS funktioniert?

LG

Fossy
Was für codes meinst du? Heißt dein Sohn Tom oder meinst du Tom Nook? Du musst irgendwie genauer beschreiben was du meinst sonst kann ich dir net helfen...
Meinst du den Geldcode?
Der funktioniert nur bei der GC version.
@haine: Es steht im Topic welche Konsole! D:

Aber trozdem ... was denn für Codes? NintendoDS-ID , NintendoDS-Seriennummer, FCs oder wie jetzt?
Ja aber könnte ja sein das sein Sohn denkt,dass man das auch bei der DS version machen kann.
Vielleicht auch Action Replay Codes? Cheaten ist aber für Loser!
@ raphi2 na lass ihn doch , ich cheate auch nicht , aber da hat jeder seine eigene meinung - ich finds auch nich so dolle aber na ja ...
vielleicht meint er dass gar nicht...............
Es gibt sowieso keine Codes(oder was auch immer er da meint) für Animal Crossing.
ich hät ne frage:
wie kriegt man die codes für wfc ???????
Freundescodes?
Entweder, wenn du das erste mal über wifi spielst, oder frag bei Harry nach deinem Freundescode.
..aber nur mit einem usbconnector oder einem wlanrouter
Ich finde es nett, dass du deinem Sohn helfen willst. Leider kenne ich keine Codes für den DS aber ich hab ein Paar Tipps für unerfahrene Spieler (nicht böse gemeint): Sonntags kommt immer einer der dir Rüben verkaufen will. Nimm immer n Paar von den weißen und1 - 2 rote. Dann leg die weißen in dein Haus und vergrab die Roten. Daraus werden dann kleine Bäume um die du dich SEHR kümmern musst d.h. GIESEN GIESEN GIESEN!!!!!!!!!! Die weißen verkaufst du bei Tom Nook. Um zu wissen wieviel er dafür nimmt frag nach den Rübenpreisen. Die verändern sich immer. Versuch soviel Profit wie es geht aus deinen Rüben zu bekommen. Aber wenn du sei 1ne Woche behälst verschimmeln die. Dann sind sie nichts mehr Wert. Also solltest du sei spätestens Samstag verkaufen denn Sonntag hat der Rübemnhandel bei Nook zu. Wenn du dich gut um den Baum mit den roten Rüben kümmerst kommt (wenn er groß ist) da alle drei tage ne rübe ran die du für 10.000 Sternis bei Nook verkaufen kannst. Das ist echt toll. Ich hoffe ich hab dir und deinem Sohn mit diesem Riesentext geholfen. ^^ Wenn du noch fragen hast : meine E-mail adresse ist: s.bambeck@freenet.de
ich kenn mich (denk ich) ganz gut mit dem Spiel aus. Spiel es schon seid ca. 2 Jahren und hab 2.222.222 Sternis aufm Konto und n riesen haus ohne Kredit.
außerdem kannst du einen Geldbaum pflanzen. Das geht so: nimm eine Goldschaufel (ich erklär gleich wie du eine kriegst) und vergrab c.a. 10000 sternis.
dann kümmere dich auch wieder SEHR SEHR SEHR gut um den Baum und TADA es hängt Geld an deinem Baum.

Die Goldschqaufel: Kauf 2 Schaufeln. Vergrab mit der einen Schaufel die andere grab sie nach 24 Stunden wieder aus und dann ist sie eine GOLDSCHAUFEL !!!!!!!!!!!!!!

Zu meinem Oberen Text: Wénn du diese Rüben hast kannst du keine zeitreise machen denn dan verdorren die auch oder der baum schimmelt.

Das istr auch so bei dem Geldbaum. Natürlich nur bis größer gewachsen ist.
@Raphi2
Kannst du dich jetzt mal entscheiden,ob du cheaten nu toll oder s*** findest?!
Lüg nicht!
früher wars cool. aber jetzt spiel ich nur noch normal.
@Svenja Seit wann kommt bei Rotrüben ein Baum? Du vergräbst die Samen und nach einer Woche ist eine Rotrübe da! Aber nur eimal
außerdem sind verdorrte rüben noch zu was nutze:leg sie an den strand und wart(n paar tage?),dann siehst du irgendwann ameisen,kannst du fangen,irgendwann kommen auch fliegen,aber könnte sein,dass die rüben weggeschwemmt werden
bei mir akm ein Baum mein ich ... das mit den rüben wusste ich nicht danke für den tipp
Danke!!!
Hi leute ich habe nohch was für dich aber ich weiss nicht ob du das schon weisst fossy,du musst viel Geld auf die Bank legen dan speicherst du das Game ab.Danach gehst du in das Ds-menu und dort stellst du die Zeit im DS um so ungefähr um 99 Jahre. Du bekommst darauf ein Brif von der Bank natürlich schaust du dan in den Brifkasten und dort müssten dan viele Brife liegen weil du die Zeit umgestellt hast (erschreck dich dan nicht wen du die Zeit umgestellt hast weil deine Stadt sieht dan aus wie ein Jungel über all liegt Ungraut).In dem Brif steht dan:Das du Zinsen bekommen hast jetzet hast du 9999 Mer geld auf dem Konto du musst halt sehr viel Geld auf dein Konto legen wie ich geschrieben habe.
MFG weinzi
Wieviel Geld ungefähr???
Und was heißt MFG?
Mit freundlichen Grüßen.
Wie geht denn der Geldcode bei der Animal Crossing Version für GameCube?
Zum Geldcode:

Der Geldcode funkioniert auch bei DS.
Zumindest hat er früher immer funkioniert,doch leider klappt es nicht immer und jetzt klappt es nie.
Also versucht es am besten garnicht,das ist nur Arbeit das Unkraut wieder wegzukriegen!

Ein Tipp für alle die mindestens 3millionen sternis haben: Zahlt das geld auf die Bank,ich hab 3millionen auf der Bank und kassiere als Zinsen 1Million ;o))
Jaja. 1 Million. Schon klar.
Das hab ich wirklich gekriegt! nur jetzt krieg ich garnix mehr
ich habe das schon mal ausgerechnet um 1.000.000 Zinsen zu bekommen müsste man 1.000.000.000 Sternis auf dem Knoto haben.

Also Lüge!
...das sindviel zu viele 0!!!Ich schlaf ja schon mit 30.000st friedlich ein...
Und dann ist da noch das Problem, dass man höchstens 99.999 Zinsen pro Monat kriegen kann. Kennt jemand eigentlich den Prozentsatz, den man bekommt?
o,5 %

Nach Zeitreisen in der Regel weniger!
ich habs gestern ausprobiert!Ich hab zwar Unkraut...aber keine Zinsen bekommen!!!Was hab ich falsch gemacht?Das hab ich gemacht:
1.Zeit auf 2000 zurück gestellt
2.100st aufs Konto gepackt
3.Zeit auf 2099 geställt,nach geguckt...und immer noch 100st!!!

Hoffe auf schnelle Antwort!
das liegt eben am Zeitreisen! Das bringt's nix!
Das heisst ich soll im WIRKLICHEM Leben 99 Jahre warten?
Du musst die Zeit im .. .... umstellen.

Tipp: Jeder Punkt steht für einen Buchstaben.
Du musst sie im DS Menü umstellen, nicht am Telefon im Spiel ;)
Richtig! Das Lösungswort ist:Zaubertinte: [DS Menü]!
Achso!Vielen dank!
Es hat schon wieder nicht geklappt!Das hab ich gemacht:
1.zeit auf dem ds auf 2000 geställt
2.100st auf konto getähn
3.zeit auf dem ds auf 2099 geställt
4.briefe gelesen,ABER keine zinsen!ihrgentetwas sagt mir das ich was falsch mach!HILFEEEEEEEE!!!!!!!!
mach mal mehr geld aufs Konto, nicht nur 100*, sondern vielleicht 10.000 oder mehr!
Okey...hoffe es klappt!
Zeitreisen bringt's trotzdem nichts ! Bringt nur Pech!
und unkraut
Ich habe mal Zinsen nach einem Monat bekommen. D. h. ich hatte 2.500 Sternis auf meinem Konto, habe einen Monat gespielt und Zinsen bekommen.
Kauf deinem Sohn einfach ACTION REPLAY DS damit kanst du alles machen.Ivh habe es selbst also kenne ich mich damit aus.Da kann mann Geld,alles im Museum,alle Items,den ganzen schmuk,Kleider,Möbel und noch viel mehr.Ich kann es dir nur raten.Mann kann es in Müller kaufen.Am besten wäre es wenn du deinem Sohn die verbesserte version kaufst.Die gibts warscheinlich in Müller oder auch in anderen Spiele geschäften zu kaufen.Ich will jetzt keine Werbung für andere Seiten machen aber ich will dir helfen kanst mal auf www.spieletipps.de gehen und oben das spiel eingeben was du wilst dan findest du alles was mann zu wissen braucht.Noch mal entschuldigung das ich für spieletipps werbung gemacht habe.Aber wenn es ihm hilft dan kann man ja alles machen....................
also nur nebenbei... die Einträge von spieletipps sind etwa zu 80% nur Schrott oder sind falsch. Brauche nicht mal 10 Sekunden zu suchen ;-)

PS:*auch Werbung mach* Smiley

<FAQ>

Gehört ja fast schon unter der Kategorie : Lösung ^^
coolrtzu8rsesdxfghuhztrfdfcvhhzf
An alle Leute die immer die blöden Zeitreisen machen: LASST ES!
Ihr habt viel zu viel Unkraut und Bewohner ziehen aus! Ihr solltet euch mit einem Freund, der auch Animal Crossing hat verbinden und Früchte mitnehmen und bei euch anpflanzen (früchte die nicht bei euch in der stadt wachsen!!!) Sobald diese ausgewachsen sind, verkauft ihr sie bei Nook.
Pro Frucht erhaltet ihr 500 Sternis und wenn ihr viele fremde Früchte besitzt, kommt da ne GANZE MENGE ZASTER dabei raus!!!!!!!!!!
ach nee^^
Jops!!

Ich aber plz eine Frage:

Ich habe ein Action Replay DS von Codejunkies und in der Anleitung steht das man Codes auch o eingeben kann von anderen Quellen. Aber: Ich kapiers nicht, kann jemand weiterhelfen?? Das wer nett!
wie wäre es mit nem AR Ds??? der kostet halt 20-30€ aber man kann damit hacken, ich mach sowas ich, aber wie wäre es??
muss man ar kaufen? wenn ja wie sieht des aus?
@Elisa

Action Replay Ds = AR Ds (verstehste doch, oder?)

muss man ar kaufen? wenn ja wie sieht des aus?

Was für ne Frage. Ahhh ich dreh durch ?!?!?!?!
Bei mir klappt das mit der Bank niiccht egal wieviel ich darauf lege.
Was hat es eighentlich mit dieser Zaubertinte auf sich
Von: Raphi2 16.03.07 - 18:23
Vielleicht auch Action Replay Codes? Cheaten ist aber für Loser!

du cheatest selber...
also bist du selber ein looser! korb
is egal ob mit animalmap oder mit ar
ar is sogar besser für den spielstand als animalmap

du hast dich also gerade selbst als looser benannt.

@Keade

Das klappt ja auch nicht immer.
und ich glaube es müssen schon so 1.000 oder 10.000 sternis sein !

es gibt aber auch andere methoden wie man viel geld bekommt

Geld kommt aus Steinen

schlage mit einer schaufel oder mit einer axt (die normale axt zerbricht nach einer zeit) gegen einen stein in deiner stadt.Lass dir nicht zu viel zeit,wenn geld rausfliegt ! es besteht die Chance bis u 8500 Sternis zu bekommen.Manchmal fallen sternis,manchmal garnix und manchmal eine kugelassel (insekt) die is ganz klein und schwarz die kannste dann fangen

Obsternte

Pflanze dir einen Baum wenn du eine Frucht hast die nicht in deiner Stadt wächst.Andere Früchte bekommst du bei Freunden per Wifi oder DS zu DS,manchmal von deiner Mutter in briefen oder von Nachbarn.Am Strand liegen manchmal Kokusnüsse.Pflanze dann einen baum,wenn der wächst und früchte trägt,schüttel den baum nehm die früchte und pflanz neue bäume usw.
dann wenn du ganz viele bäume hast nehm die früchte und verkauf sie bei Nook.Pro obsternte bekomme ich ca 100.000 sternis

Cheaten

mit dem ar ds kannst du dir geld cheaten.
An HilaryDuff:WICHTIG!!!(für mich jedenfalls:) )braucht man für ddieses ACTION REPLAY DS einen stick fürs internet oder wie jetzt??Bitte frage beantworten.Danke im Vorrauns.
Danke wie vviel geld hast du denn
Ich hab probleme mit Geld
Das klappt trotzdem nich vieleicht sollte man einfacjh ein paar Nonate vormachen.HEEEEUUUL!!!!!!!!!!!!!!!!
(Von Keade 10.6.07)Die Frage könn von mir aus auch andere beantworten
@Kelly: Jaja selber weiste. Besser als neidisch zu sein!

@Keade: Nein, du brauchst dafür keinen Stick. Alles was du brauchst, ist in der Verpackung dabei^^
Dankescchön
Gibt es da bestimmte action Replay Ds nur für Animal Crossing oder für andere ich hab Angst das ich das falsche kaufen!
Kauf einfach das rote AR DS das funktioniert mit Animal Crossing und auch noch anderen Spielen.
Danke ich habs mir jetzt gekauft.
Wann is das Eichenfest nichmal?
2. Oktoberwoche
http://www.elektronikmax.de/cgi-bin/emax_wks.pl?f=NR&;c=715797027&t=tem_artikel

Das Ding hab ich jetzt bestellt, aber ist das überhaupt richtig???!!!
Welche Codes?
Ich weiss nur das es für Game cube Codes gibt(weil ich es hab),aber für Ds(hab ich auch) geht das sicher ned!
Ist das den richtig http://www.elektronikmax.de/cgi-bin/emax_wks.pl?f=NR&;c=715797027&t=tem_artikel
http://www.elektronikmax.de/cgi-bin/emax_wks.pl?f=NR&;am
p;c=715797027&t=tem_artikel
Oh !
Meine das obere.
Warum gibt es im Katalog bei Nook Sachen die eh Unverkäuflich sind?
Ich hab noch ne Frage:
Ich hab gehört das man in Resettis Maulwurfbau kommen kann stimmt das?
Es gibt doch ein Eichhörnchen das ist auf der ACWW für NDS drauf so ein pinkes oder so das heißt Paulina warum is das den so selten?
Bei diesem Katzen kind das manchmal kommt was soll man mit dem machen das rennt ainem die ganze Zeit hinterher
1 Frage: Weil es eben so ist xD
2 Frage: Denn gibt es nicht!!!!!
3 Frage: Das ist Zufall wann man Paulina bekommt! Genau so wie bei allen anderen 493 Bewohnern.
4 Frage: Das Katzenkind sagt dir eine Stadt wo ihre Mama ist und du musst dann zur diesser Stadt gehen und am nächsten Tag hast du ein seltenes Geschenk im Briefkasten.
An Keade:
Du musst das Kätzchen bis zum Stadttor bringen.
Der Weg kann lange dauern, aber es lohnt sich.
Die Katze fällt ab und zu hin, dann musst du es noch mal ansprechen.Am nächsten Tag kriegst du einen Dankesbrief von der Mutter.
an hilery duff welche verbessete version und wie sieht das cover aus ????
Es gibt keine verbesserte Version! Fakes gehen hier anscheinend mal wieder rum -.-
Von: Radieschen 16.06.07 - 13:57
Ist das den richtig http://www.elektronikmax.de/cgi-bin/emax_wks.pl?f=NR&;am
http://www.elektronikmax.de/cgi-bin/emax_wks.pl?f=NR&;am
p;am

www.amazon.de und dann oben unter suche AR ds eingeben da erscheint das rote schon. viel spaß!
mann kann in resettis haus gehen nur wenn man die japanische oder chinesische version hat
Zeitreise:
ihr müsst wenn ihr das acmht das so machen:
1. Geld auf Bank legen
2. Speichern
3. ab ins Jahr 2099
4. eine ZWEITE person nehmen und kurz spielen,danach speichern
5. eure person nehemn die das geld auf Bank gelegt hat
6.Viel spaß mit dem Unkraut!!!!!!!!!!

Ich würde euch Zeitreisen allerdings nicht empfehlen
sie machen vieles kaputt und du bekommst unkraut.
Ich bekomme jetzt acuh ohne zeitcheat pro tag 100.000 sternis
Cheaten ist und bleibt da das leichteste.
Hallo
Ich brauch hilfe wie kann ich denn Cheaten. Sagt mir wie das geht bitten. Bei mir kann mein ds den 2-3 Vorgang irgentwie nicht ausführen brauch ich da nen Code oder muss mein Computer an sei ich kuk mal wieder rein wenn ihr mir helft
allööö!!!!wie viele Kredits gibt es denn noch ??? ich bin jetzt beim 798.000 oder so ähnlich!
wenn du das 798.000 Sternis Kredit abbezahlt hast musst du danach noch 2 mal abbezahlen! Einma noch was mit achthunderttausend und das letzte is irgendwas mit neunhunderttausend!
Ich hab einen guten Früchtetipp.Ihr müsst einfach an jedem Einwohner einen Brief schicken wo z.B steht "Ich habe dich lieb" und steckt dann in den Brief die Stadtfrucht rein und verschickt die Briefe.Dann nach 1-2 Tagen geht zum Briefkasten und seht euch die Geschenke an bei mir waren viele T-schirts dabei aber auch eine neue FRUCHT.
Hallo an Alle!

Ich habe ein ganz großes Problem, ich hatte jemanden in meiner Stadt als Besucher der Master war das, der kommt aus LabyTown war ganz gut und schön! Aber der wollte mir Hyper Nook machen und jetzt habe ich anstatt einem Hyper Nook auch noch meinen alten Super Nook! Also ich habe Super Nook ubd Hyper Nook steht davor, also ich habe 2 Läden Super und Hyper Nook! Jetzt meine Frage kann man das wegmachen und somit meine Stadt retten oder ist da nichtsmehr zu retten und ich muss meine Stadt löschen???

Danke schonmal im Vorraus für die Antwort!!!
cidjustice
ich möchte wissen wie ein Nintendo Wifi machen kann und diese Codes ich möchte dass unbeidiengt
wissennbitte hdelft mir ich bin auch kein Experte und leider haben meine eltern keine Ahnung dass ist soo blöd und ich möchte es wenn iuhr mir helft dass wer lieb *wein*
Geh zu Harry und sag den das du einen Freundecode haben willst du brauchst dann von Irgedjemanden den Feundescode und sagst zu Harry das du mal raussgehen möchtest der sucht nach der Stadt und du kannst reingehen.
ich hab animal crossing ww schon voll lange ich kenn ganz viele tricks aber ich weis nicht kann mir jemand eine Mill sternis schengen???? xD macht eh kener aber wie kriegt man eine millionen sternis zinsen un wie kriegt man überhaupt 3 mill aufs konto und das in ca. 2 tagen ????

Helft mir
Qeeni
ahja muss wenn man braun werden will wolkenfreien himmel haben muss man den DS auflassen oder zuklappen und wie lang muss man dat lassen bis man so knackbraun ist ????
Es ist egal, ob du wolkenfreien oder wolkenbedekten Himmel hast. Kannst den DS auch zuklappen.
Es dauert ca. 2-3 Std.
Meine Figur ist fast so braun wie Nook!
cool danke Miezi 50000
wie groß ist dein Haus ???
also meins fast ausgebaut mir fehlt noch ein raum! :-(
naja ich mach die cheats mit 99,999 Zinsen ;-)
Gibr es für den Gc einen cheat und auch für den ds
Gibr es für den Gc einen cheat und auch für den ds
Hallo, ich habe Animal Crossing ich hab schon fast alle Kredite abbezahlt nur noch einer felt mir. Wie kann ich leute ins haus ziehen lassen?
schreibt schnell zurück
Wie kann ich leute ins haus ziehen lassen?

Das geht gar nicht.
LG xXLovely LinaXx
Doch das geht schon. Ein Freund der auch ACWW hat kann zu dir auf die Gamecard ziehen. Du kannst dann dem Freund die Karte geben und er kann dann mit deinem Chara und seinem Chara spielen.
Man kann aber nicht zusammen ziehen.
Und er kann nicht zu dir auf die Gamecard ziehen.
Bloß sein erstellter Charakter.
Um noch einmal auf das Zeitreisen zurückzugreifen.
1.Man muss 20000 Sternis auf sein Konto tun.Und dann abspeichern.
2.muss man auf seinem ds das datum 2099 eingeben.
3.wieder in dein ACWW rein gehen und dann bekommt mann mit der Post vom Rathaus mitgeteilt das man
99000 Sternis Zinsen bekommen hat.
wie lange dauert es bis aus rotrüben ein baum wird ?
kann mir jemand helfen ?
aus ner rotrübe wird kein baum die wächst nur.
Wenn ich mit dem AR DS den Geldcheat aktiviere,
wo ist dann das Geld?
Irgendwie ist nirgendwo das Geld.
Kann mir mal jemand sagen, was ich da falsch mache?
Ich bitte um schnelle Antwort.
Mfg
Nils-burn
Kann mir mal jemand antworten?!
Außerdem habe ich noch eine Frage:

Wie geht das, wenn ich mir mit dem AR DS ein bestimmtes Item cheaten will? Wo wird das Item dann gelagert
oder wie kann ich das dann bekommen?
Oder taucht das dann nur im Katalog auf?

Und wie kann ich jetzt neue Codes für ACWW auf das Modul spielen? Irgendwie muss das doch gehen...

Bitte beantwortet meine Fragen so schnell wie möglich.
Ich brauche dringend eine Antwort!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.