Suche so ein Spiel (PC: Action und 3D-Shooter)

Suche so ein Spiel (PC: Action und 3D-Shooter)

Jaa also ich suche ein Action Baller Spiel was ich früher gerne gespielt hab, hab aber leider den Namen vergessen.Das Spiel ist glaub ich Freeware.

Also man spielt sonem Typ in nem grauen Overall mit nem Helm und grünen Visier und man spielt es in der Seitenansicht.(also so wie die Metall slug spiele oder die heli attack spiele)
Ähh ja und dann weiß ich nur noch das man mit ner Pistole startet, als nächstes die Schrotflinte bekommt und noch verdammt viele andere Waffen bekommt u.a. Raketenwerfer, sone Elektrogun und Laserwaffen.

Achja und mir fällt noch ein, dass es als Gegner u.a. so Typen gab die genauso ausgesehen haben wie man selbst nur mit rotem statt grünen Visier und so schwebende grüne Augen.

Ich weiß das ist keine sehr genaue Beschreibung, aber ich wär sehr dankbar wenn jemand das Spiel kennt und hier den Namen reinschreiben könnte.
öhm, mir fällt nur grad "duke nukem" oder "Rick" ein wo so ähnlich klingen...
oder soldat
soldat ist ein cooles spiel mein ich aber nicht,
duke nukem ist es auch nicht und rick sagt mir nichts
mhh tja das spiel war in 2D und ist glaub ich nicht so bekannt
irgendwie kommt mir das spiel bekannt vor.. also von der beschreibung her... aber mir fällt das jetzt auch nicht richtig ein. ich konnte mich noch erinnern,wo ich windows 2000 bekommen habe...ich hatte das spiel auch gern gezockt aber seit ich mich nicht mehr dran erinnern kann. sage mal die genaue beschreibung wie der charackter aussieht vielleicht fällts mir dann wieder ein,weil davon kenn ich ungefähr 3 gleiche spiele.
GUNNER 3 heißt es.
wie wärs mit Halo Zero?
hmm könnte aber auch doom2d sein
Hmm, ich weiß welches du meinst man konnt es auch zu zweit spielen und zwischen jedem Level sich Waffen kaufen. Nur der Name fällt mir nicht ein.... es liegt mir auffer Zunge.
werwolf -.- CiF3r hat das spiel schon längst genannt und das was du erzählst passt überhaupt nicht zu das game. und genau dieses game war eines der spiele das ich kannte :) .
doom2 hahaha und dass in ner seitenansicht hab ich noch nie gespielt vll. liegt es daran das es nicht geht^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.