Ja... *dingding* ...
Runde 9 is eröffnet ;)
@ monstermaster...
schön, dass den witz zumindest einer versteht...^^
Runde 9 is eröffnet ;)
@ monstermaster...
schön, dass den witz zumindest einer versteht...^^
auch wenns jetzt ein kh thread ist wollt ich fragen ob du das spiel der herr der ringe -die rückkehr des königs kennst oder hast??
habter schon gesehen das mh freddom 2 septermber kommt www.gamefaqs.com/portable/psp/data/934395.html
lol, ich zum mindestens net, aber mal was anderes:
Esti und mm:
jaaaaaaaa was soll ich dazu sagen....
w-line heist natürlich kabel los jedoch geht das auch-_- einfach den einen adapter in dein modem und den andern an die PS2, ich versteh deinen billigen witz net......
Esti und mm:
jaaaaaaaa was soll ich dazu sagen....
w-line heist natürlich kabel los jedoch geht das auch-_- einfach den einen adapter in dein modem und den andern an die PS2, ich versteh deinen billigen witz net......
lol. keina stellt hier mehr fragen.......
warum haben wir nan dann dieses Forum?
Aber naja ich hab hier ne geschichte vill heitert die euch auf, oder regt euch an zum MH fragen stellen^^:
Kürbiszeit - Wunderzeit
Die lange Geschichte der Kürbisse
Der Kürbis ist eine der ältesten Kulturpflanzen überhaupt. Das belegen archäologische Funde aus Peru und Mexiko. Die bisher ältesten Kürbisfragmente stammen aus einer Höhle im südlichen Mexiko und wurden auf ein Alter von etwa 12.000 Jahren geschätzt. Für die Ureinwohner Südamerikas scheinen die Kürbisse eine wichtige Nahrungsquelle gewesen zu sein. Sie nutzten nicht nur das Fruchtfleisch der damals noch bitter schmeckenden und kaum birnengroßen Früchte, sondern auch die öl- und eiweißreichen Samen.
Weitere archäologische Funde sprechen dafür, dass vor 6.000 bis 8.000 Jahren in Mittel- und Südamerika eine Epoche der Kürbiskultur blühte. Damals waren Kürbisse nicht nur Nahrungsmittel, sondern auch Trinkgefäße, Werkzeuge, Schwimmbojen oder sogar Musikinstrumente.
Erst Kolumbus war es dann, der den Kürbis nach Europa brachte. Am 3. Dezember 1492 notierte Christoph Kolumbus in seinem Tagebuch die erste Begegnung mit dem bislang unbekannten Gewächs. Der Kürbisanbau in seiner neuen europäischen Heimat war vor allem in den warmen Mittelmeerländern problemlos. Heute werden Kürbisse in allen Erdteilen angebaut. Durch Züchtungen sind inzwischen über 800 verschiedene Kürbissorten bekannt.
Kürbis ist nicht gleich Kürbis
Aber bereits vor Kolumbus' Rückkehr waren Kürbisse in Europa bekannt. Allerdings waren das keine Speisekürbisse, sondern vor allem so genannte Flaschenkürbisse (Lagenaria), die ihren Ursprung auf dem afrikanischen Kontinent haben. Diese Flaschenkürbisse wurden bereits in der mittelalterlichen Klosterheilkunde verwendet. Dass Flaschenkürbisse und Speisekürbisse unterschiedliche Ursprünge haben, zeigt sich nicht nur in den verschiedenartigen Früchten, sondern auch in der Blütenfarbe. Die aus Amerika stammenden Speisekürbisse blühen alle gelb, Flaschenkürbisse hingegen haben weiße Blüten. Auch die Samen sehen verschieden aus.
Nun noch ein Rezept:
Mit Kürbissen zu kochen ist
wirklich kinderleicht!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und guten Appetit mit unserer
kleinen Sammlung von Kürbis-Rezepten:
Die "Butternuss" lässt sich ganz einfach mit dem Sparschäler schälen und klein schneiden. Er eignet sich hervorragend für die hier beschriebene Kürbissuppe
Nach dem Dünsten wird die Suppe angegossen und püriert.
Kürbissuppe mit Crème fraîche
400 g Kürbisfleisch
1 kleine Kartoffel
1 kleine Zwiebel
1 Prise Muskatnuss
1 Prise gemahlener Pfeffer
1 EL Butterschmalz/Bratbutter
800 ml Gemüsebrühe
1 EL Crème fraiche
reichlich Petersilie
Den Kürbis würfeln, Kartoffeln schälen und ebenfalls würfeln und die Zwiebeln fein hacken.
Zwiebeln, Muskatnuss und Pfeffer im Butterschmalz andünsten. Den Kürbis und die Kartoffeln dazugeben und mitdünsten. Mit der Gemüsebrühe aufgießen. Die Suppe 15 bis 20 Minuten köcheln lassen, anschließend pürieren.
Die Suppe erneut erhitzen, anrichten, mit einem Esslöffel Crème fraîche und der Petersilie garnieren.
warum haben wir nan dann dieses Forum?
Aber naja ich hab hier ne geschichte vill heitert die euch auf, oder regt euch an zum MH fragen stellen^^:
Kürbiszeit - Wunderzeit
Die lange Geschichte der Kürbisse
Der Kürbis ist eine der ältesten Kulturpflanzen überhaupt. Das belegen archäologische Funde aus Peru und Mexiko. Die bisher ältesten Kürbisfragmente stammen aus einer Höhle im südlichen Mexiko und wurden auf ein Alter von etwa 12.000 Jahren geschätzt. Für die Ureinwohner Südamerikas scheinen die Kürbisse eine wichtige Nahrungsquelle gewesen zu sein. Sie nutzten nicht nur das Fruchtfleisch der damals noch bitter schmeckenden und kaum birnengroßen Früchte, sondern auch die öl- und eiweißreichen Samen.
Weitere archäologische Funde sprechen dafür, dass vor 6.000 bis 8.000 Jahren in Mittel- und Südamerika eine Epoche der Kürbiskultur blühte. Damals waren Kürbisse nicht nur Nahrungsmittel, sondern auch Trinkgefäße, Werkzeuge, Schwimmbojen oder sogar Musikinstrumente.
Erst Kolumbus war es dann, der den Kürbis nach Europa brachte. Am 3. Dezember 1492 notierte Christoph Kolumbus in seinem Tagebuch die erste Begegnung mit dem bislang unbekannten Gewächs. Der Kürbisanbau in seiner neuen europäischen Heimat war vor allem in den warmen Mittelmeerländern problemlos. Heute werden Kürbisse in allen Erdteilen angebaut. Durch Züchtungen sind inzwischen über 800 verschiedene Kürbissorten bekannt.
Kürbis ist nicht gleich Kürbis
Aber bereits vor Kolumbus' Rückkehr waren Kürbisse in Europa bekannt. Allerdings waren das keine Speisekürbisse, sondern vor allem so genannte Flaschenkürbisse (Lagenaria), die ihren Ursprung auf dem afrikanischen Kontinent haben. Diese Flaschenkürbisse wurden bereits in der mittelalterlichen Klosterheilkunde verwendet. Dass Flaschenkürbisse und Speisekürbisse unterschiedliche Ursprünge haben, zeigt sich nicht nur in den verschiedenartigen Früchten, sondern auch in der Blütenfarbe. Die aus Amerika stammenden Speisekürbisse blühen alle gelb, Flaschenkürbisse hingegen haben weiße Blüten. Auch die Samen sehen verschieden aus.
Nun noch ein Rezept:
Mit Kürbissen zu kochen ist
wirklich kinderleicht!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und guten Appetit mit unserer
kleinen Sammlung von Kürbis-Rezepten:
Die "Butternuss" lässt sich ganz einfach mit dem Sparschäler schälen und klein schneiden. Er eignet sich hervorragend für die hier beschriebene Kürbissuppe
Nach dem Dünsten wird die Suppe angegossen und püriert.
Kürbissuppe mit Crème fraîche
400 g Kürbisfleisch
1 kleine Kartoffel
1 kleine Zwiebel
1 Prise Muskatnuss
1 Prise gemahlener Pfeffer
1 EL Butterschmalz/Bratbutter
800 ml Gemüsebrühe
1 EL Crème fraiche
reichlich Petersilie
Den Kürbis würfeln, Kartoffeln schälen und ebenfalls würfeln und die Zwiebeln fein hacken.
Zwiebeln, Muskatnuss und Pfeffer im Butterschmalz andünsten. Den Kürbis und die Kartoffeln dazugeben und mitdünsten. Mit der Gemüsebrühe aufgießen. Die Suppe 15 bis 20 Minuten köcheln lassen, anschließend pürieren.
Die Suppe erneut erhitzen, anrichten, mit einem Esslöffel Crème fraîche und der Petersilie garnieren.
@ los: uuh... bin mir nich mehr 100%ig sicher... aber so müsstes sein:
nutrients: blue mush und godbug
m. nutrients: nutrients und honey
nutrients: blue mush und godbug
m. nutrients: nutrients und honey
@mm
das soll dich anregen, oder eher gesagt euch anregen zum fragen stellen, und hats geklapp? :D
das soll dich anregen, oder eher gesagt euch anregen zum fragen stellen, und hats geklapp? :D
lol kürbis^^
godbucks bekommste wennste dia ein bugnet kaufst und käfer jagst
godbucks bekommste wennste dia ein bugnet kaufst und käfer jagst
jopp...sind aber recht selten... versuchs mal im jungle, da sind mMn die meisten käferstellen...
interessiert zwar keinen, aber für thunderbugs wäre swamp net schlecht
thunderbugs hab ich ma braucht^^
für thundertip, geile waffe^^
für thundertip, geile waffe^^
mann ich hab irgendwie nen bug in meinem spiel ich hab zwar rathalos shells webbings und scales kann mir aber keinen rathalos helm machen
joa... wahrscheinlichkeit is aber < 2% ...
da soll man angeblich tp machen... kommt da öfter...
da soll man angeblich tp machen... kommt da öfter...
öfter iss gut^^ ... JEDES mal wenn ich tp offline mache, bekomme ich mindestens ein los wing als belohnung.
ich auch^^.....sogar noch mehr und manach mal sogar PL8......
tp heist troubelsome pair, soviel wie "lastiges oder ungangenemes Paar". da musst du ian und los in einer Quest killn...........
@monstermaster
Zitat von viciousSadovv:
"öfter iss gut^^ ... JEDES mal wenn ich tp OFFLINE mache, bekomme ich mindestens ein los wing als belohnung."
Online gibt es die Quest AUCH, einmal im Swamp (Sumpf) und einmal in F&H (Wald&Hügel).
Zitat von viciousSadovv:
"öfter iss gut^^ ... JEDES mal wenn ich tp OFFLINE mache, bekomme ich mindestens ein los wing als belohnung."
Online gibt es die Quest AUCH, einmal im Swamp (Sumpf) und einmal in F&H (Wald&Hügel).
ja danke für die info aber welchen HR muss ich ssein um die zu machen?
weil ich bin grade HR13 geworden auch wenns gedauert hat
weil ich bin grade HR13 geworden auch wenns gedauert hat
ja dann muste nur noch die richtigen leutz finden die mit dir TP online machen^^
also kann mir einer sagen wie ich zu den quests monoblos killen und diablos killen komme?
we had a bad day spring it all round wishs would i come ans we turn around we had a bad day gimee so loud reaaly ist down and you come in around we had ab bad day döm döm we had aaa baaaad day dim düdüdüm düm dü düm düm düdüdüdüm this the moment you need it the most düm düm düm wish you will comne and we come soon to me düm düm tell me at this time learn away tell me at this time learn to ay and no need to carry ooooooooonn we had a bad day spring it al round maybe will care and we will come around we had a bad day gve me so loud wish we will come and you turned arouuuuunnnnd you had ab bad day
beachtet den einfach net,
also monoblos kannste killn wennste alle quest stufen gescahfft haast,
Um die diablo missi zu bekommen musste ein rüstungsteil von monoblos bauen....
also monoblos kannste killn wennste alle quest stufen gescahfft haast,
Um die diablo missi zu bekommen musste ein rüstungsteil von monoblos bauen....
etwa auch die quests von den anderen stufen oder nur die von stufe5??
hir Black Kuttku hat jemand schonmal wieder was von Hunter 201 gehört
http://www.repage5.de/member/hip-hop4eva könnt ja mal drauf schauen :)
was sollte das denn??
ich mien ich bin hiphop fan aber was solte das??
ich mien ich bin hiphop fan aber was solte das??
ich denke, wir sollten hier eine gewisse handcreme bewahren... das is ja wohl hochgradig uninteressant... ;P
@shadow
auf was war jetzt das ja hoffentlich nicht darauf alles quests zu schaffen denn ich finde den quest 3 herbivore eggs bringen sowas von schwer
auf was war jetzt das ja hoffentlich nicht darauf alles quests zu schaffen denn ich finde den quest 3 herbivore eggs bringen sowas von schwer
@R@Th@LoS
Jo an der Quest hing ich früher auch ne ganze Weile fest, aber ich habe dazu damals schon eine Taktik geschriebn, die ich hier schon sehr oft gepostet habe xD
Hier die hilft dir bestimmt:
Ich empfehle dir durch die Wüste zu gehn,da is das wirklich leicht.
Die nimmst ein Ei auf lässt es fallen,gehst raus,killst da alle prey´s,gehst wieder rein,da noch die Apc killen,ein Mega jucie nehmen und schon kanns los gehen.Wenn du mit dem Ei aus der Höhle bist bleib rechts an der Wand und lauf nur da lang bis zur anderen Wüste,so treffen dich die Cephalos nich.In der nächsten Wüste musst du einfach mal gucken wo DU am besten klar kommst.Ich renne meist gradeaus und ein stückchen nach rechts,wenn ich in die Zone reinkomme.Das dich ein Prey nich sieht is unmöglich.Du hast mindestens ein - drei bei dir mehr dürften es aber nich sein.Auf meinen Weg sehn mich meist nur zwei und mit denen dürftest du auch klar kommen,da du ja Mega Juice genohmen hast und unendlich rennen kannst.
Wenn du keinen Fehler machst und das Ei nich fallen lässt,dann hält Mega Juice für zwei Eier,beim dritten musst du nochmal einen nehmen.
Jo an der Quest hing ich früher auch ne ganze Weile fest, aber ich habe dazu damals schon eine Taktik geschriebn, die ich hier schon sehr oft gepostet habe xD
Hier die hilft dir bestimmt:
Ich empfehle dir durch die Wüste zu gehn,da is das wirklich leicht.
Die nimmst ein Ei auf lässt es fallen,gehst raus,killst da alle prey´s,gehst wieder rein,da noch die Apc killen,ein Mega jucie nehmen und schon kanns los gehen.Wenn du mit dem Ei aus der Höhle bist bleib rechts an der Wand und lauf nur da lang bis zur anderen Wüste,so treffen dich die Cephalos nich.In der nächsten Wüste musst du einfach mal gucken wo DU am besten klar kommst.Ich renne meist gradeaus und ein stückchen nach rechts,wenn ich in die Zone reinkomme.Das dich ein Prey nich sieht is unmöglich.Du hast mindestens ein - drei bei dir mehr dürften es aber nich sein.Auf meinen Weg sehn mich meist nur zwei und mit denen dürftest du auch klar kommen,da du ja Mega Juice genohmen hast und unendlich rennen kannst.
Wenn du keinen Fehler machst und das Ei nich fallen lässt,dann hält Mega Juice für zwei Eier,beim dritten musst du nochmal einen nehmen.
sehr witzig -.-
wenne denn auch schreibst wie mann mega juice macht ist es interessanter
wenne denn auch schreibst wie mann mega juice macht ist es interessanter
ok mega juce machst aus Welldone steak und Power extract.... ich bin auch durch die wüste gegangen!! hinten rum ists zu schwer, weil irgendein genprey dich imma trifft....
ok thx
und übrigens ich glaub schon das mein spiel einen bug hat weil ich kann mir keinen yian kutku helm machen hab aber alle sachen von ihm:
kutku scale
kutku shell
kutku ear
kutku webbing
giant beak
und übrigens ich glaub schon das mein spiel einen bug hat weil ich kann mir keinen yian kutku helm machen hab aber alle sachen von ihm:
kutku scale
kutku shell
kutku ear
kutku webbing
giant beak
Von: R@Th@LoS 28.03.07 - 17:24 :
wieso hab ich dann ein video mit kompletter kutku rüstung gesehen
--> das war mhg und nich mh(1)
wieso hab ich dann ein video mit kompletter kutku rüstung gesehen
--> das war mhg und nich mh(1)
genau
oder er meint das video von der e3-messe das is im spiel in der gallerie und da sieht das so aus aber das is kutku mit batte gemischt
eine frge habsch dann doch noch los und ian plate sind ja selten gibts denn da auch ein quest wo es die als belohnung gibt weil tp und wolas hab cih schon und da hab ich nur bei los rausgeschnitten ein plate gekriegt
oder er meint das video von der e3-messe das is im spiel in der gallerie und da sieht das so aus aber das is kutku mit batte gemischt
eine frge habsch dann doch noch los und ian plate sind ja selten gibts denn da auch ein quest wo es die als belohnung gibt weil tp und wolas hab cih schon und da hab ich nur bei los rausgeschnitten ein plate gekriegt
nein, nicht in MH1 für die PS2, vol die behinderung!!!!
ich nehme mal an, du wills wissen, wo man khezu bei der quest findet...nicht, wie man die quest an sich erhält...^^
also, khezu hält sich zu anfang in der nord-westlichen höhle auf... an der decke...
also, khezu hält sich zu anfang in der nord-westlichen höhle auf... an der decke...
tschuldigung das ich stören muss aber ich war in einem clan und wurde rausgeschmissen und deshalb musste ich das MoD von meinem namen wegmachen .also hab ich den log in namen gelöscht . dann wollte ich einen neuen namen machen nachdem ich alles eingegeben hatte stand a auf einmal `alle konten für diese knsole wurden erstellt´ . könnt ihr mir sagen was ich machen muss weil ich keinen neuen amen mehr machen kann und deshalb komme ich nicht mehr rein und das is so kacke weil ich online soielen möchte :((((((((((((((((((
:(((((((
:(((((((
@mm
lol,du musst nen namen kreiern den es noch NICHT gibt!heul nicht herum...
Insector ist besser als giuld saber, find ich, der hat mehr schärfe, jedoch kein element, und ist schwieriger zu machen....
@Hunter
Du must hir eine Vespoid Rüssi machen, dann taucht die khezu missi auf ;)
lol,du musst nen namen kreiern den es noch NICHT gibt!heul nicht herum...
Insector ist besser als giuld saber, find ich, der hat mehr schärfe, jedoch kein element, und ist schwieriger zu machen....
@Hunter
Du must hir eine Vespoid Rüssi machen, dann taucht die khezu missi auf ;)
alle quests abschließen, und bite schreib doch alles in einen post
Ich wollte jetzt nach einer Pause auch mal wieder bei MH on gehen ...
Och immer wenn ich auf : Vorige Verbindung gehe zeigt er an:
Ein Verbindungsversuch mit dem Netzwerk ist fehlgeschlagen. Die Netztwerkkonfiguration könnte geändert worden sein. Bitte Prüfen sie ihre Netzwerkkonfiguration.
Aber bei einem ganz normalen Verbindungstest läuft alles glatt...
wie kann ich den nochmal on gehen ohne die vorherige Verbindung zu nutzen ?
Och immer wenn ich auf : Vorige Verbindung gehe zeigt er an:
Ein Verbindungsversuch mit dem Netzwerk ist fehlgeschlagen. Die Netztwerkkonfiguration könnte geändert worden sein. Bitte Prüfen sie ihre Netzwerkkonfiguration.
Aber bei einem ganz normalen Verbindungstest läuft alles glatt...
wie kann ich den nochmal on gehen ohne die vorherige Verbindung zu nutzen ?
nun denn ich hab meinen namen jetzt resetet un jetzt gehts wieder
und ob ich rumheul oder nich is wohl immernoch meine sache
und ob ich rumheul oder nich is wohl immernoch meine sache
und bite schreib doch alles in einen post
--------------------
@monster:
die beiden "kommentare" hättest du jetzt wieder in einem post machen können(oder am besten garnicht)...
--------------------
@monster:
die beiden "kommentare" hättest du jetzt wieder in einem post machen können(oder am besten garnicht)...
lol leutz schreiten könnt ihr wo anders,
@entferno...
Also,
du must dein Moden bzw router auschstecken!!!! wartest einige minuten, dann steckste ihn wieder ein, weil du eine Zeitlang nichtmehr gezoggt hast könnte es sein das der router sich an Mh "nicht mehr erinnern" kann, die ps2 muss dabei natürlich auch aussein ;)
und wenn ihr euch weiter streitet dan werd ich ma ein wörtchen mit dem admind hier reden...
@entferno...
Also,
du must dein Moden bzw router auschstecken!!!! wartest einige minuten, dann steckste ihn wieder ein, weil du eine Zeitlang nichtmehr gezoggt hast könnte es sein das der router sich an Mh "nicht mehr erinnern" kann, die ps2 muss dabei natürlich auch aussein ;)
und wenn ihr euch weiter streitet dan werd ich ma ein wörtchen mit dem admind hier reden...
so und jetzt red ma wieder über mh, ich zogg zwar nur noch so 1mal in 5 wochen, aber eure fragen kann ich trotzdem beantworten^^
lawl... erst schlichten wollen, dann selbst motzen?! o.O
irgendwie gibts ja nichmehr so wirklich viel zu erklären...mh is wohl schon alteisen...:(
ich selbst zocks auch nichmehr...(hab ja nun auch ff 12...:3 )
irgendwie gibts ja nichmehr so wirklich viel zu erklären...mh is wohl schon alteisen...:(
ich selbst zocks auch nichmehr...(hab ja nun auch ff 12...:3 )
ich zock es jeden tag ob nun mh oder mhf bei uns sind die nich alt sondern total angesagt
lol wo lebt ihr denn^^ ne scherz...
ich zoggs auch nimma....
hab etz ein neues hobby------->Freundin XD
ich zoggs auch nimma....
hab etz ein neues hobby------->Freundin XD
aber ich bin gern da um euch das MH zoggn leichter zu machen, genau so wie esti, stimmt :)
dat is kein hobby, dat isn fulltimejob ;3
ich bekomm aber immer mal mh-zock-attacken...also alle 2 monate pack ichs mal wieder aus...
ich werds wohl auch nich verkaufen, aber die restlichen 11 games kommen weg... dann hab ich nurnoch 6... ^^
ich bekomm aber immer mal mh-zock-attacken...also alle 2 monate pack ichs mal wieder aus...
ich werds wohl auch nich verkaufen, aber die restlichen 11 games kommen weg... dann hab ich nurnoch 6... ^^
wie macht man sich nochmal demondrug??
und wie macht man sich so eine gunenr munition die gleich beim aufprall schon explodiert?
und wie macht man sich so eine gunenr munition die gleich beim aufprall schon explodiert?
:D da hast recht Esti^^
@mm
lol... die fragen sind doch überflüssig-__-
hier:
So hier noch ma die komplette Kombiliste mit Nr. Winken
Nr. 1: Herb + Blue Mushroom = Potion
Nr.2: Potion + Honey = Mega Potion
Nr.3: Godbug + Blue Mushroom = Nutrients
Nr.4: Nutrients + Honey = Mega Nutrients
Nr.5: Antidote Herb + Blue Mushroom = Antidote
Nr.6: Cactus Flower + Bitterbug = Herbal Medicine
Nr.7: Mega Nutrients + Dragon Toadstool = Max Potion
Nr.8: Kelbi Horn + Immuninicer = Ancient Potion
Nr.9: Honey + Bitterbug = Catalyst
Nr.10: Dragon Toadstool + Catalyst = Immuninicer
Nr.11: Catalyst + Rare Steak = Power Juice
Nr.12: Power Extract + Well-Done Steak = Mega Juice
Nr.13: Catalyst + Power Seed = Demondrug
Nr.14: Pale Extract + Demondrug = Mega Demondrug
Nr.15: Catalyst + Armor Seed = Armorskin
Nr.16: Pale Extract + Armorskin = Mega Armorskin
Nr.17: Raw Meat + Toadstool = Poisened Meat
Nr.18: Raw Meat + Stunshroom = Tainted Meat
Nr.19: Raw Meat + Sleep Herb = Drugged Meat
Nr.20: Sap Plant + Stone = Bomb Material
Nr.21: Bomb Material + Ivy = Smoke Bomb
Nr.22: Bomb Material + Flashbug = Flashbug
Nr.23: Bomb Material + Dung = Dung Bomb
Nr.24: Sap Plant + Paintberry = Paintball
Nr.25: Fire Herb + Nitroshroom = Gunpowder
Nr.26: Small Barrel + Fire Herb = Sm Barrel-Bomb
Nr.27: Gunpowder + Large Barrel = Lg Barrel Bomb
Nr.28: Screamer + Gunpowder = Sonic Bomb
Nr.29: Spiderweb+ Ivy = Net
Nr.30: Net + Trap Tool = Pitpfall Trap
Nr.31: Worm + Yambug = Tuna Bait
Nr.32: Cricket + Bughopper = Arrowana Bait
Nr.33: Snakbee Larve + Firefly = Goldenfish Bait
Nr.34: Earthcrystal + Bitterbug = Antiseptic Stone
Nr.35: Godbug + Wyvern Fang = Lifecrystal
Nr.36: Lifecrystal + Wyvern Claw = Lifepowder
Nr.37: Flute + Lifepowder = Health Flute
Nr.38: Flute + Antiseptic Stone = Antidote Flute
Nr.39: Med Monster Bone + Mega Demondrug = Demon Flute
Nr.40: Med Monster Bone + Mega Armorskin = Armor Flute
Nr.41: Huskberry + Needlberry = Normal S Lv 2
Nr.42: Huskberry + Rumble Fish = Normal S Lv 3
Nr.43: Huskberry + Velociprey Fang = Pirce Lv 1
Nr.44: Huskberry + Pin Tuna = Pirce Lv 2
Nr.45: Sm Bone Husk + Pin Tuna = Pirce Lv 3
Nr.46: Huskberry + Sccaternut = Pellet S Lv 1
Nr.47: Huskberry + Wyvern Fang = Pellet S Lv 2
Nr.48: Sm Bone Husk + Wyvern Fang = Pellet S Lv 3
Nr.49: Huskberry + Burst Arrowana = Craig S Lv 1
Nr.50: Sm Bone Husk + Burst Arrowana = Craig S Lv 2
Nr.51: Lg Bone Husk + Bomb Arrowana = Craig S Lv 3
Nr.52: Huskberry + Bomberry = Clust S Lv 1
Nr.53: Sm Bone Husk + Wyvern Claw = Clust S Lv 2
Nr.54: Lg Bone Husk + Sccaterfish = Clust S Lv 3
Nr.55: Huskberry + Disk Stone = Disk S
Nr.56: Huskberry + Herb = Recover S Lv 1
Nr.57: Huskberry + Potion = Recover S Lv 2
Nr.58: Huskberry + Toadstool = Poison S Lv 1
Nr.59: Sm Bone Husk + Ioprey Fang = Poison S Lv 2
Nr.60: Huskberry + Stunshroom = Stun S Lv 1
Nr.61: Sm Bone Husk + Genprey Fang = Stun S Lv 2
Nr.62: Huskberry + Sleep Herb = Sleep S Lv 1
Nr.63: Sm Bone Husk + Sleepyfish = Sleep S Lv 2
Nr.64: Huskberry + Paintberry = Paint S
Nr.65: Huskberry + Antidote Herb = Antidote S
Nr.66: Huskberry + Power Seed = Demon S
Nr.67: Huskberry + Armor Seed = Armor S
Nr.68: Lg Bone Husk + Dragon Seed = Dragon S
Nr.69: Huskberry + Dung = Dung S
entweder du meinst Crag S oder du meisnt Clust:
Crag kannste dir kaufen und die Clust´s kansnte kombinieren, steht alels da oben....
@mm
lol... die fragen sind doch überflüssig-__-
hier:
So hier noch ma die komplette Kombiliste mit Nr. Winken
Nr. 1: Herb + Blue Mushroom = Potion
Nr.2: Potion + Honey = Mega Potion
Nr.3: Godbug + Blue Mushroom = Nutrients
Nr.4: Nutrients + Honey = Mega Nutrients
Nr.5: Antidote Herb + Blue Mushroom = Antidote
Nr.6: Cactus Flower + Bitterbug = Herbal Medicine
Nr.7: Mega Nutrients + Dragon Toadstool = Max Potion
Nr.8: Kelbi Horn + Immuninicer = Ancient Potion
Nr.9: Honey + Bitterbug = Catalyst
Nr.10: Dragon Toadstool + Catalyst = Immuninicer
Nr.11: Catalyst + Rare Steak = Power Juice
Nr.12: Power Extract + Well-Done Steak = Mega Juice
Nr.13: Catalyst + Power Seed = Demondrug
Nr.14: Pale Extract + Demondrug = Mega Demondrug
Nr.15: Catalyst + Armor Seed = Armorskin
Nr.16: Pale Extract + Armorskin = Mega Armorskin
Nr.17: Raw Meat + Toadstool = Poisened Meat
Nr.18: Raw Meat + Stunshroom = Tainted Meat
Nr.19: Raw Meat + Sleep Herb = Drugged Meat
Nr.20: Sap Plant + Stone = Bomb Material
Nr.21: Bomb Material + Ivy = Smoke Bomb
Nr.22: Bomb Material + Flashbug = Flashbug
Nr.23: Bomb Material + Dung = Dung Bomb
Nr.24: Sap Plant + Paintberry = Paintball
Nr.25: Fire Herb + Nitroshroom = Gunpowder
Nr.26: Small Barrel + Fire Herb = Sm Barrel-Bomb
Nr.27: Gunpowder + Large Barrel = Lg Barrel Bomb
Nr.28: Screamer + Gunpowder = Sonic Bomb
Nr.29: Spiderweb+ Ivy = Net
Nr.30: Net + Trap Tool = Pitpfall Trap
Nr.31: Worm + Yambug = Tuna Bait
Nr.32: Cricket + Bughopper = Arrowana Bait
Nr.33: Snakbee Larve + Firefly = Goldenfish Bait
Nr.34: Earthcrystal + Bitterbug = Antiseptic Stone
Nr.35: Godbug + Wyvern Fang = Lifecrystal
Nr.36: Lifecrystal + Wyvern Claw = Lifepowder
Nr.37: Flute + Lifepowder = Health Flute
Nr.38: Flute + Antiseptic Stone = Antidote Flute
Nr.39: Med Monster Bone + Mega Demondrug = Demon Flute
Nr.40: Med Monster Bone + Mega Armorskin = Armor Flute
Nr.41: Huskberry + Needlberry = Normal S Lv 2
Nr.42: Huskberry + Rumble Fish = Normal S Lv 3
Nr.43: Huskberry + Velociprey Fang = Pirce Lv 1
Nr.44: Huskberry + Pin Tuna = Pirce Lv 2
Nr.45: Sm Bone Husk + Pin Tuna = Pirce Lv 3
Nr.46: Huskberry + Sccaternut = Pellet S Lv 1
Nr.47: Huskberry + Wyvern Fang = Pellet S Lv 2
Nr.48: Sm Bone Husk + Wyvern Fang = Pellet S Lv 3
Nr.49: Huskberry + Burst Arrowana = Craig S Lv 1
Nr.50: Sm Bone Husk + Burst Arrowana = Craig S Lv 2
Nr.51: Lg Bone Husk + Bomb Arrowana = Craig S Lv 3
Nr.52: Huskberry + Bomberry = Clust S Lv 1
Nr.53: Sm Bone Husk + Wyvern Claw = Clust S Lv 2
Nr.54: Lg Bone Husk + Sccaterfish = Clust S Lv 3
Nr.55: Huskberry + Disk Stone = Disk S
Nr.56: Huskberry + Herb = Recover S Lv 1
Nr.57: Huskberry + Potion = Recover S Lv 2
Nr.58: Huskberry + Toadstool = Poison S Lv 1
Nr.59: Sm Bone Husk + Ioprey Fang = Poison S Lv 2
Nr.60: Huskberry + Stunshroom = Stun S Lv 1
Nr.61: Sm Bone Husk + Genprey Fang = Stun S Lv 2
Nr.62: Huskberry + Sleep Herb = Sleep S Lv 1
Nr.63: Sm Bone Husk + Sleepyfish = Sleep S Lv 2
Nr.64: Huskberry + Paintberry = Paint S
Nr.65: Huskberry + Antidote Herb = Antidote S
Nr.66: Huskberry + Power Seed = Demon S
Nr.67: Huskberry + Armor Seed = Armor S
Nr.68: Lg Bone Husk + Dragon Seed = Dragon S
Nr.69: Huskberry + Dung = Dung S
entweder du meinst Crag S oder du meisnt Clust:
Crag kannste dir kaufen und die Clust´s kansnte kombinieren, steht alels da oben....
oh sry mm ich meinte Hunter^^
bin scho wieder neben da spur XD
bin scho wieder neben da spur XD
Naja ich selbst zock MH auch nicht mehr.
Ich bin vllt in 3 Monaten einmal online.
Aber dies wird sich nach dem nächsten Metal Gear Online Tunier, denk ich, wieder ein bisschen ändern.
Überhaupt war ich von MH weg nur, weil Metal Gear Online mich hat.
Ich werde in ganz Europa als einer der besten (für manche sogar DER beste) gewertet *stolz ist*.
Das erste MGO Tunier in Europa haben mein Clan und Ich gewonnen und wir bekamen heute endlich unsere Preise un ich kann nur sagen BOAH HAMMA !!!
PSP Camouflage Style + Metal Gear Portable Ops Konami Premium Pack (japan Version, da es in Europa noch nicht draussen ist, aber wenns draussen ist, schickt uns Konami diese Version auch noch) + 3 Anstecker + Zertifikat für unsern Sieg.
Hier ein paar Bilder von mir:
http://forum.mgs3league.com/viewtopic.php?f=3&t=226&st=0&sk=t&sd=a&sid=7e7fe5d5e50ae215d3d813ebab7d06ee&start=60
(runterscrollen bis zum letzten Beitrag von mir (REDWINGS))
Hier Originalbild von MGS3S:
http://www.mgs3league.com/main.php?c=documents&s=display&ID_Document=6
Tja das zweite Tunier ist auch vorbei seit knapp einer Woche un wir belegten den zweiten Platz un bekommen nun Jacken und 4 Games von Konami.
Nun folgt im April ein weiteres und das letzte Tunier und nach diesem werde ich vllt meine Zeit in MH wieder aufnehmen.
(PS3 ID: Kugashira_Bunji)
Ich bin vllt in 3 Monaten einmal online.
Aber dies wird sich nach dem nächsten Metal Gear Online Tunier, denk ich, wieder ein bisschen ändern.
Überhaupt war ich von MH weg nur, weil Metal Gear Online mich hat.
Ich werde in ganz Europa als einer der besten (für manche sogar DER beste) gewertet *stolz ist*.
Das erste MGO Tunier in Europa haben mein Clan und Ich gewonnen und wir bekamen heute endlich unsere Preise un ich kann nur sagen BOAH HAMMA !!!
PSP Camouflage Style + Metal Gear Portable Ops Konami Premium Pack (japan Version, da es in Europa noch nicht draussen ist, aber wenns draussen ist, schickt uns Konami diese Version auch noch) + 3 Anstecker + Zertifikat für unsern Sieg.
Hier ein paar Bilder von mir:
http://forum.mgs3league.com/viewtopic.php?f=3&t=226&st=0&sk=t&sd=a&sid=7e7fe5d5e50ae215d3d813ebab7d06ee&start=60
(runterscrollen bis zum letzten Beitrag von mir (REDWINGS))
Hier Originalbild von MGS3S:
http://www.mgs3league.com/main.php?c=documents&s=display&ID_Document=6
Tja das zweite Tunier ist auch vorbei seit knapp einer Woche un wir belegten den zweiten Platz un bekommen nun Jacken und 4 Games von Konami.
Nun folgt im April ein weiteres und das letzte Tunier und nach diesem werde ich vllt meine Zeit in MH wieder aufnehmen.
(PS3 ID: Kugashira_Bunji)
boa...immer diese scheiß poser...xD
aber... schon nich schlecht *daumen hoch*
wieviele spieler (bzw. turnierteilnehmer) gabs denn?
aber... schon nich schlecht *daumen hoch*
wieviele spieler (bzw. turnierteilnehmer) gabs denn?
hi ich wollt mal wissen ob irgendwann mal ein anderer MH teil Für die Ps2 oder PS3 rauskommt
ja für die PSP komm hatl MHF2 raus, ich denk für die PS3 wird bald auch ein mh rauskommen, ich schätz aber in japan.... vill wenn wir glück haben ( XD ) komm MH2 auchb irgendwann ma zu uns :)
@esturias
Insgesamt 16 Clans durften teilnehmen, aber Spieler nahmen viel mehr teil, wobei ich die Spieleranzahl nicht mehr genau weis.
Jeweils ein Clan hat MINDESTENS 4 Member und ein Clan hatte sogar über 20.
Zum Poser:
Wir hatten nach dem Tunier Match gegen Kojima Productions (Kojima = Erfinder des Games) und haben sie geplättet ^.^
@käsebrot
Also wie BlackShadow schon sagte, wird MHF2 für PSP erscheinen, jedoch wird es keinen Teil mehr für PS2 gebn.
Über MH3 schweigt man...
Insgesamt 16 Clans durften teilnehmen, aber Spieler nahmen viel mehr teil, wobei ich die Spieleranzahl nicht mehr genau weis.
Jeweils ein Clan hat MINDESTENS 4 Member und ein Clan hatte sogar über 20.
Zum Poser:
Wir hatten nach dem Tunier Match gegen Kojima Productions (Kojima = Erfinder des Games) und haben sie geplättet ^.^
@käsebrot
Also wie BlackShadow schon sagte, wird MHF2 für PSP erscheinen, jedoch wird es keinen Teil mehr für PS2 gebn.
Über MH3 schweigt man...
(lol) -.- (lol)
ich kan nichtmher online gehn bei MH XD
Ach schau ma mal, ich denk ich bekomms scho wieder hin.
Das DNAS spinnt, geht nur noch bis 40% xD
Geiles Desin, oder XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich kan nichtmher online gehn bei MH XD
Ach schau ma mal, ich denk ich bekomms scho wieder hin.
Das DNAS spinnt, geht nur noch bis 40% xD
Geiles Desin, oder XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich hol mir morgen ne psp und mhf hab cih schon bestellt aber wenn mhf 2 rauskommt hol ichs mir auch
das hier wird mit der zeit sauuuuuuu... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ngweilig!!!!
keiner stellt mehr fragen!! WEil sies entweder scho wissen oder weil keiner mehr MH zog oder sichs kauft!! wir müssens einsehen-----> MH ist zwar gut, jedoch sind andere spiel besser! :( traurig aber war, ich hätt nie gedacht dass ich sowas mal sag :(
keiner stellt mehr fragen!! WEil sies entweder scho wissen oder weil keiner mehr MH zog oder sichs kauft!! wir müssens einsehen-----> MH ist zwar gut, jedoch sind andere spiel besser! :( traurig aber war, ich hätt nie gedacht dass ich sowas mal sag :(
der einzige der abundzu was frägt ist Hunter und monstermaster...2stück -.-
na un mir is auch langweilig weil ich ne psp hab und kein spiel weil mhf noch nich da is
mimimi... ragen kommen trotzdem noch...
und solange nix kommt, kann unser möchtegernagent rw ja nochn bissle posen...^^
wie war das...?
die kojima's haben euch gewinnen lassen, damit ihr nich mimi macht und euch wieder unter den rockzipfel verkriecht? ;P
nee...aber mal ernst...haste fein gemacht... :)
die preise sind ja ned schlecht...
und solange nix kommt, kann unser möchtegernagent rw ja nochn bissle posen...^^
wie war das...?
die kojima's haben euch gewinnen lassen, damit ihr nich mimi macht und euch wieder unter den rockzipfel verkriecht? ;P
nee...aber mal ernst...haste fein gemacht... :)
die preise sind ja ned schlecht...
ich bin mir nicht ganz sicher------>aber ist das hier nicht ein MH+MHF Forum?? Nix gegen euch oder euer Spiel, aber das gehört hier ehrlich gesagt nicht hin...
@ bs: wer heult hier rum, dass es so langweilig is? o.O
richtig, du! ;)
richtig, du! ;)
@BlackShadow
LOOOL DU willst MICH über Spam belehren ? lmao
@esturias
hehe danke ^.^
Im September kommt MHF2 endlich und hier schonmal EIN neues Monster
--> http://www.youtube.com/watch?v=SXJKqPqMIyI
Kampfvid
--> http://www.youtube.com/watch?v=GMhsPoz0zM0&NR=1
LOOOL DU willst MICH über Spam belehren ? lmao
@esturias
hehe danke ^.^
Im September kommt MHF2 endlich und hier schonmal EIN neues Monster
--> http://www.youtube.com/watch?v=SXJKqPqMIyI
Kampfvid
--> http://www.youtube.com/watch?v=GMhsPoz0zM0&NR=1
lol wie soll man denn den in ne piffalll kriegen
wie heisstn das neue monsta?
wie heisstn das neue monsta?
lol leutz...
1. Ich woltle hier niemanden belehren
2. Auf streit kann ich versichten jungs
3. Ich heule nicht :]
dange XD
1. Ich woltle hier niemanden belehren
2. Auf streit kann ich versichten jungs
3. Ich heule nicht :]
dange XD
lol der killt einfach so Grav-.- so ein wixa XD
@mm das vieh heist Akamu
Ist das vieh in MHF???? oder wo anders??
@mm das vieh heist Akamu
Ist das vieh in MHF???? oder wo anders??
@BlackShadow
1. dann fang net an
Das Vieh heisst, wie du schon sagtest Akamu und MHP2 = MHF2
@HUNTER XXl
Terror der Gravios ( Erschaffe ein Cephalos Rüstungsteil )
1. dann fang net an
Das Vieh heisst, wie du schon sagtest Akamu und MHP2 = MHF2
@HUNTER XXl
Terror der Gravios ( Erschaffe ein Cephalos Rüstungsteil )
das stimmt net ich hab mir jetzt den helm gemachtund trotzdem kommt der gravios quest nicht:(
@Hunter
Das stimmt schon was RW gesagt hat...
@ Jimmy Hopkins
Naja im entverntesten, man kann zwa auch zB verschiedene rüssis tragen oder andere waffen nehmen, aber man muss sich erst jedes mal für ne quest anmelden, also in ner stadt, wo man nicht einfach so raus gehn kann wie bei WOW und monsta killn...man kann auch keine viecher dresiern oder zaubern, naja die waffen halt, aer sowas nent man nciht zaubern...
@Redwings
Ich hab nicht angefangen!!! Ich hab nur gsagt dass das was ihr glabert habt nicht hierher passt!! Estu hat damit angefangen zu mauln!!!
Das stimmt schon was RW gesagt hat...
@ Jimmy Hopkins
Naja im entverntesten, man kann zwa auch zB verschiedene rüssis tragen oder andere waffen nehmen, aber man muss sich erst jedes mal für ne quest anmelden, also in ner stadt, wo man nicht einfach so raus gehn kann wie bei WOW und monsta killn...man kann auch keine viecher dresiern oder zaubern, naja die waffen halt, aer sowas nent man nciht zaubern...
@Redwings
Ich hab nicht angefangen!!! Ich hab nur gsagt dass das was ihr glabert habt nicht hierher passt!! Estu hat damit angefangen zu mauln!!!
@hunter: musst erst die normalen quests abschließen...
@bs: naja... hatte schon etwas mit mh zu tun...weil ich nämlich immer komami mit capcom verwechsel...^^°
außerdem is dann jedenfalls mal was los hier ;)
@bs: naja... hatte schon etwas mit mh zu tun...weil ich nämlich immer komami mit capcom verwechsel...^^°
außerdem is dann jedenfalls mal was los hier ;)
ok ich habe wieder eine frage damit ich alle quests geschafft habe fehlt mir jetzt endlich nur noch rathalos fangen und dazu bracuh ich tipps wie man am besten erkennt wann man ihn fangen kann
ganz einfach: wenn er übelst humpelt ;)
is meistens dann, wenn du alles abgeschnippelt hast (kopfschmuck/flügelklauen/schwanz), und er mit wunden übersäht ist...
dann fliegt er wieder ins nest. hier musst du schneller sein!
schnell rein ins nest, am besten alle viecher killen, trap legen (wenn los kommt schnell unterm schatten platzieren) und wenn er drin is 2 dingsi-bombs werfen... tranq war das glaub ich...;)
is meistens dann, wenn du alles abgeschnippelt hast (kopfschmuck/flügelklauen/schwanz), und er mit wunden übersäht ist...
dann fliegt er wieder ins nest. hier musst du schneller sein!
schnell rein ins nest, am besten alle viecher killen, trap legen (wenn los kommt schnell unterm schatten platzieren) und wenn er drin is 2 dingsi-bombs werfen... tranq war das glaub ich...;)
genau estu hat voll recht, aber du hättest nicht so übertreiben müssen mit derbst und den übersähten wunden^^... wie es er erzählt hat hats bei mir auch geklapp...die missi hatte ich sogar vor los killn XD
a super
ich tu bei los nich wartet bis er kommt icz warter bis er pennt leg dann pit und das wars
ich tu bei los nich wartet bis er kommt icz warter bis er pennt leg dann pit und das wars
so gehts au...is aber riskanter und dauert länger ;)
aber wenn man zu spät in die höhle kommt, geht das natürlich auch...
da kann es nämlich sein, dass er sofort losfliegt, wenn er aufwacht...dann wird er nich getrapt...
aber wenn man zu spät in die höhle kommt, geht das natürlich auch...
da kann es nämlich sein, dass er sofort losfliegt, wenn er aufwacht...dann wird er nich getrapt...
könnt ihr mir sagen welchen sachen man von fatalis bekommt und aus welcher runde?
ist ein lao pl8 selten? wie oft muss man lao killn damit man lao pl8 bekommt?
ist ein lao pl8 selten? wie oft muss man lao killn damit man lao pl8 bekommt?
ich hab mal gehört das es in der desset zone ind der 5 einen bug geben soll. wisst ihr was darüber?
@@rschbengel
Ja gibt es.
Ein Freund von mir hatte ihn damals entdeckt un kam sofort zu mir.
Der bug bringt dich unter die ganze Map un du kannst hinlaufen wo du willst ((natürlich ohne Ladezeiten ;))kannst sogar soweit laufen bis dein Playersymbol auf der Karte nicht mehr da ist).
Das lustige ist, dass man Plesioth über sich schwimmen hat un man ihn mit einer Lanze oder noch besser eine Gun, hiten kann.
So haben wir mal einen gekillt xD
Zum Bug selbst:
Ihr geht in die Zone 5 (in die Höhle wo Plesi is) un springt runter.
Ein Freund von euch wartet oben mit einem Hammer.
Jetzt müsst ihr ganz links (wo man hochklettern kann) hochklettern un bis zum oberen Rand klettern.
Wenn ihr noch ein kleines Stück höher klettert, hält sich euer Charakter für ein paar Sekunden an der Kante fest un in der Zeit schlägt euer Freund mit dem Hammer zu (Powerschlag auf Boden).
Ihr fliegt von der Kante direkt ins Wasser ...
Ja gibt es.
Ein Freund von mir hatte ihn damals entdeckt un kam sofort zu mir.
Der bug bringt dich unter die ganze Map un du kannst hinlaufen wo du willst ((natürlich ohne Ladezeiten ;))kannst sogar soweit laufen bis dein Playersymbol auf der Karte nicht mehr da ist).
Das lustige ist, dass man Plesioth über sich schwimmen hat un man ihn mit einer Lanze oder noch besser eine Gun, hiten kann.
So haben wir mal einen gekillt xD
Zum Bug selbst:
Ihr geht in die Zone 5 (in die Höhle wo Plesi is) un springt runter.
Ein Freund von euch wartet oben mit einem Hammer.
Jetzt müsst ihr ganz links (wo man hochklettern kann) hochklettern un bis zum oberen Rand klettern.
Wenn ihr noch ein kleines Stück höher klettert, hält sich euer Charakter für ein paar Sekunden an der Kante fest un in der Zeit schlägt euer Freund mit dem Hammer zu (Powerschlag auf Boden).
Ihr fliegt von der Kante direkt ins Wasser ...
lol? xD
das bringt aber nich wirklich was...^^
wenn man aber eine nicht-plesi-quest macht und da reinplumst, kann man doch getrost neustarten, oder?^^
das bringt aber nich wirklich was...^^
wenn man aber eine nicht-plesi-quest macht und da reinplumst, kann man doch getrost neustarten, oder?^^
lol XD, sry kann erst jetzt meinen SENF dazu geben^^ wa gesperrt XD
Is ja lustig, lol, kann man den bug uahc wieder "ausschalten"^^
Ach ja noch:
@Käswekruste, da keiner deine frage beantwirtet hat mach ich es jetzt^^------>also, ok meistens bekommt man Fataeye in der ersten runden und crust in der 3. Fata horn bekommt man nur wenn mein ein horn von seinem kopf abgehackt hat und den rest in jeder runde. Ja Lao-pl8 ist relativ selten, du könntest Lao kill 2343543543463463463mal machen und könntest keine pl8 bekommen, du brauchst glück oder duch cuttest im den schwanz ;) (XD)...
Is ja lustig, lol, kann man den bug uahc wieder "ausschalten"^^
Ach ja noch:
@Käswekruste, da keiner deine frage beantwirtet hat mach ich es jetzt^^------>also, ok meistens bekommt man Fataeye in der ersten runden und crust in der 3. Fata horn bekommt man nur wenn mein ein horn von seinem kopf abgehackt hat und den rest in jeder runde. Ja Lao-pl8 ist relativ selten, du könntest Lao kill 2343543543463463463mal machen und könntest keine pl8 bekommen, du brauchst glück oder duch cuttest im den schwanz ;) (XD)...
Und noch was zu estu´s LOS-FANG-TECHNIK:
DU kannst ihn nicht fangen ohne ihn zu schwächen!!
Du must mindestens seinen scwanz cuttn und seinen kopfschmuck entfernen, sonst lässt er sich nicht einschläfern...
DU kannst ihn nicht fangen ohne ihn zu schwächen!!
Du must mindestens seinen scwanz cuttn und seinen kopfschmuck entfernen, sonst lässt er sich nicht einschläfern...
aha danke. aber den schwanz von lao kann man doch nicht wirklich cutten oda?
ehmmmm ich hab mal gehört das man die riesigen stacheln auf seinen rücken abhauen kann geht das ? und irgendwas bei den beinen soll man auch noch abtrennen können?
ehmmmm ich hab mal gehört das man die riesigen stacheln auf seinen rücken abhauen kann geht das ? und irgendwas bei den beinen soll man auch noch abtrennen können?
dazu musst du angemeldet sein ;)
@ komischer name: dat is quatsch...
um los zu fangen, muss nichmal 1 teil abgetrennt sein...weder schwanz, noch kopfschmuck...
er muss einfach humpeln ;)
@ komischer name: dat is quatsch...
um los zu fangen, muss nichmal 1 teil abgetrennt sein...weder schwanz, noch kopfschmuck...
er muss einfach humpeln ;)
ja fast des gleiche XD
@KK
lol natürlich kann man dat tail von lao nicht cuttn^^
ja mann kann die linke(glaub ich) schulterplatte von laoabschlagen, aber von den beinen doch nichts, oder, das horn nur noch und seinen kopfschmuck..
@KK
lol natürlich kann man dat tail von lao nicht cuttn^^
ja mann kann die linke(glaub ich) schulterplatte von laoabschlagen, aber von den beinen doch nichts, oder, das horn nur noch und seinen kopfschmuck..
I need a doubble cheesburger and hold the chicken no by some sun no chees in doubble beafe i can have some come to getto gast and i need some chicken over here in this rissel for rissel my dissel and come to getto gast.
Die geschichte der "Einbrenne"
Zutaten: Zwei Esslöffel Mehl
Ein Halbes leib Butter
Und eine Eisen Pfanne
(Herd ist auch nicht schlecht)
Zubereitung:
Man nehme das Mehl und gebe es in die auf mittlerer Temperatur erhitzte Pfanne und lasse die Butter darin schmelzen.Dann lassen wir das ca. 10 min. stehen bis es eine leich braune farbe erreicht. Nun nurnoch in Mundgerechte stücke verteilen und.....
"An Gurden"
Zutaten: Zwei Esslöffel Mehl
Ein Halbes leib Butter
Und eine Eisen Pfanne
(Herd ist auch nicht schlecht)
Zubereitung:
Man nehme das Mehl und gebe es in die auf mittlerer Temperatur erhitzte Pfanne und lasse die Butter darin schmelzen.Dann lassen wir das ca. 10 min. stehen bis es eine leich braune farbe erreicht. Nun nurnoch in Mundgerechte stücke verteilen und.....
"An Gurden"
>_< was sollte das?? scheiß spammer alda, hast keine freunde??!!! oder einfach nur im forum verwechselt, kochrezepte glaub ich gibts wo anders und nicht in einem rollenspile-thead
@Käsekruste
Bei Lao kannst du folgendes zerstören:
Horn, Kopfschmuck, beide Schultern (über den Vorderbeinen)(nur mit Gun) ,Stacheln auf den Rücken (dort wo man drauf jumpen kann)(nur mit Gun).
@esturias
LoL natürlich bringts dir nix, is halt nur Fun.
@Mega-Nega alias Digga-Nig*a
Kannst den Bug quiten mit Farcaster oder halt Quest abbrechen.
Bei Lao kannst du folgendes zerstören:
Horn, Kopfschmuck, beide Schultern (über den Vorderbeinen)(nur mit Gun) ,Stacheln auf den Rücken (dort wo man drauf jumpen kann)(nur mit Gun).
@esturias
LoL natürlich bringts dir nix, is halt nur Fun.
Kannst den Bug quiten mit Farcaster oder halt Quest abbrechen.
geht aber nur online, oder geht das auch irgendwie ohne den hammertypen, offline??
Wie solln das bitte offline gehn, wenn du da hängst un keiner is da der dir eine verpasst.
(logisches Denken)
Wie solln das bitte offline gehn, wenn du da hängst un keiner is da der dir eine verpasst.
(logisches Denken)
funktioniert der bug nur wenn dir dein kumpel eine mit dem hammer verpasst oder würde das auch mit dem Upswing vom GS gehen?
XD ok, lol nicht so "brutal"^^
Und etz, ich hab scho sooooooo... lang nichtmehr gezoggt^^...
Und etz, ich hab scho sooooooo... lang nichtmehr gezoggt^^...
mal ne frage das mit dem bug geht das nur bei mh oder auch bei mhf??
@monstermaster
Also ich denk ma, dass das auch in MHF geht.
Da ich es aber nicht wirklich sicher weiss, ist es besser wenn dus ma ausprobierst.
Also ich denk ma, dass das auch in MHF geht.
Da ich es aber nicht wirklich sicher weiss, ist es besser wenn dus ma ausprobierst.
kann i machen aber ich hab im moment keinen da ders mit mir macht
sorry aber önnt ihr mir ma die schwächen von
kehzu
rathalos/ian
gypceros
yian-garuga
fatalis
lao shan
und ähm die anderen die es noch gibt
und mit schwäche mein ich nich des körperteil sondern z.B. donner ,wasser,feuer usw.
die körperteile könnt mir aber auch sagen
danke
kehzu
rathalos/ian
gypceros
yian-garuga
fatalis
lao shan
und ähm die anderen die es noch gibt
und mit schwäche mein ich nich des körperteil sondern z.B. donner ,wasser,feuer usw.
die körperteile könnt mir aber auch sagen
danke
was in yian garuga??
Kehzu--->feuer
Ian*los->Donner, Wasser
Gyp----->Drache
Fatalis->Drache
Lao Shun>NIX
Plesi--->Donner
blos---->NIX
Kehzu--->feuer
Ian*los->Donner, Wasser
Gyp----->Drache
Fatalis->Drache
Lao Shun>NIX
Plesi--->Donner
blos---->NIX
yian garuga is eine unterart von kutti gibts es aber nur in mhf
ich mach mir da gerade die kehzu rüsstung kannt ihr denn eine gute feuer waffe die ich benutzen kann
oder wäre es gut wenn ich eine armbrust benutze mit feuer munition
danke
ich mach mir da gerade die kehzu rüsstung kannt ihr denn eine gute feuer waffe die ich benutzen kann
oder wäre es gut wenn ich eine armbrust benutze mit feuer munition
danke
redest du von mhf? oder von mh?
wenn du von mh redest dann nehm das einhänder mit schild kA wie das heist...
wenn du von mh redest dann nehm das einhänder mit schild kA wie das heist...
also vorhin hab ich nich alle mitgezählt des halb nochmal wie lauten die schwächen von
los/ian
yian garuga
gravios
basarios
plessi
lao shan
fatalis
gypceros
monoblos
diablos
kehzu
und ja ich rede von mhf und mh
tut mir leid das ich so viel frag jetzt aber ich muss des wissen
los/ian
yian garuga
gravios
basarios
plessi
lao shan
fatalis
gypceros
monoblos
diablos
kehzu
und ja ich rede von mhf und mh
tut mir leid das ich so viel frag jetzt aber ich muss des wissen
mit dem redwing isses ziemlich leicht, v.a. weil das viech perfekte angriffsmöglichkeiten bietet (nach elektroattacken)...
mit dem s&s dauerts ja jahre...
mit dem s&s dauerts ja jahre...
@monstermaster
Also du musst schon immer sagen von welchem Teil redest, denn in MHF sind die Schwächen der Wyvern nähmlich wieder anders als in MH.
MHF:
Rathalos/Rathian: Drache, Wasser
Silber Rathalos und Gold Rathian: Donner
Gypceros: Feuer
Kut-Ku: Drache, Wasser
Yian Garuga: Wasser
Cephadrome: Donner
Gravios: Drache, Wasser
Basarios: Drache, Wasser
Plesioth: Donner
Monoblos: Wasser
Diablo: Wasser
Khezu: Feuer
Roter Khezu: Feuer, Wasser
Lao: Drache, Feuer
Fatalis: Drache, Feuer
@KiLlA-kArOtTeN-kId
Los un Ian haben keine Schwäche gegen Donner , Lao is schwach gegen Drache und Diablos hat immer noch die Schwäche Wasser in MH (1).
Zudem hat Gyp keine Drachen Schwäche.
Also du musst schon immer sagen von welchem Teil redest, denn in MHF sind die Schwächen der Wyvern nähmlich wieder anders als in MH.
MHF:
Rathalos/Rathian: Drache, Wasser
Silber Rathalos und Gold Rathian: Donner
Gypceros: Feuer
Kut-Ku: Drache, Wasser
Yian Garuga: Wasser
Cephadrome: Donner
Gravios: Drache, Wasser
Basarios: Drache, Wasser
Plesioth: Donner
Monoblos: Wasser
Diablo: Wasser
Khezu: Feuer
Roter Khezu: Feuer, Wasser
Lao: Drache, Feuer
Fatalis: Drache, Feuer
@KiLlA-kArOtTeN-kId
Los un Ian haben keine Schwäche gegen Donner , Lao is schwach gegen Drache und Diablos hat immer noch die Schwäche Wasser in MH (1).
Zudem hat Gyp keine Drachen Schwäche.
vielen dank also ich hba jetzt eifriges hackebeil(eager cleaver) und da gibt in mhf so komische los und ian z.b. der mit den grünen frlügeln der is so schtark
@monstermaster
"vielen dank also ich hba jetzt eifriges hackebeil(eager cleaver) und da gibt in mhf so komische los und ian z.b. der mit den grünen frlügeln der is so schtark"
der mit grünen flügeln ???????
Also Ian is grün un Los rot un ich denk du meinst Azurlos (Blau) und Pinkian (Rosa).
"vielen dank also ich hba jetzt eifriges hackebeil(eager cleaver) und da gibt in mhf so komische los und ian z.b. der mit den grünen frlügeln der is so schtark"
der mit grünen flügeln ???????
Also Ian is grün un Los rot un ich denk du meinst Azurlos (Blau) und Pinkian (Rosa).
könnt ihr mir vielleicht dagen welches Eventquest grad ansteht? mein I-net klappt ihrgendwie nicht.
und gibt es eine liste von der reihenfloge der events?? wisst ihr ob das event ALLMACHTIGER HERRSCHER bald kommt?
und gibt es eine liste von der reihenfloge der events?? wisst ihr ob das event ALLMACHTIGER HERRSCHER bald kommt?
ja ich mein azurlos und der is sxhwer wie mach ich deas am besten
@monstermaster
Mit den meisten Waffen prallst du an ihm ab.
Also rat ich dir immer den Kopf zu attackieren, weil er dort keine Panzerung hat.
Ansonsten machste den wie den normalen Los halt auch.
Azurlos is zwar schneller un hat ein oder zwei Attacken mehr drauf, aber bleibt ja des selbe Vieh ^.^
Mit den meisten Waffen prallst du an ihm ab.
Also rat ich dir immer den Kopf zu attackieren, weil er dort keine Panzerung hat.
Ansonsten machste den wie den normalen Los halt auch.
Azurlos is zwar schneller un hat ein oder zwei Attacken mehr drauf, aber bleibt ja des selbe Vieh ^.^
toller tipp wenn ich aufn kop haue dann rennt er los oder beisst mich.
ich brauch monsterknochen X
wie bekomm ich das
und ich brauch koralcephadingsda
wann kommt der??
und gibt es eine seite wo es die waffen von mhf mit bildern gibt???
ich brauch monsterknochen X
wie bekomm ich das
und ich brauch koralcephadingsda
wann kommt der??
und gibt es eine seite wo es die waffen von mhf mit bildern gibt???
hallo erstmal. ich wollte mal wissen was man alles braucht um online zu spielen und ob es was kostet? vielen dank im voraus
du brauchst wenn du die dicke ps2 hast nen adapter wenn nich dann nich
dann noch ein lan kabel und dann gehts schon von allein
und es kosten nischts
dann noch ein lan kabel und dann gehts schon von allein
und es kosten nischts
mehr nicht?? mein freund spielt online und sagte man braucht noch irgendsoeine Disc um online zu spielen
nein brauchst du nicht
wenn du ein kabel hast schliess es an den router oder ans modem an
wenn du ein kabel hast schliess es an den router oder ans modem an
wollt ma fragen mein freund hat sich ein character von mhf ausm i-net geholt und ich wollt ma fragen ob ihr die seite kennt
weil bei dem character is alles drauf alle rüssi und waffen und so
weil bei dem character is alles drauf alle rüssi und waffen und so
lol da lernt aber ein schnell ;)
es siimmt was mm gsagt hat du brauchst keine DICS!! wer so was sagt hat eine vollmaise
es siimmt was mm gsagt hat du brauchst keine DICS!! wer so was sagt hat eine vollmaise
also ich wollt mal fragen ich wollt ein character mit knallpinken oder rosa haaren machen aber ich kriegs net hin da wollt ich fragen wieviele anteile an rot,grün und blau ich am besten nehmen soll
-.- auf solche fragen können wir VERZICHTEN, das hat überhaupt nix mit MH zu tun, sondern mehr wie MODEdesinger!
danke
doch die frage muss hier rein weil wenn ich keinen character mit pinken haaren machen kann kann ich nicht spielen und müsste nicht fragen
doch die frage muss hier rein weil wenn ich keinen character mit pinken haaren machen kann kann ich nicht spielen und müsste nicht fragen
-.-
@mm
so ein ka*k man!
Lass diese unqualivizierten bemerkungen---spammen nent man das!!!
@mm
so ein ka*k man!
Lass diese unqualivizierten bemerkungen---spammen nent man das!!!
wie schafft man das quest anforderung quarzerz ?
ich frage die anderen jäger ob sie mir helfen aber sie sagen immer nein oder sie brechen dann das quest ab wenn ein stein runterfällt. habt ihr irgendein tipp für mich?
ich frage die anderen jäger ob sie mir helfen aber sie sagen immer nein oder sie brechen dann das quest ab wenn ein stein runterfällt. habt ihr irgendein tipp für mich?
@Käsekruste
LoL was für Idioten.
Kannste 16:15 online kommen ?
Geh einfach in jede Area un mach such mich per "Alle Suchen", ich helf dir dann.
LoL was für Idioten.
Kannste 16:15 online kommen ?
Geh einfach in jede Area un mach such mich per "Alle Suchen", ich helf dir dann.
@---->A.C.A.B. <-----
Is es auch, aber ich bin dort noch on wegen Records un meinen M8s.
Ansonsten hab ich mit MHP2 angefangen un es macht übelst Fun.
MHP2 = Monster Hunter Portable 2.
Is es auch, aber ich bin dort noch on wegen Records un meinen M8s.
Ansonsten hab ich mit MHP2 angefangen un es macht übelst Fun.
MHP2 = Monster Hunter Portable 2.
das is doch noch garnicht draussen hier in deutschland oder?????
und kann mal ener von euch heute on kommen ich brauch noch 7000 exp für hr 16
und kann mal ener von euch heute on kommen ich brauch noch 7000 exp für hr 16
aber da kannste doch garnix lesen
des mit den 7000 exp hat sich erledigt ich brauch jetzt noch 15000
und mal ne frage wenn ich mir venom lanze mache für die stufe danach was brauch ich dafür??????
des mit den 7000 exp hat sich erledigt ich brauch jetzt noch 15000
und mal ne frage wenn ich mir venom lanze mache für die stufe danach was brauch ich dafür??????
@monstermaster
Ich spiele MH schon so lange un ich kenn alle Symbole schon im Schlaf.
Das japanisch is etwas problematisch, jedoch lernt man es sehr schnell (zumindest ich).
Nachher brauchste nur noch ein Gegenstand zu lesen un weisst sofort was es ist.
Das selbe gilt für die Wyvern un alles andere.
Venom Lance+: Basarios Shell 4x, Machalite Ore 10x, Poison Sac 5x
Venom Spear: Gravios Wing 1x, Gravios Head 1x, Dragonite Ore 5x
Gravios Spear: Gravios Carapace 4x, Poison Sac 12, Mega Demondrug 2x
Ich spiele MH schon so lange un ich kenn alle Symbole schon im Schlaf.
Das japanisch is etwas problematisch, jedoch lernt man es sehr schnell (zumindest ich).
Nachher brauchste nur noch ein Gegenstand zu lesen un weisst sofort was es ist.
Das selbe gilt für die Wyvern un alles andere.
Venom Lance+: Basarios Shell 4x, Machalite Ore 10x, Poison Sac 5x
Venom Spear: Gravios Wing 1x, Gravios Head 1x, Dragonite Ore 5x
Gravios Spear: Gravios Carapace 4x, Poison Sac 12, Mega Demondrug 2x
toll... man kann ja ungefähr erahnen, dass man an den miningspots erze bekommt und keine kräuter... und bei pilzen keine schuppen... und wenn man einen gegenstand erstmal "entschlüsselt" hat, erkennt man ihn auch wieder...
aber du kannst mir jetz nich erzählen, dass du die texte verstehst... o.O
aber du kannst mir jetz nich erzählen, dass du die texte verstehst... o.O
@esturias
Nah so einfach is des net loL.
Es gibt echt extrem viele neue Sachen.
Für dich sogar noch mehr als für die, die MHF gespielt haben.
Zudem kommen die unzähligen Monster die Items hergebn.
Natürlich kann ich japanisch NOCH nicht lesen =P
@Kazel
Blos = Diablos/Monoblos
Frage beantwortet ?
Nah so einfach is des net loL.
Es gibt echt extrem viele neue Sachen.
Für dich sogar noch mehr als für die, die MHF gespielt haben.
Zudem kommen die unzähligen Monster die Items hergebn.
Natürlich kann ich japanisch NOCH nicht lesen =P
@Kazel
Blos = Diablos/Monoblos
Frage beantwortet ?
ähm ok gravi wing und gravi kopf sind die schwer zu kriegen ???
und gravi carapace hab ich gelesen das man das tauschen kann und falls nich is es sehr selten??
danke
und gravi carapace hab ich gelesen das man das tauschen kann und falls nich is es sehr selten??
danke
alsoich brauch nun iodrome hide bekommt man das nur bei plus quetss oder auch so
und ist das selten
und ist das selten
das bekommst du nur bei plus quests.
ich hab auch noch ne frage warum heißen die quests plus quest? nur weil es plus rüssis gibt?
ich hab auch noch ne frage warum heißen die quests plus quest? nur weil es plus rüssis gibt?
@krustenkäse
Weil die Monster dort stärker sind als normal un wegen den Rüstungen.
Weil die Monster dort stärker sind als normal un wegen den Rüstungen.
@monstermaster
Das definiert aber nicht warum es "plus quests" heisst ;)
Das definiert aber nicht warum es "plus quests" heisst ;)
warum?
fata is doch einfach in 15 minuten
kannn man eigentlich in dem schlitzen wenn er tot is und wenn ja wieofft????
fata is doch einfach in 15 minuten
kannn man eigentlich in dem schlitzen wenn er tot is und wenn ja wieofft????
Fatalis Crust bekommst du immer nur einmal pro Fatalis.
Meistens in der zweiten Runde, weil dann seine Brust (das X) aufsplittert.
Fatalis kannste insgesamt 9 mal carven.
Meistens in der zweiten Runde, weil dann seine Brust (das X) aufsplittert.
Fatalis kannste insgesamt 9 mal carven.
1.kriegt man crust nur einmal als belohnung oder einmal beim carven?
2. kriegt man crust überhaupt als belohnung?
3.gibts noch ein anders quest in dem man fata killen muss ?
4.wir ham jetzt zu dritt den verjagt mit armbrust
wie lange dauerts wenn man ihn tötet?
und 5. würde ener heute on kommen um fata mit mir zu machen??
danke
2. kriegt man crust überhaupt als belohnung?
3.gibts noch ein anders quest in dem man fata killen muss ?
4.wir ham jetzt zu dritt den verjagt mit armbrust
wie lange dauerts wenn man ihn tötet?
und 5. würde ener heute on kommen um fata mit mir zu machen??
danke
@monstermaster
1. pro Fatalis ein Crust in Belohnung.
2. ja, nur in Belohnung.
3. nö.
4. zu dritt ungefähr 3 - 4 Runden.
5. nö, ich mach keinen Fatalis.
bitte
1. pro Fatalis ein Crust in Belohnung.
2. ja, nur in Belohnung.
3. nö.
4. zu dritt ungefähr 3 - 4 Runden.
5. nö, ich mach keinen Fatalis.
bitte
XD lol leutz, aber an:
RW:
Meisten bekommt man CRUST in der 3 runde, die hat auch einen namen unter den gamer "CRUSTROUND"^^ -->logisch^^
Naja meisten bekommt man Crust in der 3 runde aufjedenfall auch in der 2; aber nicht so oft...
außerdem ich bin BLACKSHADOW falls ihrs wissen wollt^^
@mm
falls ich mich nicht recht ensinne hat REDWINGS panische angst vor FATA^^ oder was das YATA?? XD einer von beiden, zogt yata noch ? wenn ja muss ich ma wieder kommen um |\| () () |3 $ zu ärgern XD
RW:
Meisten bekommt man CRUST in der 3 runde, die hat auch einen namen unter den gamer "CRUSTROUND"^^ -->logisch^^
Naja meisten bekommt man Crust in der 3 runde aufjedenfall auch in der 2; aber nicht so oft...
außerdem ich bin BLACKSHADOW falls ihrs wissen wollt^^
@mm
falls ich mich nicht recht ensinne hat REDWINGS panische angst vor FATA^^ oder was das YATA?? XD einer von beiden, zogt yata noch ? wenn ja muss ich ma wieder kommen um |\| () () |3 $ zu ärgern XD
@---->A.C.A.B. <-----
Zurerst einma, natürlich hab ich kein Schiss vor Fata.
Ich hab nur einfach genug von dem Dödel.
Hab den locker 50 ma gemacht un hab alle Sachen von ihm auf 99 (ohne Crust) und bringen tut er mir auch nix, da es keinen Rekord von ihm gibt.
4 Player mit Gun + 2 Runden Fatalis = Crust
CrustRound = 2te Runde
Allerdings mit weniger als 4 Playern is es meist 3te.
BtW: wir nehmen immer das best möglichst schaffbare Shadow, deswegen 2te ;)
Zurerst einma, natürlich hab ich kein Schiss vor Fata.
Ich hab nur einfach genug von dem Dödel.
Hab den locker 50 ma gemacht un hab alle Sachen von ihm auf 99 (ohne Crust) und bringen tut er mir auch nix, da es keinen Rekord von ihm gibt.
4 Player mit Gun + 2 Runden Fatalis = Crust
CrustRound = 2te Runde
Allerdings mit weniger als 4 Playern is es meist 3te.
BtW: wir nehmen immer das best möglichst schaffbare Shadow, deswegen 2te ;)
ich frag mich was das immmer heissen soll mit den runden könnt ihr mir das mal sagen ???
@---->a.c.a.b.<-----
würdest du on kommen um fata mit mir zu machen???
@---->a.c.a.b.<-----
würdest du on kommen um fata mit mir zu machen???
hi ^^
meine frage gehört hier zwar nicht rein aber ich weis nicht wo ich es sonst reinschreiben soll.sorry^^
ich würde gerne wissen wie man sich bei MOGELPOWER anmeldet und ob es was kostet oder was man da alles machen muss .
ich bitte um hilfe
meine frage gehört hier zwar nicht rein aber ich weis nicht wo ich es sonst reinschreiben soll.sorry^^
ich würde gerne wissen wie man sich bei MOGELPOWER anmeldet und ob es was kostet oder was man da alles machen muss .
ich bitte um hilfe
so passe er auf:
oben rechts, unter dem suchfeld steht "Registrieren"... das dürfte schon alles sagen... :P
kostet nix...is ja auch nur n forum... brauchst aber ne e-mail-adresse...
oben rechts, unter dem suchfeld steht "Registrieren"... das dürfte schon alles sagen... :P
kostet nix...is ja auch nur n forum... brauchst aber ne e-mail-adresse...
Wen ihr schlau wärt,könntet ihr crust viel schneller bekommen,und musst nicht immer fata danach killen,ihr kämpft bis zur dritten runde gegn fatalis und der fatalis quest auf gemacht hat soll abbrechen,aber nachdem ihr fata schaden zugefügt habt,sollte der spieler der die quest geöffnet hat vor 10 seconden abbrechen,so b ehhält er immer runde 3.
Nur ihr müsst welche finden die fata machen oder ihr habt ein team mit kollegen das wär natürlich sinnvoller und leichter.
NADAN WÜNSCH ICH EUCH VIEL SPASS BEI MH.....mir ist das game zu langweilig.....geworden...nach übern 1jahr
MONSTERHUNTER FRONTIER HAT RELEAS ABER IN JAPAN 14.06.07 tja aber ich denk mal zu 100 pro´zent das es nicht kommt wegen naja ihr wisst ja warum mh2 net kam ^^
ABER WEN RAUS KOMMEN WÜRDE WÜRD ICH ES MIR HOLEN
Nur ihr müsst welche finden die fata machen oder ihr habt ein team mit kollegen das wär natürlich sinnvoller und leichter.
NADAN WÜNSCH ICH EUCH VIEL SPASS BEI MH.....mir ist das game zu langweilig.....geworden...nach übern 1jahr
MONSTERHUNTER FRONTIER HAT RELEAS ABER IN JAPAN 14.06.07 tja aber ich denk mal zu 100 pro´zent das es nicht kommt wegen naja ihr wisst ja warum mh2 net kam ^^
ABER WEN RAUS KOMMEN WÜRDE WÜRD ICH ES MIR HOLEN
joa ich auch, MH ist das beste ROLLENSPIEL für die PS2!! es gibt kein besseres!!
@mm
ne du sry...ich zogg genau so wie malaka MH nicht mehr und werde es auch wascheinlich nicht mehr...
...ich hab imemr khezu gekillt, hatte sogar nen clan---->KKC-> Khezu-Killa-Crew, war mein freund mit drinnen und 26 oder 27 weitere die mit drinn waren, wir haben khezu 25-30 mal pro TAG gekillt^^ das waren noch zeiten, ich bin immer um 5 in der Früh aufgestanden nur damit ich khezu killn konnte und halt dass ich so schnell wie möglich lvl 20 wurde, naja war aber du übereifrig, nach 2-3 monaten hattte ich schon 3 charas auf lvl 20 und auf meiner anderen MemoryCard zwei mit lvl 15 und 2^^....so wurde das GAME mit der zeit langweilig,...ich geb jetzt nur noch tipp´s die euch helfen, damit ihr auch mal so gut werdet^^
Ich warte eigentlich nur noch mit volelr sehnsucht das MH2 rauskommt, jedoch vergebens...mitlerweilen zogg ich WOW, ist i-wie lustig^^, naja...
@RW
Ich hab nicht gesagt das du SCHISSS vor FATA...
Mal was anderes hast du icq? Wennn ja meine ist 415-818-601^^ kannst mich ja adden wennste grad nix zu tun hast XD
mfg BLACKSHADOW...
@mm
ne du sry...ich zogg genau so wie malaka MH nicht mehr und werde es auch wascheinlich nicht mehr...
...ich hab imemr khezu gekillt, hatte sogar nen clan---->KKC-> Khezu-Killa-Crew, war mein freund mit drinnen und 26 oder 27 weitere die mit drinn waren, wir haben khezu 25-30 mal pro TAG gekillt^^ das waren noch zeiten, ich bin immer um 5 in der Früh aufgestanden nur damit ich khezu killn konnte und halt dass ich so schnell wie möglich lvl 20 wurde, naja war aber du übereifrig, nach 2-3 monaten hattte ich schon 3 charas auf lvl 20 und auf meiner anderen MemoryCard zwei mit lvl 15 und 2^^....so wurde das GAME mit der zeit langweilig,...ich geb jetzt nur noch tipp´s die euch helfen, damit ihr auch mal so gut werdet^^
Ich warte eigentlich nur noch mit volelr sehnsucht das MH2 rauskommt, jedoch vergebens...mitlerweilen zogg ich WOW, ist i-wie lustig^^, naja...
@RW
Ich hab nicht gesagt das du SCHISSS vor FATA...
Mal was anderes hast du icq? Wennn ja meine ist 415-818-601^^ kannst mich ja adden wennste grad nix zu tun hast XD
mfg BLACKSHADOW...
net ernst gemeint oder^^
lol egal ich erklärs dir, also du must dir trapptool und Net kaufen es kompinieren und dann mit auf die jagd nehmen, kanns nur alles fangen außer wyvern und blos,... leg die trap einfach wo hin und lok eine wyver hinein, viel glück^^--->also offline...das halt^^
lol egal ich erklärs dir, also du must dir trapptool und Net kaufen es kompinieren und dann mit auf die jagd nehmen, kanns nur alles fangen außer wyvern und blos,... leg die trap einfach wo hin und lok eine wyver hinein, viel glück^^--->also offline...das halt^^
@---->A.C.A.B. <-----
LMAO kompinieren looooL
kombinieren*
"kanns nur alles fangen außer wyvern und blos"
Dir ist schon klar, dass Rathalos,Rathian un Co. Wyvern sind oder ???
@bAs-own
Wie schon gesagt musst du erstmal ein Traptool kaufen un das dann mit Net kombinieren zur Trap.
Jetzt gehst du auf Quest un attackierst Kut-Ku (oder irgendeine andere Wyver die du fangen willst) solange, bis sie humpelt (d.h. sie ist fast tot).
Nun kannste deine Trap zum Einsatz bringen.
Sobald eine Wyver fast tot ist, kannst du sie fangen.
Have Fun!
LMAO kompinieren looooL
kombinieren*
"kanns nur alles fangen außer wyvern und blos"
Dir ist schon klar, dass Rathalos,Rathian un Co. Wyvern sind oder ???
@bAs-own
Wie schon gesagt musst du erstmal ein Traptool kaufen un das dann mit Net kombinieren zur Trap.
Jetzt gehst du auf Quest un attackierst Kut-Ku (oder irgendeine andere Wyver die du fangen willst) solange, bis sie humpelt (d.h. sie ist fast tot).
Nun kannste deine Trap zum Einsatz bringen.
Sobald eine Wyver fast tot ist, kannst du sie fangen.
Have Fun!
jo aber plessi und gypceros humpeln nich
bei plessi musste nach der rückenflosse gucken wenn er die einklappt dann kannse ihn fangen
bei gyp is eigentlich wenn er sich zwei bis dreimal totgestellt hat
bei plessi musste nach der rückenflosse gucken wenn er die einklappt dann kannse ihn fangen
bei gyp is eigentlich wenn er sich zwei bis dreimal totgestellt hat
Zaubertinte: [oh my darling oh my darling warum schreibt hier blos keiner rein oh my darling oh my darling mh kann doch so einfach nicht sein.]
Zaubertinte: [coz nobody playz the game any more... its gettin vanished out of playerz memories... thats too bad...:(
but me doesnt play it at the mo, too... me are fucked up... `(+_+)´]
but me doesnt play it at the mo, too... me are fucked up... `(+_+)´]
oh sry^^ ich mein wyvern wie blos^^ --->tippfehler XD
ich will wissen wie die zaubertinte geht--->pls!!
ich will wissen wie die zaubertinte geht--->pls!!
welche waffe würdet ihr mir empfehlen?
bone blade oda iron sword?
bone blade oda iron sword?
@acab: rechts oben unter HILFE sind alle befehle aufgeführt...
@mm: o.O
1. kommt auf verwendungszweck an...
feuerschaden> bone
blitzsch.> iron
2. probiers selbst aus...
3. du solltest wohl schon weit genug sein, um das selbst zu entscheiden...o.O
@mm: o.O
1. kommt auf verwendungszweck an...
feuerschaden> bone
blitzsch.> iron
2. probiers selbst aus...
3. du solltest wohl schon weit genug sein, um das selbst zu entscheiden...o.O
Zaubertinte: [monsterhunter.de.tf natürlich www. davor machen, ist das beste, bin da auch ^^]
@mm
Ich würd und habe damals Bone Blade genohmen.
Bone Blade --> Bone Blade + --> Agito --> Agito + --> Dragon Agito --> Golem Blade --> Golem Blade + --> Siegmund
@mm
Ich würd und habe damals Bone Blade genohmen.
Bone Blade --> Bone Blade + --> Agito --> Agito + --> Dragon Agito --> Golem Blade --> Golem Blade + --> Siegmund
ey welcher sack hat hier meinen nick benutzt??????????
ich war nähmlich am 20.5.07 garnich zuhause sondern da wo es keinen pc gibt?????
ich war nähmlich am 20.5.07 garnich zuhause sondern da wo es keinen pc gibt?????
hab jetzt nen neuen nick weil ich mit monstermaster mich registriert hab aber keine güktige email adresse engegeben hab ausversehen
deswegen jetzt die striche hier
deswegen jetzt die striche hier
also ich bin ein bisschen doof. deswegen beachtet mich einfach nicht .
unga-lunga
unga-lunga
vubogggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiijjjjjjjjjjjjjjjjjjj
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj99999999999999j90´9999999999999999999999999999´´´´´´´´´´´´´´´´9999999999999999´ßßßßßßßßßß9999999999´ßßßßßßßßßßßß99999999
9999999999999ß
jnnnn
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiijjjjjjjjjjjjjjjjjjj
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj99999999999999j90´9999999999999999999999999999´´´´´´´´´´´´´´´´9999999999999999´ßßßßßßßßßß9999999999´ßßßßßßßßßßßß99999999
9999999999999ß
jnnnn
Hilfe!!!!!!!!!
Ich suche Dragon Toadstool sowie Lg Monster Bone! Wo finde ich diese??? Im offline modus!!!!! plz dringend!!! ;-))))))
Ich suche Dragon Toadstool sowie Lg Monster Bone! Wo finde ich diese??? Im offline modus!!!!! plz dringend!!! ;-))))))
hey das vom 23.05.07 hab ich garnicht geschrieben . also dragon toadstool kriegst du als reward bei pilzjagd.musste mal ein paar mal probieren. lg kriegst du von landhai und den großen wyvern
ich zog noch mh und jetzt hört bitte auf mei´nen namen zu benutzen
hi ich bin dummmaster cool was,ihihihihi ihr labbert nur müll^^und wisst es nicht mal XD naja man kann ja nix machen wen man zurück geblieben ist^;)
ich wollt mal wissen was das stärkste schwert ist.
alle sagen es wäre EA aber es hat nur 912 atk. RedDradonSword hat 960 atk-
alle sagen es wäre EA aber es hat nur 912 atk. RedDradonSword hat 960 atk-
naund, dafür macht das EA pro schlag noch ungefähr so um die 600 dm mehr also dann insgesammt um die 1500....also wer ist etz stärker^^
@all
ich zogg etz wieder jungs....
---->BlackShadow....ich helf euch gern...
@all
ich zogg etz wieder jungs....
---->BlackShadow....ich helf euch gern...
@All
Heute ist der Tag an dem Monster Hunter 2 jahre alt wird.
Was fürne unvergessliche Zeit bei vielen von uns.
Wenn ich jetzt zurück denke ist es Wahnsinn, wie viele Stunden ich an dem Game gesessen habe und noch sitzen werde.
Happy Birthday Monster Hunter !!!
Heute ist der Tag an dem Monster Hunter 2 jahre alt wird.
Was fürne unvergessliche Zeit bei vielen von uns.
Wenn ich jetzt zurück denke ist es Wahnsinn, wie viele Stunden ich an dem Game gesessen habe und noch sitzen werde.
Happy Birthday Monster Hunter !!!
häppi börsday ;P
btw: ich habs gestern mal wieder ne halbe stunde gezockt...dann wurds aber schon wieder boring...^^°
btw: ich habs gestern mal wieder ne halbe stunde gezockt...dann wurds aber schon wieder boring...^^°
happy bithday^^
aber reddragonsword hat doch auch drachen element .wie viel kriegt das dazu?
aber reddragonsword hat doch auch drachen element .wie viel kriegt das dazu?
guten morgen ich zog am mitwoch wieder ob mia da einer helen kann?
@Crash Override ^^
Die Frage kannste dir eigentlich schon beantworten, indem du mal die Items vergleichst die du für EA und RDs brauchst.
--> EA 5 Rathalos Plates ; 5 Rathian Plates
Dafür musst du ca. 500 Rathalos und 200 Rathian killen (werden aber sicher mehr)(+ Vorstufe eine Lao Plate)
--> RDs mit Vorstufe 32 Firestones ; 4 Lao Horns und 10 Commendation (einfach nur LOOOOL)
Die Frage kannste dir eigentlich schon beantworten, indem du mal die Items vergleichst die du für EA und RDs brauchst.
--> EA 5 Rathalos Plates ; 5 Rathian Plates
Dafür musst du ca. 500 Rathalos und 200 Rathian killen (werden aber sicher mehr)(+ Vorstufe eine Lao Plate)
--> RDs mit Vorstufe 32 Firestones ; 4 Lao Horns und 10 Commendation (einfach nur LOOOOL)
irgentwie hasse da recht
frage bei freedom kann man da fata auch mit clust1 und anderer munition killen wenn man alleine ist???
frage bei freedom kann man da fata auch mit clust1 und anderer munition killen wenn man alleine ist???
@-monstermaster-
Ne, also Clust Lv2 muss man echt schon bei sich haben und ist ja auch nicht schwer zu machen.
Ne, also Clust Lv2 muss man echt schon bei sich haben und ist ja auch nicht schwer zu machen.
schon aber die rochtuge armbrust zu haben
und irgentwie hab ich das gefühl das das locken bei mhf mehr schläge braucht als sonst
und irgentwie hab ich das gefühl das das locken bei mhf mehr schläge braucht als sonst
sry hb mich verschrieben ich meinte die richtige armbrust zu haben
boah wird hier nur noch wenig reingeschrieben!!
also ich wollt mal so hören was ihr in euren kommentaren stehen habt erzählt mal
also ich wollt mal so hören was ihr in euren kommentaren stehen habt erzählt mal
wenn du mir helfen willst ,verrate mir was in deinen kommentar steht^^
In MEIN kommentar steht, wen du keine fragen ZU MONSTER HUNTER hast geh und stör nicht hier rum!!!! OK
Also ich habe(mal wieder...) ein Problem beim Login-in für monster hunter, bei jedem loginversuch (bei richtigem passwort und usernamen) bekomme ich bloß immer diese nachricht :
Zum spielen von Monster hunter müssen sie ihren Account über Konte bearb. registrieren.
Err: 817
Muss ich jetzt meinen account löschen und einen neuen erstellen oder komm ich da auch wieder so rein? und falls ja: bleibt mein jr usw. erhalten ?
P.S. damit ich auch mal was gutes tuhe:
dann hab ich eine frage:wie kriegt man fatalis??
Du kannst ab jr 17 gegen fatalis kämpfen, aber nur wenn jemand anderes die quest öffnet und du teilnimmst. selber kannst du die quest ab jr 20 öffnen.
Zum spielen von Monster hunter müssen sie ihren Account über Konte bearb. registrieren.
Err: 817
Muss ich jetzt meinen account löschen und einen neuen erstellen oder komm ich da auch wieder so rein? und falls ja: bleibt mein jr usw. erhalten ?
P.S. damit ich auch mal was gutes tuhe:
dann hab ich eine frage:wie kriegt man fatalis??
Du kannst ab jr 17 gegen fatalis kämpfen, aber nur wenn jemand anderes die quest öffnet und du teilnimmst. selber kannst du die quest ab jr 20 öffnen.
also dein jh wird bleiben is ja dein char ich glaub du must dann nen neune account machen oder den alen reseten deine freundesliste wird wahrascheinlich gelöscht
ne frage wie komm scchnell an gold tickets??
ne frage wie komm scchnell an gold tickets??
@Entferno
Hmm...ich bin mir nicht sicher wegen dem Error, aber hört sich für mich an, als ob dein Account gebannt wurde.
Dies kann durchs cheaten (ich sag nicht das dus machst), Beleidigungen oder sonstiges "schlimmes Verhalten" passieren.
Jedoch sieht man dein Verhalten nur in der Lobby.
Wie schon gesagt, wird dein Hr bleiben, da er auf deinem Charakter gespeichert ist und nicht in deinem Online-Account.
Die Freundeslist müsste weg sein --> auf On.-Account
@-monstermaster-
Bezahl für König + Damezimmer.
Quest annehmen.
Quest abbrechen.
Etc.
Hmm...ich bin mir nicht sicher wegen dem Error, aber hört sich für mich an, als ob dein Account gebannt wurde.
Dies kann durchs cheaten (ich sag nicht das dus machst), Beleidigungen oder sonstiges "schlimmes Verhalten" passieren.
Jedoch sieht man dein Verhalten nur in der Lobby.
Wie schon gesagt, wird dein Hr bleiben, da er auf deinem Charakter gespeichert ist und nicht in deinem Online-Account.
Die Freundeslist müsste weg sein --> auf On.-Account
@-monstermaster-
Bezahl für König + Damezimmer.
Quest annehmen.
Quest abbrechen.
Etc.
echt geht das auch wenn ich aufgebe?
und muss ich dann nach dem bezahlen den dicken typen ansprechen oder wann
und ist das der typ der immer sagt oh sind das aber viele gold tickets??
danke
und muss ich dann nach dem bezahlen den dicken typen ansprechen oder wann
und ist das der typ der immer sagt oh sind das aber viele gold tickets??
danke
JA rein in könig und dame,holst quest brichst ab und machst das einfach immer wieder,also wie oftglaub ich 25 mal,aber sicher bin ich mir net mehr,weil ich das game net mehr so spiele,aber machs wie ich, sprech einfach immer den dicken an^^
dann must du wieder anschaffen gehen ;)
ganz einfach...
edit: "anschaffen" im positivem, eideutigem sinne...^^°
ganz einfach...
edit: "anschaffen" im positivem, eideutigem sinne...^^°
Noch ein Problem:
ich habe mein altes Account jetzt gelöscht, aber kann mir kein neues erstellen weil dort immer die nachricht auftaucht: "Alle Konten für diese Konsole sind bereits erstellt"
was ich sehr komisch finde obwohl ich mein anderes account gelöscht habe ...
ich habe mein altes Account jetzt gelöscht, aber kann mir kein neues erstellen weil dort immer die nachricht auftaucht: "Alle Konten für diese Konsole sind bereits erstellt"
was ich sehr komisch finde obwohl ich mein anderes account gelöscht habe ...
du hast wahrscheinlich dein loginname gelöscht und nich den account hatte ich auch mal wahrscheinlich haste schon drei accounts
jetzt würd ich sagen resetest du einen deiner drei account und dann kannse wieder zocken
jetzt würd ich sagen resetest du einen deiner drei account und dann kannse wieder zocken
sry is mir grad eingefallen
gibt es etwas das ich dem opa geben kann für los ian oder lao pl8s??
gibt es etwas das ich dem opa geben kann für los ian oder lao pl8s??
wie löscht man denn den account ???
ich glaube los und ian pl8s kann man nicht tauschen, bei lao pl8s bin ich mir sicher ;)
ich glaube los und ian pl8s kann man nicht tauschen, bei lao pl8s bin ich mir sicher ;)
also ich bin jr 20 aber was muss ich tun damit ich das quest auswählen kann?? (fatalis)
@-monstermaster-
Wer sagt das man keinen Account löschen kann ?
Natürlich kann man den löschen.
Entweder überschreiben oder löschen.
Dort muss ne Option sein, wenn man bei interneteinstellungen schaut (kommt ne MH Seite).
Die Seite kommt auch, wenn man noch garkeinen Account hat.
@Crash Override ^^
100 große Wyvern gekillt haben
Wer sagt das man keinen Account löschen kann ?
Natürlich kann man den löschen.
Entweder überschreiben oder löschen.
Dort muss ne Option sein, wenn man bei interneteinstellungen schaut (kommt ne MH Seite).
Die Seite kommt auch, wenn man noch garkeinen Account hat.
@Crash Override ^^
100 große Wyvern gekillt haben
dann sag mir wo bitte
und was ist mit grossen wyvern gemeint??
und was ist mit grossen wyvern gemeint??
hey sry ich meinte mit sag mir bitte wo das du mir bitte sagst wo ich des löschen kann danke
ja was wohl^^ rathalos.ian gravios,diablo, halt die grossen und starken hab aber früher nie draufgeachtet bis hunter hatte die fata quest immer wen ich 20 war
danke für die ausfürliche antwort aber soll ich dann nach jedem getöteten wyvern bei den quests gucken ob ich fatalis habe oder wie
@redwings oder alle anderen hier
dann sag mir bitte wo ich des löschen kann denn ich hab keinen bok mehr auf das mod vor mein namen
und kann man noch löschen wenn man drei accounts hat??
dann sag mir bitte wo ich des löschen kann denn ich hab keinen bok mehr auf das mod vor mein namen
und kann man noch löschen wenn man drei accounts hat??
so da bin ich wieder mit ner neuen frage auch wenn hier keiiner mehr reinguckt ich hb eben monoblos rüssi fertig gemacht da wollte ich fragon ob es auch mono + rüsi gibt?
und woher bekomm ich majestic weil ich hab immer nur diese zwei hörner von dia und das eine von mono
danke
und woher bekomm ich majestic weil ich hab immer nur diese zwei hörner von dia und das eine von mono
danke
also mono+ rüssi ist doch klar das es keine gibt^^ist schließlich nur ne off quest und weil mono nicht on gibs, gibs auch keine + rüssi,also dieses majestic horn bekommste von dia,du musst halt dia 2 quest machen oder einzelt dia,majestic horn bekommste auch off von dia ist aber selten genau wie im on modus
viel spass noch beim spielen ;)
viel spass noch beim spielen ;)
danke schön mal ne frage kennt ihr ein geschäft wo man mh noch günstig kaufen kann??
is eher son dahinvegetieren...die letzten zuckungen...^^°
wenn mh2 hier rauskommen würde, wärs hier auch etwas belebter...
wenn mh2 hier rauskommen würde, wärs hier auch etwas belebter...
naja^^
kann man nix mehr machen, ich bin nicht grad stolz es zu sagen und ehrlich gesagt erfreut es mich auch nicht besonders, aber "hiermit erklär ich dieses Forum für für Überflüsig"....
kann man nix mehr machen, ich bin nicht grad stolz es zu sagen und ehrlich gesagt erfreut es mich auch nicht besonders, aber "hiermit erklär ich dieses Forum für für Überflüsig"....
was muss ich machen, wenn beim einloggen, nachdem ich mein passwort eingegeben hab steht: Sie müssen
ihren log-in Namen registrieren bei Acount bearbeiten! aber das ich hab schon oft gemacht und es klapt trotzdem nicht. kann mir jemand helfen?
ihren log-in Namen registrieren bei Acount bearbeiten! aber das ich hab schon oft gemacht und es klapt trotzdem nicht. kann mir jemand helfen?
und wie resete ich ihn, wenn du das bei (suport) meinst "log-in Reset" das hab ich auch schon versucht. es klapt nicht!
k dann weis ich auch net weiter
mal ne frage ich brauch 11 comendations ein majestic horn und ein gravi wing
wie hol ich mir die am schnellsten??
mal ne frage ich brauch 11 comendations ein majestic horn und ein gravi wing
wie hol ich mir die am schnellsten??
gelächter, cheater sind zu dumm um zu spielen deswegen cheaten sie auch
tzzz... solche spacken, wie die da oben, muss man garnich beachten...
@ redwing: du brauchst schonmal dsl und nen netzwerkadapter (bei der ps2-slim isser schon eingebaut...)
@ redwing: du brauchst schonmal dsl und nen netzwerkadapter (bei der ps2-slim isser schon eingebaut...)
Hi ich kriege bald einen nerven zusammenbruch ich glaub das is nicht das richtige thema aber egal fals einer schon die monoblos rüstung hat sagt mir bitte woraus sie besteht weil bei mir kommt die einfach nicht ich habe schon 10 monoblos heart und über 50 spine und shell =(
nomal ne frage auch wenn sie dumm erscheint was sind
fatalis und lao shan
? sind die in mh oder mhf?
fatalis und lao shan
? sind die in mh oder mhf?
sorry das ich nochmal was fragen muss ^^ also ich habe ja die ps2 slim wie geht das denn jetz mit dem online zocken mon mh??
1. mono rüssi...uff...weiß nichmehr, braucht man dazu nich auch noch dia-items?^^°
2. sind beide aus mh1... aber nur im onlinemodus
3. steht im ps2-heft... brauchst halt dsl und nen netzwerkstecker...
2. sind beide aus mh1... aber nur im onlinemodus
3. steht im ps2-heft... brauchst halt dsl und nen netzwerkstecker...
also monorüssi muss man mono das horn abschlagen dann kann man die rüssi machen und man brauch keine dia sachen dafür
man braucht dafür 1 is 2 crimson horn , monoblos shell und machalite ore und etwa 10500z
nehm am besten flash bombs , wenn er dann geblendet ist einfach ein paar mal aus horn schlagen bis ab ist
hää wie also weil vorhin -monstermaster- geschrieben hat , dass ich das horn der monoblos abschlagen muss und ich wollte dich fragen wie ich das schaffe
also egal mit welcher weapon ich habe gerade sieglinde und bin aufem weg nach monoblos
am einfachsten ist es wenn man flash bombs auf ihn wirft und vorne auf sein kopf schlagen tut nach einiger zeit geht es kaputt dann musst du ihn noch töten dann bekommst du das horn als belohnung
ich schwert vom dorfhäuptling verkauft und jetzt frag ich mich was ich mit der hunters citation anfangen soll
und ne frage noch gibts noch irgentwas zu machen wenn man offline wirklich alle quest inklusieve die gehéimen gemaccht hat??
und ne frage noch gibts noch irgentwas zu machen wenn man offline wirklich alle quest inklusieve die gehéimen gemaccht hat??
@redwing
also monoblos heart kriegste bei monoblos aber es ist sehr selten
@mm
man kann noch was mit der hunter citation anfangen für manche waffen brauchte ich auch commendation oder so was aber ich weiß nicht ob man hunter citation noch für was anderes gebrauchen kann
und thx die mir gestern geholfen haben mit monoblos horn ^^ bin jetz bei tp=D und dann fang ich einen neuen an
also monoblos heart kriegste bei monoblos aber es ist sehr selten
@mm
man kann noch was mit der hunter citation anfangen für manche waffen brauchte ich auch commendation oder so was aber ich weiß nicht ob man hunter citation noch für was anderes gebrauchen kann
und thx die mir gestern geholfen haben mit monoblos horn ^^ bin jetz bei tp=D und dann fang ich einen neuen an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.