Final Fantasy XII Boss (* Final Fantasy)

Final Fantasy XII Boss (* Final Fantasy)

Wollte Mal Fragen!!!

Wen findet ihr is der Stärkste Gegner???

Meiner Meinung nach Zodiarche und Yiasamat oder so :D

Yiasamat dauert so lang und Zodiarche wegen Neka attacke....

GreeZ Fölo
haste schon omega mk XII versucht?
yiasmat fand ich auch am schwersten.
wenn man nach dem schwert des paktes 4-5 hoch auf lv75-80 lvlt und dann noch reddas dazuholt, schafft man fast jeden optionalen gegner.
bei omega war ich noch nicht, im buch steht das man lv99 sein sollte. >.<
Zodiarche war sehr leicht, ich fande Chaos war der schwerste Esper.
@hanshans da muss man erst mal hinkommen bzw. rausfinden wo die sind XD.Yiasmat find ich ziemlich nervig.
@ Snake002.
Wie wiet bisste denn bei Yiasmat, wenn ich fragen darf?



PS:man konnte sich denken wo Zodiarche war, desahlb hab ich ihn auch sehr schnell gefunden und schnell bekommen(war ja auch nicht schwer^^)
@hanshans naja zu nem viertel hatte ich ihn da hatte ich keine lust mehr XD
danke,hab noch ne frage und zwar will ich grad karotte besiegen,aber er erscheint einfach nicht,obwohl ich auf dem weg vom speicherkristall bis zu Krjn kein monster getötet hab.ich bin schon 50 mal raus und rein gerannt,aber sie hat mir nie gesagt,dass karotte da ist. wer hilft mir???
Du brauchst deine Frage nicht in 40 verschiedene Threads zu schreiben, schneller beantwortet wird sie so nämlich auch nicht.
bäh
Es stimmt aber. -.-
Es ist einfach nur nervig, wenn jeder seine Fragen in x verschiedene Threads stellt (und zur Zeit kommt dieser Mist irgendwie immer öfter vor...). Ein User sieht eine offene Frage und macht sich die - unnötige - Mühe eine Antwort zu posten, obwohl in einem anderen Thread schon 'ne Antwort steht.
Und wie bereits erwähnt kommt man dadurch auch nicht schneller zu einer Antwort. Stammuser gucken idR. sowieso in jeden Thread rein.


Zur Frage:
Weiß es nicht mehr genau, aber wenn du das Gebiet erreicht hast, in dem Karotte steckt, dann laufe dort man ein bisschen rum. Erst in das Gebiet im Westen und dann nach Süden (dabei natürlich keinen Gegner besiegen).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.