unbeliebt und sowieso außenseiter (Herzklopfen)

unbeliebt und sowieso außenseiter (Herzklopfen)

hallo,
mein problem ist das ich sehr unbeliebt bin in meiner klasse vor allem bei den mädchen ich rede nicht besonders viel,mit den mädchen schon gar nicht da mich diese auch oft ignorieren und ich da eh immer nur "müll" rede,ich fühle mich unattraktiv was ich auch bin und habe einen anderen musikgeschmakck als die meisten(eher rock/post-grunge während die anderen alle hip hop hören)letztens kam dann so ein verächtlicher spruch von einer als sich einer von den beliebten in einer intensivierungsstunde neben mich setze:"ist des etwa dein freund?" un lacht sich einen ab als dann die antwort ja kam...da das alles zusammenkommt und ich sowieso kein selbstvertrauen habe,habe ich keine hoffnung auf eine-ich nenns jez mal beziehung- auch wnen ich nicht verliebt oder so bin.wobei ich mir das so wünsche.
bin 15
bitte auf ratschläge bin wohl ein hoffnungsloser fall
Ach das geht schon vorbei.
Wenn nicht dann veruch einfach mal ganz nett zu allen zu sein dann geht dass schon
Das Problem wird wohl eher sein daß die anderen mal probieren sollten nett zu seehter zu sein.
Genauso gehts mir auch. Nur das ich 14 bin. Ich bin nicht direkt unbeliebt aber ich bin ein Mobbing-Opfer. Keineswegs bist du ein hoffnungsloser Fall. Wenn du dir einredest das du schlecht bist dann bist du auch schlecht. Als mehr als etwas Optimismus kann ich nicht sagen.
ich weiß nicht
vielleicht ist er ja auch einfach sehr zurückhaltend und hat darum nur wenig kontakte zu mädels
jo stimmt ich bin sehr zurückhaltend bin nich so einer der in größeren gruppen so im mittelpunkt steht
Wenn es so schlimm ist, redet doch mal mit einem Lehrer oder anderen Erwachsenen darüber! Die können einen meistens helfen.
Außer wenn ihr dran Schuld seid.
Was ich meine ist, was heißt denn schon gut oder schlecht aussehen? Wenn man sich pflegt, nich total daneben anzieht und mal die Haare kämmt, kanns doch nicht so schlimm sein oder?
Wir haben einen in der Klasse, der immer Schuppen auf seinen Klamotten hat, sich anscheindent nie wäscht und stinkt. Dazu ist er nicht besonders nett. Klar, mit so einem will niemand was zu tun haben. Wenn der sich ml pflegen würde wäre er sicher beliebter.

Aber nichts gegen euch! Kenn euch ja nicht. Aber ich kenne die Situation auch nicht. Nur wegen Aussehen und anderer Musik können sie dich doch nicht scheiße finden oder?
@*Melli*
Ja so einen Typen,der sich nie wusch hatte ich mal vor einigen Jahren in der 6.Klasse.Und der hielt sich für einsame Spitze.XD
Und die moral der Geschicht´.Er ist sitzen geblieben.XD
Und wie du schon sagtest,nur wegen einem anderen Musikstil (@seether.rulez* bin übrigens ebenfalls Rock bis Hard Rock fan ;) und anderem Kleidungsstil kann es wirklich nicht sein.aber mit Erwachsenen das problem klären?Damit macht man sich bei Möchtegern-Hip-Hoppern nur unbeliebter.:(

@seether.rulez*
Versuche einfach mehr Selbstvertrauen aufzubauen und dich durchzusetzen.Dann wird es (hoffentlich) schon. ;)
Selbstvertrauen aufzubauen ist für Leute die keines haben eine Höllenarbeit, und mit der falschen Einstellung fast gänzlich unmöglich.
das hatte ich auch ich stand auf Rock Grunge und metal und ausser mir gab es nur scheis hip hopper oder gabbas und mit denen wollt ich mich nichtmal anfreunden
Hi,
kann ich verstehen, du must die anderen ,wenn sie irgendeinen schei* sagen, einfach ignorieren oder
mit etwas antworten mit was die anderen gar nicht gerechnet haben.
klingt ein bisschen kompliziert^^
aber ich hoffe ich konnte helfen.
Samura, aber etwas sagen womit die anderen nicht rechnen ist auch nicht so leicht. Wenn einem das so schnell nicht einfällt z.B.

Batze, stimmt auch wieder, das mit den Erwachsenen...
naja also ich hab bei so was immer ein Kommentar parrat
Kannsts ja mal mit solchen kommentaren versuchen wenn dir eins einfällt
Ich würde auch sagen wenn du dich oft genug wäscht und so weiter kannste garnet mehr so schlimm sein. und vielleicht versuchste mal freunde außerhalb der klasse (z.B. Parralel) zu finden, die vielleicht besser zu dir passen. wenn die anderen dann sehen das du bei dennen beliebt bist wird es sich in deiner klasse bestimmt auch ändern.
Hehe, irgendwie wird Beliebtheit in diesem Thread lediglich auf Körperpflege und Musikgeschmack beschränkt...lächerlich. Das mögen zwar nicht unwesentliche Faktoren davon sein, aber die Schwerpunkte liegen anderweitig. Was ihm auf alle Fälle nicht weiterhilft sind solche Pseudoweltverbesserersprüche wie:Sei ganz du selbst, sie können dich doch nicht wegen deines Musikgeschmacks beurteilen, denn das können sie sehr wohl! Solche Kopf-hoch-Phrasen nützen dabei nichts. Es kommt auf die Person und auf die Situation an, weshalb ich noch einige Fragen an unseren Threadsteller habe:

-Welche Schulart besuchst du?
-Hast du auch noch andere Freunde?
-Wirst du gemobbt?

Ich mein, jemand, der über ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein bereits verfügt, dürfte keine Probleme haben, sich und seine Interessen in die Gemeinschaft einzubringen. Wenn man aber nicht über ein solches verfügt, bleibt einem meist nicht viel übrig, außer versuchen sich anzupassen. Ich mein, magst du HipHop als Musik generell nicht oder ist es mehr so eine trendmäßige Abneigung wie bei so vielen anderen auch? Versuch eben dich ein bisschen ihnen anzunähern, schau, was sie mögen, was sie so in ihrer Freizeit machen, was für interessen sie haben (ich nehm mal an, die spielen Basketball?) und was für "Anforderungen" ihr Respekt hat (denn darum geht's bei solchen Leuten!). Aber: deine eigenen Interessen dürfen dabei keinen Schaden davontragen! Bei aller Anpassung musst du auf sie trotzdem Rücksicht nehmen, ansonsten wird's eh nix mit dem Selbstvertrauen. Hehe, am besten hat's ein griechischer Feldherr einmal formuliert:
Die Tapferen taten, was sie konnten
und die Schwachen litten, was sie mussten.


Ein hoffnungsloser Fall bist du erst dann, wenn du aufgibst,

Soweit.
Hehe xDD
jo also das war ja mal ausführlich ich bin erstaunt Oo
nun zu den fragen:
-ich besuche das gymnasium
-freunde hmm ich hab vll einen besten kumpel aber sonst eig nicht,versteh mich mit ein paar anderen ganz gut aber freundschaft ist das nicht
-gemobbt...da gibt es ein paar schwäzer in der klasse.der eine,seinerseits hopper un der "böse obergangster" der schon kifft un was weiß ich noch lässt ein paar mal echt scheiß sprüche ziehen mit denen er ich versucht runterzuziehen,der andere labert eher aus spaß un beleidigt so ziemlich jeden als "pussy" *hüstel*


was ich noch dazu sagen will,ich bin den meisten anderen von der körperkraft her überlegen,was ich natürlich nicht ausnutze ich bin ein friedliebender mensch.um darauf zurückzukommen mich wegen diesen leuten zu ändern...das habe ich kurz gesagt nicht vor.
dankle für alle bisherigen beiträge
Wo wohnst du? Bei dem krassen Gangsta könnte ich nachhelfen ...

Aber du solltest etwas mehr Selbstbewusstsein aufbauen, und sowieso erstmal deine Einstellung grundlegend ändern. Wie sollen andere dich mögen wenn du es selber nicht mal tust?
Der andere der "Pussy" sagt, da denk dir nichts bei, ich mach das auch und das ist dann in der Regel nicht so gemeint.
Wenn der Gangsta dich zuviel mobbt klatch ihm eine. Das kann Wunder wirken, besonders wenn viele zugucken.
ich war auch mal ähnlich wie du seether, ich war ausgegrenzt und ich hab auch nicht den kontakt gesucht

dann war da dieses mädchen...

und nun, nun bin ich ein total anderer mensch^^

ich werde zwar immer gemobbt, aber sie meinen es nicht ernst :)
ich bin von allen gruppen, ob nun hiphopper oder metaler (wie ich) akzeptiert. warscheinlich liegt es an meiner freundlichkeit, oder an meiner hilfsbereitschaft, ich weis es nicht genau, aber auf jeden fall achte ich darauf, mir möglichst keine feinde selbst zu schaffen
Ich muss Psy-Master recht geben du musst erst mal Selbstbewusstsein aufbauen und lernen dich zu mögen.
Und wenn dich jemand nur am Mobben ist Hau im einfach mal eine ruter aber schön doll und guck das schön viele zugucken dann werden sie dich in ruhe lassen. Wenn dich alle in ruhen lassen versuch einfach mal jemanden anzusprechen und ne freundschaft aufzubauen.Das geht nicht von jezt auf gleich aber es wird schon werden. Und das mit der musik ich höre auch was anderres als meine Klassenkamerraden und ich hab ne menge Freunde darunter Hopper,Rocker,usw.
Also ich bin gegen das Kloppen.... das hilft nur was wenn du schon viele Freunde hast und willst dir nochmehr hohlen....ich war auch mal so einjer die haben mich alle gemobbt ich hatte null selbstbewusstsein und tja...scheiß Kerl... Aber du kannst ja mal in die Stadt gehen dir nen "neuen" Look verpassen udn dann wirst du von selbs angesprochen also so war es bei mir... Reis auch mal ein Paar witze die schwer zu verstehen sind also so welche die man erst beim zweitem mal kapiert dann denek ndie du bist witzig aber auch klug das zieht glaub es mir ;-)
Und wenn dich jemand nur am Mobben ist Hau im einfach mal eine ruter aber schön doll und guck das schön viele zugucken dann werden sie dich in ruhe lassen

Von wegen, dann geht's erst richtig los! Dann fühlen sie sich gedemütigt und sowas lassen die nicht auf sich sitzen...Vae Victori!

Wenn du nicht bereit bist, dich zu ändern bzw. dich anzupassen, seh ich in absehbarer Zeit keine Möglichkeit auf Besserung deiner Situation. Du kannst mit deiner momentanen Einstellung keinesfalls darauf hoffen, dass sich dein Umfeld zu deinen Gunsten ändert...
kann sein das ihr recht habt doch ich hatte das gleiche seether. Und ich habs so gemacht wie ich es geschrieben habe und es hat geklappt kann aber natürlich auch nach hinten los gehen.
Das kann gewaltig nach hinten los gehen. Hopper haben einen wachen Herdentrieb, die hauen sicher nicht alleine zurück. ;)
such dir n paar freunde, die nich unbedingt in deine klasse gehn, und lass dich mit denen sehn. kauf dir was cooles, was niemand in deiner klasse hat, wenn du s geld hast ne ps3 oder so, und bau dass gelegentlich in sachen, die du sagst, ein. dann versuch die anderen "auszustechen", wenn sie sagen z.b. du bist dumm, danm sag halt sowas wie, ich hab n iq der dem guten duchschnitt entspricht, oder halt wenn sie dich blöd anmachen, konter halt mit was intelligentem oder sag halt, vielleivht hast du recht, weiß mans, wenn sie dich anmachen, das zeugt von intelligenz und irgendwann verhalten sie sich normal, weils kein bock macht, dich zu ärgern
@ Fabinfelix: Überheblichkeit kommt selten gut an. Hochmut kommt vor dem Fall.
Wenn mich jemand voll klugscheißen würde, hat er gute Chancen eine geknallt zu bekommen und macht sich auch gleichzeitig bei anderen unbeliebt, weil keiner Klugscheißer geil findet.
KEINE MACHT DEM Hip-Hop!
METAL und ROCK for life!
such dir einfach außerhalb der Schule ein hübsches Mädel und sorg dafür das deine Mobber dafür erfahren...und schon wird sich alles ändern
erstmal geb ich dir vollkommen recht schmeiß den hip hop an die wand deutschland ist ein rockerland =D
soa hmm...leichter gesagt als getan ;)
also das mit dem mobben...so schlimm is das nich ich werd größtenteils einfach ignoriert,und von mädchen ja sowieso,wodurch mein selbstbewusstsein (wenn ich überhaupt eins hab) total im keller is.
deshalb is des wohl des schwerste was man mir zur aufgabe machen kann ^^°
@vulp14
KEINE MACHT DEM Hip-Hop!
METAL und ROCK for life!
erstmal geb ich dir vollkommen recht schmeiß den hip hop an die wand deutschland ist ein rockerland


Und nach diesen Aussagen behaupte noch einer, HipHop seie die gehirnzersetzendste Musikrichtung...*hust*
@ setther.rulex*

Wenn du dass anziehst was dir gefällt,hast du ein Selbstvertrauen und dir soll es eigentlich schei**
egal sein was die anderen von dir denken,denn dann mögen sie dich vieleicht,es muss einfach nur DIR persönlich gefallen.
Oh ja, spuck ihnen ins Gesicht und iss Kacke - ist doch egal was andere denken. -.-

Und an die Rocker/Punker/Gothiks/...
Ihr seid nicht schlauer wenn ihr sagt das Hiphopper dumm sind. Und wenn Deutschland eh ein Rockerland ist, warum sind euch dann die "Hopper" nicht egal? Ich finde Rock und sowas in der Regel auch scheiße, hab aber nicht den Drang es anderen stetig mitzuteilen das diese Musikrichtung scheiße ist.
muss mich dafür entschuldigen sry -.-
@seether rulez:
Sorry, Psy-Master - aber Hopper (ich meine die, die sich cool fühlen weil sie Rapp hören und ein auf Gagzta machen) sind in der Regel assig und man kann mit ihnen nicht diskutieren. Sie suchen gerne Streit, wollen immer zeigen, dass sie der große Macker sind etc... Mein Tipp:
Ändere deine "Einstellung" einfach. Als ich früher unbeliebt war, hab ich mir immer gesagt: "Sche*ss drauf, was diese Idioten von mir denken! Ich geh morgens zur Schule und komm Mittags wieder! Die Zeit is sche*sse, aber danach beginnt mein richtiges Leben!"

@Psy-Master:
Auf deinen Kommentar gehe ich(Rocker) jetzt nicht ein, da dies dann wohmöglich zu einer endlosen Diskussion und lauter Spam(von irgendwelchen IDIOTISCHEN Rockern/Hoppern, die meinen ihre Meinung kundtun zu müssen) enden wird...

PS: Solange die Hopper nicht so, wie oben beschrieben sind, habe ich nichts gegen sie, auch wenn ich die Musik... Ach das lass ich jetzt!
kenn ich muss man drüber stehen
PS: höre auch eher Rock, Metal, Punk
also ich würde dir echt raten dich vielleicht mit leuten außerhalb der schule oder zumindest deiner klasse zu befreuden! vieleicht in deine nachbarschaft, nem sportverein oder so was in der richtung! das baut danna uch das seblstbewusstsein udn vertrauen wieder auf!!! Vielleicht wird das dann auch in der schule wieder besser! wenn nciht kannst du da aber bessser drüber stehn weil du ja auch ncoh andere freunde hast!!
Hey Leute,
ich hab was komisches rausgefunden:
Wenn ich ne Woche lang mal kein PlayStation spiele, hab ich viel mehr Selbstvertrauen als sonst... irgendwie witzig. Hab jedenfalls das Gefühl...
was haste denn für spiele?vielleicht so ein spiel wo du überall der außenseiter bist?XD

ok war nicht lustig
ich bin auch ein "hopper" so wie ihr uns nennt! und ich denke wenn er aufn gymmi geht dann sind diese typen die als "gangzta" bezeichnet werden wohl kaum echt so hart drauf!
hip hop kommt nun mal von den strassen berlins und da läufts halt anders ab als in nem kleinem dorf auf nem gymmi! da sind die sozialen umfelde wohl etwas anders!

also wenn du dir respekt verschaffen willst dann tus, abba rechne mit dem echo was auf dich zurückfallen kann !!!!
hip hop kommt nun mal von den strassen berlins

Liegt Berlin etwa in den USA? Scheinst ja nicht sonderlich was von Erdkunde zu kapieren.

Alle Deutschen, die sich als "Gangster" bezeichnen, können sich theoretisch als "infantile Kleinküken" bezeichnen. In den amerikanischen Ghettos gehört Hip-Hop zum Alltag. Die Teens dort tragen aus Überzeugung den Gangsterstyle. Die zeigen somit in welch Scheiße sie hineingeboren wurden und vorallem sind.
Doch was will man bitte mit den ganzen Kiddies in Deutschland, die das nachahmen. In Deutschland gibt e kaum Armut, also ist das völlig debil.
Machen auf krass, steckt aber wenig dahinter.

seether, ich kann dir nur raten solchen Hinterbliebenen eine reinzuhauen, falls die sich auf deine Kosten lustig machen.
hip hop kommt nun mal von den strassen berlins

Woah, wenn ich so 'n scheiß schon wieder hör, kann ich echt nur sagen: einmal frontal drüberfahren und danach Rüchwärtsgang nich vergessen -.-

Und du willsch Hopper sein, Schande, stell dich in 'ne Ecke!
@Charkles ich bin aufm gym un jetz wird rst ma was klar gestellt was bei uns abgeht is manchma viel heftiger als auf ner hauptschule womit ich eigentlcih nicht gerne prahle aber so is es nu ma un @seether.rulez 1. du brauchst selbstvertauen sehr viel davon 2. wnn andere dich beleidigen oder so dann musste zurückschlagen war bei nem freund auch so als ich noch in der 5. war ham sich alle en bisschen gegen ihn verschworen un ihn fertig gemacht das konnte ich der war voll korrekt un so ich hab dem dann geholfen un dann hatt alles wieder geklappt das heißt such dir einen wirklichen freund der immer zu dir hält wenn der auch noch angesehen is umso besser aber egal
3.die sache mit den mädchen klärt sich wenn du bei den jungs angesehn bist so hoffe ich konnte wenigstens en bisschen helfen
@ "Sonny Black"
schonmal dran gedacht das wir in deutschland sind und es auch deutschen hip hop gibt ???

und wenn ihr denkt das es nur im ammi land krass abgehen kann dann geht doch mal in unsere schöne hauptstadt, und schiebt da nen dicken !!!

@Observator Scriptoris
schande ? nein danke ich will nix von deiner last abhaben !
mach dir nix draus lass die anderen über dich reden ich hab wenigstens das problem nicht bin ja schon 17 obwohl manche sagen ich sehe übel aus manche wieder gut ist geschmacksache ^^
und es gibt imer schlechtere
letztens durfte ich mir an höhren ich schaue zum kotzen aus obwohl ich viele freunde habe und ne freundin also stimmt das so net ^^ ich bin wie ich bin und wen wer was dagegen hat der kann mich mal kreuzweiße ende .

Foto vor kurzen mit handy gemcht xD

Me
schonmal dran gedacht das wir in deutschland sind und es auch deutschen hip hop gibt ???

Deutscher Hip-Hop*hüstel*-.- Du meinst wohl deutscher Kiddie-Schwachsinn.
Und was soll bitte in Berlin los sein. Konsumaffen zeigen ihre pathetische Stupidität. Einfach nur lachhaft.

Ich könnte dir raten nach Bronx oder Brooklyn zu gehen. Neuerdings auch New Orleans. Na dann viel Spaß. Aber ein richtiger deutscher "Gangster" *hüstel* sollte dann aber seine Wasserspritzpistole nicht vergessen.
deutscher hip hop loooool hier das is doch ma echter deutscher hip hop http://www.youtube.com/watch?v=4u9k-wAVh-4
schonmal dran gedacht das wir in deutschland sind und es auch deutschen hip hop gibt ???

*hust*, Jo, nur leider gibt's extrem wenig guten, deutschen HipHop-und das Zeugs aus Berlin gehört bestimmt nicht dazu! Das ist ausnahmslos billiger Abklatsch, das als HipHop zu bezeichnen ist etwa eine ebenso große Anmaßung, wie einen Toskanerwein mit einem billigen ALDI-Tetrapack-Fusel auf eine Stufe zu stellen. Wenn HipHop, dann aus Amerika (und auch davon nicht alles...).
Basta!
lol....mal wieder aufs Thema kommen?!
Joa,also das mit dem Unbeliebt,die meisten Mädchen mögen ruhige Jungens nicht,deshalb solltest du öfter mal was sagen dich unterhalten(ok wird schwierig,wenn die dich alle ignorieren,aber probier es mal,wenn du z.B. etwas von einem PC-game hörst das du auch hast,dann gib deinen Senf dazu^^)
Oder du scherzt mal(auch über dich),meiner meinung nach sind die lustigsten am beliebtesten(bei uns jedenfalls)....na ja,ansonsten führ dich nicht auf wie ein Streber,Schleimer oder so(mit hört sich so an als ob du einer bist sry9
Ihr seid mir auch ein paar eigenartige Leute. Klar es gibt kein Ghetto ... wo lebt ihr? In Deutschland gibts genug Ghettos auch wenn dort nicht jeder 'ne Knarre dabei. Denkt ihr das es in Amerika keine Ghettos mehr gibt wenn nicht mehr jeder Depp 'ne Waffe haben darf?
Es gibt in Deutschland keine Armut? Dann beweg dich mal nach Bremen-Aumund, Vegesack (Grohner Düne), Gröpelingen, Walle oder Marßel. Wenn ihr da wart erzählt mir nochmal es gäbe keine Ghetto in Deutschland ...

In Vegesack fährt in der Lindenstraße ab 23 Uhr jede Minute (nicht übertrieben) eine Streife lang. Zusätzlich sind in den Bussen "Nachtwanderer" (nur "Aufpasser", die greifen nicht selber ein aber holen Hilfe) oder Securitys drin. Und das bestimmt weil alles ruhig und gefahrlos ist ...

EDIT: Geht aber nicht alleine hin und nehmmt möglichst starke Freunde mit ...
wahre worte...
abba es gibt leute die gucken innen tunnel *kopfschüttel*
@Psy-Master:
Was verstehst du denn nicht an "kaum"?

Nun, ich kann dir auch noch viele Orte nennen, wo man nahe der Armutsgrenze lebt, aber die deutschen Ghettos kannst du nicht ganz mit den amerikanischen vergleichen. Schonmal hier 'ne versiffte Hütte voller Koks gesehen?

In Vegesack fährt in der Lindenstraße ab 23 Uhr jede Minute (nicht übertrieben) eine Streife lang. Zusätzlich sind in den Bussen "Nachtwanderer" (nur "Aufpasser", die greifen nicht selber ein aber holen Hilfe) oder Securitys drin

Woahhh ich bekomm' ja schon richtig Angst. In Amerika wird sowas kaum gemacht und das auch bestimmt, weil alles ruhig und gefahrlos ist...-.-
Ja wenn die fahren brauchst dir nicht sooo viele Sorgen zu machen. In Amerika wird das kaum gemacht, weil jeder Depp 'ne Waffe hat. Und mit Waffe meine ich Schusswaffe. Und deine Kokshütte habe ich gesehen in Deutschland, auch wenns mehr Gras als Koks war. Die Kokshütte ist aber nicht im Ghetto sondern in 'ner normalen Gegend.

Man kann die deutschen Ghettos nicht mit den amerikanischen vergleichen, aber für Deutschland sind das trotzdem Ghettos. Die Ghettos in Frankreich wirst du auch nicht mit unseren oder den amerikanischen vergleichen können. Und trotzdem sind das Ghettos. Es gab ja auch das Juden-Ghetto und trotzdem gibt es amerikanische Ghettos.
Looooool.
Als ob die amerikanischen Hopper brav die Finger von Drogen lasse.-.-
Wenn es nach der Kriminalitätsrate und sonstigem illegalen Begebenheiten geht, kann Deutschland die USA nicht übertrumpfen.
Aber ein Ghetto voller vergammelter Hütten, Leichen auf der Straße und vielem mehr, gibt es in Deutschland sicher nicht.
lass die anderen laber
hopper sin eh komisch^^
wer hat gesagt das sie die finger davon lassen ???

natürlich kann deutschland nicht "mithalten" weil die einwohner zahlen sich ein klein wenig unterscheiden oder ???

und wer hat hier jetzt keine ahnung von Erdkunde ????
und da werden auch wohl kaum überall leichen auf den strassen liegen !!!!

und die juden ghettos lassen wir bitte mal ganz aus dem spiel...
ach komm in den richtigen ghettos sin so viele ballereien am tag das da sicher en paar leute abkacken
vielleicht schon ! EIN PAAR !!!!
abba da liegen nicht die straßen voll !!!!!
Bei euch klingt es so als ob es nur Ghettos geben kann, wenn jeder 'ne Knarre hat. Bei uns rennt (fast) jeder mit Messer rum. Hier musst du aufpassen nicht abgestochen zu werden, weil manche keine Grenzen kennen. Na gut, das klingt jetzt etwas übertrieben, es kommt vielleicht alle 1-2 Monate vor das ich was von 'ner (größeren) Stecherei mitbekomme, aber ist trotzdem heftig.

Ich habe die Juden-Ghettos ins Spiel gebracht, weil das ja das einzige wahre Ghetto ist. -.-
Einige hier verstehen nicht richtig, das man die amerikanischen Ghettos nicht mit deutschen vergleichen kann, aber trotzdem beides Ghettos sind.
natürlich kann deutschland nicht "mithalten" weil die einwohner zahlen sich ein klein wenig unterscheiden oder ???

Lol, lol, lol....
Warst du schon mal in den Ländern des Ostblocks? Dort läuft eigentlich auch alles friedlich ab, nur das ein paar mal am Tag Schießereien stattfinden, ist aber eigentlich nicht weiter schlimm.....-.-

Und du willst mir erzählen, dass die Kriminalität von der Einwohnerzahl abhängt?
Beispiel:
Bulgarien, Rumänien...
Nie was von Korruption gehört?

und wer hat hier jetzt keine ahnung von Erdkunde ????

Das "Ach Scheiße, er hat mich entlarvt, aber ich behaupte, dass ich trotzdem schlauer bin."- Phänomen kennen wir nun schon sehr gut.
ich seh schon das fürt zu nix ...

@ seether.rulez*

sry das dein prob so untergegangen is, und das dein thread so mißhandelt wurde -.-
Ähm, euch ist aber schon bewusst, dass HipHop in Schwarzenghettos entstanden ist? In Großstädten, eine mind. so groß wie Berlin?
Manche n00bs wollen es nicht wahrhaben und behaupten debilen Schwachsinn, wie Hip-Hop kommt von den "Straßen Berlins".*reuchl*
Vielleicht hat er sich auch ungeschickt ausgedrückt und meint das die meisten deutschen Rapper daherkommen. Smiley
Ähm, wie hieß nochmal Deutschlands größte Lachnummer? Aggro Berlin? Genau, das muss es sein, bestehend aus harten "Gangstern"*rochl*, die zur Polizei gehen, weil sie eine runtergehauen bekommen haben. Einfach nur Witzfiguren.
@ Psy-Master
ich bin nur vom deutschen hip hop ausgegangen ! ganz einfach ! abba dann kommen ja diese vollfosten und schiebn n dicken!

@ Sonny Dräck nimm mal ne husten tablette, du röchelst dich ja noch kaputt !
@ Sonny Dräck nimm mal ne husten tablette, du röchelst dich ja noch kaputt !

Irgendwie war mir schon klar, dass so ein beschränkter KOmmentar kommen musste.
neben mir wil niemand sitzen! warhscheinlich weil ich früher mal in der nase gebohrt habe! aber das habe ich scho lange aufgehöhrt! Wir sind halt 25 und einer muss allein hocken aber doch nocht immer ich!! helft mir habe schon öfters über selbstmord nachgedacht!!
So Jungs jetzt mal Klartext:
@SonnyBlack:
erstmal ist SonnyBlack doch wohl ein "Spitzname" von Bushido also sag mal nich dass du Deutsch hip hop scheisse findest sonst würdest dich ja nich so nennen oder?
@Charkles:
hast vollkommen recht, Deutsch HIP HOP kommt nunmal aus berlin oder wo kommen bitte Savas, Bushido, Sido usw. her???
@Observator Scritoris:
Du wirst ja voll die Ahnung haben...du weisst scho dass wir von Deutschland reden nich von Griechenland oder weiss Gott wie du dir deinen namen ausgedacht hast......


@Topic:
Wundert mich nich wirklich dass du gedisst bzw. gemobbt wirst, wenn die mehrzahl hopper sind, da des einfach so ist, auch bei uns, dass die anderen gedisst bzw. gemobbt werden. Aber manche sind ganz okay und witzig drauf musst dich halt mit ihnen anfreunden, schau halt mal obs auf deiner schule leute gibt die das gleiche mögen wie du und freunde dich mit denen an!

So und nochmal zum Hip Hop:
Also wie ja jetzt jeder weiss kommt Hip Hop aus Amerika und es is auch klar dass man die Ghettos dort Nicht mit denen in Deutschland vergleichen kann, aber es gibt auch mal überfälle und schießereien in berlin und das häufiger als in so nem kleinen dorf, das kann zwar bei weitem nicht mit amerika mithalten is aber so, ich hoff ma jetz is alles geklärt!

Hip Hop 4 life
@*ersguterjunge*: Jetzt hälsch mal die Luft an, klar. Deine Polemik kannste dir nämlich sonsto hinstecken und bevor du lernsch andere zu dissen, solltesch du erstmal 'n bisschen was über HipHop selbst lernen. Denn, man höre und staune: HipHop ist nicht gleich Ganxta-Rap. Und deutscher HipHop kommt auch nicht aus Berlin, da kommt nur deutscher Ganxta-Rap her- oder will hier jemand behaupten, die Fanta-4 oder Falco kämen aus der Hauptstadt?

Außerdem, was denkt ihr eigentlich? Seid ihr ehrlich der Ansicht, HipHop würde da entstehen, wo die meisten Schießereien stattfänden? Arg minderbemittel, gell?

PS: Mein nick is falsches Latein, wenn dich jemand fragt....

PPS:Hip Hop 4 life

dito!
Aus berlin kommt garantiert nicht nur "Ganxta rap"
es gibt hundert andere die normalen bzw. anderen hip hop machen !
@ *ersguterjungte*: Tut mir Leid dass ich dich enttäuschen muss aber Sonny Black ist eine Figur aus dem Film "Der Pate" auch Bushido ist irgendwie auf den Namen gekommen...
Wtf! Da ist es doch.-.-
Als ob ich mir die Musik von weit hinterbliebenen Spaten reinzie'.

oder wo kommen bitte Savas, Bushido, Sido usw. her???

Soweit ich weiß aus arabischen Ländern.Smiley
Wobei ich echt zugeben muss, dass die ausländischen Rapper in Deutschland weitaus fähiger sind als diese eingeborenen Primaten aus Berlin.

Sido= Super intelligentes Drogen Opfer?

Stichwort: intelligent. Scheint ja deswegen förmlich zu platzen.-.-

So und jetzt hörste mal zu, Kiddie. Ersguterjunge kannste von mir aus als Schmuserap bezeichnen. Die waren Rapper waren, sind und werden immer Notorious B.I.G und Tupac Shakur sein.
@Charkles:Zähl mir auch nur 50 bekannte(!) Rapper aus Berlin auf, die was anderes produzieren als Ganxta-Rap...

Die waren Rapper waren, sind und werden immer Notorious B.I.G und Tupac Shakur sein.

Unter einigen anderen, aber geb ich dir recht. Was diese beiden gemacht haben, das war richtiger HipHop. Auch nur der Versuch, da einen Vergleich mit der berliner Grütze aufzustellen, grenzt an Ketzerei!
Seid ihr Freaks? Ich höre auch gerne Hiphop ... na gut, eigentlich eher Rap und etwas R'n'B, aber eher wenig. Aber so wie ihr 2 stell ich mich nicht an. Um eine "Legende" (zeitlos) zu werden muss man tot sein, also ist schon allein der Vergleich zwischen Lebenden und Toten Schwachsinn. Und die Lebenden können noch Scheiße machen, die Toten nicht. Bushido wär auch als Legende gestorben wenn nach VBbzS gestorben wäre, vielleicht sogar noch nach Electro Ghetto, weil es sein erstes Major-Release war.
Denn bis dahin hat er keinen Fehler gemacht.

Vielleicht hätte 2Pac noch einige Fehler begangen wenn er jetzt noch leben würde? Würdet ihr dann immer noch so über ihn reden?

Zähl mir überhaupt erstmal 50 bekannte Rapper aus Berlin auf. Und? Genau! Die meisten sind "Untergrund". Für welche die sich mit Rap auskennen würden jetzt natürlich sagen das gibts doch Prinz Pi, Sentino oder sonstwen. Aber wer sich damit nicht beschäftigt wird nicht mal 15 berliner Gangstarapper zusammenkriegen, die es ja, wenn man sich auskennt, wie Sand am Meer gibt.
@ Psy Master
stimmt genau
(DEM GIBT ES NICHTS MEHR HINZUZUFÜHGEN)

@ Observator Scriptoris

man wird niemals 50 bekannte(!) rapper aus berlin aufzählen können die keinen Gangsta rap machen, weil sie nicht bekannt sind und man schon ziemlich tief da drin stecken müsste um so viele zusammen zu kriegen !!!
http://www.pictureupload.de/pictures/280307033410_B00095MRBQ.01._SS400_SCLZZZZZZZ_.jpg

da sind jetzt zwar alle arten von rap mit bei aber dafür gibts auch schon vol.2 davon !!!
Mit 14, 15, 16 sind die Kinners einfach total bekloppt. Echt, sorry das kann man nicht anders sagen.
Da hört einer mal nicht Hip Hop sondern was, das ihm wirklich gefällt und schon ist er Aussenseiter.
Das geht in der Regel zum Glück nach einer Weile (-> 17, 18+) vorbei und die Leute scheißen drauf und respektieren dass Menschen verschieden sind.

Ich fand das als ich in dem Alter war schon zum Kotzen und war froh, in meiner Klasse ein paar Leute zu haben, die genauso dachten. Wir waren dann halt die "uncoolen". So albern. Ich hasse dieses Alter. Die meisten in dem Alter werden kleine Arschlö cher.
@Psy-Master&Charkles: Ähm, ihr merkt's aber schon auch selbst, oder?
Als ob man Wanzen, die "böse" Wörter in ihren Texten verwenden, um den Erfolg anzukurbeln, jeh auf der restlichen Welt vermissen wird.

Und du willst mir doch nicht erzählen, dass 2Pac keine Fehler begangen hat.-.-
Klar, das er zu Deathraw gegangen ist war vermutlich ein großer Fehler, aber kein sogenannter "Bitchmove". Wie Bushido z.B. nur nach ans Geld denkt und seine Musik drunter leidet.
Wie er ist gegangen? Er musste. Suge würde solch riesiege Summe nicht zahlen, um den Arsch eines anderen ohne Gegenleistung zu retten.
@SonnyBlack:
Lol was willst den mit den beiden beide tot und jetz kommen die ganzen dahergelafuen idioten her und bringen ihre geschriebenen songs raus, was is denn bitte ammi hip hop noch???Nur noch scheisse produzieren die ausser G-Unit und Aftermath die habens noch drauf aber die anderen???
Sido is ne missgeburt find ich auch aber er kommt aus berlin, die meisten kommen eben aus berlin!

@Observator:Was issn des nenn mir bitte einen der keinen Ganxta Rap macht und erfolg hat??? Fanta 4...LOL des sind doch mal die obermongos des was die machen is kein hip hop sondern müll sonst nix.
Und vl. könntest mal deutsche wörter benutzen und nich lateinische :P.
Und Falco is ein witz!
Also halt DU mal die Luft an...
Lol was willst den mit den beiden beide tot

Ist der Tod ein Grund andere zu vergessen?

und jetz kommen die ganzen dahergelafuen idioten her und bringen ihre geschriebenen songs raus, was is denn bitte ammi hip hop noch

Ob du echte Rapper als Idioten bezeichnen kannst ist im Grunde selber idiotisch. -.-
Und was Ami Hip-Hop ist? Ich würde es als Meilenstein im Gegensatz zum Deutschen Kleingartenhaufen von Pseudo-Rappern bezeichnen.

Was issn des nenn mir bitte einen der keinen Ganxta Rap macht und erfolg hat

Ich weiß zwar nicht ob du dich nur auf Deutschland beziehst aber mir bleibt nicht die Zeit solch Menge zu nennen.

Und vl. könntest mal deutsche wörter benutzen und nich lateinische

Der Faktor-"Alter, hast du Problem, ey alda du kriegst Schläge, yo" ist wohl sicher stumpfsinniger.

Und Falco is ein witz!

Wohl kaum im Vergleich mit deinen Varianten.

Ich befürchte, dass du den Sinn von deutschen "Rappern" in keinster Weise verstanden hast. Denn ehrlich gesagt sind diese nicht mal dumm. Manch Konsumaffen lassen sich immer durch solch unterbelichteten Texten aufspüren.
Ich hasse immer dieses scheiß Ami vs. D-Rap Gelaber. Meistens sagen beide Partein, dass das jeweils andere scheiße ist.
Warum nennst du deutschen Rap Kleingartenhaufen? Weil man hier nicht einfach mal jemand mit 'nem Auto voller Uzis aufsucht um ein Drive-By zu starten? Oder nimmst du den "Beef" (ich hasse diese Rapwörter) unter deutschen Rappern nicht ernst?

Dann zeig mir mal deine erfolgreichen Rapper ... ich meine wirklich erfolgreich, sowas wie Fanta4, sido oder Bushido. Nicht bekannt im "Untergrund".
Türlich bezieh ich das mit dem ganxta rap auf deutschland ammi rap hör ich kaum noch...
soser ich *egj* in manchen punkten recht gebe,(ausser die sache mit sido) aber falco stehet jawoh über allen deutschen musik sachen ! seine musik war auch sowas wien grundstein für deutsch rap !

@ Sonny Black
rapper sind in keinster weise dumm! weil sonst würden die jawohl kaum sone reime aufe reihe kriegen
Einige sind dumm. Sehr dumm. Ich mein Haus-Maus-Reime kann ja nun wirklich jeder - sogar Kindergartenkinder.
Deutschen Rap nehme ich prinzipiell gar nicht ernst, außer die Aussnahme Falko.

Fanta4, Sido und Bushido sind vielleicht erfolgreich, aber auch nur weil es Konsumaffen gibt, die ihre Knete für rein gar nichts hinschmeißen.
Ist dir schon einmal aufgefallen, dass Smudo desöfteren bei Wettkämpfen von Stefan Raab zu sehen war? Wohl kaum um Spaß zu haben, gezielte Werbung nennt man sowas. Und Sido, ich erinnere mich noch ganz genau an das Lied "Arschf***song". Aufs übelste übertriebener Gangsta-Rap.

Erfolgreiche Rapper: Tupac Shakur, Biggie, Snoop Dogg, Dr.Dre, Eminem, 50 Cent, T.I., ...

@Charkles:
Wobei man beachten muss, dass manche dieser Rapper ihre Texte nicht selber schreiben, aber das habe ich nicht gemeint. Sie sind in der Weise schlau, dass sie die Tricks der Geldabzocke wissen.
ja falco war der anfang aber ich red von jetzt nicht von ein paar jahren
wieso Geldabzocke ? dir is klar das die damit ihr geld verdienen wollen, müssen UND KÖNNEN ! und abzocke sehe ich da nicht ! es ist halt ihr "job" bzw es war ihr hobby das sie zum job, zum geldverdienen gemacht haben! JA es gibt auch rapper die totalen dreck labern und nur müll hinblättern, abba das gibt es in ammi land und hier auch!
hallo hier geht es nicht um musik!!!!
was dieser thread für formen angenommen hat Oo
öhm da kann ich ned mitreden...ich bin rocker
@SonnyBlack:
Fanta4 is was ganz anderes wie Bushido, Chakuza usw.

Ich mag Ammi Hip Hop einfach nich kA die sind alle nich mehr so gut wie sie mal waren, was willst ausserdem mit 2Pac und Biggie beide tot schreiben keine lieder mehr....sind WAREN zwar erfolgreich sinds aber jetzt nicht mehr Eminem und 50 sind die einzigen die noch was drauf haben find ich genauso wie Lloyd Banks aber der Rest...Fehlanzeige nur noch scheiss wird produziert in amerika.

Ganz dagegen Deutschland zoch verschiedene labels:
Aggro, ersguterjunge, Optik Records, Shok Music, Deluxe Records, Amstaff usw.
Klar, gibts in amerika auch, aber sind in dtl. nich so bekannt (mir zumindest nich)

Also find ich Deutsch Hip Hop besser wie Ammi!
Wenn man sich mehr mit Ami-Rap befasst gibts da bestimmt einige mehr. Aber ich hör auch lieber D-Rap. Ami-Rap ist notfalls auch ok.

Bushido ist einer der besten Buisiness-Männer im D-Rap, aber seine Musik ...

Und wenn du D-Rap sowieso nicht ernst nimmst, ist die Diskussion mit dir völlig sinnlos.
Das stimmt aber wenn dann welche meinen, dass Ami-Rap nichts im Vergleich zu D-Rap ist, muss ich mcih einmischen.

@ersguterjunge:
"Post Mortem" scheint dir wohl kein Begriff zu sein...
@SonnyBlack:
ne is mir kein begriff
hier geht es zum teufel nochmal nicht um musik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111
Heyyyy* Ihr seid meine einzigen freunde. Ich bin 18 und wiege 180 kg. Ich bin den ganzen tag alleine und habe die schule abgebrochen.Ich kann gar nicht mehr heraus gehen weil ich nicht mehr durch die tür passe...Bitte schreibt mir zurück, sonst vereinsame ich.
Schön für dich. Nur seltsam, dass das dein 1. Beitrag ist.
wers glaubt wird selig lol
Achso mal abgesehn davon das es eh ein Fake ist: Wie willst du an einem PC oder tippen mit solchen Wurstfingern? (Sry für den Ausdruck, aber bei so einem Gewicht wird bestimmt ziehmlich dicke Finger haben)
Ihr seid meine einzigen freunde.

*SCHOCK* *wieder gaaanz leiseverschwind*
Naja ... der Junge vom Lieferservice ist doch eigentlich auch schon fast sein Freund, immerhin ist er ja täglich dort um eine Großbestellung zu liefern.
muhahaha pwned XD
Krass, was hier so los ist xDD
schon wie kannst du dich dann überhaupt auf den stuhl setzen wenn du so fett bist^^

ach ja und zu dem "ihr seid meine einzigen Freunde"
Also ich nich^^
viell. hat er ja so en tollen stuhl aus diamant das hält das aus überlegt ma wenn er im türrahmen feststeck wie das aussäh aber müste der net schon lange tot sein ich mein ich kenn einen der is auch 18 un wiegt 120 kg also naja wenn der ne arschbombe macht naja dann alle tot ah jetz weiß ich auch wer für den tsunami verantwortlich ist
was isn hier grad des thema
Lies dir den ersten Beitrag durch, dann weißt du, um was es ursprünglich ging, danach gings um Musik, dann speziell um HipHip und Rap und ein paar Beiträge weiter oben, kannst du das aktuelle Thema nachlesen.

@*Melli* Hauptsache immer mal was gesagt, hm?
is ja ein voll lustigs thema -,-
Geh lieber wieder in dein Yu-Gi-Oh!-Forum..
@ seether.rulez*

da haben wir was gemeinsam ich bin auch unbeliebt in meiner klasse! >.<
gattsu: hetest du wohl gerne -,-
Ja, das hätte ich.
denkste ich glaub i kwartier mi hir rein :)
Mach was du willst..
i kwartier mi hir rein
Was soll das heißen?
mach amoklauf dann kannst du allen mal eins auswischen ;)
"Was soll das heißen?"

"Ich quartiere mich hier ein."
Ich hasse diese Leute, die so tuen müssen, als wären sie Bayrer.
Das waren eher Rechtschreibfehler..
"ich quartier mich hier rein" heisst ich schau öfter mal rein^^
@ seether.rulez*:als erstes würde ich sagen,dass du dich von den anderen sehr unterscheidest (alleine deshalb ist man allerdings kein außenseiter) ,da du,wie du selber behauptest,ja nur müll redest oder (eher harmlos) ,weil du rock hörst und andere eben hip-hop.
genau das macht dich (oder scheint dich) unattraktiv zu machen.

doch es gibt dinge,ohne die es nicht geht:selbstbewusstsein und selbstvertrauen.

@ poster:ich hoffe doch sehr,dass in diesem thread kein streit losbricht,nachdem,was ich so gesehen habe. :)
An alle Hopper, die versuchen, einen auf cool zu machen und dauernd von sogenannten Ghettos reden:
Seid lieber mal froh, dass ihr nicht in Ghettos lebt! Die Menschen in z.B. amerikanischen Ghettos haben nichts zu fressen, keinen Job, höchstwahrscheinlich keine Chance auf ein besseres Leben. Und sowas findet ihr cool? Schätzt euch lieber glücklich, mit dem was ihr habt und seid.
Außerdem: Kann man bei Bushido eigentlich von "deutschem Hiphop" reden? Ich meine, auch er scheint östlicher Abstammung zu sein...
Ich kapier das irgendwie nicht. Zuerst schimpfen sie über Ausländer, dann finden sie sie cool...:P

Tja...MfG shiny pikachu^^
Außenseiter
Unbeliebt

Meistens reflektiert man nicht, wie man auf andere wirkt. Die einzigen, die dies tun, sind die unsicheren Menschen. Das ist gut! Nicht, dass sie unsicher sind, sondern dass sie reflektieren, wie sie auf andere wirken, dadurch machen sie sich Gedanken. (Meist mehr, als "normale" Menschen und das macht sie zum Außenseiter. Es liegt nicht am vermeintlich "hässlichen" Aussehen. Es liegt einfach daran, dass andere spüren, dass man anders ist. Also redet euch nicht ein, ihr wäret hässlich.

Sucht euch Hobbies, Gleichgesinnte, Leute die ähnlich denken wie ihr und schon fühlt ihr euch angenommen und verstanden.

Dadurch entwickelt sich dann Selbstvertrauen und dies "spüren" auch die anderen. So dass ihr nach und nach in deren Gemeinschaft integriert werdet.
Seid einfach so zu anderen, wie ihr selbst behandelt werden möchtet.
Wer darauf nicht einsteigt, ist es sowieso nicht wert, mit euch befreundet zu sein.

Alles wird gut!
Es geht hier aber nicht um "Hopper". Genauso wenig gehts um den Goldrapper, also was soll das ganze?

"Außerdem: Kann man bei Bushido eigentlich von "deutschem Hiphop" reden? "

Wenn die Texte von ihm deutsch sind, wirds wohl kein türkischer Hip-Hop sein...

"Ich meine, auch er scheint östlicher Abstammung zu sein..."

Tunesien, Tunesien!
Was hat das ganze überhaupt mit Gangstas und Ghettos zu tun?
Es gibt genug Ghettos in Deutschland. Es ist einfach so, auch wenn manche meinen es gäbe keine Ghettos in Deutschland. Nur weil ein Ami-Bulle besser bewaffnet ist als ein Deut.-Bulle, ist der deutsche Bulle ja auch nicht gleich kein Polizist mehr.

Würde dir empfehlen den Post von Mediana zu befolgen.
Es gibt genug Ghettos in Deutschland

Boahh, nur weil ein paar Türken durch die Gegend laufen und jeden x-beliebigen Typen verprügeln, der durch seine Existenz die Ehre der Türken verletzt, heißt das immer noch nicht, dass es echte Ghettos sind. Deutsche Hopper sind erbärmliche Imitationen, die den Sinn des G-Styles nicht verstehen.
och jungs hatten wir die diskition nicht begraben???
@ shiny pikachu : ... ne lieber doch kein kommentar das gibt nur wieder meckerei.... XD ausserdem bin ich auch froh das ich nicht inem ghetto lebe! kann mit stolz behaupten ich bin n deutscher und mir gehts gut zu hause bei meinen alten !
Guck dir mal Definition von Ghetto an, da steht nicht das in Ghettos Türken irgendjemanden verprügeln, bzw. dass dies ein Ghetto ausmacht.
das mit den ghettos ist so ne sache ich muss mir dauerd anhören da alle türken die ich kenne im ghetto wohnen(sagen sie selbst)das sind ganz normale hochhaus siedlungen keine ghettos
Ich glaub, es hackt bei euch! Ihr seid sowas von dermaßen vom eigentlichen Thema abgekommen! Woher Hip Hop kam und wo es die meisten Ghettos gibt.. mein Gott, das gehört ganz bestimmt nicht in diesen Thread Leute! Erstellt doch lieber einen eigenen Thread und diskutiert endlos dort weiter! Sowieso total unsinnig, weil das zu nichts führen würde! Jeder würde auf seine Meinung beharren und was weiß ich. Lieber sollte man über wichtigeres sprechen, wie z.B. über Probleme. Wer nicht mal mehr weiß, worum es hier eigentlich ging, sollte mal ganz schnell nach oben scrollen und sich die ersten Beiträge durchlesen! Wer Rechtschreibfehler entdeckt, kann der sich die sonstwohin stecken!!

Jazzy
irgendwo gibts immer ein mädchen was dich mag du wirst geduld haben müssen.
In so einer Situation bin ich ledier auch...
Ich bin in ein Mädchen verknallt, leider kann ich es ihr einfach nicht sagen, Aussenseiter ist zwar übertrieben bei mir, doch beliebt bin ich nicht so.
Jedenfalls, komm ich leider nicht dazu, mit ihr zu reden und die Freundschaftsbeziehung aufbauen, wenn ich ihr jetzt sagen würde, dass ich sie liebe, würde sie mich eher abweisen.
Und ich weiss, ich bin erst 12, doch das Gefühl von Liebe ist echt da.
"Jedenfalls, komm ich leider nicht dazu, mit ihr zu reden und die Freundschaftsbeziehung aufbauen"

Aha, und warum nicht?
Meeeeiiiinnnneeee fresse.
Hör auf dich in Selbstmittleid zu baden,und hilfe von anderen zu erwarten.
Steh deinen Mann,lass dir nich alles gefallen, und selbst wenn du mal was sagst, und die anderen lachen dich deswegen aus, denk einfach "Na und?" ich meine,is was macht es für einen unterschied,was jemand von dir denkt?
Selbstmitleid? -.- Ja klar...
Nun, so gesehen hast du ja schon recht...
Ich habs mir so auch schon überlegt, ich bin jedoch sehr schüchtern, weshalb es schwierig werden könnte, doch thx für die antwort.^^
Jahhhh klar,es IS selbstmittleid.
Es kann keiner kommen,und sagen er hätte nicht alles versucht,und es hätte nichts funktioniert bei dem thema.
Wenn man sich wirklich anstrengt,integriert man sich auch irgendwie in die Klasse.
seether.rulez* nun ja ich bin sowie du nur ein bissschen belieter
@dunkle verzweiflung:
"...und hilfe von anderen zu erwarten."
lol
ich glaube du hast den sinn eines forums net so ganz gecheckt...
jaaaa,klar, das is ja hier, um hilfe zu bekommen.
Aber bei einem SOLCHEN thema sollte man keine Hilfe erwarten,und selber sich auch wirklich anstrengen.
Wie ich schon sagte "Es kann keiner kommen,und sagen er hätte nicht alles versucht,und es hätte nichts funktioniert"
"Es kann keiner kommen,und sagen er hätte nicht alles versucht,und es hätte nichts funktioniert" Das 1. nicht, passt nicht ganz..
.......HE?
hab kein wort verstanden o_O
Wieso kann keiner kommen und sagen er hätte noch nicht alles versucht?
Weil ich mir ganz sicher bin, dass man wirklich aufgenommen wird, bei den anderen, wenn man sich wirklich anstrengt, und auch wirklich alles versucht.
Ich meine es ist villeicht Oberflächlich,aber niemand kann bestreiten, das man nicht eindeutig beliebter ist, wenn man zB Boxen geht, oder in nem Fussballverein ist.Schon so kleinigkeiten, machen dich beliebter in der Klasse.
Wieso kann keiner kommen und sagen er hätte noch nicht alles versucht. Mir ging es nur um das Wort, verstanden? Es kann keiner kommen und sagen, er hätte schon alles versucht, würde passen, aber dein "nicht" hat nicht gepasst, das war alles.
Genaau Das wollte ich auch sagen!

@Dunkle Verzweiflung
Ist alles eine Frage der Grammatik ;)
Sorry Leute, muss gestehen, war mein Fehler *g*
Unverzeihlich. Thread kann eigentlich geschlossen werden..
hmm ich würd mal sagen du musst dein verhalten abchecken, ich z.B. wurde mit 11 oder 12 ziemlich hart gemobbt...hab mich zu der zeit auch umgedreht wenn sie mich mit beleidigenden spitznamen gerufen haben und solchen scheiss xD -.- für sowas z.B. hat man es eigentlich verdient :D
aber nein im ernst es hat rein garnix damit zu tun ob du ruhig bist oder nicht und an deinem aussehen kannse ja nix ändern (obwohl ich auch nur glaube das du denkst das du scheisse aussiehst weil du so nen krassen minderwertigkeitskomplex hast) aber vllt solltest du dich mal aufstylen oder so (damit meine ich nich sich den anderen anzupassen),
dann kann es aber auch sein das du dich so 'lustig' benimmst wenn du z.B. geärgert wirst dass sie es nich sein lassen können,
alles in allem liegt es an dir, den du musst auf alle fälle dich verändern den die anderen kannst du nicht verändern (leider)

PS: es gibt keine ernstzunehmenden ghettos in deutschland und nicht alle hiphopfans sind möchtegern-gangsta -.- mein gott manche user auf dieser seite sind einfahc zu blöd um sich mit einem thema, wie diesen, zu befassen ohne gleich ihre meinung über hiphop kund zu geben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.