Hallo
zocke jetzt seid her Zeit mario kart ds ... bin eig schon recht gut und kann snaken .. nur jetzt hab ich was von prb gehört.
kann mir einer erklären was das genau is und wie man das macht ?
mfg max 1712
zocke jetzt seid her Zeit mario kart ds ... bin eig schon recht gut und kann snaken .. nur jetzt hab ich was von prb gehört.
kann mir einer erklären was das genau is und wie man das macht ?
mfg max 1712
danke für das beispiel ;)
ich glaub, dass ich der 4. oder 5. beste mario kart ds spieler aus deutschland wäre (der beste ist ein deutscher), wenn ich es noch spielen würde. zurzeit hab ich keine lust mehr und bin lieber draussen.^^
ich glaub, dass ich der 4. oder 5. beste mario kart ds spieler aus deutschland wäre (der beste ist ein deutscher), wenn ich es noch spielen würde. zurzeit hab ich keine lust mehr und bin lieber draussen.^^
ja genau so ergehts mir auch xD
also ich denk mal, dieser "falco" oder wie der nochmal heißt... ist der beste aus deutschland oder?
also ich denk mal, dieser "falco" oder wie der nochmal heißt... ist der beste aus deutschland oder?
Ja, ich glaube er heißt Sascha Bräuniger.
Ich habe auch aufgehört und war nicht schlecht, von dieser Technik habe ich alledings noch nichts gehört.Ich habe aufgehrt, weil ich nicht Online spielen konnte, jedoch schau ich mal, weil diese Videos wieder Lust auf mehr gemacht haben:D
Ich habe auch aufgehört und war nicht schlecht, von dieser Technik habe ich alledings noch nichts gehört.Ich habe aufgehrt, weil ich nicht Online spielen konnte, jedoch schau ich mal, weil diese Videos wieder Lust auf mehr gemacht haben:D
hm ich mach immer diese technik... aber zurzeit kackt meine r taste immer ab -.-
falls es euch beruihgt! ich bin sascha bräuniger^^
ja diese technik ist nicht schlecht aber auch nicht die beste
ja diese technik ist nicht schlecht aber auch nicht die beste
Sehr schwer zu sagen... Ich kann mir keine bessere vorstellen... Aber ich suche nach einer neuen!
@vasci
ich glaube eher nicht, sascha ist etwas älter als dieses, hier vorliegende, kidd0
ich glaube eher nicht, sascha ist etwas älter als dieses, hier vorliegende, kidd0
bin voll der n00b... hab das spiel jetzt einen tag und wüsste gern, welcher charakter mit welchem kart der beste ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.