Digimon World (PlayStation 1+2)

Digimon World (PlayStation 1+2)

Ich schaff es nicht Ogremon zu rekrutieren.
Ich brauche dringend HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kannst du in der deutschen Version auch nicht. Sie ist unvollständig. Es gibt auch keine Fabrikstadt.
Wie kann man das dann durch spielen ??????????
Es gibt die Fabrikstadt ich hab des doch jetzt durchgespielt und ich hab ogremon in der Stadt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wie kann man das in der Deutschen Version durchspielen? Ich schaff das nicht.
Kennt einer einen xploder code für einen digitations-gegenstand von machindramon,weregarurumon?Wenn ja,dann schreib ihn bitte hier auf.
Und Zidane wie hast du das den angestellt ich komm nicht einen cm in Ogremons festung
1. es gibt keine mega-digimon außer Phoenixmon HerculesKabuterimon.
2.hast du schon in der RiesenSchlucht oder wie die heißt ogremon und seine Agumon Truppe besiegt???P.S.:seine Gruppe besteht aus 5 Agumon und 1 Ogremon(Er selber)
Zidane wie meinst du das mit erstens!Die beiden Digimon darf mann nicht haben oder wie.Ich muss ein anderes Digimon besitzen um in die Festung zu kommen!Wenn das so ist dann bestätige mir das bitte.Ich hab ihn schon inder riesenschlucht besiegt komm aber nicht rein.(Zur zeit besitze ich ein Phönixmon)
also wiess jetzt einer wie ich in die festung und in die fabrik rein komme wen ja dan meldet euch schnell bitte weil ich halte das suchen schon nimmer aus.
Wieviel Einwohner hast du denn schon?Ich habe 42 und komme an dem Agumon bei dem eingang zur festung nicht vorbei!Bist du schon vom Felsen gestürzt?Muss man machen um in die festung zu kommen!Steht in meiner Komplettlösung so drin!Aber trotz dem komme ich nicht in die festung!
Hb auch ihn und seine agumon truppe besiegt!Aber trotz alle dem komme ick nich rein!Scheiße ist das!Helft mir bitte!ciao
aha ich habe 44 einwohner und komme trotzedem nicht rein irgenwie geht mir das schon auf die nerven Zidane
hat eh schon einmal gesagt das ehr weiss wie es geht
langsam wirds schon fad
Wie und wo kriege ich Vademon das alien Digimon?Hab jetzt auch 44aber komme net rein!Naja könnt mir ja rede und antwort stellen
auf www.cheats.de steht dort wie du es griegst und noch andere
VADEMON
- Nachdem du SkullGreymon in der Arena hast, kriegst du infos über ein UFO. Gehe zum Mt. Panorama wo du Symbole findest. Dort siehst du ein Vademon. Rede mit ihm damit er in die Stadt kommt du brauchst nicht mit ihm zu kämpfen.
- Arbeitet im Restaurant

das habe ich von dort kopiert
halllo
Hey ihr habt ihr endlich rausgefunden wie man in die festung kommt?hab es
immer noch nicht geschafft obwohl die stadt schon 46 erreicht hat!
Wie komme ich rein auch wenn ich vom felsen gefallen bin komme ich trotzdem nicht rein!
weiss es auch nicht aber welche digimon hast du in der stadt weil ich habe erst 44 digimon in der stadt
und weisst du wie man in der fabrik reinkommmt?
hast du jetzt vademon in der stadt?
welches ist das 46 in der stadt bei dier?
was du schon in der spielzeugstadt?
Hi Leute!
Ich weiß nur das man Andromon besiegen muss!
Dieser öffnet einem dann das Tor zur Maschinen Stadt!
ihr seid nicht auf den neuesten stand ich weiss wie das alles geht
Oh, der "Digimon spieler" heute mal als "allwiesend"? :)
Hallo brauche dringent HILFE Ich Habe ein Agumon Das Aber immer nur zu einer schneke oder zu bakemon oder zu so einem gelben scheißhaufen wird. Und ich möchte wissen wass Pflegefehler sind und wie bekomme ich bijomn oder Graymon??????
hab ich in andrem digimon eintrag erklärt graymon
ich habe 82digimon in der stadt mein problem genau wie das von euch ogremon ich habe auch schon den zweiten teil der ist aber voll fürn arsch allso wer kann mir helfen bei teil 1 und 2
Verdammt noch mal!!!!!!!!!!!!
Wie kommt man in die Festung?????????????????
Ich kann so ja eigentlich gar nichts mehr machen!
Ich will in die Fabrikstadt!!!!!!!!!!
guckt mal unter meiner lösungsmöglichkeit nach!
wie kriegt man shellmon???
Ich kriege nur Nomemon´s
Wie kann ich es zu was anderes digitiren
guckt mal bei ´lösung zur fabrikstadt´ oder so
da steht warum es nicht klappt
guckt mal bei ´lösung zur fabrikstadt´ oder so
da steht warum es nicht klappt
Wo gibts das Lösungsbuch
wie wärs mit kaufen ??? oder hier in dr cheatsuche mal gucken ?
Danke
bidde
wo ist die lösung zur Fabrikstadt
geh doch mal zum Partner von mogelpower www.cheats.de
1. Hat Mogelpower zu dem spiel keine lösung
2. frage im besch*** cheats.de forum nach
Wie komme ich in die Fabrikstadt und wie in das Käferland???
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln!
spielt was vernümpftiges Kinder ! Sowas verdirbt den charakter und macht blöd!
wie krieg ich ein phoneixmon ????????????????????????
habe keine ahnung
digi entweder mit rubin oder du entwickelst es mit angemon so hab ich es gemacht!
digi entweder mit rubin oder du entwickelst es mit angemon so hab ich es gemacht!
mmmm kinders was findet ihr an dem spiel so toll????
ins käferland kommt man,wenn man die angel von shogungekomon hat und am unteren drachensee angelt.auf der rechten seite hält an einer stelle immer ein länglicher schatten an.an die stelle die rute werfen,seadramon beißt an und man muss ihm sagen,dass man sein freund sein will. er gibt einem die blaue flöte und wenn man die da spielt kommt er und bringt einen ins käferland
hi leute kann mir jemand sagen ob es ein digitationscode für xploder oder equalizer oder so gibt und wenn ja wooooo
Was muss man tun um in die festung zu kommen ? Und wie kriegt man Pflegefehler wieder weg ? Antworten BITTE an
HetzPetz@uboot.com Danke
Ich hab das Spiel schon durchgezockt, aber in Ogremons
Festung und in der Fabrickstadt war ich noch nie.Warum kann man das scheiß Agumon nicht einfach wegkicken ?
Hier eine Kösung so schafft ihr es:

Die Riesenschlucht...

ist nicht so wie die anderen Gegenden oder glaubst du nicht an unsichtbare Brücken ? Die Riesenschlucht beherbergt viele verschiedene wilde Digimon, aber auch ein paar, die du zur Stadt holen kannst. Zum Beispiel Birdramon, Shellmon oder Monochromon. Auch eine Bande von Räubern, dessen Anführer Ogremon heisst, lebt auf dem Grund der Schlucht. Seine Gang kontrolliert die beiden Aufzüge in dieser zerklüfteten Landschaft. Ihr gelangt dort hin, indem ihr vor dem Eingang des Friedhofs von Grünthal nach rechts abbiegt.
Nachdem ihr mit Hilfe eurer Freunde in der Stadt das Rätsel der unsichtbaren Brücke gelöst habt, dürft ihr diese Überqueren. Nur Mut, hier könnt ihr nicht abstürzen ^_^ Als erstes werdet ihr Monochromons Laden rechts der Toilette entdecken. Er lässt euch zu jeder Tag und Nachtzeit ein. Monochromon wird euch nichts verkaufen, aber stattdessen einen Deal vorschlagen. Die Geschäfte liefen in der Vergangenheit spärlich, er schlägt euch vor, für acht Stunden seinen Laden zu übernehmen und hofft so seine Umsätze anzukurbeln. Für eure Dienste ist er bereit 500 oder 1500 Bit zu zahlen. Eine willkommene Gelegenheit eure Börse etwas zu füllen. Aber eigentlich spielt das Geld in diesem Fall keine wichtige Rolle. Wo liegt der Haken in diesem komischen Spiel ? Verschiedene Kunden werden während deines achtstündigen Jobs nach unterschiedlichen Waren fragen. Deine Aufgabe ist es, alles für so viel Geld wie möglich an den Mann zu bringen, ohne dabei deine Kunden zu verprellen. Erhöst du den Preis zu sehr, gehen sie und kaufen nichts. Verringerst du den Preis zu sehr, sind die Kunden zwar glücklich, aber du machst nur wenig Gewinn. Um Monochromons Test zu bestehen, musst du auf jeden Fall mehr als 3000 Bit verdienen. Nach jedem Handel wird dir angezeigt, wieviel Geld n der Kasse ist. Kleiner Tip: Medizin lässt sich fast immer gut zu überhöhten Preisen verkaufen und Gotsumon zahlen oft jeden geforderten Preis. Schaffst du es irgendwann über 3000 Bit zu erwirtschaften, wird dir Monochromon herzlich danken. Er wollte dich nur testen, ob du geeignet bist, die Insel zu retten. Er wird nun in File City einen ordentlichen Laden eröffnen, im Gegensatz zu Betamon und Coelamon, falls du nicht schon einen anderen Händler gefunden hast. Im Toolshop auf dem grossen Platz sind nun wesentlich mehr Waren im Angebot und auch nützlichere. Besonders der Autopilot und das Camping-WC empfehlen sich für ausgedehntere Streifzüge.
Yuramon hat Gerüchte über eine Gruppe Banditen aufgeschnappt, die jeden Reisenden in der Riesenschlucht überfallen und ausrauben. Der Anführer Ogremon wird meistens von Rookies der Sorte Gabumon oder Agumon begleitet. Nachdem du von Yuramon über die Gerüchte um die Räuber informiert worden bist, findest du diese im vorderen Bereich der Schlucht, nachdem du östlich an Monochromons Laden vorbei gelaufen bist. Ahnungslos, wen sie da vor sich haben, werden sie über dich herfallen. Erteile ihnen eine Lektion in Recht und Ordnung. Darauf hin nimmt das üble Gesindel die Beine unter die Arme und flüchtet sich in die Festung auf dem Boden der Riesenschlucht. Du kannst nicht den Aufzug nehmen, um ihnen zu folgen, denn die Aufzüge werden von Ogremon kontrolliert. Es gibt zum Glück noch einen anderen Weg. Ein kleines Stück westlich von eurem jetzigen Standpunkt befindet sich ein Plateau mit einem Warnschild, das du zuvor sicherlich bemerkt hast. Wenn du das Schild noch nicht gelesen hast, solltest du es jetzt nachholen. Verlasse das Plateau, um neugierig zurück zu kehren, nochmals das Schild in Augeschein zu nehmen. Der Warnhinweis auf dem Schild war berechtigt ^_^
Polternd krachst du mit den Felsbrocken auf den Grund der Schlucht. Glücklicherweise wird dabei niemand ernsthaft verletzt, so dass du noch in der Lage bist, um nun Ogremons Festung in Angriff zu nehmen. Ein paar scharfe Worte an das Agumon vor dem Eingang der Festung gerichtet und es flüchtet ängstlich (leider nicht in der fehlerhaften PAL). Folge ihm, bis du wiederum auf Ogremon und seine Kumpane triffst. Er glaubt immer noch, unbesiegbar zu sein. Belehre ihn eines besseren und schlage ihn erneut in die Flucht. Pssst...pssst...pssst....Nanimon ^_^ !!
Ogremon hat noch eine Tür im hinteren Bereich offen stehen gelassen. Diese Schatzkammer zu untersuchen lohnt sich. Du kannst ein paar gute Items einsammeln. Anschliessend folge Ogremon durch den Aufzug, den er zu seiner Flucht genommen hat. Zwar findest du keine Spur mehr von Ogremon, dafür begegnest du aber Shellmon, der deine Hilfe benötigt. Die Sache mit Ogremon wird erst später im Frostland und im Bohrtunnel bereinigt.
Kümmere dich zunächst um Shellmon, der festsitzt. Der Verursacher für sein Missgeschick bist nämlich du ! Als du den Festungsaufzug nach oben benutzt hast, hat sich dadurch das Gelände um Shellmon herum abgesenkt. Nun hockt er in luftiger Höhe in Gefangenschaft. Kehre alles wieder um, indem du mit dem Aufzug wieder nach unten in Ogremons Festung fährst und nimm einen anderen Weg, der dich zu Shellmon führt. Verlasse dazu die Räuberhöhle durch den normalen Eingang. Begib dich östlich zum anderen Aufzug der Riesenschlucht und fahre mit diesem eine Etage höher zur Hauptebene der Schlucht. Verlasse den Aufzug in westlicher Richtung und nimm den Weg, der ins Frostland führt. Schleiche dich ganz links am Heizöfchen und den Gegnern vorbei und überquere die Brücke, die der zuvor ähnlich sieht. Auf diesem zweiten Zugang zur Schlucht kehrst du wieder in den Canyon zurück. Laufe weiter, bis du auf einen erleichterten Shellmon triffst. Entschuldige dich bei ihm kurz für dein Missgeschick, worauf er nach File City geht. In der Stadt veröffentlicht er am schwarzen Brett immer die neuesten Nachrichten. Du solltest hin und wieder einen Blick darauf werfen, Shellmon ist für gewöhnlich gut informiert.
Es ist dir nicht entgangen, dass der Aufzug zu Beginn, eine weitere Ebene der Schlucht erreichen lässt. Wähle die oberste Etage zum Ziel deiner Fahrt. Bei näherer Betrachtung des Plätzchens auf dem Dach der Digiwelt, kommst du zu der Erkenntnis, dass es sich um eine Art Nest handelt. Noch über die genauere Funktion dieser Ortschaft grübelnd, wirst du plötzlich aufgeschreckt. Birdramon flattert heran und gibt sich als der Hausherr zu erkennen. Ein Zeikampf ist unausweichlich. Solltest du stark genug sein und gewinnen, so wird auch dieser gefügelte Geselle ein Geschäft in File City betreiben. Für wenig Geld transportiert dich Birdramon durch die Lüfte in alle Gebiete, die du bereits zuvor zu Fuss erforscht hast. Du kannst jetzt sehr rasch verschiedene bekannte Regionen erreichen, aber zurück musst du jeweils aus eigener Kraft, denn Birdramon bietet keine Rückflüge an. Aus diesem Grund und überhaupt, solltest du IMMER einen Autopiloten bei dir haben. Es kann vorkommen, dass du nur mit einem Autopiloten zurück kehren kannst, aufgrund von Fehlern im Programm. Manchmal ist es auch notwendig, sehr schnell in die Stadt heim zu kehren, beispielsweise wenn du für ein Turnier gemeldet hast und nicht auf die Startzeit geachtet hast.
ich hab schon digimon world 2 und es arschgeil das spiel!!!
Ich hae schon alle 10 Mega digimon schon gehabt aber die Festung ist mein Problem!Achso noch meine Frage im berg der unendlichkeit muss man doch gegen Machindramon Kämpfen(endgegner),ich hab ihn besigt aber,ich hab ihn dann wieder in Myotismon keller wiedergetroffen und musste wieder kämpfen!wie ist das bei euch?und wie oft muss man gegen ihn kämpfen?
Meine xploder codes klappen nicht.Kann mir jemand helfen???
Ich brauche hilfe!!!!!!
Wie schaft ihr es aufs Ultra Level zu kommen!
Ich brauche hilfe!!!!!!
Wie schaft ihr es aufs Ultra Level zu kommen!
Ich brauche Hilfe!!
Sonst verliere ich gegen einem Freund
Gibt es immer noch nobody der in der german version in die festung gekommen ist?Falls es doch irgendjemnd geben sollte dann soll er mir sagen wie er das gemacht hat Thank you
wie krigt man Skullgreymon????????????????
Um in die Fabrickstadt zu kommen muss man in die Festung und wie kommt mann da rein???????????
Ihr Trotel geht doch einfach man muss mit den gleichen Digimon in die Festung gehen mit den man gegen die Bandieten gekämpft hat und dort muss mann Ogremon kämpfen. dann ins Frostland da ist Wahmon und der bringt euch zu den nächsten Versteck von Ogremon und wenn mann den besiiegt hat bringt euch Wahmon in die Fabrickstadt.Ist doch ganz einfach oder????????
Wer ist ein Trotel das geht nicht ich habe es aus probiert
Namenlos das geht aber nicht so in der ger-version nur in der japan.!und übrigens ich bin kein trottel du arschwichser
Also das ist echt nen mist das man in die blöde festung nich rein kann aber was hör ich da?Gestern schau ich bei einen Kumpel vorbei und der ist in der Festung mit der deutschen version echt gemein aber schlau er hat sich gedacht das spiel war zu schnell übersetzt und hat lieber gewartet und siehe da die neueren versionen haben diesen bug nicht!Aber es gibt auch noch hoffnungen für die die halt nich rein können(ich inbegriffen) :-( jeder kennt ja sicher die Xploderes diese kleinen nützlichen geräte mit denen man mal gerne ein bissel mogelt es gibt einen Code(das is schonmal klar)der das spiel wieder ins japanische umsetzt,ist natürlich nur eine Idee aber vieleicht geht der bug dadurch wieder weg!!Leider find ich diesen blöden code nicht!Naja vieleicht findet ihr in ja viel glück!!Ach und dann noch an no[name] du hast also 82 digimon?Ich will dich ja nicht ärgern aber das geht nicht außer du kannst in die stadt!!

Dann mal ein paar tipps zum:

fischen:Sobalt ihr die Wunderrute habt müsst ihr zu den unteren Drachensee gehen(einfach vom traningslager ausganz nach unten und dann links)ihr müsst entweder ganz früh morgens oder eine stunde nach Nachmittagsanfang kommen nun schaut ihr nach oben,dort werdet ihr immmer wieder ein eigenartigen schatten sehen!Der is ja so lang und ist immer an der gleichen stelle!Nach einer weile bemerkt es jeder der macht an einer stelle kurz ne pause also schnell die angel zucken es ist nicht wählerrisch und nimmt auch mal gern nen Stück gammelfleisch(gg)besser ist aber immer das beste also gebt in wenn ihr wollt ruhig was besseres(schlechte spieler sollten jede hoffnung fahren lassen das viech in einer stunde(echtzeit)zu fangen erst mal is das blöde digimon immer in weg kein schweres problem mann kann es recht zu rand locken(wie könnt ihr euch aussuchen dann muss man gucken das man die angel richtig wirft(das ist das schwerste)nun auch noch die höhe anpassen soweit alles gut aber nun kommen ab und zu mal kleine nerfige fische die auch hunger haben(darum empfehle ich auch gammelfleisch fg)nun wenn er jetzt kommt nicht verarschen lassen er kostet gerne mal ein bissel den köder gg habt ihr in an der leine passte einfach darauf auf das die leine nicht zu locker oder stramm wird und wartet(zieht aber immer mal ein bissel rum)ürgendwann vergeht denn digimon die lust und er bleibt locker im wasser nun müsst ihr in an land ziehen(müsste ganz leicht gehen!)und oh graus so ein mist es ist ein Seadramon!Hmm?Was sagte noch mal das komische digimon im Spielzeugland der "Hüter des Sees"?er fragt euch was ihr wollt und ihr antwortet auf das erste "ich will dein freund sein!"nun gebt er euch eine flöte um genau zu sein eine blaue flöte mit der ihr in rufen könnt nun fragt er euch ob ihr zum käferland wollt sagt ja und fertig ihr seht da ist doch garnix los was mach ich hier denkt ihr?!Dann geht mal weiter erst mal gibt es hier ein Turnier gegenstände und zu hercules kabuterimon diditieren kann dann geht mal in die häuser(bäume)dort könnt ihr jeweils immer ein digimon zur stadt holen!!Außerdem kann mann da super tranieren und die beiden digimon die in die stadt ziehen verbessern das tranings lager,leicht aber immer hin besser als sonst!!

Bitte keine kritigen zu rechschreib fehlern ich schreib im net immer klein und das hier ist in eile geschrieben!Danke

Goku
Ich nochmal gg!
An denny das ist die tiefendiemension die ist zufalls gesteuert mal in der Schateenvilla,in dem Eisrefugium oder in der wenn ich mal sagen darf scheiß festung!!
Dann wollte ich euch mal fragen wie mann diese blöde schwarze kraft in der schattenvilla abstellt ich hab mal gehört das mann shellmon in der stadt braucht der macht eine zeitung auf und berichtet von den experiment von myotismon dann soll man in die schattenvilla gehen myotismon suchen und in nicht finden(is nich da)dann wenn man gehen will soll devimon kommen aber einen kampf für unötig hält dann ist die geheimnis volle schwarze kraft weg stimmt das so?Und wenn ja wie kriegt man shellmon??Biddö antwortet

Goku
An namenlos also erst mal ist Orgremon dann noch lange nicht in der Stadt sonderen in dem Bohrtunnel,und das mit den gleichen digimon geht auch nicht verstehst du das den nicht?Das ist ein bug und das kann ich beweisen da ich auch die japanische version habe und mann da denn Agumon ich sags mal so ein paar nette(böse?)worte in den mund zischt und schwupp das agumon glaubt es muss noch was erledigen der weg is frei!!!!!Verstanden und wenn hier einer ein trottel is dann ja wohl du kannst dir ja noch nich mal einen ordentlichen vorschlag ausdenken!!Selbst wenn es klappen würde ich es kaum schaffen können Vademon(damit hab ich die bandieten besiegt)nochmal zu kriegen das mann es nur kriegt wenn das digimon in 360stunden(in der digiwelt)nicht digitiert und die schossen stehen auch nur auf 50% dann stirbt es warscheinlich oder mit der Laserpistole(is ein Digitation gegenstand) die krieg ich aber nicht weil die in der tiefedimesion ist und die ist bei mir entwerder im Keller der schattenvilla ist oder in der scheiß festung!!!Also halt lieber dein maul und guck telletubbies weiter!!!ggggggg

Goku
Ups in meiner erklärung beim drachensee meinte ich das das eigene digimon immer im weg steht natürlich nich das seadramon!!

Goku
Hi,Leutz

Mekert nicht mehr ich weiß wie ihr in die Festung kommt!!Ihr müsst links neben den Augumon(Wachposten)gehen und dann immer wieder folgfendes drücken,also erst mal vorwärts laufen immer wieder dreieck drücken,auch immer wieder mal nach rechts und links drücken langsam seht ihr wie ihr euch durchkwetscht!Aber ihr solltet einen Autopiloten dabei haben da mann meist nicht mehr rauskommt!!Ich schwöre bei meiner Mutter das dieser trick klappt!!!!!!

Goku
Hmm,ich weiß nicht aber manchmal kommt man nicht in die Festung,hinters Agumon kommt man immer(ist aber manchmal schwerer als sonst),anscheinend brauch man auch ein Ultradigimon um rein zu kommen!!Ich war auch schon öfters drinne aber bei mir ist da leider die blöde Tiefendimension jetzt komm ich nie in die Festung weil da das blöde Maschindramon ist und ich muss immer höllisch tranieren um es zu besiegen immerhin hat es alle Werte auf Maximum aber nur im Kampf weil es da eine miese Atacke hat die alle Werte immer bis zu 300 Punkte aufwertet und die LE und MP sind auch auf Maximum,leider muss ich immer solange tranieren um es zu beisiegen das mein Digimon leider schon wieder zu alt ist und nach denn Kampf(einmal sogar schon vor den Kampf)stirbt!!So ein Mist was!?Darum hab ich jetzt noch mal neu Angefangen und hab auch schon 30 Wohlstandspunkte!

Goku

PS:Mal nur so wie nennt ihr euch den im Spiel?Ich nenn mich immer Tai,und mein Digimon heißt natürlich Agumon!
freu,freu(schade,schade) als ob das geht man kommt vieleicht an die Agumons vorbei aber man kommt nicht in die Festung.An die Augumons kommt man auch mit der L1 Taste vorbei!!!!!!!!!!!! du wichtig tuher.Und außerdem wem interesirt es eigentlich wie du dich und dein scheiß Digimon nennst
An Namenlos
1.Ich weiß ja selber noch nicht ob man "richtig" rein kann weil bei mir da die Tiefendimension ist und in die komm ich rein und in die Festung komm ich kurz rein aber da muss ich dann immer gegen Maschindramon kämpfen!
2.Ich weiß das es auch mit der L1 Taste geht!
3.Wichtig tuher?Ich will nur helfen und mich nicht wichtig tuhen,aber wenn du das findest!
4.Mein Digimon ist bestimmt nicht scheiße wenn es fast alle Werte auf 800/8000(durch Traningspläne verbessertes Traning) hat und gerade mal 4 Jahre alt ist!Und deins alle Werte auf 400/4000 und schon 13?Warscheinlich heißt dein Digimon auch "Namenlos"!!!!

Goku
An freu,freu(schade,schade) wenn man Maschindramon besiegt hat ist man wieder in File City dan bin ich in Jijimonshaus gegangen dort habe ich Jijimon angesprochen und er hat mir nur eine Kettenmelone gegeben. Aber weiter gekommen bin ich auch nicht. Um Maschindramon zu besiege Kauf dir einfach 99 mi.Heildisks und 25mi.MPdiks so wirds klappen.Weißt du wie man Skullgreymon kriegt.Ach ja lass dich nicht von luschen ärgern damit meine ich Namenlos PS.ich nenne mich auch Tai und mein Digimon Augumon.
Hey Leute ich komme zwar hinter das Agumon aber trotzdem nicht in die Festung!Das ist da wie so eine unsichtbare Wand vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Vielleicht brauche ich eine bestimmten typus oder sowas bitte helft mmmmmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiirrrrrrrrrrr.
ciao Thktt
An Digimonfreund

Jau das ist bei mir auch so mit der Kettenmelone(hast schon gewusst das die sogar verlorene Herzen/Leben wiederherstellt?)!!Ich Kämpf immer mit einen Metalgreymon gegen Maschindramon,aber ich hab nur eine Metalatacke und die ist auch noch schwach dazu nehm ich immer Kernschmelze(Feuerattack) und Hechtsprung(kampfattcke)aber die sin sowas von schwach,das heißt sie sind nicht schwach aber gegen Maschindrmon nix!!Dabei hab ich die Werte meist sogar auf fast 900/9000!
Wie man Skullgreymon wusste ich bis vor ein paar tagen noch nicht jetzt aber schon aber dafür muss man erst mal in die Festung kommen!Naja luschen kann mann doch net einfach reden lassen vieleicht bin ich neu hier aber von sowas lass ich mich dich net beleidigen!!

Und an Thktt

Ich glaub das noch so ein Bug in den Bug(weiß jetzt nicht wie mann sowas nennen soll)!Ich weiß nich genau aber ich glaub man muss insgesamt folgendes erfüllen: zur richtigen Zeit kommen(ich glaub Tagsüber),ein Ultra-digimon,ein Datei-digimon mehr wüsst ich nicht, ich war ja bis jetzt nur drinne wenn die Tiefendiemension da war!!Und ich wollt mal fragen weil ich in einen Eintrag mal gesehen hab das du geschrieben hast das Phönixmon ein Mega-digimon ist,aber bei Digimon World(1)gibt es doch keine!!Das Phönixdigimon ist doch auch so nur ein Ultra-digimon,kann man in jeden Digidex nachsehen,aber eins gibt schon nähmlich Maschindramon(siehe Digimon erste Staffel)!!

Goku
goku19 weiss du was die Statue von Kokaterimon bringt??????????????????????????????????????
An Digimonfreund

Ne leider nicht,Kokaterimon will ja immer wissen welches Bild er hatte(wo diese fratze also ist),aber ich glaube das die Statue leider in der Fabrikstadt ist!Ich hab mal gelesen das mann im Schleierwald nahe des Gekosumpfes suchen soll!!

Goku
Toll zur richtigen zeit mit dem richtigen digimon ist ja echt klasse!Da gebe ich lieber auf und sage spiel ich lieber Digimon World 2!Wann kommt die deutsche Version dafür raus?Bitte antwortet mir schnell,da kann man 6 digimon gleichzeitig haben!Echt cool das muss ich haben!Also wann kommt es raus?????
An Thktt

6 Digimon wo steht das den?Hier soll es aber nur 3 geben: http://www.digimoncity.de !!

Das kann wohl noch keiner so genau sagen(außer die Entwickler)aber einige schätzen es so wie bei Digimon World 1:Der Erscheinungs Termin ist jetzt sagen wir mal Sommer 2003(so wirds geschätz)und wird dann immer wieder verschoben(die Feinheiten brauchen ihre Zeit)und Digimon World 2 erscheint dann erst im Winter 2003 oder wann auch immer,es kann natürlich auch anders sein,übertrieben sogar schon morgen!!

Goku
<Danke für diese präziese antwort
Gern geschehen(fg)!!

Goku

I\ o __I o __I I _ _ ___ I _
I \ I / I I / I I/ \/ \ / \ I/ \
I / I \__I I \_ I I I I \___/ I I
I/ \ _ / \ _ /
Ups!Der Buchstabensalat da unter Goku sollte Digimon heißen(wenns jemanden interresiert),hat wohl nicht richtig geklappt!!

Goku
hay leute ich habe mal eine frage wie bekomme ich greymon hin ich bitte um die genauen daten und wie bekomme ich metall greymon hin(ultra digitation) die genauen daten. ich hoffe jemand kann mir helfen. ich wollte nur sagen das ich auch an der festung hänge. wie mache ich das im frostland mit dem eisrefugium.wie bekomme ich die angel damit ich zum käferwald
Greymon kriegst du wenn du 100Kraft,100IQ,100Tempound 100Abwehr.1Pflegefehler oder weniger 30g 90Diziplin.Metalgreymonkann ich noch nicht sagen.Du musst den richtigen Teleporter finden und wenn du das geschaft hasst kommt ein helles licht dann musst du kämpfen und dannn rausgehen dann kommt Angemon und zieht in die Stadt.Die Angel bekommst du bei Shokogekomon für 300Punkte.
danke für die hilfe aber ich habe noch zwei fragen! wo finde ich shokogekomon? wegen der angel? was für ein digimon soll ich benutzen um frigimon zu bekommen!!!(frostland) Danke meldet euch bitte so schnell wie möglich!!! ciao
Hier sind die Daten füfr Metalgreymon:10Pflefefehler oder weniger 65g 4000LE 3000MP 500Kraft 500Abwehr 300Tempo 300IQ 30Kämpfe oder mehr.Du kannst,Agumon,Greymon,Tyrannmon,Meramon,Monochromon,Kunemoon,Kuwagamon,Kabuterimon oder alle Baby und Traningsgeschtalten.Du musst gegen Otamamon besiegen er ist in zweiten Abschnitt von Geko-Sumpf es ist aber nur eine 30%Chance dann kommen Gekomons und bringen dich zu Shogungekomon aber dann verzaubert er dich und du musst zu Cherrymon ist ein großer Baum sprich mit im dann verschwindet der Nebel in Scleierwald dann musst du wieder zu Shogungekomon in Digimonkarten geben bist du 300 Punkte dann kannst du die Angel kaufen.
Tachichen,

An thomas21,

Zur frage Shugon-Gekomon:Du musst erst mal mit Tsunumon(das Digimon mit den Horn nahe des Brunnens)der wiel dir etwas sagen wähle darauf die erste Antwort(Was denn?)es sagt dir das du einem schelmisches Digimon im Gekosumpf begegnen würde!Dann gehst du zum Gekosumpf,(wenn die Zeit ist wo dort die Gekomons rumlaufen)bis zum ende und schaust dich um da würd es ürgendwo sein!

Wie das mit den Frigimon geht weiß ich leider net!!

Goku
Hier sind die Werte für Metlgreymon:10Pflegefehler oder weniger 65g 4000LE 3000MP 500Kraft 500Abwehr 300Tempo 300IQ 30Kämpfe oder mehr.Du brauchst ein Agumon,Greymon,Tyrannmon,Meramon, Monochromon,Kunemon,Kuwagamon,Kabuterimoon oder alle Baby und Trainingsgeschtalten.Und zu Shogungekomon kommst du,wenn du Otamamon besiegt hasst(ihn findes du in zweiten Abschnitt von Geko-Sumpf es ist eine 30%Chance dass er da ist) kommen Gekomons und nehmen dich mit zu Shogungekomon er verzaubert dich und dann musst du zu Cherrymon gehen ihn ansprechen und dann ist der Nebel verschwunden dann gehst du zu Shogungekomon und verkaufst ihn Digimonkarten bisst du 300 Punkte hasst dann kannst du die Angel kaufen.
weiß einer wie mann Megaseadramon
An thomas weist du den gar nichts über Digimon du Arschloch
hay leute ich habe keine ahnung von digimon weil ich es erst seit 1 wocher habe. aber ich habe ein paar fragen: was für ein digimon brauche ich um frigimon zu bekommen?- in die festung komme ich nicht liegt das an der version. wo finde ich den teleporter für das eisrefugium.ich komme da nicht rein.wie komme ich in die kanalisation? wie bekomme ich ein mojamon in die stadt? ich weiss das die im frostland sind aber wo da? ihr könnt mir bestimmt helfen das weiss ich!!!
Mojamon kriegst du wenn du mit ihnen alle Gegenstände getauscht hasst.Kleiner Tipp das Mojamon das links,unten siehts will mi.Heidiks haben nemm ein paar mit und tausche sie gegen super Abwehr so krigst du viel Geld
Weiß einer wie mann Megaseadramon,Herkuleskabuterimon oder Phönixmon kriegt.
An thomas21

Ich wollte kurz mal sagen das der Eintrag:"An thomas weist du den gar nichts über Digimon du Arschloch"nicht von mir war,da hat sich woll einer einen schlechten Scherz erlaubt(bestimmt noname)!!

So und dan zu deinen fragen:

Frage Nummer eins:keine antwort(weiß ich leider selber net)

Frage Nummer zwei:Warum mann nicht in die Festung kannst du etwas weiter oben schauen!

Frage Nummer drei:Also wenn du im Eisrefugium die Treppen unter der Statue runter gegangen bist,dann da wo IceMeramon ist musst du rechts schauen da liegt nähmlich ein Geheimgang!Achtung TIP:Beim ersten Raum mit den Teleportern musst du den oben rechts nehmen!

Frage Nummer vier:siehe Frage Nummer zwei

Frage Nummer fünf:Noch was du solltest das Mojyamon in der mitte in die stadt holen den die anderen zwei sind richtige geldgruben!Achtung TIP:Wenn du ganz viele Digipilze hast dann geh mal zu den Mojyamon das rechts oben ist der tauscht die nähmlich gegen mi.Heildisks und die kannst du dann halt beim unteren Mojyamon tauschen gegen....!

Frage Nummer sechs:Also hier mal ne Wegbeschreibung: Also erst mal ich nahm mir jetzt den eingang von der Platendelschlucht als vorlage!Also erst mal nach oben an den IceAgumons vorbei(die Digimon die ich nenne sind alle nur bei Tag da!)dann einfach weiter nach oben gehen,jetzt kannst du nach links oder rechts gehen du wählst aller dings ohne nach zudenken rechts,nun kommts du zu einer gegend wo sich tags über nur Hyogomons aufhalten du hast wieder die wahl aber dieses mal zwischen oben und rechts und wie durch ein wunder gehst du nochmal nach rechts,jetzt gehst du einfach den Wegentlang an den IceAgumons vorbei,jetzt dort wo das Hyogomon rumläuft nach unten(geh aber ganz nach unten und nicht nach links da ist nähmlich nur ein Digimon!),dort findest du zwei Mojymons,nun gehst du wieder nach oben und dann nach rechts dort wirst du das dritte und letzte Mojyamon finden!!So ich hoffe das hat dir geholfen!!

Goku
Frage Nummer eins:Du brauchst ein Agumon,Greymon,Tyrannmon,Meramon,Monochromon,Kunemon,Kabuterimon,Kuwagamon oder Baby und Trainingsgestalten.
Ich hab ne neue Email Adresse sie heißt Dennis_K1@freenet.de
Fantastisch, dann schreibt Euch bitte in Zukunft Mails und mißbraucht unser Forum nicht als Chat für Eure Privatunterhaltungen.
OK
Im November 2002 kommt Digimonworld 2003(Hab ich in ne Screenfun gelesen)
Wer weiß, wie man Phönixmon kriegt?
Phönixmon kriegst du mit dem Blutrubin den man bei der arena kriegt.!!!!
danke Thaktt
Hallo

Kan mir einer diese fragen beantworten???
1.frage:Wie kriegt man das tor zur maschienenstadt auf???
2.frage:Wie kommt man in die festung von Ogremon???
3.frage:Wie kommt man im schleierwald zu Cherrymon???

so das wars ersmal

Tschüss
1 und 2.Frage:Du kannst nicht in die Ogrefestung und auch nicht in die Fabrickstadt das geht nicht in der PAL Version.

3.Frage:
Du musst erst mal im zweiten Abschnitt von Geko-Sumpf
gegen Otamamon kämpfen aber er ist nur zu 30% da.
Und wenn in besiegt hasst kommen Gekomons und bringen dich zu Shogungekomon dann verzaubert er dich und dann musst u zu Cherrymon gehen.
An Thktt

wie bist du hinter das Agumon vor Ogremons Festung vorbei gekommen???ach und ich hab ne frage....
Ist die deutsche nur wegen der Deutschen sprache die d.Version?Oder wenn sie mit Japanischerschrift auf japanischeVersion ist.(Ich mein die riesiegen Schilder)
Man muss L1 Drücken und die ganze zeit links und rechts drücken dan komms du hinter das Agumon.
Hi ich bins

Ich bin hinter das agumon gekommen aber kann nicht in die Festung rein

WIE KOMM ICH DA REIN????????

tüssi
Das geht nicht.
HHHHHHaaaaaaaaallllllllloooooooooo
ich habe gelesen das in der zahnradsteppe ein loch sein muss das zu der fabrikstadt führt stimmt das? wie funktioniert das mit der schattenvilla ich meine wie bekomme ich SkullGreymon? ich habe auch MetallGreymon und habe zwei neue attacken dazu bekommen. ich meine Metall attacken.
wie bekomme ich kokaterimon??? der soll auch in der zahnradsteppe sein hat mein kumpel gesagt!!! stimmt das? wie habt ihr soviele digimon in der stadt bekommen???
Hallo ich war noch nicht in der Tiefendimension wie kommt man da rein bite schreibt an www.robertstock@hotmail.com
Wie kriege ich Skull Graymon
ICh glaub ihr müsst 50 und mehr digimon haben dann kommt ihr erst in die festung rein
Hey hat jemand irgendwo ne Komplettlösung zu dem Spiel im Internet gefunden. Ich finde den Cousin von Guilmon nicht brauch ne Blaue Karte. aufwiedersehen
skullgraymon? einfach metalgraymon auf ein bestimmtes level trainieren
die kommplettlösung hab ich leider nicht, kann dir aber trotzdem helfen! wie es ganzgenau war weiss ich auch nicht so genau auf alle fälle soltest du mal in Asuka City u. Seiryu City vorbei schauen! Du musst aber später noch mal (wenn du die Blaue Karte hast u. sie ausprobiert hast)ins forest inn gehen.

P.s. gruß an alle digi- fans!!!
wie krieg ich seadramon im drachensee wenn ihr es wisst bitte eine antwort
kenn mich da nich aus kein digi fan sorry
wie kann man angeln und wie bekommt man garurumon
mensch!!! kauft euch doch endlich die Komplettlösung!!! da stehen alle erforder lichen digitier daten von jedem Digimon!!!!!!!!
Wo krieg ich die Komplettlössung von Digimon World im Internet ihr Flachwixer?! Ihr Versager ich hab 71 Digimon in der Stadt.
selber flachwixer!!! die mit der Pal version haben nunmal leider ein problem! weil diese idioten den einen Bug vergessen haben!!! Da können die nunmal nicht so viele Digimon rekrutieren!!! halt lieber deine fresse und guck deine Teletabies weiter!!!
hallo leute hat jemand schon digimon world 2003 durch gespielt wenn ja kann mir jemand sagen wie ich die 5 stärksten epic gegenstände finde? die brauch man um in die arena zu kommen. bitte um antwort.
Ich habe die PAl-Version von Digimon-World und habe schon 74 Punkte für die Digimon.
In Ogres Burg kommt man durch ein Programmfehler im Spiel leider gar nicht rein!!! Deshalb bekommt man auch nicht Whamon und kann sich nicht von ihm in die Fabrikstadt bringen lassen.
Zu Digimon-World 2003: Ich sitze leider an der gleichen Stelle fest.
Ausserdem bringen Schimpfwörter hier überhaupt nichts. Es sei denn, man ist unterbelichtet!!!
wenn jemand so weit ist das er die epic gegenstände gefunden hat kann mann mir dann bescheid.danke
Hi,Thomas21 hast du schon irgendein Epic-Item gefunden, wenn ja welches?
Ach manno! Da hat man mal ne schöne Mogelseite gefunden und dann hängen alle an der selben stelle fest wie ich! In sachen Epic-Items hab ich bis jetzt nur rausgefunden, dass irgendwo in der Platine eine Waffen-Corps sein soll die diese Dinger herstellt. Also wenn das einer findet: BITTE SAGTS MIR!
Weist du, in welchem Loch man graben muss???
!!! HABE ZWEI ITEMS GEFUNDEN, DIE EVTL. EPIC-ITEMS SEIN KÖNNTEN!!! Habe beim Plug-Cap gegraben (da, wo mann graben muss um in den Nordsektor zu kommen) bin erst auf die LASERKANONE, dann auf den KRISTALLSTAB gestoßen.
Sorry habe noch keine gefunden. tut mir leid das ich mich jetzt erst melde war im urlaub. An fünf? gerichtet
An Thomas21!!!

Schon in ordnung, ich war selber bis vor kurzem im Urlaub. Wenn du noch andere findest, die es seien "könnten", dann sag mir bitte bescheid.

PS.: gib mir BITTE wenn es geht deine e-mail-Adresse!!!
Hi Fans!!!
hat irgendjemand ne anung wo die Epikitems sind???
da komm ich nämlich nich weiter!!!
hey fünf?.
bist du sicher das das Epikitems sind?
ich hab schon einige solcher Items ausgegraben und hab jedes BK Digimon besiegt und war in wirklich jedem Loch einfach überall und kann immernochnich gegen die Leader kämpfen!
mfg MoD
wenn du mir sagst wie ich sie zu dir bekomme mache ich das gerne!!! ich habe bis jetzt noch keine gefunden!!!
AN FÜNF gerichtet
Sicher bin ich mir da nicht, aber was sollten sie denn sonst sein??? Vielleicht fehlt dir ja nur noch eins?
an MoD
An Thomas21
schick sie an: micuese@aol.com
ich werde dir die heute abend schicken. dis dann.
An fünf gerichtet
Ich glaube nicht, dass das Epic-Items sind.
an ?????
Wieso?
Ich habe die gleichen gefunden und du kannst sie VERKAUFEN!!!
Ach so. Muss jetzt zum Essen.
weiß einer von euch wo man digimon world2 downloaden kann???
Nein, leider nicht.
Hi
Habe ne seite gefunden wo eine digitations liste ist einfach den link kopieren und digitieren

http://www.cheatland-forum.de/viewtopic.php?t=2843
so viele haben in diesen forum das spiel,ich hätte es auch sehr gerne.
warum holst du dir es nicht??? wenn du es so gerne haben möchtest???

An cheatfriend gerichtet
GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "cheatfriend"
GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "cheatfriend"
An: cheatfriend

Hast du kein Geld oder was?
Ein Originalspiel macht doch viel mehr Spaß, als ein gedownloadetes!!!
ich meine digimonworld2
Hi leute! An welchen Tagen und zu welchen uhrzeiten kann man das das Piximon und das Mamemon anfinden und welche extrabedingungen braucht man? Ich will die endlich in meine stadt bekommen! Damit ich dann endlich alle Digis habe, bis auf die die man nur durch diese scheiss festung bekommt!
Kann jetzt mal einer ganz genau sagen (der das auch schon geschaft hat) ob das mit der Festung klappt, wenn man die extrabedingungen (z.B. Uhrzeit, Ultra-Digimon usw) erfühlt hat!?
Danke im Vorraus! HEL
Hallo??? Hab noch eine Frage? Wohnt einer von euch in Magdeburg und hat eine Version bei der man in die Festung kommt???
HEL
Hallo ich habe das Digimon lokisaunduropegasusmonomon
noch nicht gefunden
In welchen parallelquantenuniversum bekomme ich dieses
bei der englischen Wurs findest du das
weiß einer von euch wo man digimon world2 downloaden kann???
Ich denke(DENKEN, bitte keine Kritik)wie man in die Fabrikstadt reinkommt.In der Kanalisation müsst Ihr mit König-Sukamon reden wenn Ihr selber ein Sukamon habt.(Ich habe nur einmal gemacht deswegen keine Vorwürfe)Es wird euer Digimon in die Ursprüngliche Form Verwandeln. Und jettzt der Gedanke: Noch einmal und es wird Ihm zu viel und haut ab.
Das stimmt leider nicht, sonst wäre es bei meiner Schwester schon 10 mal abgehauen.
Wie ka ma Digimo digitiere lasse?

Sorry die Tastatur geht icht mehr richtig
ach ud wo ist der Gegestad de ma Leomo rige muss?
Wenn Drimogemon fertig gegraben hat, ist dort eine Höhle, wo du ihn findest.
(sorry die alte Tastatur war schrottttttttttt)
und Danke
hallo
wie werden digimon über 15tage .Bei mir sterben die immer bei 15 tagen. und wie kriege ich scnell ein ultra level warte auf antwort danke
dein digimon muss bis es 14jahre alt ist mindestens über 4000KP und MP haben damit es das ultra level erreicht,wenn es dan auf dem ultra level ist lebt es dan auch länger.

An:knight rider
wofür ist ein trainingsplan?und wo kann mann den hohlen?warte auf antwort
der trainings plan ist ein item das du bei piximon für 8000bit kaufen kanst,es steigert die trainings ergebnisse deines digimon für kurtze zeit.
night rider.hattest du schon den mondspiegel ich habe ihn mir mit einen x-ploder geholt,ich gab es meinen digimon aber es digitierte nicht zu weregarurumon.
ne hatte den noch nich
an night rider: hast du vielleicht digimonworld?
ich meinte digimonworld2.
mann kann digimon world 2 bei emule runter laden das dauert aber weil in deutschland gibt es dieses spiel nicht so wie ich weiss. wenn es jemand hat kann er mir ja sagen wo er es her hat das wäre nett.
Spiele kaufen, nicht stehlen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.