Wundereiland (Pokémon)

Wundereiland (Pokémon)

Wundereiland

war einer von euch mal da? weil wenn ich zu dem greis geh sagt der immer das er wundereilan net sehen kann?

und stimmt es das man dort einen ???-Ball kriegt?
weil auf spieleforum steht des das man da einen ball und die seltenste beere kriegt.
ich war schonmal dort und da ist wirklich nichts besonderes!!
dort ist bloß ein feld voller issos (die sind ca. Lv. 35) und ein beerenbusch steht da! der beerenbusch ist das seltenste an der insel du bekommst nämlich die Lydzibbeere! (http://www.bisafans.de/pokedex/beerendex/36.shtml)

und einen ???-Ball gibts da ganz bestimmt nicht...

hoffe konnte helfen!^^
PS: wie kann ich links in worte fassen?(also zum beispiel "hier klicken" und da hinter ist ein link)
Was bewirkt die Lydzibeere?
also wundereiland ist wirklich nicht groß besonderes eben nur wenn man beeren sammelt!!
Also für mich was besonderes.^^
äh,wen man auf wundereiland speichert und am ächsten tag wieder aschaltet,ist dan immernoch wudereiland oder nur wasser.und was ist wen man ider küstenhöhle in den raum mit schepke schpeichert und ach 6 sechs stunden wo normala weise wiedr flut is,is man dann noch immer in den raum oder irgentwo über wasser????
bitte antworten

gruß,milotik
wie kann man auf wundereiland kommen?
hat jemand ein bild von wundereiland?
Auf http://www.pokemon-inside.net/artikel/Wundereiland gehst du nach unten zu "Weiterführende Links". Da gibt es ein Bild ("Karte").
Verschwindet der Eiland danach ?!?
Keine Ahnung , aber wozu is die Insel denn dann da . Ist doch voll der Schwachsinn :

Man rennt jeden Tag zu dem Oppa und fragt ob er die Insel sieht , was so gut wie unmöglich ist ( finde ich zumindest ich meine : Der Wert vom Oppa verändert sich und der Wert deiner Pokemon verändert sich und die Chanze , dass Pokemon im Team zu haben dass den richtigen Wert hat ist ja noch kleiner ). Ich finde das lohnt sich nicht , selbst für so ne tolle Beere und schon garnicht für so nen paar Gammel-Issos :-O .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.