Wie schaffe ich den Sprung über den Stromdraht ohne mir jedesmal die Knochen zu brechen? Bitte helft mir, sonst komme ich in diesem Level niemals mehr weiter!!!!!!!!! Das wäre schrecklich!!!!!!!!!!! Danke!
Level 13: Nevada, Wüste von Nevada
Ander Stelle, an der Lara durch den Canyan durch ist und am Strand entlang ist. Kurz bevor sie in den Level mit dem Hochsicherheitstrakt kommt. Ich hoffe das reicht als Erklärung, sonst frag einfach nocheinmal nach.
Ander Stelle, an der Lara durch den Canyan durch ist und am Strand entlang ist. Kurz bevor sie in den Level mit dem Hochsicherheitstrakt kommt. Ich hoffe das reicht als Erklärung, sonst frag einfach nocheinmal nach.
Hm, sorry aber ich weiß nicht wo Du gerade festhängst.
Ich nehme mal an das Du TR5 meinst und gebe Dir mal diesen Link. Dort findest Du die Komplettlösung.
Hoffentlich konnte ich Dir damit helfen.
http://www.spielewiese.de/loesungen/tombraider5-1.htm
Ich nehme mal an das Du TR5 meinst und gebe Dir mal diesen Link. Dort findest Du die Komplettlösung.
Hoffentlich konnte ich Dir damit helfen.
http://www.spielewiese.de/loesungen/tombraider5-1.htm
Mit "Stromdraht" meinst Du wohl die Zündschnur? Mit dem Zündschlüssel mußt Du den Sprengkasten aktivieren, schnell nach rechts springen (Kugel!), der Zündschnur folgen und nach rechts durch die eingestürzte Höhle gehen, in der Höhle hinten links auf den Block klettern, dann nach rechts auf die Plattform, hier umdrehen und zur dreieckigen Plattform springen. Dann nach links weiter zur gegenüberliegenden Seite auf eine helle Plattform. Danach durch die darüberliegende Öffnung klettern.
Oder bist Du schon weiter im Spiel und meinst mit "Stromdraht" den Zaun? Da mußt Du mit Anlauf durch die offene Tür über den Zaun auf die Kiste springen (großer Schritt zurück, dann vorwärts laufen (Pfeiltaste oben) und kurz vor dem Absprung die Sprungtaste (Alt) betätigen.
Entschuldigung ihr lieben Bemühten. Natürlich bin ich in TB3 und Christine hat auch die richtige Stelle erraten an der ich festhänge.So wie du mir das beschreibst habe ich den Srung auch schon viele Male gemacht (so steht es schließlich auch im Lösungsbuch), aber trotzdem breche ich mir immer alle Knochen!!!!!!!!!!!!! Gibt es vielleicht noch einen kleinen Trick den ich immer übersehe??
Ich habe den Sprung eben ausprobiert - Lara landet ohne Schwierigkeiten auf der gelb-braunen Kiste. Aber ich könnte es mir vorstellen, woran es liegt, daß Lara bei Dir das Zeitliche segnet. Geh mal ins Inventar zu den Medipacks und schau auf den Gesundheitsbalken! Der ist bei Dir wahrscheinlich ziemlich down. Lara verliert bei dem Sprung etwas Gesundheit, lade deshalb ein Medipack, so daß Lara bei *voller* Gesundheit springt, dann springe wie oben beschrieben. Nun müßte sie heil auf der Kiste landen. Berichte mal, ob das so geklappt hat.
Liebe Christine !
Du bist ein wahres Genie. Genau das war mein Fehler die ganze Zeit. Aber Gott sei Dank ist meine Tochter schon vor einiger Zeit darauf gekommen, so dass ich jetzt schon viel weiter bin. Aber trotzdem vielen Dank für deinen Tipp und für deinen Einsatz!!
Du bist ein wahres Genie. Genau das war mein Fehler die ganze Zeit. Aber Gott sei Dank ist meine Tochter schon vor einiger Zeit darauf gekommen, so dass ich jetzt schon viel weiter bin. Aber trotzdem vielen Dank für deinen Tipp und für deinen Einsatz!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.