Hallo.
Bin mal wieder auf der Suche nach neuen Spielen. Leider bin ich wählerisch und weiß nicht so recht was ich mir kaufen könnte.
Generell spiele ich am liebsten Strategiespiele oder schöne (Action)Adventures. Habe gerade "Jade Empire" durch und war begeistert. Davor spielte ich Spiele der Total War-Reihe(haben mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen), Emperor - Der Erste Kaiser(sehr geil, wenn auch alt), Dianlo 2 oder Titan Quest. Warhammer: Mark of Chaos oder Company of Heroes waren ebenso sehr geil. Da es aber bislang keine AddOns oder neue Teile gibt, warte ich auf Nachschub. (Immortal Throne, mag ich nicht kaufen) Star Wars: Empire at War hab ich auch mit AddOn durch. Final Fantasy-Spiele mochte ich auch sehr. WoW liegt wohl sehr nahe, jedoch bezahle ich nicht für Online-Spiele. Mich würde aber auch ein guter Flugsimulator interessieren. Eventuell habt Ihr ein- zwei gute Vorschläge für mich? Danke!
Bin mal wieder auf der Suche nach neuen Spielen. Leider bin ich wählerisch und weiß nicht so recht was ich mir kaufen könnte.
Generell spiele ich am liebsten Strategiespiele oder schöne (Action)Adventures. Habe gerade "Jade Empire" durch und war begeistert. Davor spielte ich Spiele der Total War-Reihe(haben mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen), Emperor - Der Erste Kaiser(sehr geil, wenn auch alt), Dianlo 2 oder Titan Quest. Warhammer: Mark of Chaos oder Company of Heroes waren ebenso sehr geil. Da es aber bislang keine AddOns oder neue Teile gibt, warte ich auf Nachschub. (Immortal Throne, mag ich nicht kaufen) Star Wars: Empire at War hab ich auch mit AddOn durch. Final Fantasy-Spiele mochte ich auch sehr. WoW liegt wohl sehr nahe, jedoch bezahle ich nicht für Online-Spiele. Mich würde aber auch ein guter Flugsimulator interessieren. Eventuell habt Ihr ein- zwei gute Vorschläge für mich? Danke!
c&c spiele(die haben jetzt ein neues rausgebracht)
flyff(ähnlich wie wow aber kostenlos)
flyff(ähnlich wie wow aber kostenlos)
Danke Joe! "Meine Tierklinik" habe ich bei meiner Nichte installiert, war jedoch nicht unbedingt so mein Fall. Ich kam mit der, zugegeben sehr komplexen Steuerung nicht klar. Aber "Germanys Next Top Model" werde ich sicher gleich nach "Stromberg" austesten! Danke für die feinen Tipps. :)
Das freut mich. Dann wirst Du sicher auch an "Die Rache der Sumpfhühner - Hasta La Vista" und "Mach's noch einmal Sven" großen Gefallen finden.
Hm, nein. Die letzten beiden Tipps sind mir zu animalisch. Eventuell kennst du ja die Klassiker "Barbie Explorer" oder "Barbie als Rapunzel" ? Sowas, nur nicht so knifflig, wäre auch denkbar.
Mensch ärgere dich nicht!
Unheimlich anspruchsvoll,habs bis heute nicht durch,der grüne Endgegner hat mich bislang immer vernichtend geschlagen :(
Ernsthaft: Versuch mal Gothic2 meiner Meinung best game ever^^
Unheimlich anspruchsvoll,habs bis heute nicht durch,der grüne Endgegner hat mich bislang immer vernichtend geschlagen :(
Ernsthaft: Versuch mal Gothic2 meiner Meinung best game ever^^
Danke, Gothic 1 - 3 habe ich auch.
Mittlerweile, hab ich mich an "Supreme Commander" versucht (Strategie) und ich werde dann wohl wieder "Jade Empire" spielen.
Mittlerweile, hab ich mich an "Supreme Commander" versucht (Strategie) und ich werde dann wohl wieder "Jade Empire" spielen.
http://www.holy-war.de/World2/bin/HK01/HK01.0.index_login01.php?action=friends
----Holy-War
Für zwischen durch ...
Flyff, Rapplez, Perfect World... mit einem Edlem Chara-Desing...
Pokern, natürlich kostenlos... bei pokerstars...
u.s.w...
----Holy-War
Für zwischen durch ...
Flyff, Rapplez, Perfect World... mit einem Edlem Chara-Desing...
Pokern, natürlich kostenlos... bei pokerstars...
u.s.w...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.