kette (Yu-Gi-Oh!)

kette (Yu-Gi-Oh!)

wenn ich z.b blitzeinschlag aktiviere ,dann mein gegner magische störung um den effekt zu annulieren wär das ja schon kettengleid 2 mus ich dann eine karte wie 7 werkzeuge des banditen aktivieren,die auf magische störung bezogen ist aktivieren oder kann ich dann auch einfach ein ganz normale falle aktivieren wie z.b feierliche wünsche die nichts mit magische störung zu tun hat???
kannn mir einer helfen..ich weis ..ich spiel eben noch nicht so lange..sry..beim dem thema pushen ebenfalls..was ist das genau..pls..
Es geht nicht um die Anzahl der Kettenglieder, sondern darum, welche Zaubergeschwindigkeit die jweiligen Karten haben.
Konterfallen wie Magic Jammer sind die schnellsten Karten im Spiel mit Zaubergeschwindigkeit 3. Man kann nur noch andere Konterfallen anketten.

Nachdem eine Kette aufgelöst wurde, kannst du aber wieder z.B. deine Feierlichen Wünsche aktivieren.

Wir haben übrigens auch einen Regelfragenthread.
wo is den der regelthread ..sach ma bitte an
eig hättest du nur ein bisschen nach unten scrollen müssen, dann hättest du ihn schon gefunden, aber egal, hier ist er: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=207253
kanste mir sagen was pushen ist?
wenn du nen thread aufmachst so wie diesen hier und niemand reinschreibt und du dann wieder reinschreibst, um damit die aufmerksamkeit auf deinen thread zu ziehn, das nennt man pushen.

ich hoff ich habs verständlich erklärt.
achso..sry,.ich dachte das hat was mit dem spiel zu tun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.