Hi,
hätte mal eine Frage zu Stalker, und zwar gibt es ja eine Version S.T.A.L.K.E.R. - Radiation Pack, die auf 17.777 Einheiten limitierte und in dieser Form nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältliche Ausgabe enthält neben der ungekürzten vollständig deutsch lokalisierten Version optional auch die englischsprachige Fassung.
Und jetzt meine Frage dazu:
Ist die normale Version auch ganz ungekürzt und in deutscher Sprache?
Sry - aber ich bitte euch keine dummen Komentare dazu abzugeben.
MfG
SuMm3R
hätte mal eine Frage zu Stalker, und zwar gibt es ja eine Version S.T.A.L.K.E.R. - Radiation Pack, die auf 17.777 Einheiten limitierte und in dieser Form nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältliche Ausgabe enthält neben der ungekürzten vollständig deutsch lokalisierten Version optional auch die englischsprachige Fassung.
Und jetzt meine Frage dazu:
Ist die normale Version auch ganz ungekürzt und in deutscher Sprache?
Sry - aber ich bitte euch keine dummen Komentare dazu abzugeben.
MfG
SuMm3R
Also, die limitierte Auflage, hat gerade mal eine Bonus DVD mit alten Stalker Videos und bildern, ein Buch, ein Survial Giude und eine Karte, also für die 14€ lohnt es sich nicht. Und die Zwei Bonis gibts ja schon hier als Cheat. (Auf Mogelpower). hmmm...
Das Buch alleine kostet schon 10€, Karte und Bonus DVD sind für Fans ihre 5€ wert. Es ist eine limitierte Auflage, die Verpackung ist schöner, als bei der normalen Edition. Für Sammler und Fans lohnt sich das wirklich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.