Ich hab n großes Problem.
Hab diablo2 gezokt (Einzelspieler). Mein Computer ist abgestürtzt (macht er öfter, speicher aber eigendlich irgendwie immer noch schnell ab. Diesmal warscheinlich nicht. Beim laden kommt jetzt immer:
"Mitspielen nicht möglich. Falsche Daten. Ich denke das der Gute nur irgendwie halb abgespeichert hat.
Naja und nu sowas.
Kann man den Charakter irgendwie noch retten???
Bitte helft mir, ich flehe euch an!!!!!
Ciao!
Danke im Vorraus!
mailto
Hab diablo2 gezokt (Einzelspieler). Mein Computer ist abgestürtzt (macht er öfter, speicher aber eigendlich irgendwie immer noch schnell ab. Diesmal warscheinlich nicht. Beim laden kommt jetzt immer:
"Mitspielen nicht möglich. Falsche Daten. Ich denke das der Gute nur irgendwie halb abgespeichert hat.
Naja und nu sowas.
Kann man den Charakter irgendwie noch retten???
Bitte helft mir, ich flehe euch an!!!!!
Ciao!
Danke im Vorraus!
mailto
wenn du open/singel spielr bist würde ich noc auf diskete abspeichern habe ich auch gemacht als ich noch im open war.
Bender extra Diskete muss nicht sein kannst die Spielständ auch einfach in einen anderen ordner kopieren.
speicher die spielstände in einen sicheren ordner und installiere d2 nochmal. dann bringe die daten wieder an den ursprünglichen ort. vielleicht sind es ja nicht die spielstände, die schuld sind. falls das nichts bringt.......sind sie dann doch wohl. in dem falle kann dir auch nicht geholfen werden. musst du ab und zu die spielstände zur sicherheit in einen anderen ordner speichern_(kopieren).
dann hast du wenigstens noch sen spielstand von vorher.
viel spass noch
dann hast du wenigstens noch sen spielstand von vorher.
viel spass noch
Falls es doch am Char liegen sollte, kann man vielleicht mit einem Savegame-Editor den Char wieder geradebiegen. Die erkennen nämlich auch Fehler in Chars (z. B. Shadowmaster) und können sie beheben. Das könnte noch helfen.
@richi,
ja, das kommt glaub ich wenn man seinen char zu hoch cheate hab ich gehört
ja, das kommt glaub ich wenn man seinen char zu hoch cheate hab ich gehört
ich hab mal nen char mit einem horawürfel, stadtportalbuch und identifizierbuch ausgestattet. der rest war +7skillzauber und 20 zu allen skils. und das spezielle set war auch dabei.
die skills waren auf 139. beim barbaren hats nicht geklapt...warscheinlich wegen seinen passiven fähikeiten..da kam so ne fehlermeldung, wie beim druiden, wenn man sich mir mehr als einem skillzauber verwandelt.
nar bei der sorc hats perfekt geklappt.
diablo auf hell far mit 2phrozenorbs tot....
das mim zu hohen aufcheaten stimmt also auf jeden fall.
kommt mir jetzt nicht mit cheater-hass-sprüchen; ich spiele sowieso mehr im closed als singleplayer...offen überhauptnicht:-P
die skills waren auf 139. beim barbaren hats nicht geklapt...warscheinlich wegen seinen passiven fähikeiten..da kam so ne fehlermeldung, wie beim druiden, wenn man sich mir mehr als einem skillzauber verwandelt.
nar bei der sorc hats perfekt geklappt.
diablo auf hell far mit 2phrozenorbs tot....
das mim zu hohen aufcheaten stimmt also auf jeden fall.
kommt mir jetzt nicht mit cheater-hass-sprüchen; ich spiele sowieso mehr im closed als singleplayer...offen überhauptnicht:-P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.