wer die höhengrenze überschreiten will muss den cheat "getroffene Autos schweben in die Luft"eingeben.dann nehmt ihr euch ein boot und rammt ein anderes boot so leicht es geht! dann müsst ihr schnell den jetpack cheat eingeben und auf das getroffene boot fliegen!dann müsst ihr ca. 1 halbe stunde warten!dann seit ihr so hoch wie ihr noch nie gekommen seit!(höher als die flugzeuge)man kann das auch mit nem auto machen aber das dreht sich zu schnell und die stehfläche ist sehr klein!
hoffe es ist hilfreich für euch!
hoffe es ist hilfreich für euch!
edit:ich habe es eben nochmal versucht:ambesten geht es mit einem fischerbot wenn man in der kabine steht weil wenn sich das boot ein bischen dreht fällt man nicht runter weil du dann halt auf der "decke"von der kabine stehst!
@Blaster 85:kann garnicht sein!dann hast du was falsch gemacht
@Turan:ist mir doch egal ob es das schon in adrne(anderen)threads gab!ich wühl doch nicht die threads von 2005 durch!XD
@Turan:ist mir doch egal ob es das schon in adrne(anderen)threads gab!ich wühl doch nicht die threads von 2005 durch!XD
wenn ihr es schneller haben wollt macht den trick mit dem hubschrauber ihr müsst ihn unter unter irgenteinen dach stellen wo es nicht so weit hochgeht dan rammen rausfliegen fertig
wenn man das lilite überschritten hat und sich auf dem boot ein jetpack cheatet kann man dann damit rumfliegen ohne zu fallen ?
Nehmt ein SpawnTool,
gebt 1^90 für hight ein und ihr habt die grenze überschritten *g*.
Der fall dauert ca. 2Stunden und ihr landet schön auf dem Boden.
Okay,
das geht jetzt nur mit der PC Version..
aber wenn stört es?
Freier Fall :D
gebt 1^90 für hight ein und ihr habt die grenze überschritten *g*.
Der fall dauert ca. 2Stunden und ihr landet schön auf dem Boden.
Okay,
das geht jetzt nur mit der PC Version..
aber wenn stört es?
Freier Fall :D
bin heute etwa 27 minuten über der navalbase in sf geflogen ( mit boot ) ka blizte es plötzlich ( hat wohl nicht viel damit zu tun... ) und neben mir explodierte ein dodo und viel in die tiefe lol. meint ihr wenn man das selbe mit einem boot unterhalb von lc macht das man dann dahin kommt ?
Lol habs nochmal gemacht diesmal ist etwa nach der gleichen zeit ca. ne halbe stunde aufwärzflug, eine AT.400 über mich geflogen... hab sie mit der minigun runtergeholt. ( glaube die fliegen nur am freitag, es war auch freitag. und wenn man einen flug bucht im spiel sind die auch immer am freitag,= im spiel ).
Dass mit dem Boot war, weil ichs frontal gerammt habe und es ein bisschen gekippt ist!
gibt es wochentage in dem spiel ...jedenfalls nach R.B.N.s aussage schon...ich dachte immer es gaeb nur einfache tage...wo kann man denn sehn welcher tag es ist??
oder meinst du das du am freitag gespielt hast??
oder meinst du das du am freitag gespielt hast??
In der Schnellstatistik, bei PS2 L2 drücken, auf PC musses dir ein anderer erklären; unter den Statuswerten stehen zwei Buchstaben (Kürzel)
Muss dich korrigieren. Du musst L1 drücken. Auf dem PC musst du unter Spielsteuerung nachsehen.
wisst ihr wie ihr über 5 stunden freie fall nach ner halten std habt?
also macht alle autos fliegen nahc berührung weg dann geht zum airport zu nem heli dort cheatet ein QUADBIKE und rammt leicht den heli dann jumpt schnell in den heli rein warte bis der rotor startet dann fliegt hoch und ihr rast blitzschnell ohne runterfallen oder so in den himmel (nach 7 mins kommt music im himmel Sprich: Blackhell)
//Edit:
PS2: L1
X-boxX:L
PC: TAB(ulator)
also macht alle autos fliegen nahc berührung weg dann geht zum airport zu nem heli dort cheatet ein QUADBIKE und rammt leicht den heli dann jumpt schnell in den heli rein warte bis der rotor startet dann fliegt hoch und ihr rast blitzschnell ohne runterfallen oder so in den himmel (nach 7 mins kommt music im himmel Sprich: Blackhell)
//Edit:
PS2: L1
X-boxX:L
PC: TAB(ulator)
wie kann man in ein anderes level auser den 3 und ich hab gesehen das es irgendwo auf cden meer eine skater strecke sein soll wo ist das denn
yo,ich weiss es besser...
ihr gebt 'autos können fliegen' und 'autos schweben nach berührung' ein und cheatet einen hotring racer und einen quat herbei.dann steigt ihr auf den quadbike und berührt ganz zart den hotring racer.dann steigt ihr ganz schnell in den racer herein und fliegt zum himmel.:)
(in c.a ner halben min. seid ihr über's limit).
ihr gebt 'autos können fliegen' und 'autos schweben nach berührung' ein und cheatet einen hotring racer und einen quat herbei.dann steigt ihr auf den quadbike und berührt ganz zart den hotring racer.dann steigt ihr ganz schnell in den racer herein und fliegt zum himmel.:)
(in c.a ner halben min. seid ihr über's limit).
DS Andreas hat das aber vor ca. 4 Monaten gefragt, ich glaube langsam hat sich das von selber erledigt ^^
dann is es ja ist ja gut :)
ich kenne noch ein paar trix:
geht mal in die polizeigarage in l.s .dort müsst ihr mal mit ner sniper in die ecke zoomen,dort wird ein mensch gescheltet von 2 cops....
und mit 2player könnt ihr 2 verschiedene boote zur gleichen zeit fahren...
oder wenn ihr den pasagier-flieger mit alle autos explodieren herunterhohlt und dann zu ihm gehen wollt ,dann könnt ihr ihn nicht ereichen...oder wenn ihr alle autos explodieren eingibt wärend ihr als pasagier mitfliegt,dann verschwinden die anzeigen und der schwarze rand bleibt
ich kenne noch ein paar trix:
geht mal in die polizeigarage in l.s .dort müsst ihr mal mit ner sniper in die ecke zoomen,dort wird ein mensch gescheltet von 2 cops....
und mit 2player könnt ihr 2 verschiedene boote zur gleichen zeit fahren...
oder wenn ihr den pasagier-flieger mit alle autos explodieren herunterhohlt und dann zu ihm gehen wollt ,dann könnt ihr ihn nicht ereichen...oder wenn ihr alle autos explodieren eingibt wärend ihr als pasagier mitfliegt,dann verschwinden die anzeigen und der schwarze rand bleibt
nein hattest du nicht. ein mensch hat nur einen einzigen geburtstag, sonst wär man ja so oft wie alt man is auf der welt achja, du bist niemals um 00:10 geboren
tja,tja...ich hab auch keine ahnung wann aber ich hab am 26.7 geburtstag :)
ich wurde 14...haahaaahaaaa^^
naja...hat einer noch ein paar trix auf lager???
ich wurde 14...haahaaahaaaa^^
naja...hat einer noch ein paar trix auf lager???
man kann auch einfacher das höhenlimit überschreiten. einfach den flugcheat für autos eingeben und sich ein quadbike schnappen, damit dan in einem bestimmten winkel nach oben fliegen.
Das bike fliegt dann immer weiter ohne wieder nach unten zu fallen.
Das bike fliegt dann immer weiter ohne wieder nach unten zu fallen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.