DAS CLOSED BNET (* Diablo 2)

DAS CLOSED BNET (* Diablo 2)

wer kennt cheats fürs closed??
bitte sagts mir
möchte beweis aber keine screenshots die beweisen garnichts

ich will aber nicht hören: "DAS CHEATEN IST IM BNET CLOSET NICHT MÖGLICH"

Danke im voraus an alle
Wenn du die cheats wissen wilst dann bist du armselig !!!!!!!!!!!!

ES GIBT KEINE CHEATS IM CLOSED, WENN DAS EIN BUG,DER EINEM EIN VORTEIL ODER SO VERSCHAFFEN KÖNNTE.
Jepp, stimmt @Bender

armer Richi......*fg*
Ich hab das schon wo anders gepostet aber trotzdem nochmal
richtige cheats gibt es nicht aber es gibt 2 "hilfen" ;) 1. maphack man sieht die ganze karte und alle monster
2. itemgrabber nimmt die items schneller auf (verursacht einen lag, in diesem lag klaut er sich das item)
es soll auch noch ein 3. programm geben das eien gegner schlägt (auch andere spieler) obwohl man garnicht in der nähe ist (weiß ned wie das geht)
wo es die sachen gibt sag ich ned den CHEATING SUCKS (deswegen spielt man ja closed bnet)
Nachtrag: Im fall des Maphack sagt ein screenshot alles (wer ihn will solls mir sagen)
hab maphack selbst und benutze auch maphack is net cheaten, im endefekt kommt das gleich dabei raus, man kommt nur schneller an sein ziel.

itemgrabber glaube ich net das es sowas gibt und das proggi wo monster und spieler schlägt gibts auf keinen fall !
von 3 verschidenen personen wurde gepostet
nur eine einzige person konte mit weiter helfen
das heist 33% der forums ist nur scheise
den beweis hab ich ja
ich habe extra in den letzten beiden zeilen geschriebe das ich sowas nicht hören will
entwieder zu blöd zum lesen oder zu blöd zu kapieren

Danke [TFT]Darky
genau das wolte ich auch wisen
=]B.E.N.D.E.R[=
den temgrabber gipts
von wo kan ich MAPHACK downloaden
ka habs von nem ex-freund
Oder DU bist scheiße... Wenn du solche bekloppten Fragen stellst, kann man dir nunmal nur sagen, dass es im Closed keine Cheats gibt. Und wenn du den Begriff "Cheat" nicht richtig definieren kannst, ist das wohl dein Problem.
dan bin ich jetzt noch schuld oder was???
@richi
nein du bist einfach nur ein ahnungsloser.
der reiz daran im closed zu spielen liegt darin daß es keine cheats gibt. also gehören typen wie du dort sowieso nicht hin.

es stimmt, einen maphack hat es bis 1.08 wirklich gegeben. (von diesem "itemaufsammel-cheat" hab ich noch nie was gehört.)
aber was nützt es dir wenn du auf der minikarte alle WPs, abgänge etc. siehst, aber nicht hinkommst weil dein fuzzicharakter kein einziges monster töten kann. lern erst mal was über die skillung von charakteren, bzw. die ausrüstung.
oder bleib im open und verwende deine 10000-damage schwerter. ich bin sicher daß dir hier einige leute bei der erstellung helfen können.
Also ich mach ma n screenshot von der seite wos die sachen gibt (html wird zerkritzelt :) because CHEATING SUCKS
und außerdem funktioniert maphack auch in 1.09 genause wie das anderre was ich gepostet habe als wie gesagt screenshots gibts per icq gerne (kann aber n bissel dauern :)
ich wolte das ja auch nur meinem freund beweisen das es sowas im closed gibt
der glaubt mir absolut nichts
ich sag ihn sowas giebts
er darauf :ja aber im open
und des halb wolte ich es ihn beweisen
spiele schon längere zein nicht mehr d2 wird langsam öde
kein wunder jedes spiel macht keinen spass mehr wenn man immer cheats benutzt ;)

PS: hab maphack gelöscht
genau....der reiz des spiels liegt doch gerade darin, dass man unvorsichtigerweise hinter den nächsten busch rennt und irgend so ein champion dich kalt machen kann.
ist es nicht immerwieder geil, wenn man sich so erschrocken hat, weil man nur auf die karte geglotzt hat und gar nicht bemerkt hat, dass isual vor einem steht?

es geht doch nicht nur ums metzeln.....sondern der erfolg motiviert. ansonsten kann man auch mit nem ferrari gegen ein dreirad antreten.....ist wohl ähnlich spannend.
jo!!!
Also... ich kann euch sagen für alle die es nicht glauben, ES GIBT AUCH EINEN ITEMGRABBER UND DAS HITENEMY PROG!!! Der Itemgrabber funzt aber nur ohne Firewall und das Hitenemy Prog is auch kacke, weil es NUR DICH sehen lässt dass du NICHT den gegner schlägst... Du rennst rum aber bei allen anderen stehst du vor dem Gegner und schlägst ihn... also kann es sein das du stribst obwohl du bei dir siehst das du irgendwo 200 meter entfernt stehst... aber es gibt keine GodCheats oder so ... zumindest so weit ich weis... Aber ich sags euch gleich: Wer im Bnet cheatet ist dumm... wenn man singleplayer cheatet hab ich kein problem damit, du bescheisst damit ja nur deinen PC... aber im internet cheaten ist dumm und versaut den Spaß!
*gähn*

achne jeder findet cheaten im inet dumm @ww

es gibt keinen itemgrabber oder hitenemy sonst würde es ja in den news auf diablo2.de oder d2network.de usw. stehen
SUB ZERO
hat gesprochen

einmal macht er den mund auf und da kommt nur sch**** raus
@Richi

Hört hört wer is denn da ??? Etwa ein Hofnarr ??? ;)

nicht gleich frech werden,kleiner !

Ich bin nich so faul wie du, z.b

Macht doch mal nen neuen thread auf, es regt mich auf immer nach unten scrollen zu müssen usw.

LOL das is ne sache von sek, und du beschwerst dich wegen sowas, da kann man nur sagen lol.

Und ich kenn ich mit d2 u. lod gut aus(allgemeinwissen) und wenn es die "sogennanten "cheats net gibt dann gibts das net. Sonst würde das sofort auf den d2 seiten stehen.

wollt mich zwar nich einmischen aber:
berichtigung: maphack gibts, itemgrabber gibts, diverse gamble hacks gibts, trade hack gibts (der fieseste) und sonst noch n paar.

klar stehn die nich auf ner d2 site.. die wollen das cheaten ja möglichst eindämmen. oder hast du jemals einen trainer oder editor auf den bekannteren sites gesehn?
also gut:
map hack gibt es!
itemgrab-hack gibt es auch ist aber relativ nutzlos.
dann gibt es noch einen hack der es ermöglicht, hardcore-chars in normale umzuwandeln.
es gibt auch einen hack, der es ermöglicht, gegenstände ohne identify-scroll zu identifizieren. aber wer sich die spruchrolle nicht leisten kann tut mir sowieso leid...
von einem "trade-hack" gibt es immer wieder gerüchte aber niemand glaubt wirklich dran. angeblich kann man irgend ein superitem ins tradefenster legen und dann gegen ein shit-item austauschen. der andere soll danach immer noch das superitem sehen. das wurde aber noch nie irgendwo bestätigt.

insgesamt kann man sagen daß der maphack der einzig brauchbare ist weil man sofort die abgänge und Wegpunkte sieht. aber der wird newbies auch nicht weiterbringen.
ach ja -diese programme gibt es jetzt auch für 1.09. hab sie getestet. aber wie gesagt - wer sowas nicht hat versäumt gar nix.
ich persönlich verwende sogar eines: den maphack - aber nur deshalb weil man damit auch den lichtradius vergrößern kann. dadurch ist alles hell erleuchtet und ich kann den monitor wieder dunkler stellen :-)))
vieeel besser für meine augen....
(war schon fast erblindet)
hehe
Warum ist ein Itemgrabber nutzlos ? Meines Wissen sammelt der automatisch alles Gold, alle Rares und Uniques usw. auf, aber egal. So etwas ähnliches wie den von euch beschriebenen Trade Hack scheint es wirklich zu geben. Mir hat im closed jemand das Unique "Zauberdorn" (Ein Unique Dolch mit +75 zu allen Resis et cetera) geschenkt und als ich es in meinem In´venatr hatte war es plötzlich ein Dolch ohne irgendwas besonderes...
leute die itemgrabber benutzen sind die grössten deppen die im b.net rumlaufen, das verursacht extreme lags.
und den trade hack gibts, kumpel hat 8 soj deswegen verloren.
puhhhhh 8 sojs das is ja nen vermögen :)

kann blizz dagegen nicht tun oder wollen sie dagegen nichts tun
@SUB ZERO
bezeichene mich nicht als klein wen du meine wahre grösse nicht kenst

bin warscheinlich grösser als du (denkst)

ich glaub das die garnichts dagegen tun können
uhuu
den trade hack gibts aber net für den 1.09 patch...
Hallo
wer sagt das cheats im b-net nicht bibt der spielt wol noch nicht lange genug!
es gibt soga tip cheats z.b.
du tipst

22 3d 4r d8 d9 99 9s 9u d0 9s ³i
und es regnet gold aber das was ich da jetzt geschriben habe ist nur ein beispiel da ich das nicht verofentliche
ich habe auch programme die ich nie benützen würde nur zum testen
sein c's im von der festplate ins b-net laden oder andasrum damit ist ales aus dem offenen möglich!

es gibt noch viel mehr z.b. ihtem macker vor b-net (von mir programirt zum umprogramiren von items!
das bedeuten schaden hoch setzen oder unsteblich keit einschalten!
und und und
an eurer stelle würde ich mal einen bug ausnutzen !
und nicht sich drüber aufregen!
bw(black well) ist eine gute möglich keit sich itmes zu dupen mehr verate ich nicht !
das wäre ein miser zug allen erlichen spielern gegen über !
bis in kürtze euer erzengel leader
EE-Mecky!
ps: join us
of www.erzengel-clan.de
ach so map hack findet ihr auch gans leicht über googel
wen ihr sowas kent!
es geht erstmal net um maphack, sonedern um TRADEhack....maphack kennt doch jeder

den cheat(22 3d 4r d8 d9 99 9s 9u d0 9s ³i ) werd ich gleich mal versuchen
vielleicht gehts ja auch nur wenn man juwel aktivieren macht:-)

aber da das dein erster beitrag war, nehme ich an, dass du uns nur......ähhm...ver...reinlegen willst
maphack ist doch nicht wirklich cheaten weil man da doch kaum einen vorteil von hatt. dupen ist da schon was anderes (funktioniert immer noch). ich kenn nen
A....LOCH der dupt seine sachen und verkauft sie bei e-bay und durch die neuen uniques (fast alle gleiche stats) merkts auch keiner.
seine Accs sind *taipan_jes (1-5) msg ihm was nettes ;-)
is wohl ein echtes A*S*H*O*H!!!!
Jaja

Von wegen keine Ceats. Sicher gibts die und ich weiss auch wo Du die runterladen kannst. Ich habe eher das Gefühl, dass Du möchtest dass Dir jemand gleich die URL postet.

Auf den d2 Seiten sind die cheats sehr wohl erwähnt!!

Gruss
Meinereins
@noob

junge es gibt keine cheats, nur den trade und maphack mehr nicht
also langsam glaub ich nix mehr....ich würd mich mal fragen, ob es nicht leute gibt, die zugriff auf die server vom bnet haben, und dort lokal cheaten können
Hm irgendso ne scheiss öffentliche diablo2 hacksizte
hat jet zden tradehack veröffentlicht *gah*
wird nimmer lang gehen bis den jeder hat ...
Hier sagen welche es gibt Cheats und es gibt welche die sagen es gibt keine. An die die es glauben oder gesehen haben oder sogar die Url´s haben. Spuckt sie einfach mal raus und wir werden alle sehen!
Hm ich weis wasses gibt und ich weis das ichs hab also das reicht mir *g*
gut so!
sischa dat ;))
Cheaten im closed ist wirklich scheisse wenn du cheaten willst dan spiel im open du DRECKSACK.
scheis open!
closed rules!
Der Schwarze Rächer -> lol was für ein penner
wieso iss er ein penner? weil er die wahrheit sagt?
weil du mit deiner pubertät nich klar kommst?
wenn du cheaten willst, dann geh ins open.
oder so ausgedrückt damit du es mit deinem minderbemittelten gehirn verstehn kannst.. verpiss dich einfach aus dem closed.
Pass ma auf ... ich hab das game was weis ich wielange durch und du weist garned wie schwer des iss was selbst hinzukriegen damit es funktionioniert damit meine ich nich den scheiss tradehack den sich jeder ziehen kann oder so nein selbst was auf die beine zu stellen ... anstatt nur dumm rummzumosern wisst ihr garnich wie schwer das iss ... denkt mal drüber nach ...
ohhh wolf, lass doch diese bemitleidenswerten "schimpfwörter"
pubertät LOL

manoman sind wohl noch viele kinder im forum, dabei ist das spiel erst ab 16 freigegeben....tztztz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.