The course of Monkey Island (PC: Adventure und Rollenspiel)

The course of Monkey Island (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo ihr lieben!
Kann mir jemand verraten wie ich bei Monkey island an die Kanonenkugeln komme bzw wo sind die im theater? Sind gar keine da!>Es heist in vielen Kplösungen das die links von der türe liegen sollten!aber da sind nur atrappenspeere und ne grose Kiste wo sich weder bewegen noch öffnen lässt!
Wäre super wenn sich ein Monkeyfan findet oder jemand wo das spiel gut kennt
Haste aber Glück, dass ich da bin^^ Die Kanonenkugeln stehen neben der Tür, sobald der Schauspieler jongliert. Das tut er erst, sobald du herausgefunden hast, wo Elaine begraben ist. Dazu brauchst du erstmal die Schatzkarte, die du in der Kombüse der Seegurke findest. Dann musst du zu den Scheinwerfern im Theater und die Anweisungen auf der Karte befolgen.
Hi Danke super das kreuz habe ich gefunden aber ich kann die Kiste nicht öffnen brauche ich da noch etwas dafür?die müssen anscheinend in der Kiste sein!
Sobald das X auf das Grab auf der Bühne scheint, müsste die Kiste doch offen sein. Du musst dann nur die Kanonenkugeln sabotieren, dich zurücklehnen und die Show genießen^^
Ok danke muss ich gleich probieren biba
also hab jetzt 10 mal probiert,aber die kiste geht irgendwie nicht auf hab nur 3 optionen nimm da sagt er is zu schwer dann untersuche sagt er einalter reisekoffer oder sprich und des geht nicht!der plan vom sachatz is so,nw.w.s.o.dann zweischritte nw,o,sw, und dann den hebel ziehen komisch irgendwas mach ich falsch!shit
Hallo,
Ich glaube ich habe die mit Fett eingerieben und sind dann durch die gegend geflogen auf ein loses Bühnenbrett.Ich glaube irgendwo auf der Insel hat man das Fett gefunden.ich habe lange nicht mehr gespielt.
Vieel grüss emichael
Hallo hab den fehler gefunden des war mit der karte und den lichtern!da hat nw statt 7 9 gehabt!danke euch allen mfg Angel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.