Euer Lieblingsmod (* Gothic 1+2)

Euer Lieblingsmod (* Gothic 1+2)

tag
ich wolt mal wissen welchen mod ihr am besten findet. ich find blood night und dunkle magie am besten weil es die einzigen mir bekannten mods sind die die story um ein wirklich sinnvolles element erweitern. Oder gibts für euch überhaupt kein mod sondern nur das hauptspielund sie ändern auch nicht das komplette spiel sodass man immer noch sprache hat, ich find es ätzend wenn ich ein spiel spielen muss ohne dass ich oder ein anderer charakter irgend einen laut von sich gibt, gut es gibt für manche mods auch sprachausgaben aber nicht für die die ich spiele
Ich hab viele Mods durchgespielt aber die Gothic 2 Mods gefällt mir nur einer : Jaktyl.
Die Gothic 1 Mods dagegen sind alle hervorragend.
zum Beispiel:Diccuric
Ich habe noch nie eine Mod gefunden, von der ich behaupten konnte: "Gefällt mir!"

Das liegt vor allem an fehlender oder schlechter Sprachausgabe. Bei manchen gefällt mir auch einfach die Story nicht. Jedenfalls ist die Mod, die noch am ehesten an "Gefallen" rankommt Diccuric.
Piraten Leben *stolz*
meiner ist der jaktyl mod
Ich habe schon einmal meine Kritik zu Jaktyl abgegeben. Ich lasse sie nicht wieder aufleben.

Meine Lieblingsmod ist eXodus. Auch wenn es nur die Demo ist. Es hat so etwas Gothic-real-life mäßiges an sich.
Jaktyl habe ich mal angespielt, muss aber sagen, dass mich das nicht gerade vom Hocker gerissen hat.
Mein Favorit ist Piratenleben.
Finde ebenfalls, "Piratenleben" am besten.
Ich find Piraten Leben und dunkele Magie cool !!
Wie kann man Mods installieren?
herunterladen und auf die datei klicken (zum installieren)
mir persönlich gefällt Piraten leben auch am besten...obwohl ich sagen muss das mir Bloodnight auch gefallen hat.
An Bloodnight stört mich nur eins. Tagsüber kann man ja nur mit der Kutte rumlaufen, da man aber in Jahrkendar doch mind.2 mal kämpfen muss(im Banditen lager) und die Rüstung kaum werte hat ist das halt ei problem. und auserdem kann man da nur rein wenn man die banditen rüsse anhat doch das geht halt nur Nachts und da sieht man im Sumpf usw. fast nichts.
Die Liebenungen - Gothic 1
(muhahahaha)
*lolübermichselbst*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.