Hallo leude ich hab n riesen problem mit carbon!Ja ich mach da hald n Computer an noch schnell mit savegame validator det savi geladen dann wie immer doppelklick auf die exe von NFS...jajajaaaaaaaa alles schön und gut!Doch dann im menü denkt dieser Hundling von PC das ich die ganze zeit die Links-Pfeiltaste drücken würde!Hallo...gehts noch?Ich kann nix dagegen machen lenkrad ausstecken nix passiert....tastatur ausstecken... nix passiert...*FLENN*Es ist hald so als ob ich die ganze Zeit ganz schnell die linkstaste drücken würde und dadurch kann ich des game jetzt abschreiben oder wat?PLS HELP sry ich bin bissle durcheinander!
Ich würde an Deiner Stelle mal eine eigene Karriere starten und dabei Controller/Tastatur normal einstellen. Carbon ist so einfach - wozu fertige fremde Savegames benutzen? Bist Du zu schlecht zum Fahren?
Jo du hast recht bin jetzt auch schon bei 39%!Ehm...
Ja aber ich muss sagen von carbon hätte ich mehr ewartet weil die Grafik beim Fahren is oberhammer scheiße und des mit ner 512MB GK und ich hab echt die beste einstellung!*seuftz*
Ja aber ich muss sagen von carbon hätte ich mehr ewartet weil die Grafik beim Fahren is oberhammer scheiße und des mit ner 512MB GK und ich hab echt die beste einstellung!*seuftz*
so schlecht ist die grafik nivht. und mit ner 512mb graka nutzt du imo die ganzen möglichkeiten des games nicht aus.
ja aber alles so verschwommen und Krikelich!Vllt bilde ichs mir nur ein???!!!!
ja aber alles so verschwommen und Krikelich
1. Motion Blur (Bewegungsunschärfe) ausschalten
2. Antialiasing auf die höchste Stufe
3. Shader auf Maximum
Wo ist da bitte was Krikelich? Tip top Grafik. Was hast Du für eine merkwürdige 512MB Karte? Eine X1600Pro?
1. Motion Blur (Bewegungsunschärfe) ausschalten
2. Antialiasing auf die höchste Stufe
3. Shader auf Maximum
Wo ist da bitte was Krikelich? Tip top Grafik. Was hast Du für eine merkwürdige 512MB Karte? Eine X1600Pro?
MAMMMMMMMMAMIA hat dat game ne KRASSE GRAFIK!Des Anti-Alysing machts! leude, stellts auf 4X dann is die Grafik richtig gut eyh!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.