welche waffe für den barbaren (* Diablo 2)

welche waffe für den barbaren (* Diablo 2)

bis jetzt hab ich nur mit magier-cars.gespielt und weis jetz net was für ne waffe ich meinem baba geben soll!was is die beste?
hallo?
ok!dann bis morgen...
das kommt ganz drauf an welche waffe du zur verfügung hast. und auch darauf, welchen skill du verwenden willst. deshalb läßt sich über den waffentyp pauschal keine aussage treffen.
nur soviel: je mehr schaden umso besser :-)
Ich laufe nur mit großen Schwertern rum.
Entweder mit zwei Schwertern gleichzeitig ( nur mit Raserei und Schwertern die Leben absaugen ), oder ein starken Zweihändler mit sehr schneller Angriffsgeschwindigkeit. Wenns dicke kommt, greif ich mir noch mein Schild. Zwischendurch habe ich auch mal einen Hammer benutzt. Du solltest Dich aber früh für eine Waffenart entscheiden !
Das geile am Barbaren:
Er ist stark, sieht am besten aus ( finde ich - bin aber nicht schwul :-) ), er kann Zweihändler auch mal mit einer Hand schwingen, wenn er brüllt, kuschen alle Monster, usw., naja er is halt ´n richtiger Kerl.
Nix mit Zauberspruch hier, Feuerwand da, sondern rin ins Getümmel !!!
Meiner heißt übrigens Sir Puffensen und ist auf Level 41 ( muß dazu sagen, daß ich verheiratet bin und ein Kind habe, sonst wäre er schon sicherlich viel weiter ).
Ich glaube, dass die Charsy ( die Schmiedin heißt doch so oder ?) ein Auge auf ihn geworfen hat :-)
hehe

hab nen 81 barb im closed willst mal duell Doc ;-)
*schluck*
hehehe ich hab nen lvl 96 barb!!!!
ich hab n lvl 75 barb (axt war vor lod besser)
und n lvl 69 barb (kampfpike macht mit lvl 5 amok oder so bis 3xxx dam
was man benutzt is einfach persönlicher geschmack
Danke! ich hab jetzt n zweihandschwert und mach jeden1.,2.,3.act gegner mit einem schlag weg!
Ein Bastardschwert ?
Du solltest dich auf eine Waffenart Spezialisieren. Mein tip 2 Schwerter am besten Schafsrichter (110 Geschick, 170 Stärke) dabei solltest du darauf achten das sie noch ein wenig leech haben und vielleich noch +Skills
2 schwert barb ???? ihhhhh

das beste uni schwer ist großvater das muss man aber erst mal bekommen. was auch sau geil ist wenn nich sogar ein wenig besser is ein kolososs blade mit 5 sockel und da dann ehre rein hauen das is goil.

folgende kampfstiel wäre gut:

1 schwert plus schild mit resi und ein starkes 2 hand schwert.

wenn man natürlich ohne resi schild die resi max hat dann kan man sich das übrlegen.

aber wenn man amok und 2 schwerter benutzt schlägt er nur mit einem zu glaube ich.
Ja...Bastard!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.