wie funktioniert das mit dem betrieb? (* GTA - Vice City Stories)

wie funktioniert das mit dem betrieb? (* GTA - Vice City Stories)

hi leute!
ich habe eine frage zu allen 30 betrieben.
muss man für die 100 %:
1.:in allen betrieben von einer der sechs betriebsarten immer den großkonzern wählen?
2.:in manchen betrieben stehen mehrere wachleute,wo man missionen machen kann.muss man nun von einem der wachleute die missionen machen oder von allen?
3.:http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2538914
vcs gab in seiner liste an,dass man 15 von 15 drogen und die missionen davon haben muss!
was meint er damit?!

dann noch was anderes:wieviele pcj-600 missionen gibt es?
ich habe nur 3 gefunden:
playground on the town,
playground on the dock,
playground on the point.

gibt es noch mehrere?

ich hoffe,ihr könnt mir helfen.
1. Nein, aber das bringt mehr Geld
2. Es reicht, wenn du ein Gangmitglied fragst
3. Es gibt ja in jeder Kategorie Missionen zu erfüllen.
In den Kategorien Erpressung, Prostitution und Kredithai musst du 15 Jobs erledigen, um der 100%-Marke näher zu kommen.
In den Kategorien Drogen, Schmuggel und Raub musst du 6 Missionen erfüllen.

4. Sorry, kann ich dir leider nicht sagen. In der PSP-Version gab es nur 2 Playgrounds.
zu 3.:
also muss ich mir die betriebe suchen,wo ich diese 3 betriebsarten habe und dort 15 mission(von einem gangmitglied)erfüllen und bei den drogen,schmuggel und raub 6 missionen erfüllen bzw. von jedem betrieb 6 bzw. 15 missionen machen.
aber es ist egal,wie viele betriebe jetzt drogenbetriebe,raubbetriebe usw. sind,oder?

zu 4.:
ja,in der ps2-fassung gibt es anscheinend eins mehr als in der psp-version.

trotzdem danke.bitte korrigiere/korrigiert mich,wenn was hier nicht stimmt.
Genau
ok,danke,dann bin ich erleichtert.
letzte frage,wie oft hast du die erpressung genommen(muss ja mindestens 1 mal genommen werden)?
ich finde,der betrieb wird am schlechtesten bezahlt.
Oft hab ich den nicht, vielleicht 2-3mal?
ok,dann danke,des wars eigentlich fürs erste... .
ich habe nun noch eine frage:
wo befinden sich folgende dinge(nur an alle ps2-spiele,da sich diese neuen missionen nur in der ps2-fassung sich finden lassen):
-playground on the park.
-caddy daddy(golf-kart-mission)[habe nur die nebenmission caddy-meister gefunden]
-rush!(in vice port)[wenn das die mission mit dem truck ist,wo man 2000 $ schaden machen muss in einer bestimmten zeit,dann braucht ihr sie nicht mehr angeben,die habe ich schon gemacht]
-hyman memorial O.P.T.(mit flugzeug nahe am stadion).
-5(neue???)amoklaufmissionen.
-6(neue???)monsterstunts.

EDIT:wäre schön,wenn ihr eine karte hättet oder eine beschreibung zu diesen dingen,wo die sich finden lassen.
lol ich kapier das alles nicht ich schieße auf ein auto es explodiert beim 3. schuss und da kommt niemand muss ich weiter sein als die mission wo man das zum ersten mal macht ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.