hi leute will cyber deck (maschinen deck )zusammen stellen könnt ihr mir helfen
Is zwar net das beste ausgearbeitete Deck, aber es müsste erst ma reichen^^
19x Monsterkarten:
1x Jinzo
3x Blowback Dragon
3x Cyber Dragon
3x Dekoichi
2x Ufo Turtle
3x Cyber Phoenix
1x Sangan
1x Morphing Jar
1x Spirit Reaper
1x Treeborn Frog
13x Zauberkarten
1x Card Destruction
1x Dimension Fusion
1x Giant Trunade
1x Heavy Storm
1x Limiter Removal
1x Mystical Space Typhoon
1x Nobleman of Crossout
1x Overload Fusion
1x Premature Burial
3x Smashing Ground
1x Snatch Steal
8x Fallenkarten:
3x Jar of Greed
1x Mirror Force
2x Reckless Greed
1x Ring of Destruction
1x Torrential Tribute
Ziel des Decks is es, möglich schnell viele Karten zu ziehn um mit Overload- bzw. Dimension Fusion zu finishen^^
Mfg Yosei
19x Monsterkarten:
1x Jinzo
3x Blowback Dragon
3x Cyber Dragon
3x Dekoichi
2x Ufo Turtle
3x Cyber Phoenix
1x Sangan
1x Morphing Jar
1x Spirit Reaper
1x Treeborn Frog
13x Zauberkarten
1x Card Destruction
1x Dimension Fusion
1x Giant Trunade
1x Heavy Storm
1x Limiter Removal
1x Mystical Space Typhoon
1x Nobleman of Crossout
1x Overload Fusion
1x Premature Burial
3x Smashing Ground
1x Snatch Steal
8x Fallenkarten:
3x Jar of Greed
1x Mirror Force
2x Reckless Greed
1x Ring of Destruction
1x Torrential Tribute
Ziel des Decks is es, möglich schnell viele Karten zu ziehn um mit Overload- bzw. Dimension Fusion zu finishen^^
Mfg Yosei
ok dann helf ich dir mal!
19x Monsterkarten:
1x Jinzo-------ok
3x Blowback Dragon------ wenn du auf soviel tribut spielst dann benutze lieber mal seelentausch
3x Cyber Dragon-------ok
3x Dekoichi-----ok
2x Ufo Turtle------wozu?
3x Cyber Phoenix-------- lieber nur 2
1x Sangan-----ist in fast jedem deck brauchbar
1x Morphing Jar-------ok
1x Spirit Reaper-------hmm..... ok lass ihn drinnen
1x Treeborn Frog-------gut =)
13x Zauberkarten
1x Card Destruction----- wieso spielst du kein pot stattdessen??
1x Dimension Fusion---- benutze lieber rükkehr aus der anderen dimension, so zahlst du manchmal mehr und manchmal weniger aber kannst sie immer einsetzen, ausserdem kannst du so verhindern dass gegnerische monster ebenfalls wieder ins spiel kommen.
1x Giant Trunade-----ok
1x Heavy Storm-----ok
1x Limiter Removal-------ok
1x Mystical Space Typhoon------ok
1x Nobleman of Crossout-----ok
1x Overload Fusion------ok
1x Premature Burial-----ok
3x Smashing Ground------ok
1x Snatch Steal------ok
8x Fallenkarten:
3x Jar of Greed------ du baust mächtig scheisse wenn du die hier spielst, 1.brauchst du keine zeitverzögerung in diesem deck und 2. kannst du auf hübsche 3 karten verzichten wenn dein jinzo draussen ist.
1x Mirror Force------ok
2x Reckless Greed----- 2 runden nicht ziehen, du kannst aber die karte einsetzen und dann jinzo spielen, dann wird der effekt annuliert ( soweit ich denken kann , ich hab mich deshalb noch nicht erkundigt )
1x Ring of Destruction------ok, pass auf dass du nicht zu viel karten mit hohen preis drinne hast, das kann zum nachteil werden.
1x Torrential Tribute-------ok
du könntest es auch mal mit cyber-zwilling, end, und cyberstein versuchen, falls du willst kann ich dir ne deckliste dazu schreiben.
19x Monsterkarten:
1x Jinzo-------ok
3x Blowback Dragon------ wenn du auf soviel tribut spielst dann benutze lieber mal seelentausch
3x Cyber Dragon-------ok
3x Dekoichi-----ok
2x Ufo Turtle------wozu?
3x Cyber Phoenix-------- lieber nur 2
1x Sangan-----ist in fast jedem deck brauchbar
1x Morphing Jar-------ok
1x Spirit Reaper-------hmm..... ok lass ihn drinnen
1x Treeborn Frog-------gut =)
13x Zauberkarten
1x Card Destruction----- wieso spielst du kein pot stattdessen??
1x Dimension Fusion---- benutze lieber rükkehr aus der anderen dimension, so zahlst du manchmal mehr und manchmal weniger aber kannst sie immer einsetzen, ausserdem kannst du so verhindern dass gegnerische monster ebenfalls wieder ins spiel kommen.
1x Giant Trunade-----ok
1x Heavy Storm-----ok
1x Limiter Removal-------ok
1x Mystical Space Typhoon------ok
1x Nobleman of Crossout-----ok
1x Overload Fusion------ok
1x Premature Burial-----ok
3x Smashing Ground------ok
1x Snatch Steal------ok
8x Fallenkarten:
3x Jar of Greed------ du baust mächtig scheisse wenn du die hier spielst, 1.brauchst du keine zeitverzögerung in diesem deck und 2. kannst du auf hübsche 3 karten verzichten wenn dein jinzo draussen ist.
1x Mirror Force------ok
2x Reckless Greed----- 2 runden nicht ziehen, du kannst aber die karte einsetzen und dann jinzo spielen, dann wird der effekt annuliert ( soweit ich denken kann , ich hab mich deshalb noch nicht erkundigt )
1x Ring of Destruction------ok, pass auf dass du nicht zu viel karten mit hohen preis drinne hast, das kann zum nachteil werden.
1x Torrential Tribute-------ok
du könntest es auch mal mit cyber-zwilling, end, und cyberstein versuchen, falls du willst kann ich dir ne deckliste dazu schreiben.
@freestylekrumper:
OMG, hast du überhaupt das Deck verstanden??? *lach*
Das Deck ist als OTK ausgerichtet^^
Darum natürlich auch die Dimension Fusion (is 1000ma schneller als RftdD)und die Jar of Greed´s(du weißt net wie mighty die hier sin^^)/Reckless Greed´s/Card Destruction drin is, um schneller zu ziehen...
PoA bei Overload??? *k iwie lustig^^, aber totaler schwachsinn -.-*
----->Genau wie dieser Random Soul Exchange^^
UFO Turtle is 1. Futter für Overload und 2. Searcher für Cyber Phoenix (---->SPEED^^)
Das letztere is aber eh das WItzigste^^
----->Cyber-Stein is seit Januar gebannt^^ (nur zur Info^^)
Bitte nur gut durchdachte Verbesserungen mit Sinn...Außerdem, wenn du soviel kickst, hättest du ja auch ma was adden können^^ (würde Sinn machen....)
----> Ich bin offen für berechtigte Kritik, aber das war nur erbärmlich^^
OMG, hast du überhaupt das Deck verstanden??? *lach*
Das Deck ist als OTK ausgerichtet^^
Darum natürlich auch die Dimension Fusion (is 1000ma schneller als RftdD)und die Jar of Greed´s(du weißt net wie mighty die hier sin^^)/Reckless Greed´s/Card Destruction drin is, um schneller zu ziehen...
PoA bei Overload??? *k iwie lustig^^, aber totaler schwachsinn -.-*
----->Genau wie dieser Random Soul Exchange^^
UFO Turtle is 1. Futter für Overload und 2. Searcher für Cyber Phoenix (---->SPEED^^)
Das letztere is aber eh das WItzigste^^
----->Cyber-Stein is seit Januar gebannt^^ (nur zur Info^^)
Bitte nur gut durchdachte Verbesserungen mit Sinn...Außerdem, wenn du soviel kickst, hättest du ja auch ma was adden können^^ (würde Sinn machen....)
----> Ich bin offen für berechtigte Kritik, aber das war nur erbärmlich^^
denk dir nix dabei yosei2005 solche beiträge macht er ständig. glaubt er könnte alles besser und macht solche sinnlosen anfängerbeiträge.
hahahaha....... sei du mal einfach leise facely,
ich versuche nur zu helfen, ich hab nie behauptet dass ich alles besser weiß, IM GEGENSATZ ZU MANCH ANDEREN. und du yosei, wie gesagt, ich wollte nur helfen, wenn du meine hilfe nicht annimst dann sag nicht gleich erbärmlich oder so, sag einfach, nein das hat mir nicht geholfen oder so.
ich versuche nur zu helfen, ich hab nie behauptet dass ich alles besser weiß, IM GEGENSATZ ZU MANCH ANDEREN. und du yosei, wie gesagt, ich wollte nur helfen, wenn du meine hilfe nicht annimst dann sag nicht gleich erbärmlich oder so, sag einfach, nein das hat mir nicht geholfen oder so.
also ich entschuldige mich erstmal bei
yosei2005 und bei facely,
also
@yosei2005:
ich dachte du bist derjenige der sich ein cyberdeck bauen will, aber du hast ja auch geholfen, ich hab alles missverstanden und dann nur müll geschrieben.
also entschuldigung.
facely: in fast jedem thread diskutieren wir XD.
also ich hab eigentlich nichts gegen dich und ich hoffe du auch nichts gegen mich. vergessn wir einfach den streit und fangen wir von vorne an.
und ich lese mir vllt die posts ordentlicher durch =)
yosei2005 und bei facely,
also
@yosei2005:
ich dachte du bist derjenige der sich ein cyberdeck bauen will, aber du hast ja auch geholfen, ich hab alles missverstanden und dann nur müll geschrieben.
also entschuldigung.
facely: in fast jedem thread diskutieren wir XD.
also ich hab eigentlich nichts gegen dich und ich hoffe du auch nichts gegen mich. vergessn wir einfach den streit und fangen wir von vorne an.
und ich lese mir vllt die posts ordentlicher durch =)
ist schon mal net schlecht.
ich habe dir auch gesagt das du dich auf www.etcg.de erst über alles informieren sollst damit du hier auch keine fehler reinschreibst ansonsten werd ich weiter maulen^^
ich habe dir auch gesagt das du dich auf www.etcg.de erst über alles informieren sollst damit du hier auch keine fehler reinschreibst ansonsten werd ich weiter maulen^^
ich muss ehrlich zugeben das ich vom deck an sich schon beeindruckt bin,da ich nicht gedacht hätte das nach der neue Banned liste noch jemand so ein deck spielt.(wegen overload)ich würde(wo ich denke das du das schon machst)chimeratech noch zu spielen.
vllt premature weg und noch eine trunade,da durch overload das meiste removed wird,und nach dieser aktion der gegner schon verloren hat,soweit du jinzo und so auf dem feld hast.
vllt premature weg und noch eine trunade,da durch overload das meiste removed wird,und nach dieser aktion der gegner schon verloren hat,soweit du jinzo und so auf dem feld hast.
@freestylekrumper:
Ja kein prob, ich hab auch überreagiert, mich regts nur imma auf wenn Leutz strange "Verbesserungen" machen^^
also: Tut mir auch leid^^
@ike111:
Ja ich hab vergessen hinzuschreiben, dass ich mit Chimeratech spiele^^
Aber ich muss dazu sagen, dass das net mein Main Deck is, is eher son Fun Deck, welches aber recht stark is =)
(das mit Trunade würde ich sofort machen, aber Trunade is jetzt auf 1^^Hab heute auf der Hesssen Regio aber auch paarmal gegen Soner und Roland gezockt und muss sagen, dass das Deck recht gut lief, besonders gegen den heute etwas sehr schlechten Soner ^^
Aber mein D Hero OTK hat eh alles gerult, zumindest bis dieser shice Head Judge (nur lv 1, seit wann sin Head Judges lv 1??? *aufreg*) meinte, dass man die Aktievierungskosten von durch Diamond Dude abgelegte Zauberkarten bezahlt werden müssen...Was auf keinen Fall so is... -.-
(Sry ich weiß, dass das net hierher gehört; aber ich bin übelst angepisst deswegen....)
Mfg Yosei
Ja kein prob, ich hab auch überreagiert, mich regts nur imma auf wenn Leutz strange "Verbesserungen" machen^^
also: Tut mir auch leid^^
@ike111:
Ja ich hab vergessen hinzuschreiben, dass ich mit Chimeratech spiele^^
Aber ich muss dazu sagen, dass das net mein Main Deck is, is eher son Fun Deck, welches aber recht stark is =)
(das mit Trunade würde ich sofort machen, aber Trunade is jetzt auf 1^^Hab heute auf der Hesssen Regio aber auch paarmal gegen Soner und Roland gezockt und muss sagen, dass das Deck recht gut lief, besonders gegen den heute etwas sehr schlechten Soner ^^
Aber mein D Hero OTK hat eh alles gerult, zumindest bis dieser shice Head Judge (nur lv 1, seit wann sin Head Judges lv 1??? *aufreg*) meinte, dass man die Aktievierungskosten von durch Diamond Dude abgelegte Zauberkarten bezahlt werden müssen...Was auf keinen Fall so is... -.-
(Sry ich weiß, dass das net hierher gehört; aber ich bin übelst angepisst deswegen....)
Mfg Yosei
ok alle sind in frieden und helfen wieder mumie888 für seinen thread :D
@yosei2005
kannst du mir paar gute spieler nennen die dir so einfallen?? das geht auch an andere, weil viele die in turenieren meißtens unter den top 16 gehören wohnen in meiner stadt^^
@yosei2005
kannst du mir paar gute spieler nennen die dir so einfallen?? das geht auch an andere, weil viele die in turenieren meißtens unter den top 16 gehören wohnen in meiner stadt^^
@yosei2005
oh mann yosei wenn du solche komplizierten decks verbessern lassen willst dann solltest du das nicht hier tun! sin einfach( keine verarsche von freestylekrumper ) zu viele leute hier die sich nicht genügend mit ygo beschäftigen und auch noch ohne banned list spieln. wenn ich mal mehr zeit hab werd ich mich mal damit beschäftigen und schauen ob ich schwachstelln find. dafür muss ichs mir aber erst selber mal zusammmenbauen und dann ein bisschen ausprobiern. dauert aber ned lang^^
bis denn
oh mann yosei wenn du solche komplizierten decks verbessern lassen willst dann solltest du das nicht hier tun! sin einfach( keine verarsche von freestylekrumper ) zu viele leute hier die sich nicht genügend mit ygo beschäftigen und auch noch ohne banned list spieln. wenn ich mal mehr zeit hab werd ich mich mal damit beschäftigen und schauen ob ich schwachstelln find. dafür muss ichs mir aber erst selber mal zusammmenbauen und dann ein bisschen ausprobiern. dauert aber ned lang^^
bis denn
@ hepheistos:
das is ja iwie total nett von dir, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich das Deck für den Threadersteller gemacht^^
Das war ma ein Test Deck von mia und ich dachte halt mumie888 könnte etwas damit anfangen, ich selber spiel was komplett anderes^^
Wenn ich wirklich mein Deck verbesseren lassen würde dann nur auf etcg, aber am liebsten teste ich meine Ideen einfach aus^^
Trotzdem vielen dank, aber ich halte mich net umbedingt fürn noop^^ =)
Mfg Yosei
das is ja iwie total nett von dir, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich das Deck für den Threadersteller gemacht^^
Das war ma ein Test Deck von mia und ich dachte halt mumie888 könnte etwas damit anfangen, ich selber spiel was komplett anderes^^
Wenn ich wirklich mein Deck verbesseren lassen würde dann nur auf etcg, aber am liebsten teste ich meine Ideen einfach aus^^
Trotzdem vielen dank, aber ich halte mich net umbedingt fürn noop^^ =)
Mfg Yosei
dich hatte ich auch nicht gemeint aber wer nicht will der hat schon^^
auf etcg bin ich übrigends auch vertreten. vielleicht sehn wi uns ja mal! hast dein richtiges deck reingestellt?
auf etcg bin ich übrigends auch vertreten. vielleicht sehn wi uns ja mal! hast dein richtiges deck reingestellt?
ähm...LOL...^^
...@yosei2005
oh mann yosei wenn du solche komplizierten decks verbessern lassen willst dann solltest du das nicht hier tun!...
Wen hast du dann gemeint, wenn du @yosei schreibst?^^
Naja egal, in etcg stell ich nur meine Fun-Decks rein...Einfach nur um zu guggn, was die Community dazu sagt...Meine richtigen Decks sin geheim und werden nur auf Tunieren verraten :D :P
Mfg Yosei
...@yosei2005
oh mann yosei wenn du solche komplizierten decks verbessern lassen willst dann solltest du das nicht hier tun!...
Wen hast du dann gemeint, wenn du @yosei schreibst?^^
Naja egal, in etcg stell ich nur meine Fun-Decks rein...Einfach nur um zu guggn, was die Community dazu sagt...Meine richtigen Decks sin geheim und werden nur auf Tunieren verraten :D :P
Mfg Yosei
@yosei2005(ein etwas früherer post)
hast gegen soner gewonnen?wenn du den meinst der in köln wohnt und immer Outpost(für die,die ihn nicht kennen:das ist der kartenldaen in köln,wo die besten spieler von ganz köln spielen)ist,dann muss du ECHT gut sein.der is der beste spieler den ich persöhnlich kenne
hast gegen soner gewonnen?wenn du den meinst der in köln wohnt und immer Outpost(für die,die ihn nicht kennen:das ist der kartenldaen in köln,wo die besten spieler von ganz köln spielen)ist,dann muss du ECHT gut sein.der is der beste spieler den ich persöhnlich kenne
@ ike111:
Genau, dieser Soner...Letzte Woche auf Hessen Regio....Ich denke aber, dass dies mehr Luck und einfach besseres Deck war, er hat auch im Tunier kassiert, er hatte einfach ma was anderes ausprobiert, dies hat aber net richtig gefunzt...
Ich muss dir zustimmen, Soner (mit Roland natürlich^^)is meiner Meinung nach auch einer Besten überhaupt^^
Mfg Yosei
Genau, dieser Soner...Letzte Woche auf Hessen Regio....Ich denke aber, dass dies mehr Luck und einfach besseres Deck war, er hat auch im Tunier kassiert, er hatte einfach ma was anderes ausprobiert, dies hat aber net richtig gefunzt...
Ich muss dir zustimmen, Soner (mit Roland natürlich^^)is meiner Meinung nach auch einer Besten überhaupt^^
Mfg Yosei
Wie heißt ihr eigtl. bei eTCG? Würd mich mal interessieren.
@Topic:
Sry zu Cyber kann ich nix sagen, ausser 3x CD, 3x CP, Limiter, aber das ist ya logisch.^^
@Topic:
Sry zu Cyber kann ich nix sagen, ausser 3x CD, 3x CP, Limiter, aber das ist ya logisch.^^
ich heiße a ehrenfelder,habe da aber nur ein chimeratech deck drinne,aber das is nich grade gut^^
@yosei2005 ich hab dich nicht mit noob gemeint aber des hättest du dir schon denken können!^^
bezüglich der anderen themen hab ich scho dich gmeint!^^
bezüglich der anderen themen hab ich scho dich gmeint!^^
öö , also die besten spieler die ich kenne wohnen in meiner stadt xD, aber nur die ICH kenne, oki auf turnieren wie gesagt auch nicht schlecht, und dieser soner soll gut sein? WIR TÜRKEN EBEN, nein man spaß, aber ich würd gern mal gegen ihn spielen^^
Hi yosei.Ich würde da noch Überlastfusion,Zuckunftsfusion,2mla Rückkehr und 3mal Kartenkavallerist reintuen.(Vll noch end-zwilling)Aber sonst gut,gut...So ein ähnliches spiel ich auch manchmal...
Ich hoffe ich konnte dir helfen
M.F.G. jk
Ich hoffe ich konnte dir helfen
M.F.G. jk
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.