Also seitdem ich einen neuen Steam-Account habe, laggt CSS bei mir, wenn ich XFire oder TS² anhab. Kann es an meine CFG oder Ähnlichem liegen? Ich habe gleich als ich den Steam-Account hatte, die CFG eingestellt ohne vorher zu testen, ob es ordentlich läuft. Vllt hab ich ja einen Fehler begangen?!
Bei meinem alten Account lief CSS ohne Probleme, egal ob Xfire oder TS² nebenbei lief. CS 1.6 geht jetzt noch tatellos.
Wodran liegt es? Ich hoffe es kann mir jemand helfen! MfG xaW.
Bei meinem alten Account lief CSS ohne Probleme, egal ob Xfire oder TS² nebenbei lief. CS 1.6 geht jetzt noch tatellos.
Wodran liegt es? Ich hoffe es kann mir jemand helfen! MfG xaW.
Ich hab nen normalen Ping und FPS wie immer...
Am Spawn kann ich ganz normal laufen, 3 Sekunden später hängt alles so hinter her. Schießen/Laufen/Springen verzögert sich voll. Ich bin zum Beispiel schon gar nicht mehr am Laufen, aber der läuft einfach weiter. Ich drücke zum Beispiel recht, links, oben, dann 3 Sekunden später kommt das erst.
Voll komig...
Am Spawn kann ich ganz normal laufen, 3 Sekunden später hängt alles so hinter her. Schießen/Laufen/Springen verzögert sich voll. Ich bin zum Beispiel schon gar nicht mehr am Laufen, aber der läuft einfach weiter. Ich drücke zum Beispiel recht, links, oben, dann 3 Sekunden später kommt das erst.
Voll komig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.