Euro force und Armored Fury (* Battlefield)

Euro force und Armored Fury (* Battlefield)

ich habe mir beide gekauft und beide installiert aber ich kann sie nicht gamen!!!!!!!!!
es heist immer ich soll es kaufen oder installieren aber ich hanbe beides schon gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte helft mir schnell!!!!!!!!!!
Danke
...ja das ist so'ne Sache.

Das hängt mit den Patches zusammen. Das Problem hatten wohl schon viele...

Da gibts bestimmt mehrere Möglichkeiten, bei mir klappts folgendermaßen:

BF2 installieren, Patch 1.21 installieren, Euro Force installieren, Armored Fury installieren und am Ende noch mal das 1.41 drüberbügeln.

Bei mir klappt's so ,wenn ich was anders gemacht hab', stand da immer. "Ihre Spiel ist modifiziert. Bitte setzten sie ihr Spiel in den Urzustand zurück, um BF2 spielen zu können" oder so ähnlich...

Viel Glück
ok ich probirs mal
da musst du bei ea link oben iwas machen,dann deinen namen hinschreiben,bei dem acc,wo du das spiel installiert hsat,sonst geh auf die ea site ins suppport dings,oder ruf da an.
ich habe mir eben das deluxe pack gekauft und da sind ja 2 spiele auf einer dvd und jetzt will ich das spiel heunterladen aber es geht nicht könnte das auch damit zusamenhängen dass ich noch nicht 16 bin und das die das merken und es mich noch nicht spielen lassen???????????
jo wennst die cd ins laufwerk legst oder das ding runterlädst wird so ne kamera in deinem zimmer aktiviert und die merken gleich das du zu jung bist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.