Entscheidung steht bevor-was tun? (Herzklopfen)

Entscheidung steht bevor-was tun? (Herzklopfen)

Hi,also folgendes Problem:
Meine Freundin (sind seid 5 Monaten zusamm) is, wie ich von Freunden erfahren hab in ein andern ;( und außerdem is unsere Beziehung net wirklich (ihrerseits). Sie nimmt des net ernst. Dann gibts da noch ein Mädchen, welches viel besser is als sie. Ich bin net wirklich in die andere, aber wem soll ich mich denn zuwenden??? Brauch dringend Hilfe!!!!!
kind, lern in ganzen, grammatikalisch richtigen sätzen zu schreiben.
hab in ein andern
was?? ô.o

Empfindest du was für eine der beiden?
Wenn deine jetzige es nicht ernst meint, dann red nochma mit ihr darüber, ansonsten machts keinen Sinn noch weiter mit ihr zusammen zu sein, denn ne Beziehung hat nur ne Zukunft, wenn beide Partner es ernst meinen und einander lieben.
Und wenn du nichts von der anderen willst, warum willst du dann mit ihr zusammen sein? Macht doch auch keinen Sinn einfach nur so was mit ihr anzufangen.

^^
^^ hab mich n bisschen dumm ausgedrückt, trotzdem THX!!! Ihr seid toll!!!
Schreib das ganze in Deutsch,dann helfen wir dir vll.
"wenn beide Partner es ernst meinen und einander lieben."

Ihr redet von LIEBEN.. Ich glaub, ihr vergesst, das es sich hier um eine Altergruppe handelt, die das Wort LIEBE noch net mal schreiben kann...
Sowieso nur Kindergarten. Wie kann man so was ernst nehmen. Wenn ich immer les, wenn die 12-14 Jährigen was von LIEBE schreiben, da krieg ich echt nen Lachkrampf...
@Jayzed
Aber du weißt das oder was?
Ich finde es einfach nur lächerlich das ihr alle denkt das die 12-14 Jährigen nicht wissen was Liebe ist! Das weiß glaub ich jeder. Liebe kann in jeden Alter kommen - hat aber in jeden Alter eine andere Bedeutung! Also denkt nicht immer man kann nur ab 16 lieben -.-

Jetzt zum Thema.
Also wenn du die eine nicht liebst -warum solltest du was mit ihr dann anfangen wollen-? Rede mit deiner Freundin über das Problem. Rede, rede, rede^^
Wenn du dich das nicht traust...dann...seid ihr einfach zu jung für eine Beziehung!

Also...man kann in jeden Alter lieben, aber mit einer Beziehung umgehen kann nicht jeder -auch nicht jeder 16-Jährige oder 17-Jährige usw.-

Und ich glaube sehr wohl das man Kartenprofi´s Text verstehen konnte -auch wegen der Rechtschreibung-.
Na ja tschüß...
@so und so

Denke schon, hab schon mit meinen fast 20 so meine Erfahrungen gesammelt, gute wie schlechte. Wohne mit meinem Freund, mit dem ich seit 2 einhalb Jahren zusammen bin in ner eigenen Wohnung, und ich denke, wenn man verschiedene Tiefen in seiner Beziehung gemeistert hat, und es einen eher zusammengeschweisst hat, kann man von Liebe reden.
Das andere, im Alter 12-15 usw, nennt man von mir aus VERLIEBT! VERKNALLT usw.
ABER NICHT LIEBE!!!! Frag jemand in meinem alter, jeder sagt dir das!
Drücken wir es aus wie XxSunny SimxX, verliebt sein könnt ihr, aber noch lang net mit ner Beziehung umgehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.