Lieblings Bewegungsmittel (* GTA - San Andreas)

Lieblings Bewegungsmittel (* GTA - San Andreas)

Schreibt mal hier rein welches flugzeug welches auto welches motorrad.... ihr am geilsten findet -also ich finde geilstes auto gokart -geilstes flugzeud den hydra und den beagle -motorrrad ist dieses wo in der nähe des exports steht es ist eine mission versteckt wenn man draufsteigt -also fahrrad ist das bmx -kraftfahrzeuge sind es einige: der tanklastzug der monster der mister whoope schaut einfach cool aus und die blutigen eigenschaften des mähdräschers sind auch nicht ohne -sonstiges da find ich den hovercrafter den kann man niergendswo zuordnen was ja so cool ist er fähr überall und man kann ein stück weit fliegen allerdings muss das lenken gelernt sein
Ich mag das Stuntflugzeug, da man mit dem echt abgedrehte Kunststücke machen kann.
Unter den Hubschraubern ist der Seasparrow mein Favorit, weil er mit einem Maschinengewehr ausgestattet ist und weil man überall mit ihm landen kann.
Von den Autos gefällt mir der Greenwood und der Cheetah, schwarz lackiert und getunt sehen die einfach klasse aus.
Meine Lieblingsmotorräder sind die Sanchez (Stuntmotorrad) und die NRG-500 (sieht geil aus und ist sehr schnell)
Von den "Freizeitfahrzeugen" gefallen mir der Go-Kart , der Quad, der BF Injection, der Monstertruck und der Golfcaddy XD.
Mit den Booten fahr ich selten, deshalb hab ich in dem Bereich keine Favoriten.
Flugzeug: Hydra
Hubschrauber: Hunter
Auto: Washington
Motorrad: NRG-500
Freizeitfahrzeug: Monstertruck
Boot: Jetmax
Ja vic hast recht eigentlich ist alles was du aufgezählt hast auch voll positiv bei mir auser der greenwood
Hubschrauber: Hunter
Auto: Euros

@ Mr. Whoopee:

... Was kann man dazu sagen? Zaubertinte: [LOL]
@ Junger Link: Gehört zwar nicht zum Thema, aber wie kann man was in Zaubertinte schreiben?
du kannst irgenbd ein zeichen setzen das sie schrigt weiss ist hald so ein code wie :D("
ja und wo ist das Zeichen?
isch weis nicht wie es lautet schon ganz zu schweigen davon wo es ist vileicht (weiss) hallo lol nur als beispiel
Auto:Bullet
Flugzeug:Hydra und AT-400
Boot:Squolo und Jetmax
Fahrrad:Mountainbike
Motorrad:NRG-500 und FCR-900
[ hallo ] so vileicht ?
nein auch nicht lol hören wir auf zu raten und warten bis es jemand postet oder frag einen admin
Zaubertinte: [hallo ihr seien dumm zu sowas?]

oben rechts is in diker farbe HILFE hingeschrieben worden und da müsst ihr herraufdrücken!und da steht alles was das herz begehrt
OK danke !
Ich finde den Roller am besten.
Auto: Hot Ring Racer 1
Fahrrad: BMX
Mottorad: NRG-500
Fun: Buggy
Auto:Turismo
Flugzeig:Hydra
Boot:Nix
Fahrrad:Bmx
Motorrad:NRG-500
Fun:Go-Kart
Flugzeug:Stuntplane
Hubschrauber:Hunter
Auto:Cheetah/Quadbike
Motorrad:NRG 500
Fahrrad:BMX
Boot:Jetmax
Freizeit:Monstertruck/Go Kart
Roller:alle

MFG GTA SA 4 EVER
Flugzeug:AT-400
Hubschrauber:Police Maverick
Motorrad:FCR-900
Auto:Mitsubishi IX(Alien Tuned)/Original=Sultan
Freizeit:Jetpack
Boot:Squalo

PS:GTA IV ist bald da und es kann nur besser werden.
Zaubertinte: [hahahahahah]
Auto: Infernus
Fahrrad: mountainbike
Flugzeug: AT-400 und Hydra
Freizeit: Go-kart und Monstertruck
Boot: garkeins

PS: was heist zaubertinte? was fürn sin hat es? was ist zaubertinte? oO
Zaubertinte: [ Danke vielams Vic Vance^^ .] danke Vic ;-)

PS: könntest du mir im VCS-forum weiterhelfen?
hab nen thread erstellt
Zaubertinte: [ich weiß nicht was diese zaubertinte für einen sinn hat das isn SanAndreas Forum und keine zauberschule ]
Zaubertinte: [ Ja jetzt weis ich was zaubertinte ist! und wie das geht! Also sei leise du n4p es war nur nä frage ]
Zaubertinte: [ja das mit der zaubertinte is schon geil]
wer kann mir sagen wo man ein go-kart herkriegt??pls melden
um die zaubertinte zu lesen einfach den text in den klammern markieren(wer es noch nicht wusste)
in der 2. stadt bei der gesclängelten straße ist eine kleine treppe (am oberen ende der straße ) dort steht ein kart
achso, meine lieblingsfortbewegungsmittel sind alle hubis und flugzeuge aber vorallem die nrg-5oo und der FBI-Truck
Ja, aber klar. Den FBI-Truck gibt es nicht.
@KinetiK: Bitte sehr
wenn du dir einen car spawner runterlädst dann hast du einen
und was soll da sein ? ich war bei beiden kreisen und hab nichts gefunden?!
weißt du denn was ein car spawner ist?????
Wie weit bist du denn überhaupt? Den in Los Santos bekommst du erst nach der Mission "Cut Throat Business". Die ist erst ziemlich zum Schluss. Den in San Fierro kenn ich nicht. Den hast du selbst vorgeschlagen.

Und nein, ich weiß nicht, was ein Car spawner ist.
mit einem carspawner kann man sich autos cheaten
man muss einfach nur den namen vom auto eigeben und schon steht es vor einem!!!!!
1. ich habs fast durch (denke ich mal) muss nur noch die rennen machen
2. ich hab nichts vorgrschlagen ich bin erst seit gestern registriert
3.kommen denn noch missionen nach den ganzen rennen?
Wenn du die Missionen durch hast, muss der Go-Kart auf der rechten Seite von Madd Doggs Villa stehen.

Du hast also nichts vorgeschlagen. Und das hier hab ich mir wohl nur eingebildet, was?
ach das meinst du ich hab gedacht icch hätte etwas von dem standort eines FBI-Trucks gesagt

wieso der go-kart in SA stehen überall welche
Vic Vance: wie hast die das mit dem "...das hier ...." gemacht so das man da raufklicken kann
Den FBI-Truck gibt es auch nirgends, außer du besorgst ihn dir, wie du sagtest, mit diesem Car Spawner. Nur sprechen wir hier im Thread von Fahrzeugen, die es auch so im Spiel gibt.

http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php
Also bei 5 sternen kommen FBI wagen das sind doch die trucks oder??? Go-Karts gibts auch noch hinter dem Haus in chinatown in der gasse wo die vielen hot dog stände stehen, einfach die treppe rauf. dann ist noch einer rechts neben zeros RC shop ( von vorne gesehen ), da müsste auch ne dessert eagle sein. hab auch alle missionen durch und bei madd doggs ( bzw. meiner ) villa steht auch kein go-kart. in desert gibt es auch noch einen oder 2 in der nähe des big ears. und einen hover crafter, die find ich auch noch geil obwohl sie schwer zu lenken sind.
ich find den buggy am besten hubschrauber den der aufm wasser landen kann und das flugzeug das aufm wasser landen kann...es gist auch noch so nen fetten heli mit 5 rotorblaettern der steht in lv aufm flughafen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.