Hallo zusammen!
mich würde gerne mal interresieren wie man einen mp3-player auf den nds bekommt??
bitte antworten!!!!
mfg flammi
mich würde gerne mal interresieren wie man einen mp3-player auf den nds bekommt??
bitte antworten!!!!
mfg flammi
wieviel kostet ein mp3 player für den ds?
A)359,99€
B)55,50€
C)33,98€
halt erst lösen
hey erst lösen habe ich gesagt!
hallo verstanden?!
ok hier die antwort:
Zaubertinte: [C=33,98€]
Beweis
A)359,99€
B)55,50€
C)33,98€
halt erst lösen
hey erst lösen habe ich gesagt!
hallo verstanden?!
ok hier die antwort:
Zaubertinte: [C=33,98€]
Beweis
der ist sehr leiise siehe hier! hast du es erraten flammi?¿
@DS Andreas
wie hast du gemacht das das fragezeichen auf dem kopf steht?
wie hast du gemacht das das fragezeichen auf dem kopf steht?
jaja das fragt fast jeder.........
also du hälst alt gedrückt und dann die zahlenkombination 168 (auf dem nummernblock)und lässt dan alt los! ¿¿Geschnallt¿¿ damit kannst du auch andere sachen machen z.B.alt+1=☺ /+2=☻ /+3=♥ usw. oder einfach irgenwelche zahlenkombinationen eingeben! ALt+158=× /+164=ñ usw.
edit: schit er schreibt nicht jedes aus!
versuche es mal auf word dort geht es!
also du hälst alt gedrückt und dann die zahlenkombination 168 (auf dem nummernblock)und lässt dan alt los! ¿¿Geschnallt¿¿ damit kannst du auch andere sachen machen z.B.alt+1=☺ /+2=☻ /+3=♥ usw. oder einfach irgenwelche zahlenkombinationen eingeben! ALt+158=× /+164=ñ usw.
edit: schit er schreibt nicht jedes aus!
versuche es mal auf word dort geht es!
Von den Teilen gibt's total viele, Google einfach nach "ascii codes". Und, nein, du brauchst verdammt nochmal kein Thema dazu erstellen! Und dein Spam Beitrag war übeflüssig! Nerv hier nicht rum :<
halts maul nur weil du es vielleicht etwas besser weist?¿du hast hier ganichts zu sagen ich habe es nur jemanden erklärt der es wissen wollte!und wo habe ich geschriben das ich ein thema draus machen wollte?nerv du lieber nicht hier hrum!Âsozial^^
ja aber für was braucht man einen mp3-player wenn man ihn nur ziemlich leise hören kann???gibt es dafür kopfhörer?
DS Andreas, durch ein Edit, (wie du schon so schön selbst sagtest) kannst du dich auch nicht mehr retten!
Uns so 'nen scheiß Spam kannst du lassen -.-
Nur ich frag mich grad ob du nur dumm oder schon dämlich bist, in dem Post konntest du noch editieren, hier (1, 2) allerdings nicht mehr, na ja, ein kleiner Forentroll halt. Und wo Ich grad dabei bin, kannst du mir den Smilie am Ende deines Postes erklären? Ich komme nicht hinter seinen Sinn.
Wegen dem Asozial, es dient sehr wohl der gemeinde wenn Ich dich darauf hinweise das du nervst :< Erst ein unnützer Spam Post, dann die ankündigung eines weiteren Spam Threads, obwohl dein letzter erst neulich gelöscht wurde. Und wenn du normal geschrieben hättest, wäre es lediglich angenehmer zu lesen, dieser Text ist nicht wichtiger dadurch das du ihn fett schreibst!
Uns so 'nen scheiß Spam kannst du lassen -.-
Nur ich frag mich grad ob du nur dumm oder schon dämlich bist, in dem Post konntest du noch editieren, hier (1, 2) allerdings nicht mehr, na ja, ein kleiner Forentroll halt. Und wo Ich grad dabei bin, kannst du mir den Smilie am Ende deines Postes erklären? Ich komme nicht hinter seinen Sinn.
Wegen dem Asozial, es dient sehr wohl der gemeinde wenn Ich dich darauf hinweise das du nervst :< Erst ein unnützer Spam Post, dann die ankündigung eines weiteren Spam Threads, obwohl dein letzter erst neulich gelöscht wurde. Und wenn du normal geschrieben hättest, wäre es lediglich angenehmer zu lesen, dieser Text ist nicht wichtiger dadurch das du ihn fett schreibst!
ach sei einfach leise und ich bin auch zufriden ja?
@flammi du kannst kopfhöhrer einsetzen aber ob die laut sin weis ich nicht!der "m3"dient auch dazu bilder und videos anzusehen
@flammi du kannst kopfhöhrer einsetzen aber ob die laut sin weis ich nicht!der "m3"dient auch dazu bilder und videos anzusehen
0o, Ich hoffe das es mich einen Scheiß interessiert ob du zufrieden bist.
Wie wärs wenn man sich einfach nen mp3 Player für 30 € kauft anstatt mehr für schlechtere qualität und komplizierteres Geld auszugeben?
hat jemand den orginalen mp3 player von nintendo fürn ds un wenn ja sag mal die quallität
ich hab mir den multimedia player von hama zugelegt beimir funktioniert das konventieren der musikdateien nicht bei mir steht immer erfolgreich abgeschlossen aber dann wenn ich die datei auf meinen player zieh gehts ned. bitte um hilfe
Lass die DAteien direkt auf den Player speichern.(Also die SD oder CF Karte)
Der nintendo mp3 player funktioiniert übrigens nicht beim DS lite er ist zu groß dafür was ich schon mal ziemlich scheisse finde aber auch so gut du kannst es über kopfhörer hören aber es ist trotzdem ziemlich leise
ja hab ich in der N-Zone gelesen der mp3 player passt nicht in den ds lite er soll wohl zu groß sein sonst hätte ich mir ihn auch geholt weil ich hab nen lite
ja ne ♥<--kannste auch?? :-D nein scherz also püasst halt nicht^^
spoast? natuerlich passt der in den lite o0
nur schaut er etwas mehr raus....lal
nur schaut er etwas mehr raus....lal
passt er jetz doch?? ich weiss es nicht genau ich sag doch ich habs in der N-ZOne gelesen!
quatsch der passt in beide versionen wo soll er denn bitte zu groß sein ?????? der wird beim lite nur etwas mehr unten herraus gugenmehr nich !! denn die beiden slots2 sind ja bei beiden modellen gleich groß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.