Blutkelche (* Gothic 1+2)

Blutkelche (* Gothic 1+2)

Kann mir mal einer sagen wo ich alle Blutkelche finde wär echt nett.....also bitte..
Hilfe.....
Hier auf Hamster's Bild gehen ,dann sind da G2 Lösungscomics.. da ist es Perfekt beschrieben.
Ich finde nämlich immer nur 5...Ich hab den,bei dem Verleiher,bei Valentino,Im Haus bei den Paladinen im oberen Viertel,bei Gerbrandt und bei noch igendeinem Hädler im oberen Viertel.Mir fehlt also nur einer.....bitte helft mir
hä wo auf der Seute denn?
Achso...brauche ich denn umbedingt Geschicklichkeit auf Stufe 3?
30 mein ich?
Auf STUFE 3?? Du brauchst zumindest anscheinend ein gewisses Maß an Geschick, aber das ist dann deine Attributhöhe, und keine Stufe

PS: schreib nicht immer neue artikel sondern editiere die alten
Danke dafür.bin noch Anfänger und hab gerade Stärke Stufe 20 und 20Prozent mit Einhandwaffe.....hast du nen Tipp für mich wie ich schnell Ep sammeln kannn.....das wär echt cool
monster töten und quests erledigen um erfahrungspunkzee zu sammeln. wie hoch ist denn deine geschicklichkeit?
brauche ich denn echt um bedingt Geschick auf 30 um den Richter seinen Schlüssel weg zu nehmen?
Nur auf 10 ist mein Geschick
anscheinend schon

also kill ein paar biester und hol dir für die 10 lernpunkte +10 geschick
also brauch ich umbedingt Geschick auf 30?
ja wenn du den richter bestehlen willst glaub ich schoin also geh in den wald und töte ein paar viecher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.