Simon 4 wie beweiße ich die Unschuld des Geistes (PC: Adventure und Rollenspiel)

Simon 4 wie beweiße ich die Unschuld des Geistes (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich muss die Unschuld des Geistes beweißen. Dazu muss ich einen Beweiß finden und das gestohlene Bild. Den Beweiß hab ich. Das waren die Handschuhe im Clubhaus aber wo finde ich das Bild. Ich hab zwar die "Mona Lisa" aber dfas ist das falsche.
hast du eimer und schwamm,gibt es im haus des grünen simon,dann wasch das bild ab,gehe dann ins rathaus und zeige das bild,der kennt es aber nicht,gehe zum instrumemtenmacher zeige ihm das bild er kennt es,wieder ins rathaus,zeige das bild,diesmal erkennte der mann(oder sprich nur mit dem mann) das bild und du bekommst die entlassungspapiere.
Malischor
Ich habe da ebenfalls Probleme. Ich habe zwar Schwamm und Eimer, aber von der Schreinerwekstatt. Jedes Mal wenn ich den dort benutzen möchte, sagt er mir auf die verschiedensten Arten und Weisen, dass das nicht geht. Muss ich vorher noch etwas machen, oder reicht es, dass ich sie ziemlich lang schon im Inventar habe?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.