Spectrobes! empfehlenswert? oder langweilig? (Nintendo DS)

Spectrobes! empfehlenswert? oder langweilig? (Nintendo DS)

HI!
Ich habe mir überlegt ob ich mir das Spiel kaufen soll und ich glaube damit bin ich auch nicht der einzige!^^ Also was ich wissen wollte, ob es das Geld überhaupt Wert ist. Gibt es verschiedene Level / Dungeons? Wieviele? Hat man es schnell durchgespielt? Wird das Spiel schnell langweilig oder nicht?
Danke für Antworten ^^
ich finds gut
dauert auch recht lange wenn an nich übertrieben lang spielt
ok thx ^^
das spiel is der oberhammer,fin ich^^
Den Umfang ist voll überzeugend, ähnlich wie Pokemon.
jop ich schließ mich an- HAMMERGEIL
Also ich habs mir gekauft - macht voll bock xD
das spiel mag ich überhaupt nicht, das kann man in die tonne tretten! aber das spiel hab ich und würde trotzdem mit euch online spielen besucht einfach mal meine seite www.wowas.de.vu bis denne hoffe ich ^^
Sieh einfach im Spectrobes-Thread 1 oder 2 nach.:)
Echt geil! Wobei ich mikrige 24 Verschiedene Arten etwas wenig finde, doch haben sie auch alle 3 Verwandlungen, doch kommt es an die Zahl der Pokés nicht ran ;)
Was macht man da, oder worum geht esw?
Sehr empfehlenswert.
Des Spiel ist OBERHAMMER GEIL !!!
Kaufs dir auf jeden Fall !!!
Ich sag nur: KAUFS DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SmileyDAS IS SOOOOOOOOO GEIL, HOLS DIR UNBEDINGTSmiley
ssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
@www.wowas.de.vu: das kann man online nich gegeneinander...
wie jetz kann man spectorbes online spielen??
ja das kamma wenn du den passenden Kubus findest, (nervig für Spieler, die sich mit AR oder M3 reincheaten nur um gut auf der Liste zu sein
Nur teilweise. Du kannst Highscores aus den Kampfserien uploaden und Extras downloaden. Tauschen und Kämpfen geht aber nicht online.
Das is doof daran denn man kann s so schnell durchspielen und sonst nichts tun wenn niemand in der umgebung das spiel hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.