Der ExHSV-Trainer Doll ist jetzt beim BVB.
Was denkt ihr, wird ers schaffen den BVB wiederaufzubauen?
Also ich mein das er einen ähnlichen Effekt wie beim HSV schafft, als er damals beim abstiegsgefährdetem HSV antrat.
Nur das er diesmal nicht den Fehler macht zu viele erfahrene Spieler gehen lässt.(Ist ja eigentlich nur Wörns und teilweise Dédé, nicht abwertend gemeint!)
Aber vorallen Dingen muss Doll seine Matte vom Kopf nehmen und seine Haare kürzer schneiden.
Wenn man Bilder von ihm beim Antritt bis zum Abschied vom HSV sieht, merkt man das seine Haare länger wurden.
Zum_Nachlesen
Was denkt ihr, wird ers schaffen den BVB wiederaufzubauen?
Also ich mein das er einen ähnlichen Effekt wie beim HSV schafft, als er damals beim abstiegsgefährdetem HSV antrat.
Nur das er diesmal nicht den Fehler macht zu viele erfahrene Spieler gehen lässt.(Ist ja eigentlich nur Wörns und teilweise Dédé, nicht abwertend gemeint!)
Aber vorallen Dingen muss Doll seine Matte vom Kopf nehmen und seine Haare kürzer schneiden.
Wenn man Bilder von ihm beim Antritt bis zum Abschied vom HSV sieht, merkt man das seine Haare länger wurden.
Zum_Nachlesen
ja er wird es warscheinlich schaffen!
auser wenn er nächstes jahr wieder wie beim hsv alle guten spieler verkauft dann ist die naechste saison gelaufen!
auser wenn er nächstes jahr wieder wie beim hsv alle guten spieler verkauft dann ist die naechste saison gelaufen!
so, bin auch mal wieder hier.
Ich hoffe natürlich das der BVB den Klassenerhalt packt. Auch mit ihm.
Ich hoffe natürlich das der BVB den Klassenerhalt packt. Auch mit ihm.
Ich hoffe sie schaffens nicht =P
Man muss das geil sein BVB in der 2. omfg...
Man muss das geil sein BVB in der 2. omfg...
@ Chop-Suey
Wow, wäre echt geil. O.o
Einer der erfolgreichsten deutschen Mannschaften in der 2. Liga, dann wäre die Bundesliga für mich wirklich gelaufen. Von mir aus kann Bielefeld oder Mainz oder wer auch immer absteigen, aber nicht der BVB.
Wow, wäre echt geil. O.o
Einer der erfolgreichsten deutschen Mannschaften in der 2. Liga, dann wäre die Bundesliga für mich wirklich gelaufen. Von mir aus kann Bielefeld oder Mainz oder wer auch immer absteigen, aber nicht der BVB.
obwohl ich den BVB hasse
würde ich es ihm und auch thomas doll gönnen den Klassenerhalt zu schaffen (als 15)
würde ich es ihm und auch thomas doll gönnen den Klassenerhalt zu schaffen (als 15)
Ich denke das er es schafft. Thomas Doll hat vieles dazu gelernt und wird die Fehler wieder gut machen. Aber Dortmund muss gegen Nürnberg ran und Nürnberg ist eine gute Mannschaft.
überlegt doch mal, was wäre wenn dortmund absteigen würde?
genau, nix. Dann würden die ganzen tollen Duelle, wie Dortmund-Bayern nicht mehr da sein. Dann würd ich keine Bundesliga mehr gucken.
genau, nix. Dann würden die ganzen tollen Duelle, wie Dortmund-Bayern nicht mehr da sein. Dann würd ich keine Bundesliga mehr gucken.
Ja stellt euch mal Schalke dann vor.
Das für mich größte Derby der Bundesliga wär dann hin.
Das für mich größte Derby der Bundesliga wär dann hin.
Thomas Doll wird den BVB weiterbringen, in welcher Liga auch immer nächstes Jahr. Aber das braucht eben seine Zeit. Außerdem darf man einen Trainer nie, aber auch nie, an einem Kader messen, den er selbst nicht zusammengestellt hat.
glaub ich nich^^ Doll kann imo an der Mannschafft auch nix mehr ändern egal was er macht, mir kommts so vor als hätten die einfach kein Bock mehr auf Fußball
Ja, deswegen meine ich ja, wenn Doll mit diesem Kader, zusammengestellt von seinen Vorgängern, keinen Erfolg hat, ist es doch nicht seine Schuld. Das ist wie bei Armin Veh, da war es genauso: Erst mal Misserfolg mit der Trappatoni-Mannschaft, dann im Sommer selbst eingekauft, jetzt ein toller Kader und ziemlich erfolgreich. Bei Christoph Daum wird es genauso sein, und bei Thomas Doll denke ich auch. Nur eben nicht mehr diese Saison. Darum heisst es jetzt: Drinbleiben, egal wie.
Bei der gestrigen Sport-Bild-Lektüre ("Doll bastelt am neuen Dortmund") habe ich mir eine Frage gestellt: Wen würdet ihr versuchen zum BVB zu holen, wenn ihr Manager wärd? Ich würde Wörns und Pienaar in die Wüste schicken, dazu Kringe und Tinga auf die Bank setzen. Dafür würde ich versuchen Manuel Friedrich zu bekommen, außerdem fürs Mittelfeld Sabolcs Huszti aus Hannover, Christian Gentner aus Stuttgart, und zur Krönung, so weit machbar, Trochowski für hinter den Spitzen. Aufstellung: Weidenfeller - Degen, Friedrich, Brenszka, Dede - Gentner, Kehl, Huszti, Trochowski - Frei, Valdez.
Bei der gestrigen Sport-Bild-Lektüre ("Doll bastelt am neuen Dortmund") habe ich mir eine Frage gestellt: Wen würdet ihr versuchen zum BVB zu holen, wenn ihr Manager wärd? Ich würde Wörns und Pienaar in die Wüste schicken, dazu Kringe und Tinga auf die Bank setzen. Dafür würde ich versuchen Manuel Friedrich zu bekommen, außerdem fürs Mittelfeld Sabolcs Huszti aus Hannover, Christian Gentner aus Stuttgart, und zur Krönung, so weit machbar, Trochowski für hinter den Spitzen. Aufstellung: Weidenfeller - Degen, Friedrich, Brenszka, Dede - Gentner, Kehl, Huszti, Trochowski - Frei, Valdez.
ehrlich gesagt glaube ich nicht das Doll den BVB wieder hinbekommt... Er müsste schon ein paar Top-Einkäufe machen. Ich hab ehrlich gesagt schon lange nicht mehr eine so schlechte Dortmund Mannschaft gesehen. Die meisten sind zz entweder in einer Formkrise( Valdez z.B.) oder können einfach nichts (dazu kein Beispiel-.-). Zu dem könnte ich wetten das Metzelder weg geht, damit hat sich die Verteigigung auch erledigt... Smolarek... naja, so müssten eigentlich alle spielen um sich in der Tabelle mittig platzieren zu können (über einen längeren Zeitraum), jedenfalls war der auch schonmal besser... Naja wie gesagt hab lange keine so schlechte Dortmund Mannschaft gesehen. Doll wird dort nur "überleben" wenn er gut , nein sehr gut einkauft ;-) also Thomas sieh mal zu^^
Doll packt das und wen einer absteigt dan bourussia mönchen gladbsch
Ich will es mal so sagen, wenn das in Dortmund einer schafft, dann Thomas Doll. Hat ja schon in Hamburg bewiesen dass er es drauf hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.