http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=14302
Ich würde das super finden. Der sollte dann mal Umaga den fetten Hintern versohlen :P
Ich würde das super finden. Der sollte dann mal Umaga den fetten Hintern versohlen :P
Das witzige ist ja das rocky sagte er will ja nie wieder wrestlen.Ich glaub nicht das er gegen umaga kämpft ist ja mit ihm verwandt.
als ob das ein kriterium wäre, nicht gegeneinander zu wrestlen nur weil man über einen sosnstewelchen grad verwandt ist.
prinzipiell kommt diese promo aber überraschend und ich will nicht so recht glauben, dass the rock jetzt doch aktiv, zumindestens bis wrestlemania oder so, eingreift. das kommt zu unpassend, würde aber sicher nicht schlecht sein. aber wie man auch sehen kann, hat der gute rocky ganz schön an muskelmasse verloren und er müsste sicher viel trainieren. aber warten wir's mal ab, was wwe da, wenn überhaupt, plant.
prinzipiell kommt diese promo aber überraschend und ich will nicht so recht glauben, dass the rock jetzt doch aktiv, zumindestens bis wrestlemania oder so, eingreift. das kommt zu unpassend, würde aber sicher nicht schlecht sein. aber wie man auch sehen kann, hat der gute rocky ganz schön an muskelmasse verloren und er müsste sicher viel trainieren. aber warten wir's mal ab, was wwe da, wenn überhaupt, plant.
...Stone Cold ist(für mich zumindest) besser als The Rock,trotzdem würde ich ihn nicht als scheiße bezeichnen...
@Fredl
Ja aber wenn ich es recht verstanden habe hat er Umaga als Affen Penis bezeichnet.
Ja aber wenn ich es recht verstanden habe hat er Umaga als Affen Penis bezeichnet.
The Rock hat ja bekannter Maßen wirklich gesagt,dass er nie mehr wrestlen möchte,doch in einem anderen Interview erwähnte er doch,zurückzukehren,wenn man es am wenigsten erwartet.Da er sich in der Promo über das "Battle of the Billionärs" Match (also das Hair vs. Hair Match) ausgelassen hat,könnte man immer noch davon ausgehen,dass The Rock als Special Referee antreten wird,es ja ein Special Referee Hair vs. Hair wahrscheinlich wird.
Aber warten wir es ab.^^
Aber warten wir es ab.^^
ich dachte der Speciale Referee is "Stone Cold" Steve Austin...
naja Glaube ich
naja Glaube ich
Also..Der Special Guest Referee is "Stone Cold" Steve Austin. Das steht schon mal fest.
Finallly...the rock has come back to "monday night RAW". Endlich mal wieder eine richtig gute Promo eines genialen Micworkers. Und der "Monkey Penis"-Satz war echt richtig super!
The Rock wieder in aktion. Ein traum jedes wrestlingfans. Ich würde das begrüßen und seinem Auftritt entgegenfiebern.
Einfach steckt man ihn in eine Fehde mit Orton, der wieder mal eine legende zerstören will und danach sehen wir ihn in ein Match beim SS07 gegen Y2J
Finallly...the rock has come back to "monday night RAW". Endlich mal wieder eine richtig gute Promo eines genialen Micworkers. Und der "Monkey Penis"-Satz war echt richtig super!
The Rock wieder in aktion. Ein traum jedes wrestlingfans. Ich würde das begrüßen und seinem Auftritt entgegenfiebern.
Einfach steckt man ihn in eine Fehde mit Orton, der wieder mal eine legende zerstören will und danach sehen wir ihn in ein Match beim SS07 gegen Y2J
Bin ganz deiner Meinung Ohso sein statement war echt gut,vielleicht wird er ja auch in die WM einbezogen so wie Austin bei wm 21 würde mir echt gefallen. bin echt gespannt auf die nächste RAW!!
Falls The Rock wirklich offiziell bei Raw aktiv sein sollte, kann ich euch schon mal eines sagen, er kann nie verlieren(bzw. sehr selten). Irgendwie hängt die WWE zu stark an ihm. Früher war es jedenfalls so. Ein Sieg nach dem anderen. Deswegen finde ich ihn ein bisschen langweilig, denn Verlieren muss man schließlich auch.
Laut wwe-germany und der wwe selbst, wird es wohl nicht zu einen comeback des People's Champ kommen.
RAW Writer Brian Gerwitz hatte Dwayne gefragt ob er nicht lust hätte, WM zu hypen. Er gab sein ok und durfte frei reden. Also kein script, vorgaben oder etc.
Daher kann man leider nicht mit einer rückkehr rechnen.
Aber vllt. doch?? Wer weiß das schon!
RAW Writer Brian Gerwitz hatte Dwayne gefragt ob er nicht lust hätte, WM zu hypen. Er gab sein ok und durfte frei reden. Also kein script, vorgaben oder etc.
Daher kann man leider nicht mit einer rückkehr rechnen.
Aber vllt. doch?? Wer weiß das schon!
Ich HOFFE das The Rock wieder kommt und mal wieder seine witze am mic macht. Der is so gut dabei^^.Also man kann eigentlich ur hoffen dass er mal wieder kämpft.
The Rock is einfach nur bombe er macht seine gegner schon mit seinen worten schon fertig obwohl der kampf noch gar nicht begonnen hat >:) Und beim kampf macht er seine gegner auch fertig das nenne ich schlagkräftig xD
wenn the rock wieder kommen würde...dann fress ich ne pizzaschachtel!
the rock war eig. für mich der beste...schon allein seine finisher...obwohl der rock bottom ja net sooo genial war...ich find den trotzdem saugeil^^
aber wenn er schon sagte,das er nie mehr in nen ring steigen wird...dann wirds wohl leider so sein...
aber im vergleich:wieviele sänger/innen sagten das sie nie wieder singen würden?z.b. george michael:der sagte er würde seine karriere beenden vor ein paar jahren)
und was denkt ihr hab ich vor ca. ne woche gesehn?
richtig-ein plakat von ihm das er bald ein konzi hier in karlsruhe gibt!
na dann hoffe wir mal das es beim rocky au so ist oder?!
the rock war eig. für mich der beste...schon allein seine finisher...obwohl der rock bottom ja net sooo genial war...ich find den trotzdem saugeil^^
aber wenn er schon sagte,das er nie mehr in nen ring steigen wird...dann wirds wohl leider so sein...
aber im vergleich:wieviele sänger/innen sagten das sie nie wieder singen würden?z.b. george michael:der sagte er würde seine karriere beenden vor ein paar jahren)
und was denkt ihr hab ich vor ca. ne woche gesehn?
richtig-ein plakat von ihm das er bald ein konzi hier in karlsruhe gibt!
na dann hoffe wir mal das es beim rocky au so ist oder?!
häh?Ich dachte der sagt:
"It´s Just a Smeeeeeeeeeeelllll, But the Rock is cool!"
"It´s Just a Smeeeeeeeeeeelllll, But the Rock is cool!"
aber "it's just a smell, but the rock is cool" klingt für mich wie hingehört und nicht verstanden ^^
...Außerdem ergibt dieser Spruch keinen Sinn...
...If ya smell what The Rock is cooking...
...If ya smell what The Rock is cooking...
Jawoll the Peoples Champ zurück im Ring.
Vielleicht werde ich mir WWE jetzt wieder anschauen.
Vielleicht werde ich mir WWE jetzt wieder anschauen.
@ Midnight Express
The Rock ist ( noch *hoff,hoff,hoff* )nich zurück im Ring, der Thread beziegt sich auf ein Promo Video von WM23
The Rock ist ( noch *hoff,hoff,hoff* )nich zurück im Ring, der Thread beziegt sich auf ein Promo Video von WM23
und das ist schon etwas länger her un sollte nur die trump vs. vince story hypen. ich glaube wir bekommen the rock nicht so schnell wiede rzu sehen, vorallem nicht regelmäßig.
keine ahnung.
ich kenne folgende:
"If you smell what the rock is cooking..."
"guaranDAMMteed"
ich kenne folgende:
"If you smell what the rock is cooking..."
"guaranDAMMteed"
"It doesn't matter"
"Just bring it"
und dann noch was mit "shut your mouth" was mir aber grade nicht eifällt^^
"Just bring it"
und dann noch was mit "shut your mouth" was mir aber grade nicht eifällt^^
...ja flamaro,hätte ich in meinen alten ps2 spielen gekramt wäre ich auch drauf gekemmen(soviel zu just bing it und shut your mouth)...
höhö ich fands klasse als er booker "the punka*s sucker" und shane "the silverspoon motherf**ker" genannt hat^^
"If ya smell, what The Rock is cookin'"
"Know your role and shut your mouth!"
"...It doesn't matter what you think! [+ andere Verben, je nach Frage, die er vorher gestellt hatte]"
"...turn that B**ch sideways and stick it straight up your candy ass!"
"And you will check in the Smackdown Hotel"
"You have agreed to the ass kicking of a life-time!"
"The Millions...[and MIllions!]...of Rock's fans"
"Finally...The Rock has come back to [je nachdem, wo WWE zu Gast war]!"
"The fact of the matter is..."
Und selbst das ist nur ein Auszug aus dem "Sprüche-Buch" unseres People's Champion.
"Know your role and shut your mouth!"
"...It doesn't matter what you think! [+ andere Verben, je nach Frage, die er vorher gestellt hatte]"
"...turn that B**ch sideways and stick it straight up your candy ass!"
"And you will check in the Smackdown Hotel"
"You have agreed to the ass kicking of a life-time!"
"The Millions...[and MIllions!]...of Rock's fans"
"Finally...The Rock has come back to [je nachdem, wo WWE zu Gast war]!"
"The fact of the matter is..."
Und selbst das ist nur ein Auszug aus dem "Sprüche-Buch" unseres People's Champion.
Uhm, der hatte nicht so viele wie Rocky, wenn ich mich recht entsinne.
"Gimme a Hell Yeah!"
"And that's the bottom line, cuz' Stone Cold said so."
"...What?"
Das wäre alles, was mir so spontan einfällt. Ergänzungen erlaubt und erwünscht. :P
"Gimme a Hell Yeah!"
"And that's the bottom line, cuz' Stone Cold said so."
"...What?"
Das wäre alles, was mir so spontan einfällt. Ergänzungen erlaubt und erwünscht. :P
Austin 3:16 said I just whipped your ass
das fällt mir noch ein aber ich hab ihn noch nie What? sagen hören zu was für ner zeit war das
das fällt mir noch ein aber ich hab ihn noch nie What? sagen hören zu was für ner zeit war das
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.