Internet-kosten? für die PS3 (PlayStation 3)

Internet-kosten? für die PS3 (PlayStation 3)

Ich wollte mal wissen ob es was kostet wenn man online mit der PS3 geht? Ich meine so wie bei der Xbox360 mit Xbox-Live und derren runterladbaren sachen? und wie macht man das mit denn internet für die PS3?
also entweder verbindest du die ps3 über wlan mit deinem router oder mit lan kabel und dann kannst schon ins internet. kosten tut das ganze nichts außer du lädst dir ps1 spiele bzw für deine psp runter die kosten dann bis zu 5 € oder kostenpflichtige filme zum runterladen. aber sonst ist das alles kostenlos wenn du z.b. mit einem game online gegen andere zoggen willst
Kann man die PS one games auch auf der PS3 zocken ( so zur abwechslung) oder nur auf der PSP??
sorry weis ich net aber denkbar wäre es
kann die PS3 einen PC eigentlich vollständig ersetzen?
kostet es dann auch wenn man ein spiel updaten will? oder es sachen wie maps oder ähnliches davon gibt?
Kommt auf den Entwickler/Publisher an. Wenn die wollen können die dafür auch Geld nehmen.Sony wird es denke ich kostenlos machen.

Updaten, wenn Fehler behoben werden(Patches), sidn bestimmt auch kostenlos, da diese ja nur Fehler der Entwickler verbessern. Bei größeren Updates, wie etwa neue Level ist das etwas anderes.
Man kann die Ps1 Games ausm Internet soweit ich weiß nur auf der PSP zocken und... ja, die PS3 kann einen PC vollständig ersetzen!
^^Juhu dann steht meine Kaufentscheidung entgültig fest. Sry meine Fragen passen nicht zum Theard aber gibt es auf der PS3 auch ein Schreibprogramm?oder kann man an die Playstation nen Drucker,MP3 Player usw. anschließen ?
klick wenn einige fragen bestehen.
Also ich hab nix gefunden was meine frage beantwortet!
Die PS3 ersetzt doch keinen PC, so ein quatsch! Sie hat ein paar multimediale Fähigkeiten, die ein PC auch besitzt, aber mehr auch nicht...
PC=PC PS3=Konsole

Auch wenn die PS3 viele Dinge kann, einen PC vollständig ersetzen ganz bestimmt nicht!
Welche z.B nicht?
????????
ich denk ncih das es ein schreibprogramm auf der ps gibt ich meine wer will auf einer ps schon schreiben? internet hats ja ok aber das hat die xbox genau so also damit wär die frage ob die ps ein pc ersetzen kann eigentlich geklärt oder nich?
Ja aber mit der 360 kann man ja nicht AUF WAS WEIS ICH z.B Google.de gehen oder so
Kauft euch lieber nen guten Pc.
Naja aber ich hab mich halt daran gewohnt vor ner Glotze zu zocken ( seit nintendo 64 ) und bei mir ist GTA auf dem PC einfach nicht GTA.
Ich finde dat dass voll der Beschiss ist erst was von nem Supercomputer zu labern und dann...dann kommt sowas...tzzz...naja wir werden es am 23.03 sehen was die PS3 bieten kann.
playstation home kommt für die ps3 als kostenloser download das ist ne virtuelle welt da kann man sich mit anderen unterhalten usw......................
wenn ich zb. ne Demo aus dem PS Store herunterlade (so ca 1GB) muss ich nur die Downloadkosten meines internetanbieters bezahlen?
Natürlich, wenn du keine Flatrate hast, musst du darauf achten, da meistens eine Überschreitung des Limits ziemlich teuer sein kann:D
ich hab ne flatrate, bei der ich 10 GB/monat downloaden kann..

ich hoffe das reicht für die ps3..
Ist dieser WLAN-adapter also in der Konsole oder muss man dort noch etwas anschließen um das zu verbinden?
Der Wlan-Adapter ist schon in der Konsole integriert ( nur in der teuren Variante mit 60 GB )...
Aso ok. Werd mir die dann also zulegen =). Find ich gut das Sony nich so ne Abzocke macht wie Microsoft mit XBox-Live. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
xDDD Wo ist denn bitteschön Xbox Live Abzocke? Dass es was kostet is klar, aber dafür ist es ausgereifter und kann durch die EInnahmen weiter verbesssert werden. Demos und SPieletrailer sind ebenfalls kostenlos. Nur die Spieleklassiker (die ich persönlich sowieso nich will) kosten was und halt Themes und Bilder, aber die sind ja nicht nötig. Ich versteh nicht was da Abzocke ist...
@Scorer92
Lol also für Bilder Kohle zu verlangen...bei der PS3 kann man sie sich einfach abspeichern...In wiefern ist Xbox Live ausgereifter???...wenn die von Sony für die Dienste auch Kohle verlangen würden wäre alles umsonst und so geil dass die WIXBOX einpacken könnte...
Allein so welche Bemerkungen sagen, dass du ein Fanboy bist -.- Wenn du dich mehr mit Xbox Live beschäftigen würdest würdest du merken, dass es nunmal ausgereifter ist eben wegen den dauernden Verbesserungen und Kosteneinnahmen. Kannst du nichtmal einen Nachteil deiner ach so tollen ps3 eingestehen? Schwach -.- Ich hab nie was gegen die ps3 gesagt nur dagegen, dass hier jemand behauptet Microsoft macht Abzocke ohne richtig informiert zu sein. Dass sie für Bilder und so Kohle verlangen kann einem auch egal sein wer brauch das schon? Das ist bei der ps3 schon besser und das geb ich auch zu denn ich mag die ps3 auch, ehrlich. Nur wieso müssen alle immer gleich rumnörgeln weil die ps3 mal einen Nachteil hat???
Wenns mal nur EIN Nachteil wäre...*lach*
Also ich finde die Dienste von Sony super dafür dass die keinen penny kosten...

@Doink the Clown

Zähl mir mal paar Nachteile auf
Würde mich auch intressieren ob es wirklich so viele nachteile sind? :o)
wie will er dir nachteile aufzählen, wenn es keine gibt?
Deswegen wollte ich mal wissen wenn einer schon sagt die PS3 hat so viele Nachteile.
Wir bräuchten ein Unterforum um die Sache mal intensiv auszudiskutieren. Es ist einfach schade, wenn man nur entweder in "feindlichem"(zB PS3-Unterforum) oder "befreundetem"(zB Xbox-Unterforum) Gebiet diskutieren kann.
Keine Ahnung, wer da Mod sein will :D
Hab auch keine Ahnung.
Jap...so ein Forum wo man seine Meinung abgeben kann ohne dabei als " Fanboy " beschimpft zu werden wäre geil!!
Wenn einer ein eigenes Forum hat würde ich gerne die Moderation übernehmen. Aber wenn nichts ist kann auch nichts gemacht werden
@Doink

Und??Lange gesucht und keine Nachteile gefunden??Ich habe dich bisschen beobachtet und ich muss schon sagen dass es lobenswert ist, wie du dich hier versuchst aufzuspielen und einen auf " hosentaschennapoleon " zu machen....manmanman
was soll sein ein ps3? ich nur kennen wodka
Ich lieben auch wodka
Wodka, wodka, ...
ich glaub ich hab mich verwählt..

:::::::WODKGA:::::::
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.