welches is das beste structure deck (Yu-Gi-Oh!)

welches is das beste structure deck (Yu-Gi-Oh!)

also welches is das beste strucure deck bis jetzt und is das machine deck schon draußen? weil der laden bei mir hat es nich
dann bist du in einem ganz schlechtem dorf^^. Wir haben es schon seit ewigkeiten. ne mal im ernst das deck ist schon lange draußen. man kann nicht wirklich sagen welches das stärkste ist, denn alle sind auf ihre art und weise stark. wenn man davon mal absieht dann würd ich sagen das maschine revolt da es die gadgets hat, feindkontrolle,poa,und 2x sakuretsu
oooooooooo das deck gibts schon lange, egal, also ich finde pot of avarice noch gut ( und voll s*****e finde ich es dass sie jede x-belieblige karte in rare und common rausbringen, dann bringt es nichts mehr sammler zu sein, oder der beste zu sein xD, weil jetzt jeder mit solchen karten rumrennt, ( obwohl sie ihr deck immernoch ganz falsch aufbauen )
ich hatte das wasserdeck aber das war scheiße (aus meiner sicht) und jetzt wollte ich nur wissen welches ich mir sonst holen sollte^^ ok da es draussen is, soll ich nen perfekten maschinenkönig und cybersschatten gardna reinmachen wenn ichs hab??
nimm lieber perfekter maschinenkönig
als was?? cyberschattengardna nehm ich warscheinlich eh rein^^
@freestylekrumper

ist schon richtig das die karten alle in common ruas kommen und das sie jeder hat, nur viele können mit den karten nicht umgehen und setzen sie an den falschen stellen ein
genau das finde ich ja auch so gut^^
profis bleiben profis und amas immernoch amas, egal welche karten sie spielen, z.b

ich und andere

gegner hat 4 monster und eine verdeckte karte.
ich spiele zuerst ein monster dass schwächer scheint als die 4 vom gegner z.B, nehmen wir einfach mal d.d.w verdeckte karte war bottomles,
gegner aktiviert nicht weil er denkt, ddw wird mir nicht gefährlich. ich spiel ein biltzeinschlag und greif ihn dann an.

amateure

sie würden jetzt erst blitzeinschlag spielen und dann ddw, jetzt könnte der gegner imernoch bottomles aktivieren weil jetzt wird ddw gefährlich.

das war nur ein beispiel.
könnt ihr mir verbesserungsvorschläge für das maschinen deck machen?? hab lang nich mehr gespielt und bin nichmehr aufm laufenden von den boostern her
nimm auf jedenfall cyberdrachen ins deck^^
jinzo wär auch nicht schlecht,
begrenzer entferner bleibt wohl besser auch auf jedenfall in einem maschinendeck.

das waren 3 tipps
und das sind ausnahmsweise mal sinnvolle tipps. @hohlkopf da hat er recht.
ich kann eben SINNVOLLE TIPPS geben^^
ahem...^^
gibt es cyberdrache schon in nicht-ultra??
ich bin wie gesagt nich aufm neuestem stand^^
noch ne frage , würdet ihr den golem und ingenieur drin lassen?? ich mag nich so viele tributmonster in meim deck ,weil ich pack ja schonm perfekter maschinenkönig rein
CD gibts nur in SR und SCR

beide raus,mit last will war der ingenneur gut aber ohne ich weiß nicht so recht.
und wenn du lavagolem meinst nur im burnerdeck
ne ich mein antriebsgolem^^

so stell ich mir das vor:
3x Green Gadget
3x Red Gadget
3x Yellow Gadget
2x Heavy Mech Support Platform
1x Ancient Gear Engineer -1 ausser wenn jemand n last will für mich hat^^ oder ich ein bei mir finde(zu viel tribut^^ ich hab immer so pech das ich nur die tributmonster zieh und keine "richtigen")
1x Ancient Gear Golem -1 (s.u.)
1x Ancient Gear Gadjiltron Dragon
1x Ancient Gear Gadjiltron Chimera -1(s.o.)
1x Boot-Up Soldier - Dread Dynamo
1x Gear Golem the Moving Fortress
1x Ancient Gear Soldier
1x Ancient Gear Beast -1 (s.o.)
1x Ancient Gear Cannon

+1x perfekter maschinenkönig (entweder er oder AG-golem)

» Zauber (12 Karten)
1x Ancient Gear Workshop +2 (einfach genial bei einem Ancient Gear Deck)
1x Ancient Gear Tank
1x Ancient Gear Fist
1x Ancient Gear Factory
1x Ancient Gear Drill
1x Ancient Gear Castle
1x Mystical Space Typhoon
1x Limiter Removal
1x Heavy Storm
1x Enemy Controller
1x Weapon Change
1x Pot of Avarice

» Fallen (8 Karten)
2x Sakuretsu Armor
1x Micro Ray
1x Stronghold the Moving Fortress
1x Ultimate Offering
1x Rare Metalmorph +1 (na was will man mehr?^^ n powerschub + eine "magie-zerstörung" verhindern^^)
1x Covering Fire
1x Roll Out!

+ 1x cyberschattengardna (insgesamt ne gute karte)

bitte verbessern und taktikvorschläge^^
lass die ancients raus die sind zwar in einer guten deckkombi gut zu gebrauchen, jedoch nicht in diesem deck. versuche ein paar sucher wie riesenratte oder sangan mit reinzunehmen, ach und jinzo nicht vergessen der darf in einem maschinendeck net fehlen. ansonsten naja du verlässt dich halt noch zu sehr auf das maschinenstruckture. meiner meinung sind da zwar gute staples in common drin(poa,enemy,saku,mst), aber ausser denen und den gadgets ist dort net viel drin^^.
ok aber da sind ziemlich viele ancients drin + die magiekarten da muss ich nen verlust von 13 karten ausgleichen das wären dann Jinzo, Perfekter maschinenkönig, Cyberschattengardna, Sangan und wenn ich irgenwo welche herbekomme Riesenratte/Cyberdrachen. da fehlen noch 3(wenn ich 3 cyberdrachen und 3 riesenratten drin hab(haben darf). welche sollen noch rein??

ps.: könnt ihr mir auch tipps für n ancient gear deck geben?
wie wärs mit staples^^

snatchsteal,storm,ring,mirror,call,torrienteltribute
und wo sind die tipps für n ancient gear deck? -.- .....^^
meiner meinung nach is das dino also dinsauriers rage ,mmachine revolt udn diese inv,,, fortees..kp wie das jetz heit die besten und dan fury deep..das shclechteste is diese lord of the storm fidn ich
freestylekumper was sind bottomles ?
bodenlose fallgrube...ich find machine revolt und warrior's triumph eigentlich am besten...in machine revolt sind halt saku, gadgets und enemy controller drin...aber in warrior's triumph sind d.d.kriegerin und truppen im exil
ich würd ins deck noch dekos und blowback reinpacken

am besten is meiner meinung nach maschninen deck,und am schlechtesten das drachendeck
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.