Ich MyZeta (Roman) & mein Kumpel BotoXx (Patrick),
suchen ein Multigaming Clan.
Was solltet ihr haben ?:
- Homepage (muss keine Profi-Seite sein)
- Keine third-level-domain (daran erkennt man sofort 'schlechte' Clans)
- TeamSpeak-Server
- Aktives Training !
- Aktiv in einer Liga Spielen
- Root- / Game- Server (Muss nicht sein aber sollte dasein...//Müsste auf Linux laufen)
Was Bringen wir euch/Was Spielen wir ?:
BotoXx:
Er Spielt Middle-Skill CounterStrike:Source und Guild Wars (<4 Chars lvl 60)
Ist sehr offen gegenüber anderen Leute (kontaktfreudig)
Ich (MyZeta):
Spiele CounterStrike: 1.6 (Selten Low-Middle Skill), Soldat (High Skill (ehm. ESL 2. Platz))
Beherscht PHP, HTML, C, CPP, VB,Shell Unix, Videobearbeitung (+ FlashVideos), wenig Bildbearbeitung (Linux Server Managment)
Da ich öfters im Managment eingesetzt wurde, bin ich sehr Teamfähig und versteh mich mit allen Member bzw. war öters in einer Leader Position, nur ich möchte nichtmehr so einen hohen Rang haben,
da ich mich davon ausruhen und eine Plattform aufbauen möchte.
MfG;
MyZeta & BotoXx
suchen ein Multigaming Clan.
Was solltet ihr haben ?:
- Homepage (muss keine Profi-Seite sein)
- Keine third-level-domain (daran erkennt man sofort 'schlechte' Clans)
- TeamSpeak-Server
- Aktives Training !
- Aktiv in einer Liga Spielen
- Root- / Game- Server (Muss nicht sein aber sollte dasein...//Müsste auf Linux laufen)
Was Bringen wir euch/Was Spielen wir ?:
BotoXx:
Er Spielt Middle-Skill CounterStrike:Source und Guild Wars (<4 Chars lvl 60)
Ist sehr offen gegenüber anderen Leute (kontaktfreudig)
Ich (MyZeta):
Spiele CounterStrike: 1.6 (Selten Low-Middle Skill), Soldat (High Skill (ehm. ESL 2. Platz))
Beherscht PHP, HTML, C, CPP, VB,Shell Unix, Videobearbeitung (+ FlashVideos), wenig Bildbearbeitung (Linux Server Managment)
Da ich öfters im Managment eingesetzt wurde, bin ich sehr Teamfähig und versteh mich mit allen Member bzw. war öters in einer Leader Position, nur ich möchte nichtmehr so einen hohen Rang haben,
da ich mich davon ausruhen und eine Plattform aufbauen möchte.
MfG;
MyZeta & BotoXx
"Guild Wars (<4 Chars lvl 60)"
In GW gibt es kein LV60. Middle-Skilled, ja? xD
In GW gibt es kein LV60. Middle-Skilled, ja? xD
Mit Middle-Skilled ist CS:S gemeint,
es gibt soweit ichs gehört habe, hat er alle seine Charas auf 60...
es gibt soweit ichs gehört habe, hat er alle seine Charas auf 60...
Link zum ESL-Profil beider Spieler bitte, dann können wir weiter sehen.
Edit:
Naja. :)
In der "Soldat DM 1on1 Ladder" bist du ATM auf dem 23. Platz (nicht auf dem 2.), von 79 Spielern in dieser Liga... das ist nichts besonderes.
CS 1.6 spielst du selten, bist aber Low-Middle? Du hast nicht mal eine Steam-ID in deinem ESL-Profil und nicht ein Gather gespielt. Ich glaube du übertreibst etwas. ;)
Edit:
Naja. :)
In der "Soldat DM 1on1 Ladder" bist du ATM auf dem 23. Platz (nicht auf dem 2.), von 79 Spielern in dieser Liga... das ist nichts besonderes.
CS 1.6 spielst du selten, bist aber Low-Middle? Du hast nicht mal eine Steam-ID in deinem ESL-Profil und nicht ein Gather gespielt. Ich glaube du übertreibst etwas. ;)
"Beherscht PHP, HTML, C, CPP, VB,Shell Unix, Videobearbeitung (+ FlashVideos), wenig Bildbearbeitung (Linux Server Managment)"
Ja klar, sonst noch irgendwelche Märchen? Zwischen einfachen Programmen schreiben und beherrschen besteht ein Unterschied.
Ich kauf dir das jedenfalls nicht ab.
Ja klar, sonst noch irgendwelche Märchen? Zwischen einfachen Programmen schreiben und beherrschen besteht ein Unterschied.
Ich kauf dir das jedenfalls nicht ab.
hiho
@ MyZeta
jahrgang ?
http://www.team-exc.de/new/index.php?site=news&ws_session=0ed1dd93f40aa5f2584bdcd7ebdc509d
mfg.eXc|derFehmaraner
icq.319705188
@ MyZeta
jahrgang ?
http://www.team-exc.de/new/index.php?site=news&ws_session=0ed1dd93f40aa5f2584bdcd7ebdc509d
mfg.eXc|derFehmaraner
icq.319705188
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.