DS und DS lite im Test (Nintendo DS)

DS und DS lite im Test (Nintendo DS)

so ich wollte jetzt mal für alle klarstellen welchen sie nehmen sollen:

Part_1

http://www.youtube.com/watch?v=eC-3HoPOD9I&;mode=related&search=|Part_2

http://www.youtube.com/watch?v=HzXQICqsa5I&;mode=related&search=|Part_3

hilft hoffentlich!wer ein bischen englisch kann hört am ende das der ds lite in allen 3 videos gewinnt!

edit:könnt ja vielleich oben anstecken oder wie sich das nennt!
?was willste denn damit erreichen^^
Er will damit erreichen dass nicht noch mehr solche unsinigen Threads augemacht werden wie z.b. Welcher DS ist besser?, Der Lite oder der normale DS? !!!!
Kapisch?^^
War es nicht so ,dass Mario Kart DS das einzige Spiel ist, was DS Lite und normal DS erkennen kann?
hääää gehört nicht hier herrein
ich glaub es erkennt die Version
MOGELPOWER könnt ihr mal eine antwort geben?
?^^auf was ne antwort????
Beide können alle DS Spiele erkennen.
DS Lite ist besser, aber es ist eure Sache welchen ihr nehmt!

PS: Hab ich das nicht schon 100-Mal gesagt?!?
hab beide
Ich auch. Sonst könnt ich ja nicht sagen, dass der Lite besser ist!
VERDAMMT NOCH MAL ES GIBT NUR NEN OPTISCHEN UNTERSCHIED AUCH AUF DEN DISPLAYS ABER WER SON SCHEIß VERZAPFT, DASS MA FÜR DEN LITE ANDERE GAMES BRAUCHT HAT KEINE AHNUNG ODER WILL EUCH ABZOCKEN ABER HÖRT AUF MIT DER FRAGEREI SONST KRIEGT MAN DA JA KOPFWEHHHHHH

Zaubertinte: [dumme Shift-Taste klemmt aaarggghhh]
Ds Lite ist klar überlegen
Wann wird das Thema jemals geklärt sein? Beide haben Vor- und Nachteile und jeder muss selbst entscheiden was er besser findet. In meinem Fall ist das der Lite.
-Alea- hat selber einen DS Lite und meckert über ihn... Irgendwie ist das pure Dummheit.
Tja weil der bei einem Fall kaputt ging und ich etwa 7 mal einen wegen Pixelfehler und solchen sinnlosen Produktionsfehler umtauschen musste? Ist doch ein ganz klarer Grund!

PS @ Iris: Ich meinte damit, dass Mario Kart DS , das einzige Spiel ist, welches DS und DS Lite unterscheiden kann!
Na dann versteh ich dich. (Nintendo bringt das wirklich alles zu schnell raus)
also ich hab nur den normalen und ich find der lite is besser so von dem was ich weiß. Aber leute als behindert(siehe flames(27.3.07)) zu beschimpfen weil sie sich den lite net kaufen is schwachsinn. erstens vielleicht haben nicht alle so viel geld und zweitens denkt meine mutter das ein so ein teil genügt.
Ich finde den Lite nich besser. Ich hab ne Freundin, die hat den Lite und bei ihr verkratzt der Bildschirm total schnell, obwohl sie IMMERNOCH die Schutzfolie draufhat. Ich habe schon von vielen gehört, dass ihr Lite so schnell verkratzt und ich fínde es doof, dass man so einen Thread öffnet und dann allen versucht aufzuzwingen, welcher besser ist. Das können die Leute doch selber entscheiden! Klar finde ich es auch doof, Threads zu öffnen, um zu fragen, welcher besser ist, aber man braucht doch net gleich allen zu sagen, was sie machen sollen, denn das kann jeder für sich selbst aussuchen!
ich finde beide ganz in ordnung.. nur wenn ich mph zogge verkrampft sich meine hand der einzige makel -.-
ich find, beide haben vor- und nachteile, darüber muss man auch gar nicht streiten. find beide gleich gut, hab den oldie (DS) und bin sehr zufrieden. aber das das hier schun mit beleidigungen anfängt, is nicht ok

Zaubertinte: [kapiert das und lebt damit]
und bei media markt gibt es (meist) ds und ds lite zum testen!
stimmt! und in fast allen anderen Elektronik-läden auch! wie macht man eingendlich zauber tinte? oder das man nich www.haha.de sondern nur so ein klick oder so was schreiben muss als link?
Hier steht das alles mit der Zaubertinte!

Zaubertinte: [Passt zwar net hier rein, aber ist auch hilfreich]
Smiley
Zaubertinte: [danke :)]
http://www.dragonfantasies.de is the best!ich Smiley es an!!s06
*Smiley
und wie geht das, dass man nur "Hier" oder "Klick" anstatt ner internetadresse schreiben muss?
hab schon
mist, doch nich... das verstößt angeblich gegen den HTML-Code... tooooooll...
geh auf HILFE oben rechts
schreib hinner die Adresse ein | (geht strg+alt+<>) und dann DIREKT dein "klick" oder "hier" oda soooo
das steht alles in der hilfe!
sorry aber wie macht man zaubertinte?
Zaubertinte: [geht das dies ist ein test]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.