Hallo leute ,
habe meine Wii erst seit dem 9.3 !
Und als ich so 2 stunden gespielt habe und sie dann aus gemacht habe war dann ein grüner punkt der sich bewegt hat auf dem TV !
So was hatte ich nie !
Zu Glück war er am nästen Tag weg und ist bis jetzt nicht wieder aufgetauch !
Frage :
Hatte die Wii was da mit zu tuten ?
Habe am Ferseher noch die NES und ein DVD Play dran !
Aber die hatten so was nie gemacht !
hatte jemand so was auch mal ?
LG
Katharina
habe meine Wii erst seit dem 9.3 !
Und als ich so 2 stunden gespielt habe und sie dann aus gemacht habe war dann ein grüner punkt der sich bewegt hat auf dem TV !
So was hatte ich nie !
Zu Glück war er am nästen Tag weg und ist bis jetzt nicht wieder aufgetauch !
Frage :
Hatte die Wii was da mit zu tuten ?
Habe am Ferseher noch die NES und ein DVD Play dran !
Aber die hatten so was nie gemacht !
hatte jemand so was auch mal ?
LG
Katharina
ist dein fernseher etwas älter?
wir hatten ein ähnliches problem bei unserem alten kasten, der is dann auf den müll gewandert..
wir hatten ein ähnliches problem bei unserem alten kasten, der is dann auf den müll gewandert..
hasse alles sachen gleichzeitig verbunden oder musst du immer denn skatstecker wechseln?
schätze mal der fernseher war alt und kann die auflösung der wii net!
lol, wenn ein tv einen fleck aufm schirm hat, dann kann das imo idr nur 2 gründe haben: magnet war zu nah am tv (sieht mannur wenn der an ist) oder eine farbe war zu lange an einer stelle des bildschirms. aber ein sich bewegenden punkt kann ich mir nicht erklären.
Bei meinem alten TV gab es zwei Punkte. Einen grünen und einen roten fleck, die sahen immer wie zwei Böse Augen aus... so ungefähr: `.´
Manchmal ist noch ein Punkt dazugekommen und manchmal haben die sich bewegt, aber weggegangen ist es nie!
Manchmal ist noch ein Punkt dazugekommen und manchmal haben die sich bewegt, aber weggegangen ist es nie!
LöL...
"...gab es zwei Punkte. Einen grünen und einen roten fleck, die sahen immer wie zwei Böse Augen aus... so ungefähr: `.´"
"...gab es zwei Punkte. Einen grünen und einen roten fleck, die sahen immer wie zwei Böse Augen aus... so ungefähr: `.´"
haha cool. Die zwei bösen augen. Vor denen du immer angst hattest als kleines kind ;) ^^
wenn man längere Zeit auf sein auge drückt so 20 sekunden maximal und dann wieder loslässt dann sieht man auch grüne punkte
das stimmt aldi
kann ich bestätigen
auch wenn man so 20sek. in ne energiesparlampe schaut HUI!
kann ich bestätigen
auch wenn man so 20sek. in ne energiesparlampe schaut HUI!
Ich glaub in deinerm Fernsehr haust ein Kobold...
Ne, bei alten Geräten ist es offt so, dass gewisse Farbpunkte länger brauchen, bis sie verschwinden. Bei den allerersten Geräten der Tierheit, sieht man dann gewisse Punkte noch länger->Wenn ihr eurer Glotze mal in einem dunklem Raum ausschaltet, könnt ihr sehen, dass der Bildschrim noch gut 10sec. lang "leuchtet"->halt ohne Farben...Dass sie sich bewegen kann aber nur darauf schließen, dass sich eine bestialisches Monster in deinerm Fernsehr versteckt->ähnlich dem Nachrichtensprecher. Schick deine Glotze mal zur Reeperatur oder zum Exorzisten->die wissen, wie man mit Geräten umgeht, die sich weigern^^
Ne, bei alten Geräten ist es offt so, dass gewisse Farbpunkte länger brauchen, bis sie verschwinden. Bei den allerersten Geräten der Tierheit, sieht man dann gewisse Punkte noch länger->Wenn ihr eurer Glotze mal in einem dunklem Raum ausschaltet, könnt ihr sehen, dass der Bildschrim noch gut 10sec. lang "leuchtet"->halt ohne Farben...Dass sie sich bewegen kann aber nur darauf schließen, dass sich eine bestialisches Monster in deinerm Fernsehr versteckt->ähnlich dem Nachrichtensprecher. Schick deine Glotze mal zur Reeperatur oder zum Exorzisten->die wissen, wie man mit Geräten umgeht, die sich weigern^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.