Krausers Messer (* Resident Evil)

Krausers Messer (* Resident Evil)

He ich hab mal ne frage nach dem
Messerkampf mit Krauser bekommt man dann sein messer weil mir kommt das messer danach irgendwie größer vor und außerdem schießt er ja ein Messer am Schluss auf das Seil auf dem Ada hängt...
Na wie auch immer sagt mir was ihr davon haltet!
ne es ist das gleiche messer wie von Anfang an.
nun ja,nachdem leon das messer nach ada geworfen hat und im kampf gegen saddler trotzdem ein messer hat,hat er wohl nach dem krauserkampf sein eigenes wieder aufgehoben UND krausers waffe auch noch eingesackt(der alte gauner..);-)

das heißt,dass er eigentlich bis zum kampf gegen saddler mit 2 messern rumläuft,aber nur eines zu sehen ist.schade,wäre cool gewesen,wenn man sich mit 2 klingen den weg durch die gegner schneiden hätte können.für mich als kniferun-fanatiker wäre das DER hit schlechthin gewesen.:-)
2 messer ultimativ (sabber) 0)
Hmm, also mir war auch so, dass Leon Krausers Messer irgendwann einsackt. Sein eigenes Messer hat ja nicht dieses schwarze Geschnörkel auf der Klinge, soweit ich weiß. Und das Messer, das Leon nach dem Seil wirft, an dem Ada hängt, sieht doch sehr nach Krauser's aus und wie Blitz es schon erklärt hat, wäre das ne logische Möglichkeit, weil man dann im Kampf mit Saddler ja wieder ein Messer hat ;).
Auf das hab ich nicht geachtet den bei saddler verwende ich das messer meistens nicht mehr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.