Free Running (PlayStation Portable)

Free Running (PlayStation Portable)

was halltet ihr von dem free running game?klingt ziemlich gut,ma was neues,außerdem siehts recht realistisch in den vids aus,ich mach in echt parcour(ziemlich das selbe)...
zwischen Komma und Tort musst du nen Leerzeichen setzten, so.
stimmt...aber is das denn so schlimm? xD
neee schlimm is es nich, aber ich wollt nich nur drauf aufmerksam machen ;)
thx, <----sag ich da nur, gehl? ^^
Ich will mir das spiel Free running auch holn aber kommt je wie ich gehört hab erst am 29 raus
ja,wurd schon wieder verschoben...bis vor urzem hieß es 7/3/ oder so...
kannste mal nen link zum trailer oder so geben, bin zu faul zum suchen. Ich interessiere mich auch nen bisschen für parcour ;)
so,das is der link der ofiziellen seite,da gibts 5 vids und einige screenshots:
http://www.freerunning.com/main.html
joa sieht geil aus. erinnert mich bisschen an Pronce of Persia. Wenns nich allzu teuer wird, hol ichs mir.
joa...aber denk mal wird genauso teuer wie andere psp-games...der "freie" modus der geplannt ist wird bestimmt cool...einfach wie man will durch die city laufen,ohne druck,ohne vorgegebenen weg...hoffentlich streichen se denn modus nicht wieder,wie se ma überlegt ham...
Also was ich gehört hab soll das Game 37/39.99€ oder so kosten also nicht "so" teuer
joa,10 € billiger als der durschnitt...
ja 40€ geht ja noch vielleicht gibt´s das irgentwo umsonst^^.
SAg mir bescheid wenn du das für umsonst gefunden hast ^^
lol, mia auch^^
schon mal was von ISO`s gehört ;-)
Das Spiel sieht gut aus, werds mir wohl holen.
das meinten wa doch ;-) aber darüber dürfen wir hier nicht sprechen. (leider)
also wir (zumindest ich) denken uns unseren teil^^
fand zuerst die grafik ned so dolle aber werds mir jetz auch holen^^
Ich kenn des Spiel auch scho länger und werds mir auf jeden Fall holen.
ich wette das wird die parcourgemeinde wieder erheblich vergrößern xD
Wann ist den release?
genau
steht immernoch nich genau fest...leider...
was is ISO ??
"Sicherheitskopien" google bitte. Das fällt unter Iso-talk und ist verboten.
t
Die Seite wurde aktualisiert. Man kann jetzt die Tricks und Moves anschauen... www.freerunning.com
Das bringt ja schon nen guten Eindruck in das Spiel, aber ich finde das bringt nicht dass da die Tastenkombinationen steh, solange man das Spiel noch nicht hat.
ich hab mir jetzt schon bestellt

kommt baer erst in na woche
Geiles Game ich kaufes mir für --> (+[__]x)
Und, wer hat es?
ich schon ist hamma geil.
ähm...is doch noch gar net draußen^^
ich habs schon..=)
echt nicht?
laut amazon und unserem media markt nicht -.-'
noch en geiles spiel mit parcourinhalt: assasins creed...man ist ein auftragskiller mit schwertern un so, bei flucht kann man parcourtechnik anwenden^^
Prince of Persia ist auch sehr ähnlich, und mach auch übelst Bock.
Am 24. Mai 2007 kommts raus! Und auch "nur" für 35€ also 10€ billiger als der Durchscnitt der neuen Spiele! JUHUUUUU!!!
Hier könnt ihr selbst nochmal nachlesen: http://www.amazon.de/Atari-Free-Running/dp/B000A6CCZ0/ref=pd_bbs_sr_1/303-8825365-8936245?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1177243986&sr=8-1
GEIL ENDLICH JAAAAHHHUUUUSSAAA
juhu^^
@gartenzwerg:kein wunder, is ja auch vom selben publisher :D...aber der parcouraspekt in assasins creed soll noch höher sein^^
hab ich mir fast gedacht^^
is ja auch der ururursprungsgedanke von parcour...wurde im militär eingesetzt um vor feinden zu flüchten^^
aber wenn man ne Zeit Free running spielt und dann Prince of Persia, kommt man voll durcheinander, weil die bediening anders ist...^^
juhu, bald kommt et endlich raus!!!
Hi Leute morgen kommts raus (glaub ich). Kann mir jemand sagen ob es wirklich einen "freien" modus gibt?
THX im voraus!
jap gibt es...
joa, gibbet...ich habs jetz, is genial, und hat weniger ähnlichkeit mit tony hawk als vermutet...is aber schwierig (relativ^^)
ich finds ganich sooo schwierig...
aber manche level sind tatsächlich sehr schwer..
hab aber bis jetz alles geschafft (aber psp ist grad gebrickt)
Tach Leut! Ich habs jetzt auch. Bei der schwierigkeit stimme ich "solidsnake4ever" zu. Aber trotzdem is das Game so genial kanns allen empfelen!
stimmt...am anfang isses easy, aber bei den docks fängts langsam an happig zu werden...immer dieses blöde tic-tac...bis ich bei dem move deb dreh raus hatte^^
also ich hatte ne zeit gespielt, und ich muss sagen doie tic tacs waren echt schwer, aber jetz hab ich den dreh raus ich schaff die jetzt eigentlich immer.
ich auch :)
Stimme ich euch zu!!! :)
Ich werd bekloppt! Schaffe einfach nicht die dummen Marken bei den "Docks" einzusammeln. Ich komme nur bis 15 Marken. Fragt mich einfach bei ICQ an wenn ihr wist wie es geht. Oder schreibt einfach hier rein.
THX im voraus
PUHHH!!! Hat sich erledigt. Habs endlich geschaft. Sogar mit Gold!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.