hi möchte mir bei e-bay eine n64 kaufen hab eine ps2 und ne psp lohnt sich die n64 dann trotzdem
au junge, du stellst ja fragen^^
die is echt nich leicht zu beantworten. vorallem weil wenn ich oder n anderer ja sage/sagt dann holst du dir die und dann sagste "is ja voll schrott etc." :) was ich nich hoffe^^
also für die N64 gabs auch schon sehr feine sachen, darunter natürlich spiele wie Lylat Wars, was ich sehr gern gespielt habe, Zelda ocarina of time natürlich und ne menge andere games. also die hatte auch schon was zu bieten
die is echt nich leicht zu beantworten. vorallem weil wenn ich oder n anderer ja sage/sagt dann holst du dir die und dann sagste "is ja voll schrott etc." :) was ich nich hoffe^^
also für die N64 gabs auch schon sehr feine sachen, darunter natürlich spiele wie Lylat Wars, was ich sehr gern gespielt habe, Zelda ocarina of time natürlich und ne menge andere games. also die hatte auch schon was zu bieten
ja sry ich weiß die frage is en bissel blöd
aber echt danke für die info :-)
aber echt danke für die info :-)
bitte bitte, alte konsolen sind eigentlich sowieso ein muss. bloß heutzutage ist es schwer sowas dauerhaft zu zocken, geht mir zumindest so, obwohl ich natürlich noch fan von bin weil einfach erinnerngen dran hängen.
Ich sage nur eins
Es lohnt sich wircklich eine oldie konsole zu haben mein bruder sagt sogar das Oldies echt mehr Gamefun haben als Ps2 und der ganze andere Müll
Es lohnt sich wircklich eine oldie konsole zu haben mein bruder sagt sogar das Oldies echt mehr Gamefun haben als Ps2 und der ganze andere Müll
deswegen auch mein link in dem lufiathread papender paper mario. schau mal vorbei :)
was macht das dann für einen Unterschied?
AUCH WENN DU EINE Ps 3 und eine x box 360 hast
AUCH WENN DU EINE Ps 3 und eine x box 360 hast
um was gehts jetzt eigentlich? o.O kann keinen zusammenhang feststellen O.O
Ja eigendlich schon, aber GC ist neuer und am neusten wäre die nintendo Wii! ^^
Wenn es billig ist auf jedenfall.
Dazu aber auf jedenfall noch das Expansion-Pak,sowie das Rumble oder Tremor-Pak,und natürlich eine Memory-Card.Obwohl das N64 auch sowas ähnliches wie eine externe Festplatte hat was man durch das Expansion-Pak(Grafikerweiterung)austauschen kann,da manche Spiele ohne das nicht laufen z.B.Zelda:Majoras Mask.
Meine Spielefavoriten wären u.a.:
Bomberman 64
Mario Kart 64,Super Mario 64,
Super Smash Bros.
Mario Party 1-3,Mario Golf,Mario Tennis
Donkey Kong 64(wo ein Expansion Pak schon beiliegt)
Hybrid Heaven,Yoshi's Story
Jet Force Gemini(sehr geil!)
Zelda:OoT und Zelda:MM
Diddy Kong Racing,Excite Bike 64
F-Zero 64,Mystical Ninja:Starring Goemon 1&2(sehr gut!)
Pilotwings 64,Blastcorps
Killer Instinct Gold(sehr geil!)
Paper Mario,Turok 1-3,Perfect Dark
Banjo Kazooie & Banjo Tooie
GoldenEye,Gex 2&3,Snowboard Kids usw.
Mehr fallen mir auf Anhieb noch nicht ein.:)
Dazu aber auf jedenfall noch das Expansion-Pak,sowie das Rumble oder Tremor-Pak,und natürlich eine Memory-Card.Obwohl das N64 auch sowas ähnliches wie eine externe Festplatte hat was man durch das Expansion-Pak(Grafikerweiterung)austauschen kann,da manche Spiele ohne das nicht laufen z.B.Zelda:Majoras Mask.
Meine Spielefavoriten wären u.a.:
Bomberman 64
Mario Kart 64,Super Mario 64,
Super Smash Bros.
Mario Party 1-3,Mario Golf,Mario Tennis
Donkey Kong 64(wo ein Expansion Pak schon beiliegt)
Hybrid Heaven,Yoshi's Story
Jet Force Gemini(sehr geil!)
Zelda:OoT und Zelda:MM
Diddy Kong Racing,Excite Bike 64
F-Zero 64,Mystical Ninja:Starring Goemon 1&2(sehr gut!)
Pilotwings 64,Blastcorps
Killer Instinct Gold(sehr geil!)
Paper Mario,Turok 1-3,Perfect Dark
Banjo Kazooie & Banjo Tooie
GoldenEye,Gex 2&3,Snowboard Kids usw.
Mehr fallen mir auf Anhieb noch nicht ein.:)
kannst dir ja n emu holen, n64 brauchen kein bios also legal, die spiele zu holen wäre dann deine sache. kannst meinen n64 emu holen, wenn du ihn willst schreib mal dann^^
Wieso nicht? Kann`s ja kaufen! Hammer Spiele, muss ich echt zugeben. Macht mehr spaß als die Sony Konsolen ***RESPECT FOR LIVE***
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.