Ich mache mir Vorwürfe (Herzklopfen)

Ich mache mir Vorwürfe (Herzklopfen)

Ich mache mir vorwürfe gestern in nem chat hat mich einer gefragt wieso das Fernbeziehungen so scheisse sind habe ihm alles erklärt vor und nachteile dann hat er mich gefragt was ich machen würde meine antwort lautete mache schluss dann er ja aber ganz schluss ich springe von nem Hochhaus und heute ist er gesprungen und ich denke es ist meine schuld ist es meine?weil ich habe ihm ja diese Antwort gegeben bitte sagt es mir damit die Vorwürfe verschwinden.
Wie jetzt?
Ihr wart zusammen und du hast Schluss gemacht? Deswegen ist er vom HOCHHAUS gesprungen?
Ist er jetzt... tot?
Fake...
ne er war n kolleg und nein ist kein Fake ich habe ihm den Tipp gegeben und er hat gesagt er macht ganz schluss mit dem Leben KEIN FAKE!
Naja.. wo ist der Zeitungsbericht`?
Klingt aber sehr nach einem Fake
Naja ich bin schweitzer in euren Zeitungen kommt das wahrscheindlich nicht und nei ehrlich kein Fake!
Du hast ihm gesagt er soll von einem Hochhaus springen???? Ok, befor ich dazu was sagen soll solltest du ersteinmal mit den Hintergründen rausrücken. So wie du das erklärst hört sich das an als wäre er wegen einer Fernbeziehung vom Dach gesprungen.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, hat ex0ps seinem Freund geraten, er solle mit seiner Freundin Schluss machen. Dieser hat es aber falsch verstanden. Er dachte, ex0ps hätte gemeint, er solle mit dem Leben Schluss machen,
Ahja...das wäre dann wohl mehr oder weniger ein "Missverständniss" ,schuldigung wenn ich das so sage, aber irgendwie ist er doch selber Schuld, ich meine wer springt von nem Hochhaus nur weil der Freund ne Bemerkung macht.
Jesus..^^
Oh Mann und ich dachte ich hätte im Moment Probleme in der Liebe XD
Und wie... genau... sollen wir ... dir damit helfen?

Ich denke nicht ,dass Leute die ihre Spiele nicht einmal ohne Cheats geschafft haben,dir helfen könnten.
Und dann wachst du auf und das Bett ist nass..?

Edit:
Einmal wollt ich schneller sein ;_;
Ab jetzt post ich erst bevor ich links schicke
Also ex0ps meint folgendes: Ein Freund fragte ihn, was er an seiner Stelle machen würde. ex0ps riet ihm, mit der Freundin Schluss zu machen. Der Freund entschloss sich aber, komplett mit seinem Leben abzuschließen.

Ich tippe trotzdem auf einen Fake, weil ich weder in der Züricher, der Baseler noch auf www.tageblatt.ch etwas in der Richtung finde.
Wenns kein Fake ist, dann hast du die richtig fette Arschkarte gezogen. =P
Naja. Ich bin immerhin nicht der Einzige hier, der auf Fake tippt. Ich zumindest kann nicht ganz nachvollziehen, sich in dem Fall in einem Forum an irgendwelche Leute zu wenden. Eher wendete ich mich an Eltern, Freunde oder würde mich in psychatrische Behandlung begeben.

Erst spricht er von "in nem chat hat mich einer gefragt" und dann: "ne er war n kolleg".

Das gibt mir eben zu zweifeln.
@ex0ps: Ooooooooooh! schlimm... aber, ich glaube/denke nicht, dass du schuldig warst!

(*OMG von einem Hochhaus zu springen*)^^Smiley
@ exOps:

fotografir mal den zeitungsbericht wenn du ihn hast und stelle ihn herrein!

(wenn du ne digicam hast!)

ich glaube auch das das ein fake ist!
ich verstehe es so: ex0ps hat gesagt er soll mit der Freundin schluss machen und dann von einem Hochhaus springen. Und das hat er gemacht. ex0ps! Warum sagst du sowas zu einem Menschen, in dessen Leben du eine so kleine (ich würde fast sagen gar keine) Rolle spielst? Das ist krank. Ich glaube hier auch an einen Fake, niemand der noch ganz bei Trost ist sagt sowas. Und wenn du ein schlechtes Gewissen hast- Wie sollen wir dir helfen? Wenn es jetzt wahr wäre, ist es ganz alleine deine Verantwortung was du tust. Man kann es nicht mher rückgängig machen.
Fall 1: Es war ein Missverständendinis, du könntest dann nichts dafür und wärst ein Opfer unglücklicher Umstände. In diesem Fall würde ich dir empfehlen, falls es dich weiter verfolgen sollte, dich bei irgendwem auszusprechen, dieses Forum ist beim besten Willen nicht dafür geeignet.
Fall 2: Du hast ihm gesagt das er von einem Hochhaus springen soll, dann wäre es deine Schuld, ich würde dir die Schuldgefühle gönnen und ich würde dich für ein riesen Ar****loch halten.
Fall 3: Es ist ein Fake, dann würde ich dich auch für ein Ar****loch halten das unbedingt auf sich aufmerksam machen möchte.

Ich hab das jetzt so geschrieben weil ich nicht wirklich durchblicke was genau passiert ist, wie gesagt ein paar Hintergründe wären nett.
das ist doch ganz leicht:

sie hat ihrem kumpel gesagt das er schluss machen soll(mit der freundin)aber der hat verstanden er soll schluss mit seinem leben machen!

aber das is nur ein fake weil sie es sonst nicht hier herreinschreiben würde sonder bei irgendwelchen psychologen wäre.
Ja, das wurde jetzt schon 3-mal gesagt.
Und es wurde auch schonmal 3 Mal gesagt,das es zu 99,8% ein Fake ist,also was schreibt ihr noch hierrein?!
Ist doch unsere Sache.
IST KEIN FAKE verdammt ich brauch eure hilfe und ihr sagt es ist ein Fake vielen dank seit echt nett wisst ihr wie es mir geht?!
Hör zu: Erst einmal, wir wollen Beweise! Und zweitens: Was erwartest du, das wir sagen du bist nicht schuld? Dafür erklär uns das genauer, du siehst ja das wir die ganze Zeit am rumspekulieren waren was überhaupt passiert ist.
Ich denke nicht das das ein Fake ist. Aus sowas sollte man keine Scherze machen...
Aber was genau ist denn passiert? Schilder das nochmal genauer!
Also er hat kein msn kenne ihn aber deshalb trafen wir und in nem chatroom.

Dort hat er mich gefragt was ich tun sollte (seine freundin = Deutsche er = schweitzer) und sie antwortete nie er fragte mich darauf was ich tun würde ich sagte ihm mit ihr schluss machen er antwortete darauf er mache gleich GANZ schluss jedenfalls fühle ich mich schuldig weil ich ihm gesagt habe schluss machen (also nur mit der Freundin) und VERDAMMT NOCH MAL DAS IST KEIN SCHERZ/FAKE!
achso, ok, hab dich falsch verstanden, sorry^^

AAAAAALSO:
Du hast NICHT gesagt, dass er sich umbringen soll.
Es ist also nicht deine Schuld.
Er hat gemacht was ER wollte.
Und außerdem: Ihr kennt euch ja anscheinend nicht so super gut, also bezweifle ich, dass er (wenn du es gesagt HÄTTEST)dass er sich umbringt weil du es sagst.
Also ist Glasklar:
Es ist NICHT deine Schuld verdammt! Deshalb mach dir keine Vorwürfe, es bringt nichts mehr!

PS: Wie wärs im Text oben mal mit , . - und co gewesen? =]
Entschuldige meine Skepsis aber es passiert sehr oft das jemand nur auf sich aufmerksam machen will. Wenn es wirklich so war dann hast du keine Schuld und mehr kann dir hier keiner sagen, wenn du jemanden zum aussprechen brauchst dann ist das wohl oder übel der falsche Ort, dass solltest du privat machen mit einer Person der du vertrauen kannst.
"dass solltest du privat machen mit einer Person der du vertrauen kannst".

genau dem satz stimme ich auch zu! es ist wichtig...!
warum kam ich nicht auch darauf?

Naja aufjedenfall ist es blöd dass man den Tod nicht rückgängig werden lassen kann und es immer traurig ist wenn dieser satz (von mir) kommt!
"Was passiert ist ist passiert und lässt sie leider nicht mehr rückgängig machen" traurig aber wahr!
so, ich helfe dir mal:

ES IST NICHT DEINE SCHULD
FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE
ja ich ahbe es gesagt damit mal alle hier aufhören herreinzuschreiben!
Aufhören mit Spamm!
wenn dann wird jeder buchstabe nur einmal geschrieben! (und das wort auch nur einmal)!^^
blöd ist nur, dass bei meldung die moderatoren meist den ganzen thread sperren/löschen
ok 1. es ist Kein Fake und vielen dank an die die mir helfen.


von mir aus müsst ihr net mehr schreiben habe es auch eingesehen aber ist ehrlich kein fake
was hier aber gar nicht so schlecht wäre -.-
Wir können nichts für dich tun. Daran ändert sich jetzt nichts mehr, wir können rumspammen so viel wir wollen. Nur wenn wir jetzt aufhören, beleibt dem ein oder anderen (so wie ich) villeicht noch eine Sperre erspart.
sieht nach nem fake aus....
Ich stimme Happy Blacky eigentlich in allen Dingen zu.
Du bist nicht Schuld, besonders kennt ihr euch ja anscheinend nicht so gut und DU hast ihm ja nicht gesagt er solle mit seinem Leben schluss machen.

Also, mach dir keine Vorwürfe! Auch wenn das echt schlimm ist, mit diesem Typen da...
OK wenns kein Fake sein soll dann:HAHA!Selber schuld (wie dumm)xD Ich lach michzum Brot!HAahahahahahaha!!!
Ich kann nich mehr!AHAhahahaha (binn halt ein böser Mensch oder so)hihi^^
Smiley Smiley Smiley
naja..Ich hätt das selbe getan xD HAHAHAAH!!!!!
Musst du die alten Threads alle wieder pushen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.