meine lange liebe und der typ? (Herzklopfen)

meine lange liebe und der typ? (Herzklopfen)

meine liebe die ich schon seid 4 jahren liebe ist jetzt mit einem typen zusammen den ich überalles hasse was soll och tun das mädchen weiß schon lange das ich sie liebe
Warte ab, bis sie sich von ihm getrennt hat!
joa was anderes bleibt mir wohl net übrig thx
wenn sie weis das du sie liebst und sie dan mit nem anderen typen geht heißt das warscheinlich das sie dich nicht liebt!
Eine beziehung ist ein grund aber kein hinderniss merke das dir versuche alles auch wenns unfair ist gegen denn anderen über wenn sie ihn wirklich liebt bleibt sie auch bei ihm aber wenn sie auch was für dich emfindet wird sie sich vielleicht für dich entscheiden also versuche ihr Herz zu erobern kämpfe wenn es nötig ist du liebst sie ja so.
Viel Glück
"joa was anderes bleibt mir wohl net übrig thx"
macht denn der thread dann überhaupt noch einen sinn?
Nö. Aber er will hören dass er eine Chance hat, die, wenn überhaupt vorhanden, verschwindend gering ist.
ey danke queen ich hab auf dein rat gehörtsie hat mit dem schluss gemacht aber ist sich noch nich sicher ob sie mit mir zusammen sein will
hast sie schon gefragt?
Also besonders hat sie ihn wohl nicht geliebt, sonst währe sie nicht so hinterhältig und würde mit ihm schluss machen, bloß weils ihr einer sagt^^.
"Eine beziehung ist ein grund aber kein hinderniss"
@Queen:

Hoffentlich hast du mal nen Partner, ohne den du dich mehr leben kannst, und bekommst ihn dann weg genommen...
Heftig 4 Jahre?! Und nach 4 Jahren ist sie sich immernoch nicht sicher ob sie dich (auch)liebt?
Irgendwie alles ein bisschen sehr komisch.
du musst auch daran denken .Vieleicht will sie dich
einfach nur einfersuchtig machen ,weil sie dich auch liebt .weis sie das du den typen hasst?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.