recon tricks (* Battlefield)

recon tricks (* Battlefield)

hallö.ich spiele recon und hab bis jetzt alles bis zur zeller-h (bessere sniper)freigeschaltet!aber irgendwie kann man so nicht gut punkte machen.kennt ihr vllt gute sniperplätze?oder tricks als recon?das wöre sehr nett wenn ihr die posten könntet
Also was du als Sniper nicht machen sollst wäre..

Mit Gruppen anzugreifen.. auser du hast die Sturmwaffe..(dann ist es wirklich sicherer und besser)


Ansonsten wenn du Snipern gehst.. dann geh immer
in kleinen Ecken.. z.B: Dächer-da wo Büsche sind-
sonst wo.. was aber manchmal von nutzen ist.. ist es wenn du in die Feindliche Basis dich mit dem Tanrfeld genrator reinschleichst..

Auf nem Dach rein und fertig.. schöpft wer verdacht.. so mach dich schnel aus`m Acker und such
dir ne andere Position.. ansonsten, schön auf die Köpfe schießen xD
also ich brauch nur noch 200 punkte dann kann ich die carabiner freischalten.bis dahin muss ich aber snipern....kannst du mir irgendwelche gute plätze empfehlen?also vllt aud der karte suez canal oder so...oder auf welcher karte kann man am besten snipern?
Hm.. ich kann dir vieles zeigen.. hab dich jetzt geaddet, ich kann dann mit dir durch die Maps streifen und dir alle gute Dinge zeigen^^
Der Reacon ist meine Lieblingsklasse...

Tipp:

- Leg dich nie an schon bekannte Positionen.. Sprich nie auf die Schienen von der SChwebebahn oder so...


Ich mach mit dem Recon als "Offensiv" sniper viele Punkte...

nicht irgendwo hinlegen und warten... ich warte nicht bis die Gegner zu mir kommen^^ ich komme zu ihnen..

Das geile ist: Wenn ich auf einer sehr offensiven Position bin dan werde ich nicht so oft gekillt...

Du musst sie halt mit einen Headshot niedermachen bevor sie dich sehen^^....


lg
sniper sind scheiße und taugen nix!
Ich bin ja Headshotmeister da ist mir das egal on nah oder fern der kriegt immer nen Headshot! :)
Und ich bin der, der dich von hinten messert.
Zaubertinte: [egal wo du bist]
Du musst entweder mit dem Zeller oder dem Lambert Karabiner in deinen titan von oben reingehen, nachdem die reaktorkammer offen ist, eine APM-Mine unter das Loch legen, und dann die Feinde von hinten abschießen, die in die Reaktorkammer wollen.
Also ich bleibe meinen Spec-Ops treu. Beim Sniper sterben die Leute irgenwie nie. Außerdem kriegt ich die einfach nicht richtig vor die Linse weil die die ganze Zeit rumhampeln.
wenn man sich hinlegt kann man das sativ irgendwie vom sniper ausklappen damit das nich mehr so wackelt?

weil hab das spiel erst seid ner woche und treffe irgendwie nie was ^^
Du musst dir den Stabilisator freischalten, dann kannst du das gewehr für einige zeit ganz ruhig halten, wenn du die Sprinttaste drückst.
Sprinttaste? Ahja, nun weiß ich auch, wie man das Teil aktiviert xD
lol, ich hab auch ewig gespielt und hab mir eingebildet, dass er das Gewehr ruhiger hält, sobald man ihn mit dem Stabilisator ausrüstet, bis ich mal in den Tipps im Ladebildschirm gelesen hab, dass man die Sprinttaste drücken muss lol.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.