Wand im weg bei Mario 64 DS: HILFÄÄÄ! (Nintendo DS)

Wand im weg bei Mario 64 DS: HILFÄÄÄ! (Nintendo DS)

HILFÄÄÄ!!!
Ich hab 36* und komm bei Wummps Wuchtal net weiter!! Ich schiess immer die Wand weg, aber da is kein Stern!!!!!!
Noch was: WER GLAUBT, AUF DEM DACH BEKOMMT MAN 100 LEBEN, DER IST DUMM!!!
Noch ne Frage:
Manche sagen, die Kanone wird bei 120* freigeschaltet, manche erst bei 150*. Was stimmt jetzt??????

mfg 007-Girl
1. Dann schieß die andere Wand ab.
2.+3. Auf dem DS wird die Kanone bei 150 Sternen freigeschaltet, beim Original bei 120 Sternen. Mit der Kanone schießt du dich auf das Dach vom Schloss, wo du dann 100 Leben bekommst.
Welche andere? ich hab die beim roten bombenteils abgeschosse, is das net die richtige??? jedenfalls bröckelt was ab!
HILFE! War das denn jetzt die richtige Wand??????
Wenn du in die Kanone nahe des rosa Bob-Ombs einsteigst und dich etwas nach rechts drehst, siehst du die Wand, die du abgeschossen hast. Drehst du dich noch weiter nach rechts, siehst du eine weitere Wand. Die musst du abschießen.
oben sind nicht 100 leben!
Doch, du musst dich, sobald du 120 bzw. 150 Sterne hast, mit der Kanone auf das Dach des Schlosses raufschießen. Dort steht Yoshi und gibt dir 100 Leben.
Scroll runter und lies! Im Original steht Yoshi auf dem Dach des Schlosses und gibt dir 100 Leben. Tut mir ja sowas von Leid, wenn es auf dem DS anders ist.

Edit: Was haben wir denn hier? Da steht doch tatsächlich drin, dass es nach 150 Sternen 100 Leben von Prinzessin Peach gibt. Also, hört auf zu nerven, wenn ihr keine Ahnung habt
Sagt ma gehts noch?

http://youtube.com/watch?v=DGJdK5XFyUg
<- sagt das nicht alles?
Lern mal englisch: Top Of The Castle Without 150 Stars
"without" heißt "ohne"

Das heißt wohl, dass Peach nur dort steht, sobald du 150 Sterne hast, oder?!
looool
Es ist sowas von Furzegal wieviele Sterne man hat, das dort ist ein Bug!
Es gibt keinen unterschied.
Soll ich rasch n Video machen in dem man 150 Sterne hat und nur 3 Leben bekommt? Ich hab n Spielstand schon seit fast einem Jahr mit 150 Sternen! Ich werd wohl recht haben! Ach ja, Spieletipps wird von Usern gemacht! In Slam Basketball hatte es einen Trick mit einem Kokosnussball, der geht nicht! Es giibt keinen Kokosnussball :D
Dann gibt es die 100 Leben eben nur im Original. Wer N64 spielt, hat eben mehr vom Leben XD
:D Ja endlich jemand der mir glaubt! Im Moment bin ich gerade mit dem Handy am Film drehen! Und den Trick mit Luigi am ausprpbieren!
Also, ich wollt eig. net, dass hier Mord und Totschlag ausbricht...erstmal thx, ich habs jetz endlich geschafft!

Dann hab ich noch ein geiles Video, wie man noch aufs Dach kommt, ohne 150*. Dazu darf das Wasser aber noch nicht abgelaufen sein. Ich schicke es nach. Aber auch dort ist zu sehen : Bei DS gibt es nur 3 Leben! Ja, das wollt ich nur mal sagen.
http://video.google.de/videoplay?docid=3849902276814396114&;q=Super+Mario+64+DS

das ist das Video, wo man noch aufs Dach kommt. Konnts bis jetzt noch nicht machen, habs noch net geschafft. Da gibts auch noch n paar andere, die sind auch interesant...
schreibt niemand was mehr??? HAAAALLLLOOOOO?
...
...
krasses video !!!!!! am besten is die mukke!!!!!! kannst so was mal für mph reinstellen???
Ich schick euch mal n Vid wie man mit jedem Chara aufs Dach kommt ohne 150 Sterne!
http://www.youtube.com/watch?v=NNPb4mKSB_s ist wie man mit jedem chara rauf kommt

PS:Das mit Wario könnt ihr mit jedem machen
PS:wenn ihr das macht müsst ihr es mal im VS machen dort ists ein bisschen schwerer aufs Dach zu kommen aber ist cooler oben!:D
hmmh... Ich wollt mal sagen, dass alle, die Fragen zu SM DS Ham, dass die ruhig stellen können...

braucht jemand die Warpfelder-Plätze? Egaal, einfach mal so:

Bomb-Ombs Bombenberg:
-Beim aller-ersten Blumenfeld links vom Aufgang
-Beim Schacht, wo die Kugeln rauskommen
Bibberberg Bob:
-Am Ende der abgebrochenen Brücke, wenn man am Start nach rechts oben läuft
Lava lagune:
-Wenn man das Auge durch Im-Kreis-rennen besiegt hat, in der Nische darunter stehen bleiben
Wobiwaba Wüste
-Bei der Palme an der Oase
Frostbeulen Frust:
-Bei den Gumbas in dem Gatter am Baum
Atlantis Aquaria:
-Bei der Kanone links in der Ecke
Fliegenpilz Fiasko:
-Da, wo die vielen Pilze sind auf einem der kleinsten
ich hoff, ihr habt vllt. nochn paar. Es soll ja angeblich heißen, dass in JEDEM Level eins ist...
funzt alles, außer bei Frostbeulen Frust und ich hab eine ergänzung:

Wumms Wuchtwall:
Zu den Blöcken mit dem Pilz gehen. Dann in die eine Ecke stellen.
wie krieg ich den luigi
kommt schon ich bin ja schon im geisterschloss
@ baby: bei big boos balkon glaub ich ins Bild springen, als hoch springen in der einen Bibliothek und dann rechts weiter ins Bild, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.