wenn ich mich recht erinnere,mußt du kurz vor dem eingang zum treasure trove cove(strandlevel)links ins wasser tauchen,und kommst dann in einen versteckten bereich,wo du die puzzleteile für den click clock wood einsetzen kannst.
ich kann die da aber nich einsetzen da is nur son baumstamm kein puzzle schalter
in dem bereich um rusty bucket bay(wo du den wasserpegel verändern kannst) müßte irgendwo ein schalter sein,der dann das puzzle auf dem baumstamm erscheinen lässt.
Ach ja, der Click Clock Wood, mein absoluter Lieblingslevel in BK. Den Schalter, den du aktivieren musst, findest du im Bereich vor dem Leveleingang. Du musst dort links (vom Leveleingang aus gesehen) mithilfe der Blätter in die Baumhöhle gelangen. Von dort aus gehst du in die rechte Baumhöhle und findest dort den Schalter.
vor welchem level eingang ich find keinen schalter und komm auch in keine baumhöhlen
Fangen wir mal von vorne an. Also, zum Click Clock Wood-Leveleingang gelangst du, sobald du in der Nähe des Rusty Bucket Bay-Levels den Wasserpegel erhöht hast. Danach musst du in den Raum vor diesem Level. Dort findest du dann irgendwo einen Eingang zum Click Clock Wood-Bereich. Dort findest du die erwähnten Baumhöhlen.
Level 8! Das Level mit dem Schiff!^^
(wir können nicht gleich antworten (auf sekundenbasis) ich denke mal, weil es mir auch öfters passiert ist, ein schreibfehler!^^
(wir können nicht gleich antworten (auf sekundenbasis) ich denke mal, weil es mir auch öfters passiert ist, ein schreibfehler!^^
Jetzt reicht's mir langsam. Wie hieß der letzte Level, den du gespielt hast?
ja ich hab das termitenlevel, das am strand, das im sumpf, das wüstenlevel, clanckers world oder wie das heißt und das geisterhaus
wo finde ich die andern beiden
wo finde ich die andern beiden
Ah, okay. Also bis zum Click Clock Wood musst du dich noch ein bisschen gedulden. Erst einmal kommt der Rusty Bucket Bay. Zuallererst musst du dort im Levelbereich den Wasserpegel erhöhen. Gehe dazu zum Geisterhaus-level zurück und lass dich von Mumbo Jumbo in einen Kürbis verwandeln. In der Gestalt verlässt du den Level wieder und suchst auf dem Friedhof nach einem Haus, das du nur als Kürbis betreten kannst. Dort wartet Mumbo Jumbo auf dich, der dich in deine normale Gestalt zurückverwandelt. Dann suchst du im Haus nach einem Schalter, mit dem du den Wasserpegel im Rusty Bucket Bay-Levelbereich erhöhst.
Danach gehst in den Raum vor dem Eislevel, dort wo du den Kopf von der Hexe sehen kannst. Dort findest du einen Aufgang, der dich zu einer Tür führt. Gehst du durch die Tür, müsstest du dich in einem überflutetem Raum befinden. Dort findest du unter Wasser eine Tür, die wie das Maul eines Monsters aussieht. Geh dort hindurch und du befindest dich im Rusty Bucket Bay-Levelbereich. Dort findest du i einer Ecke einen weiteren Wasserpegel-Schalter, den du betätigst. Danach kannst du in eine Höhle in der du das Puzzlespiel findest, mit dem du das Rusty Bucket Bay-Level freischaltest.
So, ich bin fertig. Viel Spaß beim Lesen^^
Falls du irgendwelche Fragen hast, ich bin dein Mann^^
Danach gehst in den Raum vor dem Eislevel, dort wo du den Kopf von der Hexe sehen kannst. Dort findest du einen Aufgang, der dich zu einer Tür führt. Gehst du durch die Tür, müsstest du dich in einem überflutetem Raum befinden. Dort findest du unter Wasser eine Tür, die wie das Maul eines Monsters aussieht. Geh dort hindurch und du befindest dich im Rusty Bucket Bay-Levelbereich. Dort findest du i einer Ecke einen weiteren Wasserpegel-Schalter, den du betätigst. Danach kannst du in eine Höhle in der du das Puzzlespiel findest, mit dem du das Rusty Bucket Bay-Level freischaltest.
So, ich bin fertig. Viel Spaß beim Lesen^^
Falls du irgendwelche Fragen hast, ich bin dein Mann^^
Hy, ich helfe natürlich dann auch!
Ich hab noch etwas: gehe mal in Banjos Haus und stelle dich auf den Teppichrand und schaue Bottles Bild an...! Was da ist? Überaschung selbst herausfinden!
Genau und zu den fragen... kannst dich auch an mich wenden... (naja falls ich auch zu diesem zeitpunkt im MP bin, sonst geht das leider nicht)!^^
Hat schon jemand das letzte Zauberbuch gefunden? Das hab ich leider noch nicht, und ich weiß nicht genau wie ich das machen sollte!
Ansonsten bin ich, so gut es geht...mit dem gesammten spiel fertig!^^
Ich hab noch etwas: gehe mal in Banjos Haus und stelle dich auf den Teppichrand und schaue Bottles Bild an...! Was da ist? Überaschung selbst herausfinden!
Genau und zu den fragen... kannst dich auch an mich wenden... (naja falls ich auch zu diesem zeitpunkt im MP bin, sonst geht das leider nicht)!^^
Hat schon jemand das letzte Zauberbuch gefunden? Das hab ich leider noch nicht, und ich weiß nicht genau wie ich das machen sollte!
Ansonsten bin ich, so gut es geht...mit dem gesammten spiel fertig!^^
das letzte buch kriegst du,wenn du den wasserstand bei rusty bucket bay auf maximum stellst und so ganz oben das buch erreichst.
Oh vielen lieben Dank, Blitz!
Aber da ist noch das problem, dann, dass ich dass nicht in dieser ´zeit von (25) sekunden schaffen kann!
Aber da ist noch das problem, dann, dass ich dass nicht in dieser ´zeit von (25) sekunden schaffen kann!
da hilft nur immer wieder probieren...
ich bin da auch nur eher zufällig draufgekommen,als ich nach aktivierung des schalters gemerkt habe,dass ganz oben auch noch was ist.nach ein paar versuchen,hats dann geklappt.:-)
ich bin da auch nur eher zufällig draufgekommen,als ich nach aktivierung des schalters gemerkt habe,dass ganz oben auch noch was ist.nach ein paar versuchen,hats dann geklappt.:-)
Hm, ich ging durch die Tür zu Click Clock Wood!
als ich auf der oberen seite ankam, war das wasser schonwieder weg!
Man läuft zwar schneller mit Kazooie, aber mit turnschuhen, wäre es noch etwas leichterer! Ich hatte früher mal Probleme mit der Flugplatte! Naja, ich konnte zb. grunty auch nur mit Cheats schaffen!^^
als ich auf der oberen seite ankam, war das wasser schonwieder weg!
Man läuft zwar schneller mit Kazooie, aber mit turnschuhen, wäre es noch etwas leichterer! Ich hatte früher mal Probleme mit der Flugplatte! Naja, ich konnte zb. grunty auch nur mit Cheats schaffen!^^
was für einen cheat meinst du?daß sich der wasserpegel langsamer senkt?
vielleicht, aber der beitrag von dem einem wurde gelöscht, der hat so etwas seltsames geschrieben, daher dachte ich das!
zum Cheat, wäre schon cool, denn ich bräuchte länger Zeit dafür!^^
zum Cheat, wäre schon cool, denn ich bräuchte länger Zeit dafür!^^
nein leider nicht, ich komme meißt nicht dazu... ich hab es dann aufgegeben es erneut zu versuchen!
ich hab gestern gespielt das quiz und bin dort 3mal mindestens hängengeblieben!
Ich hab es ja schon durch aber ich hab einen anderen spielstand noch...
hm, irgendwie kann man welten zusammenstellen mit so einem Cheatmodul, stimmt das?
Ich habe ihn zwar nicht, aber vielleicht irgendwan!^^
Das mit dem Buch, werde ich irgendwan nochmal probieren!
wenn mein web irgendwann wieder gehen sollte, schicke ich dir dazu eine Mail!^^
ich hab gestern gespielt das quiz und bin dort 3mal mindestens hängengeblieben!
Ich hab es ja schon durch aber ich hab einen anderen spielstand noch...
hm, irgendwie kann man welten zusammenstellen mit so einem Cheatmodul, stimmt das?
Ich habe ihn zwar nicht, aber vielleicht irgendwan!^^
Das mit dem Buch, werde ich irgendwan nochmal probieren!
wenn mein web irgendwann wieder gehen sollte, schicke ich dir dazu eine Mail!^^
26.03.07 12:00:50 Uhr
so, da hab ich die Mail abgeschickt!
hast du vielleicht eine neue Adresse?^^
so, da hab ich die Mail abgeschickt!
hast du vielleicht eine neue Adresse?^^
nein,keine neue adresse.schick sie doch einfach nochmal,vielleicht klappts ja jetzt.:-)
Okay... ich hab noch eine gute nachricht jetzt!
huhu Blitz: seit ungefähr (fast) 2 wochen hab ich das letzte Cheatobuch gefunden!
Ich hab versehendlich immer wo anders in der nähe geschaut! Eigendlich war es easy, naja wenn man es weiß! (gibt es sonst noch bücher in BK)?
huhu Blitz: seit ungefähr (fast) 2 wochen hab ich das letzte Cheatobuch gefunden!
Ich hab versehendlich immer wo anders in der nähe geschaut! Eigendlich war es easy, naja wenn man es weiß! (gibt es sonst noch bücher in BK)?
Es gibt insgesamt 3.
Das erste findest du hinter dem Sumpflevel (Wie heißt der nochmal?) Dort musst du als Krokodil durch den Tunnel zum Puzzle des Eislevels (Puh, wie heißt der schon wieder) gelangen. Dort findest du auf einem Hügel einen kleinen Tunnel und dem findest du das erste Cheatobuch.
Um das zweite zu bekommen musst dich im Geisterhauslevel (komm schon, du weißt, dass ich den Namen vergessen habe) in einen Kürbis verwandeln und den Level verlassen. Dann verlässt du auch den Levelbereich und gehst über den schmalen Weg rechts vom Leveleingang aus gesehen zu einem kleinen Tunnel, in dem sich ein weiteres Buch befindet.
Und das dritte hast du ja bereits.
Das erste findest du hinter dem Sumpflevel (Wie heißt der nochmal?) Dort musst du als Krokodil durch den Tunnel zum Puzzle des Eislevels (Puh, wie heißt der schon wieder) gelangen. Dort findest du auf einem Hügel einen kleinen Tunnel und dem findest du das erste Cheatobuch.
Um das zweite zu bekommen musst dich im Geisterhauslevel (komm schon, du weißt, dass ich den Namen vergessen habe) in einen Kürbis verwandeln und den Level verlassen. Dann verlässt du auch den Levelbereich und gehst über den schmalen Weg rechts vom Leveleingang aus gesehen zu einem kleinen Tunnel, in dem sich ein weiteres Buch befindet.
Und das dritte hast du ja bereits.
@yoshi
hey,gratuliere!!!;-)
jetzt fehlen dir wahrscheinlich nur noch die puzzlebilder in banjo´s haus und die spezialeier+eisschlüssel,oder?
hey,gratuliere!!!;-)
jetzt fehlen dir wahrscheinlich nur noch die puzzlebilder in banjo´s haus und die spezialeier+eisschlüssel,oder?
@Vic Vance!
Danke die ersten beiden hatte ich schon seeehr lange gefunden! "BubbleCloop Swamp" so ähnlich hieß die Welt! Und beim anderen: "Mad Monster Mansion".
Ja, dass hatte bis letzte woche gedauert, ích schätze mal (seit 8 Jahren oder so)!
@Blitz: Danke, ohne eure hilfe hätte ich es sicherlich nicht geschafft (war für mich das schwerste) hm, ich hätte sonst einen neuen thread dafür erstellt, aber gut das du mich danach gefragt hast!
Die Eier hab ich (6) und den Eisschlüssel, die Puzzlebilder auch!
Aber es gab auch welche in BT... (eier und den schlüssel) aber schlecht ist, dass auf jedem spielstand jetzt die eier sind, dann kann ich das nicht mehr ausprobieren... da könnte man hinter Mumbo´s schädel (1. welt) einen schalter finden, und da glaube ich muss man eine waschmaschine sein, aber ich hatte zuerst das strandei... hätte nur das wüstenei gebraucht, ich saß bis nachts um glaube ich bis halb 5 dort (damals) und hab versucht die eier und so zu bekommen...!^^
was soll ich jetzt machen, wenn ich kein cheatmodul habe?!
Danke die ersten beiden hatte ich schon seeehr lange gefunden! "BubbleCloop Swamp" so ähnlich hieß die Welt! Und beim anderen: "Mad Monster Mansion".
Ja, dass hatte bis letzte woche gedauert, ích schätze mal (seit 8 Jahren oder so)!
@Blitz: Danke, ohne eure hilfe hätte ich es sicherlich nicht geschafft (war für mich das schwerste) hm, ich hätte sonst einen neuen thread dafür erstellt, aber gut das du mich danach gefragt hast!
Die Eier hab ich (6) und den Eisschlüssel, die Puzzlebilder auch!
Aber es gab auch welche in BT... (eier und den schlüssel) aber schlecht ist, dass auf jedem spielstand jetzt die eier sind, dann kann ich das nicht mehr ausprobieren... da könnte man hinter Mumbo´s schädel (1. welt) einen schalter finden, und da glaube ich muss man eine waschmaschine sein, aber ich hatte zuerst das strandei... hätte nur das wüstenei gebraucht, ich saß bis nachts um glaube ich bis halb 5 dort (damals) und hab versucht die eier und so zu bekommen...!^^
was soll ich jetzt machen, wenn ich kein cheatmodul habe?!
also in BK hab ich die eier und den schlüssel gefunden,indem ich spezielle codes in der sandburg eingegeben habe,welcher dann in verschiedenen welten vorher verschlossene bereiche(z.b. im spukhaus in einem weinfaß oder eben der bereich zum eisschlüssel)eröffnet hat.die codes findest du zum beispiel hier:
http://www.gamewinners.com/n64/Banjo-Kazooie.htm
es macht so eh mehr spass als mit cheatmodul,denn mit dem schummelmodul hat man die items ,glaube ich zumindest,automatisch im inventar während man mit der codeeingabemethode in der sandburg selber die nun neuen bereiche erkunden kann;-)
http://www.gamewinners.com/n64/Banjo-Kazooie.htm
es macht so eh mehr spass als mit cheatmodul,denn mit dem schummelmodul hat man die items ,glaube ich zumindest,automatisch im inventar während man mit der codeeingabemethode in der sandburg selber die nun neuen bereiche erkunden kann;-)
dankeschön... (ich glaube diese erinnerten mich dann bestimmt an den anderen thread!
"Banjo-Tooie/banjo-kazooie trennen!"
vielleicht kaufe ich mir bald das Cheatmodul!^^
Denn sonst weiß ich nicht wass ich mit den eiern und schlüssel anfangen sollte!^^
Manche vheats davon, kenne ich, aber ich kann bei anderen nicht (gut) englisch!^^
"Banjo-Tooie/banjo-kazooie trennen!"
vielleicht kaufe ich mir bald das Cheatmodul!^^
Denn sonst weiß ich nicht wass ich mit den eiern und schlüssel anfangen sollte!^^
Manche vheats davon, kenne ich, aber ich kann bei anderen nicht (gut) englisch!^^
aber eines solltest du noch wissen,auch wenn das eine sehr sehr unerfreuliche tatsache ist:
in BK habe die eier und der schlüssel keinerlei bedeutung im spiel!es schaut halt nur gut aus,wenn dein inventar durch diese items etwas cooler und komplett ist,aber das wars leider auch schon wieder.
die programmierer haben diese sachen einfach im modul gelassen,mit dem plan,man könnte über BT an sie rankommen.daraus wurde aber ja bekanntlich nix...
die special eier liegen also keinesfalls "zufällig" an ihren versteckten orten.aber trotzdem,ein blick auf die eier und den key im inventar und man denkt:
was man hat,das hat man.;-)
in BK habe die eier und der schlüssel keinerlei bedeutung im spiel!es schaut halt nur gut aus,wenn dein inventar durch diese items etwas cooler und komplett ist,aber das wars leider auch schon wieder.
die programmierer haben diese sachen einfach im modul gelassen,mit dem plan,man könnte über BT an sie rankommen.daraus wurde aber ja bekanntlich nix...
die special eier liegen also keinesfalls "zufällig" an ihren versteckten orten.aber trotzdem,ein blick auf die eier und den key im inventar und man denkt:
was man hat,das hat man.;-)
ich weiß *ich auch schon ein trauriges gesicht machte* stimmt aber auch, wass man hat das hat man!
Ja in BK zb. sind auch ein paar spielfehler drin, zumindest bemerkte ich mal einen ach ja und auch bevor ich in die welt "Clankers calvern" ging, da war oben ein Monster!
Naja dann kann man halt nichts mehr machen, aber in BT sind auch noch einpaar eier und ein schlüssel genau wie bei BK, seltsam!^^
Ja in BK zb. sind auch ein paar spielfehler drin, zumindest bemerkte ich mal einen ach ja und auch bevor ich in die welt "Clankers calvern" ging, da war oben ein Monster!
Naja dann kann man halt nichts mehr machen, aber in BT sind auch noch einpaar eier und ein schlüssel genau wie bei BK, seltsam!^^
@Blitz: Ohne Games hark läuft dann sicher nichts mehr oder? aber warum hat man die im jedem spielstand!?
für die codes die in meinem letzten post stehen,braucht man kein gameshark oder ähnliches,sondern nur das modul.ein weiterer beweis,daß die items auch ohne hilfsmittel erreichbar sind:-)
aber was meinst du mit "jedem spielstand"?
aber was meinst du mit "jedem spielstand"?
Naja, jeden spielstand den ich öffne (auch den ich wieder neustarte außer den wo ich so weit bin, also fertig, da wo Banjo kocht)da kommen immer die spezialeier! was ist der unterschied zwischen einem modul und ghameshark?
http://hometown.aol.de/prinztoma/page33.html
ich hoffe du bekommst es geöffnet!
deshalb versuchte ich etwas...! Aber vielleicht ist das nur ein Fake... ich hatte dafür leider schon alle gegenstände, versuche bitte nichts, es kann sein, dass es negativ auf das spiel beeinflusst! Ich wollte ja beim nächsten spielstand mit dem wüstenei probieren, was da steht... und auf allen 3 spielständen sind: der schlüssel und die spezialeier!^^
http://hometown.aol.de/prinztoma/page33.html
ich hoffe du bekommst es geöffnet!
deshalb versuchte ich etwas...! Aber vielleicht ist das nur ein Fake... ich hatte dafür leider schon alle gegenstände, versuche bitte nichts, es kann sein, dass es negativ auf das spiel beeinflusst! Ich wollte ja beim nächsten spielstand mit dem wüstenei probieren, was da steht... und auf allen 3 spielständen sind: der schlüssel und die spezialeier!^^
das modul ist die banjo spielkassette,das gameshark ist ja kein spiel an sich,sondern nur zum cheaten gedacht.
hmm,daß mit dem extramumbo-schalter war mir nicht bekannt.hatte wahrscheinlich in der frühen entwicklung des spieles eine rolle,oder aber es ist einfach nur ein grafik bug.
komisch ist es aber schon,daß dieser schalter nur dann auftaucht,wenn man nur ein einziges ei besitzt,und nacher nicht mehr...
hmm,daß mit dem extramumbo-schalter war mir nicht bekannt.hatte wahrscheinlich in der frühen entwicklung des spieles eine rolle,oder aber es ist einfach nur ein grafik bug.
komisch ist es aber schon,daß dieser schalter nur dann auftaucht,wenn man nur ein einziges ei besitzt,und nacher nicht mehr...
ja finde ich auch, aber bevor ich die spezialeier und den schlüssel hatte, wollte ich mir vornehmen, nur das wüsten-ei zu suchen, weil ich aber von der suche der spezialsachen so verückt danach war, hatte ich das andere vergessen!
man müsste eigendlich dann als waschmaschine auf dem schalter stehen... vielleicht ist dass aber alles bloß ein fake, der nicht Funktioniert! (so ähnlich wie bei dem, wo man 100 mal angeblich, beim hexenkessel rumlaufen muss, ohne halt zu machen, oder runter bzw. in die rosafarbene brühe zu stürzen)! Also passiert danach in den BK und BT nichts mehr ohne dass man etwasgemacht hatte, wie mit zb Cheatmodul, schätze ich!
okay, aber wenigstens konnte ich das letzte buch finden, dankeschön nochmal dafür!
aber vielleicht kommen die spezialeier und schlüssel wieder bei BK? wenn man die eier gerade für BT eingesetzt hatte... da sollte man 1. und 2. spiel verbinden und BT spielen, da sind auch eier und so ein schlüssel!
Aber probiere es nicht aus, kann ja sein, dass das alles nicht stimmt! Naja, som etwas ähnliches wollte ich damals auch schreiben, aber ging irgendwie leider nicht!
Aber BK 3 hast du das? Ich nicht... aber vielleicht ist das noch besser als 1 und 2, und das gibt es auch nicht auf dem nintendo 64!^^
man müsste eigendlich dann als waschmaschine auf dem schalter stehen... vielleicht ist dass aber alles bloß ein fake, der nicht Funktioniert! (so ähnlich wie bei dem, wo man 100 mal angeblich, beim hexenkessel rumlaufen muss, ohne halt zu machen, oder runter bzw. in die rosafarbene brühe zu stürzen)! Also passiert danach in den BK und BT nichts mehr ohne dass man etwasgemacht hatte, wie mit zb Cheatmodul, schätze ich!
okay, aber wenigstens konnte ich das letzte buch finden, dankeschön nochmal dafür!
aber vielleicht kommen die spezialeier und schlüssel wieder bei BK? wenn man die eier gerade für BT eingesetzt hatte... da sollte man 1. und 2. spiel verbinden und BT spielen, da sind auch eier und so ein schlüssel!
Aber probiere es nicht aus, kann ja sein, dass das alles nicht stimmt! Naja, som etwas ähnliches wollte ich damals auch schreiben, aber ging irgendwie leider nicht!
Aber BK 3 hast du das? Ich nicht... aber vielleicht ist das noch besser als 1 und 2, und das gibt es auch nicht auf dem nintendo 64!^^
hallo leute!
ich bin am ende des spiels angelangt aber ich komme nicht weiter...in dem raum, wo gruntilda ihre mascine stehen hat sind 2 türen mit affenköpfen oder so darauf...kann man diese türen öffnen? wenn ja wie mache ich das? kann es sein, dass ich dafür alle puzzleteile in gruntildas reich brauche? mir fehlt eins....sehr wahrscheinlich das erste....wie komme ich denn da ran?? wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet!
ganz lieben gruß
ich bin am ende des spiels angelangt aber ich komme nicht weiter...in dem raum, wo gruntilda ihre mascine stehen hat sind 2 türen mit affenköpfen oder so darauf...kann man diese türen öffnen? wenn ja wie mache ich das? kann es sein, dass ich dafür alle puzzleteile in gruntildas reich brauche? mir fehlt eins....sehr wahrscheinlich das erste....wie komme ich denn da ran?? wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet!
ganz lieben gruß
Nein, die kann man nicht öffnen. Wenn du nicht sicher bist, welches Teil dir noch fehlt, sieh auf dem Statistiken-bildschirm im Pausenmenü nach
vielen dank!
in dem pausenmenü steht,dass mir ein teil fehlt aber ich weiß nicht welches. ist das denn wichtig für das spiel?
in dem pausenmenü steht,dass mir ein teil fehlt aber ich weiß nicht welches. ist das denn wichtig für das spiel?
Das erste musst du bekommen haben, sonst wärst du nicht einmal in den 1. Level gekommen.
Du meinst wahrscheinlich den über dem ersten Leveleingang. Dort musst du als Spinne raufkrabbeln, vorher jedoch den Schalter im Level aktivieren. Du findest diesen beim Orangen werfenden Gorilla.
Du meinst wahrscheinlich den über dem ersten Leveleingang. Dort musst du als Spinne raufkrabbeln, vorher jedoch den Schalter im Level aktivieren. Du findest diesen beim Orangen werfenden Gorilla.
ok danke für die hilfe! mhm..dann muss ich mal schaun welches mir fehlt. das auf dem termitenhügel habe ich.trotzdem nochmals danke
Ich kenne die Puzzleteile nicht mehr auswendig, aber hier ist eine Komplettlösung. Unter "Hexenschalter" steht, wo der Schalter im Level zu finden ist.
@All: Vielleicht auch mit dem Cheatmodul kann man die türen öffnen! Wow in der zwischenzeit wurde hier wieder sehr viell hineingeschrieben!
@SweetTeufelchen: wenn du alle 100 Puzzlos hast... kannst du geheimbilder am ende des spieles (nach gruntilda) sehen!
Puzzlos bleiben dir dann noch übrig, andere, (4) kannst du in eine notentür (man muss über 800 noten haben)! Dann öffnest du diese Türen! In einem wird deine Eieranzahl aufgefüllt, bei den anderen rote und gelbe federn, zum fliegen und verteidigen (schützen)!
Im Letzten, ist so ein beta-bild (also so eine honigwabe drauf)
dann bekommst du noch zusätzliche waben dazu (rote energiewaben) so kannst du mehrmals getroffen werden von gegnern!
Man müsste dann 10 insgesammt eigendlich haben, wegen den leeren honigwaben, 6 erweitern eine weitere energiewabe!
Nach dem, müsstest du dann 20 waben haben (10 gelbe und 10 rote)!^^
@SweetTeufelchen: wenn du alle 100 Puzzlos hast... kannst du geheimbilder am ende des spieles (nach gruntilda) sehen!
Puzzlos bleiben dir dann noch übrig, andere, (4) kannst du in eine notentür (man muss über 800 noten haben)! Dann öffnest du diese Türen! In einem wird deine Eieranzahl aufgefüllt, bei den anderen rote und gelbe federn, zum fliegen und verteidigen (schützen)!
Im Letzten, ist so ein beta-bild (also so eine honigwabe drauf)
dann bekommst du noch zusätzliche waben dazu (rote energiewaben) so kannst du mehrmals getroffen werden von gegnern!
Man müsste dann 10 insgesammt eigendlich haben, wegen den leeren honigwaben, 6 erweitern eine weitere energiewabe!
Nach dem, müsstest du dann 20 waben haben (10 gelbe und 10 rote)!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.