Hey Leute,
wisst ihr, wie ich mir Def Jam, oder Ghost Recon holen kann, wenn meine Mutter es mir nicht erlaubt???
Ich hab auch keinen Freund, der so alt ist!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
suparichy
wisst ihr, wie ich mir Def Jam, oder Ghost Recon holen kann, wenn meine Mutter es mir nicht erlaubt???
Ich hab auch keinen Freund, der so alt ist!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
suparichy
sag einfach zu deiner mutter bitte kauf mir "ghost recon, Def Jam" ich geb dir später das geld. sie geht in den laden und kaufts weil sie hat ja keine ahnung obs ab 18(16) is!? net böse gemeint :)
looooool^^ auf manchen spielen steht super fett ab 18 drauf also ich denk mal schon das man da was merkt
ich geh ja mit am 23. und außerdem wie "Papa Schlumpf" gesagt hat es steht oft so drauf, dass man es sieht und das rote zeichen ist auch oft net zu übersehen. Außerdem achtet meine Mutter ab jetzt (hat sie gesagt) besonders darauf, dass sie keine Games mehr ab 18 holt!! Das ist my problem!!
das kann doch net sein du musst doch irgendjemanden haben der dir spiele ab 18 kaufen kann. der bruder(größerer) von einem deiner freunde kann dir doch das game kaufen, wenn du dich gut mit ihm verstehst oder in irgendnem online shop angeben das du 18 bist und dann zu schicken lassen (außer ebay)
Geh einfach zu nem Typen im MdiaMarkt der nach 18 aussieht und sag halt du gigst im ne schachtel kippen aus wenn er dir def jam kauft oder so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.