Mein RE (* Resident Evil)

Mein RE (* Resident Evil)

also ich hab ne gute story und so und wollte sie euch mal vorstellen

und könntet ihr mir bitte sagen ob sie gut is oder mittel mäßig usw.
also ich stelle sie vor wen ihr wollt

wenn es ein paar wollen fange ich mit kapitel 1-0 an
soll ich?
ok ich fang mal an
ok ich fang mal an
1-0 die fahrt
du wachst in einer art van auf und siehst das da noch jemand ist.du fragst ihn wer es is und er antwortet
das er eine art agent ist und auf den befehl vom presidenten hin arbeitet und fotos von laboren machen soll und etwas stehlen muss darauf hin fragst du wo ihr seid und wohin wir fahren und was du hier zu suchen hast.er erklärt das in texas eine art seuche ausgebrochen ist die menschen nach fünftagen tötet und das das virus oft schon in russland gesichtet wurde und das du dabist um ihn zu begleiten und beschützen
1-1 erinnerung des namens / die dorfsatdt ragys
der van hält an und du steigst aus auf einen verrosteten schild heist es ragys.
du schaust die Straßen hinab und siehst keinen einzigen mensch.
der mann der den van fuhr sagt er holt euch ab sobald ihr bescheid gebt das ihr die probe und fotos habt.
ihr betret nun die satdt und es ist ein bisschen neblig
du schaltest die Taschenlampe ein und läufst weiter der agent sagt dir das sein name Yasuba ist und er ein halb indu ist.
er fragt dich nach dein namen und du antwortest nich du versuchst dich angestrengt zu erinnern was vor der fahrt war doch da is nichts außer schwärze.
als du mit yasuba um die nächste ecke biegst liegt da ein toter.
er liegt alle viere ausgestreckt auf dem kalten steinboden und die augen offen und starr.yasuba bäugt sich über ihn und sagt das er schon ein paar tage alt is er läuchtet in seine augen mit einer art roten laser als sich die hände von den totgeglaubten um yasubas kehle schlossen seine weisen augen grün/blau werden.
du ziehst dein psitole und feuerst einam zweimal dreimal.einer in die brust der zweite ind die schulter und der dritte in die hüfte.
yasuba bedankt sich und erklärt dir dafür was da für ein läser ist:"damit erkennt man ob die leiche von der seuche befallen ist."er zeigt die eine kleines display(so in etwa gameboy advance größe) und die berechnungen sagen das er verseucht ist als du auf einmal eine erinnerung erscheint.
ERINNERUNG:"DU FÄHRST AUF TROCKENEN SAND IN RICHTUNG EINES HAUSE MIT DER AUFSCHRIFT TEXAS-MINI-PUB VOR DEM HAUS STEHEN MEHRER POLIZEI- UND KRANKENWAGEN DU PARKST MIT DEINEN JEEP VOR DEM PUB UND FRAGTS DEN DORT STEHENDEN OFFICER :"SCHON WIEDER EIN TODESFALL?" UND ER ANTWORTET JA 4 LEICHEN UND MEHRERE ANGESTCKTE DIE IM KRANKENHAUS SIND DU GEHTS IND DEN PUB HINEIN UND UND LEUCHTEST MIT DEM SELBEN SCANNER IN DIE AUGEN DER OPFER WIE YASUBA UND BENUTZT AUCH DEN SLEBEN SCANNER WIE YASUBA DER POLIZIST FRAGT :"WAS TUN SIE JETZT JOHN?"und schnitt du bist wieder ragys.
und auf einmal weist du das john heist.
wie findet ihr es bis jetz?
Also vom Grundgerüst her erstmal gesehen gar nicht mal so schlecht.
Mich erinnert das irgendwie ich weiß nicht wieso an das Spiel Headhunter oder Parasite Eve 2,z.B.das Endzeit-Szenario und die Wüstengegend.
Desweiteren wäre die Geschichte sicherlich auch als eine Art Roman sicher sehr interessant.Ein Mädel am Anfang(oder eins das erst später)erscheint würde sich aber auch ziemlich gut machen z.B.die leider nie in RE-Spielen vorgekommene Elza Walker.:)
Yakuba würde glaube ich etwas besser klingen und den 3.Schuss eher in den Kopf.
Und zwischen dem Hüftschuss und dem bedanken fehlt irgendwie was,z.B.das er von,,Yasuba''wegen den Schüssen ablässt und sich stattdessen(langsam torkelnd mit unheilvollem Stöhnen oder mit einer bestialischen Gewandheit)auf dich stürzt,wobei der Mutant(oder was weiß ich was)noch vor seinem Hieb/seiner Attacke mit Yasuba's(oder einem bzw.einer unbekannten)in letzter Kraft erledigt wird.Worauf er(Du!) dann zu ihm(Yasuba)hineilt um ihm zu helfen.
P.S.:Bitte weniger Rechtschreibfehler.:)
ganz nett
also ich über arbeite jetz die recht schreib fehler und schau was ich am anfang machen lässt.

@rikku 4 ever:so eine person wird später noch auf tauchen
also hier noch mal über arbeitet
1-0

die fahrt

du wachst in einer art van auf und siehst das da noch jemand ist. Du fragst ihn wer es ist und er antwortet
das er eine art Agent ist und auf den befehl vom Präsidenten hin arbeitet und Fotos von Laboern machen soll und etwas stehlen muss darauf hin fragst du wo ihr seid und wohin wir fahren und was du hier zu suchen hast. er erklärt das in Texas eine art Seuche ausgebrochen ist die Menschen nach Fünf tagen tötet und das das Virus oft schon in Russland gesichtet wurde und das du da bist um ihn zu begleiten und beschützen.
1-1 Erinnerung des namens / die Kleinstadt Ragys
der van hält an und du steigst aus auf einen verrosteten Schild heißt es Ragys.
du schaust die Straßen hinab und siehst keinen einzigen Mensch.
der Mann der den van fuhr sagt er holt euch ab sobald ihr bescheid gebt das ihr die probe und Fotos habt.
Ihr seit nun in der Stadt und es ist ein bisschen neblig
du schaltest die Taschenlampe ein und läufst weiter der Agent sagt dir das sein Name Yasuba ist und er ein halber Inder ist.
Er fragt dich nach dein Namen und du antwortest nicht du versuchst dich angestrengt zu erinnern was vor der fahrt war doch da ist nichts außer schwärze.
als du mit Yasuba um die nächste ecke biegst liegt da ein toter.
er liegt alle viere ausgestreckt auf dem kalten Steinboden und die Augen offen und starr. Yasuba beugt sich über ihn und sagt das er schon ein paar tage alt ist er leuchtet in seine Augen mit einer art roten Laser als sich die Hände von den tot geglaubten um Yasubas kehle schlossen seine weisen Augen grün/blau werden.
du ziehst deine Pistole und feuerst einmal, zweimal dreimal. Einer in die Brust der zweite in die Schulter und der dritte in den Kopf, dieser lässt sofort von Yasuba ab und torkelt mit einen Tiefen Keuchen Rückwärts behält das gleich gewicht und faucht dabei siehst das er gut 5cm lange Eckzähne er will sich nun auf dich stürzen aber Yasuba war schneller und gab ihm einen letzten Todes Schuss i den Hinter kopf.
Ihr bedankt euch einander und du fragst was das ein Laser ist er antwortet:" damit erkennt man ob die Leiche von der Seuche befallen ist." er zeigt die eine kleines Display(so in etwa Gameboy- advance größe) und die Berechnungen sagen das er verseucht ist als du auf einmal eine Erinnerung erscheint.
ERINNERUNG:"DU FÄHRST AUF TROCKENEN SAND IN RICHTUNG EINES HAUSE MIT DER AUFSCHRIFT TEXAS-MINI-PUB VOR DEM HAUS STEHEN MEHRER POLIZEI- UND KRANKENWAGEN DU PARKST MIT DEINEN JEEP VOR DEM PUB UND FRAGTS DEN DORT STEHENDEN OFFICER:"SCHON WIEDER EIN TODESFALL?" UND ER ANTWORTET JA 4 LEICHEN UND MEHRERE ANGESTCKTE DIE IM KRANKENHAUS SIND DU GEHTS IND DEN PUB HINEIN UND LEUCHTEST MIT DEM SELBEN SCANNER IN DIE AUGEN DER OPFER WIE YASUBA UND BENUTZT AUCH DEN SLEBEN SCANNER WIE YASUBA DER POLIZIST FRAGT:"WAS TUN SIE JETZT JOHN?" und schnitt du bist wieder Ragys.
und auf einmal weist du das John heißt.
Hat zwar noch ein Paar Fehler,ist aber schon wesentlich besser.:)
Und Russland-Texas klingt ein bisschen merkwürdig.Stattdessen lieber ein anderes Land oder mehr in der Nähe von Texas.:)
Kapitel 1-2 Virus XZK
Du läufst weiter als du eine art Kirchturm erkennst.
Er ist über einen Tunnel aufgestellt. Du betrittst den Tunnel und siehst dort mehrer Plakate eines davon sieht aus wie ein Stadtplan. dieser ist in 3x3 teile aufgeteilt. Aber oben in der Mitte fehlt ein stück.
Du denkst dass du mal dich dorthin begeben solltest.
du blickst dich nach einem Straßenschild um und entdeckst eines: Kachsol Du schaust wieder auf den Stadtplan und siehst das du in der linken unteren ecke bist .dann siehst auch wo dich der van abgesetzt hat. in der unteren rechten ecke. du schaust nach unten in die Mitte und siehst dass da ein direkter weg nach oben führt. und dann siehst du eine Straße mit dem Namen Zachik.
ERINNERUNG:"HAPPY BIRTHDAY TOO YOU HABBY BIRTHDAY TOO YOU...... FREMDER:"WIE ALT BIST DU DENN GEWORDEN JOHN?" "16" FREMDER:"HEY JETZ DA DU ALTGENUG BIST VERRATE ICH DIR EIN GEIHMNIS:ICH HABE EIN WAFFEN LAGER N RUßLAND UND SELBST VERSTÄNDLICH AUCH EINE 2: WOHNUNG DORT IN DER ICH NUR IN HERBST UND WINTER BIN.
ICH HABE GEHÖRT DAS DU IRGENDWAS MIT SOWAS ZU TUN HABEN WILLST:STIMMT DAS?" "OH NAJA ICH WIL ALS SPEZIAL-AGENT FÜR DEN PRESIDENTEN ARBEITEN:WIE ONKEL LEON. "OK FALLS DU MAL WAFEN BRAUCHST FÜR EINE MISSION BRAUCHST DIE DU VLT. NICH FÜR DIE MISSION BEKOMMST DANN KOMM NACH RUSSLAND IN DIE STADT RAGYS ICH DIE ZACHIK STRASSE 54.DA KANN ICH DIR WAFFEN
GEBEN." "NAJA MAL SEHEN WENN ICH ÜBERHAUPT NE MISSION NACH RUSSLAND BEKOMMEN." "LEON HAT ES NACH SPANIEN VESCHLAGEN" "NAJA MAL WIE SCHON GESGAT NUR VLT."
schnitt.
du sagst zu Yasuba das du zur Zachik Straße willst Yasuba will jedoch weiter durch die höhle in dieses wohn gebiet. du sagt das ich euch trennt und euch in 3stunden in im mittleren Feld trefft. also gehst du wieder zurück.
auf dem weg stolperst du und fällst auf was hartem .du hast ein Funkgerät in der Tasche mit bild anzeige. und es steht ein entgangener Kontakt versuch.
du willst es anwählen aber du entdeckst keine tasten damit es anwählbar wäre du drehst es seitlich und dort ist mit block Buchstaben ein eingeritztes Wort:"Touchscreen" du drehst es wieder zurück und tippst mit dem Finger auf die Schrift. sofort steht dort ein Name und eine Frequenz: ASHLEY:FREQUENZ 1589.
du tippst auf die Nummer sofort erscheint eine neue Option: Kontaktaufnahme | zurück. du wählst Kontaktaufnahme .da steht bitte warten... bitte warten.
Dann endlich meldet sich jemand. ein junges Mädchen mit blonden Haaren. :hallo Aschley Graham hier.
J:h-h-hallo
A:ah hallo john.wo ist yasuba?
J: "wir haben uns getrennt
A: ah ok. wie läuft es mit der Mission. wo bist du gerade?
J: "ich bin in der nähe von der Kachsol Straße
A: "soll ich dir den Stadtplan schicken dann siehst du immer genau wo du bist.
J: ok
Funkgerät: Übertragung wird gestartet. Übertragung beendet.
A: "ok gut wohin willst du?
J: "in die Zachikstraße.
A: "was willst du da?
J: "Private gründe.
A:" OK. Hör zu du musst in die Metallfabrik für bremsen. ich markiere sie dir auf der karte.
...
ok dann bis bald.
J: "warte was soll ich da?
A: "private gründe. ASCHLEY OVER

du schaust dir die karte an .sie ist in rechten Mitte ziemlich weit am Stadtrand.
doch du denkst dass du erst in die zachik Straße solltest und brichst auf.
nach einer weile denkst du das du ein Auto Fahrrad oder Motorrad Untersatz brauchst und schaust dich um. du entdeckst ein Motorrad. und es steckt sogar der Schlüssel drin. nicht weit entfernt davon liegt auf den Boden eine weitere Leiche. du näherst dich den Motorrad. als
du es aufheben willst erhebt sich die Leiche hinter dir. auch ihre Augen sind grün-blau. du schießt auf die rechte und linke Kniescheibe und es fetzte sofort ihre Beine ab. sie kroch erst ein bisschen ziellos auf dem Boden um her. als auf einmal zwei schwarze Schienbein dicke spitze stacheln aus den Oberschenkel hervortraten. und sie richtete sich auf
und brüllte. nun vielen die unterarme ab und auch aus ihnen kamen stacheln hervor. und die Eckzähne wurden gut 10cm lang.

bleibt drann es geht spannend heute mit dem Endboss weiter
@rikku 4 ever du meinst wohl mehr in der nähe von russland den die geschichte spielt in russland

wie wärs mit deutschland oder so
Achso,ich dachte es spielt in Texas.:)
Rumänien wär sicher auch nicht schlecht.
Doppelposts sind unnötig. Das könnte man auch alles in einen Beitrag packen.
ok hier kommt der Endboss

ERSTER-ENBOSS: Virus-Typus xzk

da du nicht wusstest was du machen solltest ranntest du in eine offen stehende Tür die in ein haus führt.
rechts war eine Treppe und links ein Fahrstuhl.
doch statt in den Fahrstuhl zu steigen drückst den Knopf damit er runterkommt. er war schon da aber steigst immer noch nicht ein.
du stellst dich davor und wartest. es kam auf dich zu. es wollte auf dich springen aber du sprangst zur Seite es springt voll in den Aufzug. panisch drückst du den knopf fürs oberste Stockwerk. bing die Tür schließt sich und der Fahrstuhl fuhr mit ihm ins oberste Stockwerk. auf einmal hörst du eine russischen schrei dann mit russischem Dialekt: "hilfa"
du rennst nach oben kaum bist du im zweiten Stockwerk
als sich ein schreckliches Schauspiel vor dir ereignet.
2von den wesen ziehen einen man mit Glatze und Fellpelzmantel den gang fort. du läufst hinter her als du über etwas stolperst der man hatte eine Shotgun und ein Schachtel Patronen verloren du hebst sie auf und ladest nach. ein 8-schuss Magazin.
du jagst ihnen inter her und dann siehst du sie du schießt einen von ihnen in den linken Bein Stachel und es fällt zu Boden doch diesmal wuchs nichts nach.
dann schießt du auf den kopf.
als nächstes schosst du auf den arm des zweiten Wesens mit dem es den man festhielt und beendetest auch das leben von ihm mit einem Kopfschuss.
der Mann steht auf und bedankt sich auf Russisch. du sagst was? und er sagt: "ah americana. danke dass du mirch geredet hast. dies verdammte xzk Typus."
"xzk?" "irch sollte mirch erst einmal vortsella. irch bin Starg Krochhofski, ehemaliger Wissenschaftler von Umbrela viv la russia." "umbrella?" "viv la russia. ja genau.
nach dem unsere chef in amrican pleite gemacht hat
hate er eine forchungcentrume in russland auffgemarcht.aber nach dem ich sahe was diese pesone mache mit dem menscha kündigte ich.sie haben menschen zu fürrhcterrlirche monste mutira lassa.wasw du eban gesehan hast war der virus typuse xzk.eigentlich rercht harmlose.im gegensatz zu den andre monsta´s.
abe sarge mir was mache du eine americana in unsre land.wie ein touriste siehest du nirchte aus.

"ich bin sonder beauftragter vom presidenten.in texas ist eine seuche ausgebrochen von der man auch hier zu lande spricht.ich bin mit meinen partner yasuba hier um eine probe von der seuche zu nehmen um ein gegenmittel sicher zustellen."

"ah eine probe hä?also mein guter frund irch muss dirr saga das es mehrer typen gibt.tja mehr arbeit fürr dirch.hahaha.aber wo iste deine patre yaßuba?

"wir haben uns getrennt"

"ach e so .nun e gute. aber wie e du heiest habe du mir immer norch nircht gesagat.

"john.mein name is john."

"aha und e wohine willst du jetze?"

"zur zachik Straße 54."

"zachik Straße fierundfunzich.komme mit irch nehme dirch in meine Auto mit."

(die recht schreib fehler bei dem russen sind absichtlich er spricht russischen dialekt)
soll ich weiter machen
wenn ihr wollt das ich nich mehr schreiben soll sagt mir bescheid.
@ lucifer#5:
Schreib ruhig weiter,mir gefällt es.:)
hast du ICQ oder MSN dann schick ich dir alles was ich bis jetz hab
Leider keins von beiden.:(
Hab noch keinen Rechner für meine Bude,drum schreib ich die meiste Zeit wie jetzt auch mit dem Nintendo Wii oder meiner PSP hier rein.:)
Ich kann ja mal meinen Bruder fragen ob er das sonst macht.:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.