die Sklavenwache in MONDERA (* Gothic 3)

die Sklavenwache in MONDERA (* Gothic 3)

also ich ein problem: ich soll von den beiden Rebellen aus, die vor mondera am feuer sitzen, alle orkslaven töten, damit die dann die sklaven befreien können.
2 hab ich schon weggeloggt und getötet. und jetzt, wenn ich irgendeinem ork in mondera zu nahe komme, hält der mich an und prügelt auf mich ein, aber nicht nur der sondern alle, die da noch rumstehen.
demzufolge kann ich mich nicht mehr freibewegn und auch keine quests mehr von denen allen annehmen(F***)!!!
was soll ich da jetzt am besten machen, dass ich zwar den auftrag beenden kann, die übrigen orks aber wieda normal mit mir reden ohne mich zu schlagen????

p.s.: laden geht nicht, hab alle spielstände (2 stück) überspeichert

danke für die hilfe
Mhhm, da sollte man erst die Quests machen, bevor man erobern anfängt... Ich hab ja auch immer Probleme wegen Diebstahl, aber da prügelt nur der eine Ork auf einen ein. Den lock ich dann immer weit weg und schlag ihn nieder. Aber ob das auch mit mehreren geht...
nicht böse sein, aber ich glaub du hast mein problem nicht richtig verstanden!!!!
wenn dich die ork für eines ihrer probleme ( diebstahl oder mord an ihren kameraden) verantworlich machen, gibt es 3 auswahlmöglichkeiten was du sagen kannst: leck mich, du kannst ihnen 500 gold als bestechung geben, oder die behauptung abstreiten.

wenns die das erste mal verdächtigen, kannst du dich noch rausreden. Beim zweiten mal funzt rausreden nimma, da muss du sie mit 500 gold bestechen. und wenn sie dich das dritte mal für eine problem verantwortlich machen, dann hilft garnichts mehr. dann sagen sie nur noch glaub ich dir nicht, und sie schlagen auf einen ein:

und genau dieses problem hab ich jetzt, weil ich schon 2 von den sklavenaufsehern weggeloggt habe und getötet!!!!

das problem ist, dass die beiden rebellen, die dir den auftrag gegeben haben, die töten müssen. aber dfür ist es bei mir zu spät, weil ich schon alle spielstände überspeichert habe nachdem ich die beiden orks getötet habe.

GIBT ES NOCH EINE MÖGLICHKEIT DIESES PROBLEM ZU LÖSEN: JA ODER NEIN????????????????????
Ja :Übernehme die Stadt ohne die Hilfe der Rebellen.
Und du hast dein Problem am anfang falsch geschildert und deshalb lag es an dir und nicht an Bizzi. Du hättest das was du im zweiten Bericht schriebst auch in den ersten teilweise reinstecken können denn dann hättest du auch eine besser antwort bekommen.
Zur Frage: NEIN, GIBT ES NICHT!

Man kann nur noch alle töten. Die Quests, die man sonst von den Orksöldnern und Co. bekäme, gehen dadurch aber verloren.
@Mista Cool:Doch wenn er die Orks beseitigt(alle) dann ist auch das problem gelöst(mit Orksöltnern und dem ganzen Rattenschwanz der noch dranghängt).
danke
@ Der Namenlose:
Das hab' ich doch geschrieben, man. Kannst du nicht lesen? 0_ô

Zaubertinte: [Ätsch!]
Warum steht hinter der eigentlichen Zeit noch eine andere die später als meine Zeit ist? Weil du irgentwie etwas eingefühgt hast, vielleicht mit dem Stifft der da noch als zeichen stand.
Man, dafür steht doch das "Ätsch!"... -_-
Bei mir wird Montera mit T geschrieben. Das ist schon der zweite fehler bei zwei Leuten denn ich gesehen habe, aber immer in Montera der eine mit rr der andere mit D stat T.
Monterra Montera Mondera Monderra
richtig falsch falsch falsch

Also kannst du den Entwicklern sagen, dass sie einen Fehler gemacht haben. Ach ja es gibt auch noch tausend andere Rchtschreibfehler. Das finde ich auch doof.
zum thema rechtschreibfehler und übersetzungsfehler: *oblivionhust*
Außerdem soll mann die sklavenwache nicht töten!!! Man soll sie nur rauslocken, die rebellen töten sie... aber vorsicht immer schön einer nachm anderen, mehr als einer packen die 2 nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.