Ich besitze einen 16:9 Flachbildschirm und wollte wissen, wii ich den an die Wii anschließen kann, da dieser wohl eher für PCs ausgelegt ist, kurzum:
Ich brauch einen Umwandler, mit dem ich die Wii mit diesem Bildschirm verbinden kann.
Habt ihr ne Ahnung, wo ich sowas finde (keine Anleitungen bitte, wii ich so einen baue^^)
Ich brauch einen Umwandler, mit dem ich die Wii mit diesem Bildschirm verbinden kann.
Habt ihr ne Ahnung, wo ich sowas finde (keine Anleitungen bitte, wii ich so einen baue^^)
Du kannst ja mal in nem Elektromarkt fragen wie das gehen könnte/kann.
War mir eine Ehre dir zu helfen.^^
War mir eine Ehre dir zu helfen.^^
@Kanden (nein, ich schreib nicht mit mir selbst^^):
Nja, in der Nähe gibt es jetzt nicht wirklich einen...
Nja, in der Nähe gibt es jetzt nicht wirklich einen...
Vielleicht hilft dir der "Trust Combi TV-PC Pop View" weiter (mal bei Google eingeben)? Das ist ein PC-TV-Tuner und kann offenbar Signale umwandeln, um auch einen Wii an einen TFT (mit VGA-Eingang). Bin mir nicht 100%ig sicher, deshalb solltest du dich bei interesse über das Gerät schlau machen.
Tipp: Wenn es geht, dann sollte man sich Adapter immer vorführen lassen, um keine bösen Überraschungen zu erleben.
Tipp: Wenn es geht, dann sollte man sich Adapter immer vorführen lassen, um keine bösen Überraschungen zu erleben.
Also, wenn ich das richtig verstanden hab, is das eher ein Monitor als ein TV?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.