also ich hab schon früher sehr lange und SEHR gut yugioh.tradingcard gezockt,
mir ist zurzeit oft langweilig und mein altest deck hab ich noch, glaubt ihr es lohnt sich jetzt nocheinmal einzusteigen???
also die brauchbaren karten wie breaker, baumfrosch, blitzeinschlag, topf der trähigkeit, don zaloog, und und und hab ich alle selbstverständlich noch,
wenn ihr darauf besteht mach ich ne deckliste
mir ist zurzeit oft langweilig und mein altest deck hab ich noch, glaubt ihr es lohnt sich jetzt nocheinmal einzusteigen???
also die brauchbaren karten wie breaker, baumfrosch, blitzeinschlag, topf der trähigkeit, don zaloog, und und und hab ich alle selbstverständlich noch,
wenn ihr darauf besteht mach ich ne deckliste
meine frage ist aber ob es noch was bringt dnn ich denke mal es kommt bald die neue liste raus
ist doch erst rausgekommen. die nächste kommt erst oktober raus.^^ und ja mach ma ne deckliste. diese liste kannst du auf www.etcg.de nachlesen.
wie?? aso jetzt, die banned list, ok, ich mach jetzt sofort eine, und dank der neuen banned list änder ichs sofort noch etwas um.
wieder einsteigen lohnt sich total(spreche aus erfahrung=)),denn jetzt sind/kommen die ganzen guten karten als commonj oder rare raus,sodass man nicht mehr 20€ für z.B.enemy oder CD ausgeben muss
die hab ich beide schon genügend mal^^ aber naja ich glaub euch^^ dann steig ich mal wieder ein ( war eh so gut wie n profi in meiner gegend obwohl bei uns leute wohnen die sogar kretschmer schon besiegt haben xD ) naja ok bin wieder dabei^^ die decklist hab ich vergessen zu schreiben, ich mach kurz eine
ihr könnt mir ja dann sagen ob ich das deck inordnung verändert habe oder es richtig schlimm geworden ist,
ERDE DECK
Tribut (4)
2 Zaborg
2 CD´s
Monster (17)
2 Exiled
1 Don
2 Lilys
2 Berserk
1 Sangan
1 Baum
1 D.D Assailant
1 D.D Warrior Lady
2 Gigantes
3 Riesenratten
1 Zweiköpfiger behemoth
Zauber (13)
1 voreiliges
1 blitz
1 schwerer
1 enemy
2 creature swap
1 snatch
1 space
1 lichtschwerter
1 adliger
1 topf der trähigkeit
2 smash
fallen (6)
3 saku
1 torriental
1 ring
1 ruf der gejagten
tja das war mein deck, ich stells vllt auch in die deckanalyse, aber könntet ihr mir sagen was ich hier besser machen könnte?
das wär sehr nett^^
THX im vorraus. =)
ERDE DECK
Tribut (4)
2 Zaborg
2 CD´s
Monster (17)
2 Exiled
1 Don
2 Lilys
2 Berserk
1 Sangan
1 Baum
1 D.D Assailant
1 D.D Warrior Lady
2 Gigantes
3 Riesenratten
1 Zweiköpfiger behemoth
Zauber (13)
1 voreiliges
1 blitz
1 schwerer
1 enemy
2 creature swap
1 snatch
1 space
1 lichtschwerter
1 adliger
1 topf der trähigkeit
2 smash
fallen (6)
3 saku
1 torriental
1 ring
1 ruf der gejagten
tja das war mein deck, ich stells vllt auch in die deckanalyse, aber könntet ihr mir sagen was ich hier besser machen könnte?
das wär sehr nett^^
THX im vorraus. =)
Das Deck ist doch gut,also da besteht kei Problem.;)
Leute in deiner Gegend habe echt schon mal David Kretscher besiegt? =O Dann müssen sie ja wirklcih gut sein.
Ok ich bin auch eher recht gut,also ich habe es geliebt,etwas andere Karten benutzen,nämlich die,die merkwürdiger Weise es in anderen Decks meistens nicht schaffe,und damit war ich auch schon recht erfolgreich.Bloß ich habe auch aufgehört(^^),aber für mich lohnt es sich nicht mehr anzufangen,da mir einfach der Spaß entgangen ist,weil in rund 50 km Entfernung ich der einzige bin,der noch sammelte.Also alle anderen haben aufgehört und verhöhnen nun Yu-gi-oh. :(:(
Übrigens,zu den leuten,die es verhöhnen ,gehöre ich nicht !
Leute in deiner Gegend habe echt schon mal David Kretscher besiegt? =O Dann müssen sie ja wirklcih gut sein.
Ok ich bin auch eher recht gut,also ich habe es geliebt,etwas andere Karten benutzen,nämlich die,die merkwürdiger Weise es in anderen Decks meistens nicht schaffe,und damit war ich auch schon recht erfolgreich.Bloß ich habe auch aufgehört(^^),aber für mich lohnt es sich nicht mehr anzufangen,da mir einfach der Spaß entgangen ist,weil in rund 50 km Entfernung ich der einzige bin,der noch sammelte.Also alle anderen haben aufgehört und verhöhnen nun Yu-gi-oh. :(:(
Übrigens,zu den leuten,die es verhöhnen ,gehöre ich nicht !
aso dann isch ja alles gut^^
also das soll kein angeben sein aber unsere leute gehören meistens zu den top 16^^ habt ihr noch gute duellanten in eurer stadt ausser ich?? oder seid ihr selber so gut?
also das soll kein angeben sein aber unsere leute gehören meistens zu den top 16^^ habt ihr noch gute duellanten in eurer stadt ausser ich?? oder seid ihr selber so gut?
wenn es ein erde deck sein soll dann nehm doch die krieger raus und dafür die gadgets die sind viel mächtiger und du hast immer monster auffer hand
krieger können aber auch sehr gut helfn^^
und das deck spielt etwas auf beatdown
und das deck spielt etwas auf beatdown
gerade dann solltest du die gadgets und viele monsterzerstörungszauberkarten(aufschlagen,spalt,blitzeinschlag) sowie fallenkarten(skauretsu,mirror,ring,tt)setzen, da dann deine gadgets die du stets immer parat hast da sie sich ja selbst auf die hand suchen immer wieder durchdringen.
hmmm....... sry aber ich fang erst nach 4 monaten wieder an, also nie gehört von der karte, kannst du sie mir erklären wenn du mal zeit hast bitte?? ( auch an andere ^^ ) DANKESCHÖN
nein danke nicht mehr nötig, ich hab mich mal erkundigt und die 3 gadgets sind der größte scheiss, ich bleib lieber bei meinen warris, was willst du mit 3 schwachen monstern, nur weil sie earth sind oder was??
weil sie mit riesenratte und sangan suchbar sind weil sie handkartenvorteil verschaffen weil sie sich selber suchen weil sie speed ins deck bringen und weil wenn du es mit letztes angebot kombinierst das ganze feld voller monster hast. dann noch nen blitzeinschlag oder aufschlagen und wumms die gadgets hauen ein riesen schaden rein. du solltest mal auf etcg.de bei decks gucken und dann siehst du das diese decks wahnsinn sind. krieger sind schon lange out. bevor du karten kritisierst denk erst drüber nach
hallo????
gehts noch???
wer sagt hier dass warris out sind, vllt zu selten für manche UNTER UNS
gehts noch???
wer sagt hier dass warris out sind, vllt zu selten für manche UNTER UNS
zu selten? lol ich habe 4 von jedem d.d. warrior und ausserdem wer bist du eigentlich? kommst hier her bist seit etwa 2 wochen hgier und denkst du könntest hier einen auf dicken machen. das wird hier nicht geduldet. vielleicht solltest du erst denken und dann schreiben oder es ganz sein lassen.
oooooooooooh XD, du meinst in diesem forum, und nen dicken mach ich sicher nicht du anfänger, dein deck spielt bestimmt anatsu oder so ein müll, oder weiße drachen ohne ein drachendeck XD
tja gegen noobz kann man eben nichts, manche können spielen und manche nicht, du sicher nicht!!!!
tja gegen noobz kann man eben nichts, manche können spielen und manche nicht, du sicher nicht!!!!
@krumper
ich denke du solltest dich in den threads umschauen und sehen wer erfahrung hat und wer nicht,jedenfalls hat facely ahnung vom spiel wie man in seinen beiträgen in anderen threads gesehen hat.
ich denke du solltest dich in den threads umschauen und sehen wer erfahrung hat und wer nicht,jedenfalls hat facely ahnung vom spiel wie man in seinen beiträgen in anderen threads gesehen hat.
ok dann hat er eben ahnung^^ also ich werd mich sicher nicht mehr streiten ( hinterlässt nur n schlechten eindruck ) ABER EIN ANFÄNGER BIN ICH ****SICHER**** NICHT
aber es heißt doch du fängst NEU an^^
die zeiten haben sich geändert,manche karten sind unspielbarer geworden,andere aber spielbarer siehe d.d. asi,den hat vor dieser banned liste kaum einer gespielt,kaum ist phönix auf 3 sihest asi in fast jedem deck.
die zeiten haben sich geändert,manche karten sind unspielbarer geworden,andere aber spielbarer siehe d.d. asi,den hat vor dieser banned liste kaum einer gespielt,kaum ist phönix auf 3 sihest asi in fast jedem deck.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.