Hey Leute,
Ich habe in der Games Aktuell UND Playstation 2 - Das offizielle Magazin gelesen, dass das Spiel Def Jam: Icon am 15.03.07 erscheinen soll: Für Xbox360 UND PS3!!!
Das geht doch wohl schlecht, oder doch???
Ich habe in der Games Aktuell UND Playstation 2 - Das offizielle Magazin gelesen, dass das Spiel Def Jam: Icon am 15.03.07 erscheinen soll: Für Xbox360 UND PS3!!!
Das geht doch wohl schlecht, oder doch???
http://www.videogamer.ch/produkte/135/10891/Playstation_3/Def_Jam:_Icon.htm
Und da steht es kommt am 22.03. raus. Jetz blick ich gar nichts mehr.
Die PS3 erscheint doch erst am 23, wie geht das dann alles - oder ist das alles Quatsch???
Und da steht es kommt am 22.03. raus. Jetz blick ich gar nichts mehr.
Die PS3 erscheint doch erst am 23, wie geht das dann alles - oder ist das alles Quatsch???
keine ahnung warum manchmal spiele erscheinen vor dem ps3 release. is aber so warum weis ich auch net
Das heißt, ich könnte am 15.03. in den Media Markt fahren, und mir das Spiel holen?!?
Ich hab zwar in der neusten Computer Bild Spiele gelesen ,dass es erst am mit der Playstation 3 erscheint ,aber ansonsten ,wenn15.3 stimmt,wird es wohl möglich sein das Spiel an diesem Tag zu kaufen.
keine ahnung aber ich finde das würde keinen sinn machen wenn die das schon am 15.3 verkaufen. kauft ja keiner auser die ne ps3 von japa oder usa haben
kann doch sein das es in deutschland erst mit dem erscheinen der ps3 aufn markt kommt un in den usa halt schon am 15.3?
ja aber dann würde dieses releasdatum ja nicht in den deutschen magazinen stehen...
denk mal logisch wieso ein spiel rausbringen wenns die konsole dazu noch nichtmal gibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.